Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 936 von 1165 ErsteErste ... 4368368869169269349359369379389469569861036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.401 bis 37.440
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Popinki, auch ich schreite jetzt zur Tat, hatte nur auf den Duft gewartet.
    Auf dass das Paket schnell bei dir ist!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch bestellt.

Den Joker , das neue Parfüm und das HydroHaarset auf Warteliste.
    Denke mal, anfang nächster Woche kommt das Päckchen.
    Muss mal suchen gehen, vielleicht finde ich noch etwas was ich unbedingt brauche.
    liebe grüße nelia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie viele von euch schon wieder umgekippt sind! Noch bin ich tapfer!

ich bin ja auch umgekippt dank Moni
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auf dass das Paket schnell bei dir ist!

Bestellung: PM Riesentopf der Körpercreme

Joker Ampullen mit Creme

neuer Deluxe Duft

auf Warteliste: die neuen Lippenstifte

Hatte noch überlegt mit der Handcreme, aber ich wusste nicht, welches Set da gut ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Bestellung: PM Riesentopf der Körpercreme

Joker Ampullen mit Creme

neuer Deluxe Duft

auf Warteliste: die neuen Lippenstifte

Hatte noch überlegt mit der Handcreme, aber ich wusste nicht, welches Set da gut ist.

Schöne Bestellung, Rebecca . Die Körpercreme habe ich mir verkniffen, da ich wirklich auf Kriegsfuss mit den gelben Kügelchen bin .
    Aber ich habe mir zum Duft noch die Ampullen einzeln bestellt. Die Lippenstifte, der Gesichtspuder sowie 1 kg PM-Duschgel sind hoffentlich schon auf dem Weg zu mir .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

meine Mom hat heute die Beautybox erhalten, darf man den Inhalt posten??
    möchte keine Abmahnung oder sowas bekommen......

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wieso denn das, aber wenn Du willst kannst Du ja einen Spoler machen und jeder muss dan extra klicken, wenn man den Inhalt sehen will und ich will bitte sehr gerne wissen was drin ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

wie geht das mit dem Spoiler bitte

Inventar

Bin jetzt ziemlich verblüfft: Warum dürfte man das hier jetzt nicht posten?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wenn Du antwortest dann vorher unten auf "Erweitert" klicken, dann bekommst Du eine neue Auswahl an Icons und dan wählst Du rechts aussen "HIDE" dann kommt so eine Comandozeile und zwischen die SPOILER kannst Du den Inhalt reinschreiben, das kommt dann so raus

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Gonzo DANKE
    habe einen Beautybox Thread aufgemacht, da findest Du den Spoiler, gehört ja eigentlich nicht hierher.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

@ Danke Moni, hab mir den Link mal gespeichert wegen dem Shampoo

schade, dass man die Inhaltsstoffe auf der Haseseite nicht lesen kann, wär mir schon wichtig, ob da irgendwas aus Latex enthalten ist oder aleo vera
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    hallo!

als stille Mitleserin trag ich jetzt auch einmal was bei:
    das Tuberose Set ist auf 39,98 reduziert.
    ich hab es schon bestellt, vertrage normalerweise keine Parfums, aber diese Probe hab ich getestet und KEINE Migräne bekommen. Mal schauen obs mit dem Eau de Parfum auch so ist.
    lG aus einem stürmischen Wien

Hallo Pinguin,

danke für den Hinweis.

Ich hab die Probe vorhin auch wieder aufgetragen, 3 Tage jetzt schon und kein Kopfaua bekommen.

Ich denke, mir bleibt dann auch nix anderes übrig als zu bestellen und zu testen, ob ich es als Parfum auch vertrage. Das Parfumgel wär super für mich.

Hab mal grad die Art.-Nr. beim Hasen eingegeben, die auf dem Tütchen steht, da kommt aber nix.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Also ich muss sagen, es ist doch beruhigend und auch witzig, dass ich nicht die einzige bin, die Judiths Verkaufstalent erlegen ist, trotz bester Vorsätze

Gestern habe ich meine Sachen aus der Packstation befreit.
    Hier mal für alle Interessierten ein erster Testbericht:

- LLB Körperbutter: In den Bewertungen schrieb jemand, dass sehr viele Silis enthalten sind, weshalb ich lange nicht bestellt habe. Konnte auf den ersten Blick allerdings keine Silis finden (zumindest nicht die klassischen, Dimethicone etc.), dafür aber viele feine Zutaten. Geruch ist leider fast ein bißchen zu intensiv, aber grundsätzlich ein leckerer, pudriger Duft, der GsD auch nicht penetrant auf der Haut bleibt. Konsistenz sehr angenehm, läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und macht ein ganz weiches Häutchen. Darf bleiben Der riesige Pott war übrigens mit einer durchsichtigen Folie versiegelt, das finde ich

- Lippis: Tolle Farben, toller Geruch, schön cremig, lassen sich gut auftragen, verschmieren nicht, trocknen die Lippen nicht aus, schöne Aufmachung, alles bestens (nur das BHT in den Incis stört mich ein bißchen)

- Hydro Haar Set: Heute morgen getestet, Haare glänzend, fallen schön, sind weich aber nicht lasch, können gut durchgekämmt werden ohne zu verknoten oder sich "aufzuladen", angenehme Anwendung durch die Pumpspender. Allerdings muss ich zugeben, dass mit WEN die Haare bei mir noch deutlich stärker glänzen und noch seidiger aussehen, dabei aber auch schön griffig sind (WEN hatte ich jetzt länger nicht verwendet, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so lange stehen konnte und mir das Einmassieren und das anschließende lange, gründliche Ausspülen zu aufwendig war ) Haarset darf trotzdem bleiben, da die Anwendung so schnell und unkompliziert ist.

- JdW: Da bin ich noch zweigeteilt. Die Ampulle ist mir gestern Abend so blöd gebrochen, dass ich anfangs prompt ein paar kleine Splitter in der Flüssigkeit hatte Das mag ich ja an Ampullen nicht. Aber ich muss auch sagen, dass die Flüssigkeit toll wegzieht und hinterher sofort ein gut genährtes Hautbild zaubert. Heute morgen dann war meine blöde Zornesfalte so wenig sichtbar wie schon lange nicht mehr Die PM Creme hat eine Konsistenz zum so sahnig, ein Träumchen. Die gelben Kügelchen sind etwas schwerer zu knacken, aber auf jeden Fall leichter als bei der PM Körpercreme. Creme zieht gut weg, verstärkt den genährten Eindruck nochmal. Leider hinterläßt sie bei mir aber auch einen Glanz im Gesicht, den ich tagsüber auf jeden Fall mit Puder verstecken muss. Aber der enorme Matt-Effekt von Ricardas Boost-it ist natürlich auch schon außergewöhnlich und man darf die beiden Cremes diesbezüglich nicht vergleichen. Die Boost-it werde ich jetzt an solchen Tagen nehmen, an denen ich lange unterwegs bin und lange ein mattiertes Hautbild möchte, bzw. an denen ich Fondi trage und eine gute Grundlage brauche. Ansonsten creme ich jetzt erst mal mit der PM, um meine Haut mal so richtig zu nähren und zu kräftigen. Zumindest bilde ich mir ein, dass sie genau das macht und mit dieser Überzeugung werde ich jetzt von innen heraus leuchten

So, Bericht ist etwas länger geworden als geplant aber ich hatte so das Bedürfnis danach.

Bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger Avatar von Ballett-Cat

Danke für den ausführlichen Bericht Rubinrot!!

Mein Päckchen ist noch nicht da. Ich bin auch schon sehr auf den JDW und das Hydro Haar-Set gespannt. Aufgrund Deiner Beschreibung denke ich jetzt einfach mal: Alles richtig gemacht.....

Und ich seh schon: Ich bin hier in bester Gesellschaft......

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Toller Bericht, Rubinrot.

Ich freue mich schon auf die Lippis, sie müssten heute eigentlich kommen. Das Shampoo habe ich mir gestern erst bestellt, ich hoffe, das kommt samstag!
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen ist da werde heute Abend testen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich bin ja auch umgekippt dank Moni
    Bin auch umgekippt !!! Aber dank meines Mannes:

Hatte am Sonntag den JdW, das AdT und die PM Körpercreme bestellt. Dann hatte mich das schlechte Gewissen am Wickel und ich habe alles abends wieder storniert. Soweit so gut.

Montag sagt mein Mann dann, warum ich mir "die lilanen Sachen" nicht bestellen würde, ich mag die doch so...

Ja, nun ist alles wieder bestellt , das PM Serum einzeln natürlich und schon auf dem Weg zu mir.

Ich werde auch leuchten
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Schöner Bericht Rubinrot! Da freue ich mich noch mehr auf den JdW.
    Liebe Grüße Lillebi

KatjaK.
    Besucher

Hallo zusammen

Toller Bericht Rubinrot

Meine Bestellung ist eben eingetrudelt , habe nur mal kurz an der PM-Creme geschnüffelt, wow riecht die umwerfend , heute Abend wird dann gestestet

Monis Bericht über das Shampoo und die Spülung hat mich sowas von angefixt, habe mich eben gleich auf die Warteliste setzen lassen

gelöscht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Herzlich im Club der Willenlosen
    Ich habe mir den Duft auch soeben bestellt
    "Club der Willenlosen" (siehe Thread "neueste Errungenschaften")

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Pinguin,
    danke für den Hinweis.
    Ich hab die Probe vorhin auch wieder aufgetragen, 3 Tage jetzt schon und kein Kopfaua bekommen.
    Ich denke, mir bleibt dann auch nix anderes übrig als zu bestellen und zu testen, ob ich es als Parfum auch vertrage. Das Parfumgel wär super für mich.
    Hab mal grad die Art.-Nr. beim Hasen eingegeben, die auf dem Tütchen steht, da kommt aber nix.
    Ich bin auch ganz erstaunt, daß ich kein Aua bekommen habe. Meine Kuscheljacke riecht noch immer danach und mein Kopf schreit nicht. Ich hoffe das bleibt so. Werde aber auch dann den Duft nur sparsam verwenden, damit das nicht ev. umschlägt.
    Ein Parfum habe ich ja schon probiert, das Narcotic Magnolia -- das ging leider gar nicht

lG

Inventar Avatar von Carlie

Auch meine Sachen sind da

Ich werde heute Abend auch testen.

Das Gesichtsserum vom AdT mußte ich gleich mal auf dem Handrücken testen. Tolles Hautgefühl.
    Werde morgen mit den Ampullen anfangen. Bin schon sehr gespannt.
    Wenn ich hier die ganze Zeit von dem Shampoo lese ärgere ich mich das ich das nicht auch bestellt habe.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Nancy B

Meine Bestellung ist auch da. :) Ich werde das Hydro Haarset morgen probieren und dann habe ich noch das Serum und den JdW.
    Das ist meine erste Bestellung von Judith. Bin gespannt ob ich es auch vertrage.

Viele Grüße
    Nancy

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

meine Bestellung ist da. Hab gerade das Duschgel probiert. das ist ja sowas von genial, aber hallo. Macht super weiche und durchfeuchtete es spannt nichts und man braucht recht wenig. Mit dem Spender selber kann man auch noch mal dosieren, den kann man auf verschiedene ml Stufen einstellen.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hab gerade die VB vom bekommen,der ist ja echt fix
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    "Club der Willenlosen" (siehe Thread "neueste Errungenschaften")

Ich bin auch ganz erstaunt, daß ich kein Aua bekommen habe. Meine Kuscheljacke riecht noch immer danach und mein Kopf schreit nicht. Ich hoffe das bleibt so. Werde aber auch dann den Duft nur sparsam verwenden, damit das nicht ev. umschlägt.
    Ein Parfum habe ich ja schon probiert, das Narcotic Magnolia -- das ging leider gar nicht

lG
    Hallo PInguin

ich weiß nicht, wieviele Parfums ich schon probiert habe vom Hasen.

JW, Sarah Kern, Ricarda M, alles bisher überhaupt nicht vertragen ach ja Beate Johnen auch. Das hab ich zwar behalten, aber es steht nutzlos im Bad rum
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

seid ihr denn sicher, dass das Parfum AdT werden wird, weil der Preis jetzt schon runter ist ? Und falls ich mir das Shampoo mit bestelle, werde ich es ja auch testen. Sollte es nix für mich sein, darf ich es dann wieder zurückschicken, obwohl ich es schon angebrochen habe?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    seid ihr denn sicher, dass das Parfum AdT werden wird, weil der Preis jetzt schon runter ist ? Und falls ich mir das Shampoo mit bestelle, werde ich es ja auch testen. Sollte es nix für mich sein, darf ich es dann wieder zurückschicken, obwohl ich es schon angebrochen habe?
    Jahaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist immer so! Und ja, du kannst auch angebrochene Sachen wieder zurücksenden, wie sollst du denn sonst testen?

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,
    ich schleiche jetzt auch schon die ganze Zeit herum. Das Problem ist, ich hab das ja schon mal probiert mit der Creme, die war lei´der nix für mich aber die soll ja verbessert sein
    ob ich die dann jetzt wohl vertrage! Noch gehts aber wenn ich hier so tolle Sachen lese wie mit dem Haarspflegeset !
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Forengöttin

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich schleiche jetzt auch schon die ganze Zeit herum. Das Problem ist, ich hab das ja schon mal probiert mit der Creme, die war lei´der nix für mich aber die soll ja verbessert sein
    ob ich die dann jetzt wohl vertrage! Noch gehts aber wenn ich hier so tolle Sachen lese wie mit dem Haarspflegeset !
    Das kann dir niemand sagen. Testen musst du schon selbst.

Ayla
    Besucher

Hallo,

meine Bestellung ist auch da!! Juchhu!

Die Geburtstagskollektion mit den Lippenstiften ist toll - alle Farben super - schön cremig - dürfen, nein MÜSSEN bleiben. Bin komplett begeistert ...

Die Leuchtkraftampullen habe ich gestern abend und heute morgen getestet und die sind wirklich erstaunlich ... einfach KLASSE ...

die Körperbutter von PM kenne ich schon (nur nicht in dieser riesigen Größe und die Dose ist mit Folie verschlossen - ist glaube ich auch nicht immer)

Serum kenne ich auch und bleibt natürlich

(habe ich schon die tollen, sensationellen Lippenstifte erwähnt mit den tollen Farben und der cremigen Pflege? Falls nicht, die sind sooooooooooo schööön ...)

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute meine Lippenstifte bekommen. Leider fehlt bei drei Stiften die Kappe. Bin ganz traurig. Habe sie aber zurück geschickt.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Eigentlich hab ich meine Bestellung auch schon bekommen...eigentlich...

Hatte aber vergessen, meine Adresse zu ändern (hatte mir Weihnachten die Sachen zu meinen Eltern schicken lassen)

Tja...und da warten die jetzt
    LG *eli*

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen

Eigentlich hab ich meine Bestellung auch schon bekommen...eigentlich...

Hatte aber vergessen, meine Adresse zu ändern (hatte mir Weihnachten die Sachen zu meinen Eltern schicken lassen)

Tja...und da warten die jetzt
    Hoffentlich wohnen Deine Eltern auch in Hamburg!! Sonst kann man sich ja echt beissen, oder?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wohnen Deine Eltern auch in Hamburg!! Sonst kann man sich ja echt beissen, oder?

Ne wohnen sie nicht...das wäre ja auch zu einfach
    Meinen Neffen müssen es mir zu schicken...HSE Banderole ist ihnen zu peinlich
    LG *eli*

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine sind auch da. Ich bin froh, dass ich sie mir bestellt habe

Die Farben sind mein Geschmack, sie sind cremig, pflegend, lecker schmeckend und laufen nicht aus

Ich hoffe, dass morgen, spätestens übermorgen, das Shampoo kommt
    Liebe Grüße von Geraldine

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Ich habe gestern mein kühlschrankgroßes Paket bekommen

Die LLB Körperbutter ist ein Träumchen . Von der Konsistenz her etwas kompakter als die Samt und Seide, zieht aber sensationell gut ein, Duft sehr schön und hinterläßt eine ganz zarte, weiche Haut. Bleibt, sofern ich nicht noch Ausschlag (Allergie) bekomme, auf alle Fälle.

Der Pott Samt und Seide ist gut im Bunker verstaut.

Die PM Gesichtsreinigng gefällt mir nach zwei maliger Benutzung auch. Die RM ist schön cremig, nimmt auch die Wimperntusche gut ab, Haut spannt nicht und der Duft . Das GW auch supi, pappt nicht, erfrischt und hinterläßt ein schönes Hautgefühl.

Das Vitaminkonzentrat ist auch im Bunker.

Die Ampullen sind gerade im Allergietest. Zum Wochenende werde ich es dann im Gesicht damit probieren. Sind recht flüssig, zieht aber schnell ein und macht eine ganz zarte, weiche Haut. Mal abwarten
    Viele Grüße
    Miss Ellie

@Miss Ellie,
    darf ich dich fragen, wie du das meinßt mit sind im Allergietest ?
    Bin ja immer noch am überlegen, weil ich das erstemal bei der PM so ne schlimme Haut hatte danach.
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Emme,

ich bin sehr empfindlich und extrem allergiegeplagt, daher checke ich vorher immer alle Incis und wenn die passen, trage ich das Produkt für 3-4 Tage ausschließlich in der Armbeuge auf und das morgens und abends. Wenn ich dann nicht reagiere, kann ich relativ sicher sein, dass ich es vertrage, aber manchmal geht auch das schief. Ich denke, jeder Allergiker muss da für sich seinen Weg finden und ggf. auch den Arzt fragen. Bei mir funktioniert es so relativ gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Miss Ellie,

ohoh ich glaube das probliere ich mal aus
    Lieb Grüßt
    Die Nic