Blüchi, die sind soooo schönspannende Farbe
Denkst du, die würden ein Wochenende im Schweizer Berge Matsch überstehen? Sind sie leicht? Ich brauch noch Mitsommernachtstanzstiefel.
Die hier gefallen mir auch gut, aber für den Sommer wohl zu hoch.
Blüchi, die sind soooo schönspannende Farbe
Denkst du, die würden ein Wochenende im Schweizer Berge Matsch überstehen? Sind sie leicht? Ich brauch noch Mitsommernachtstanzstiefel.
Die hier gefallen mir auch gut, aber für den Sommer wohl zu hoch.
Nimue, sie sind wirklich leicht, etwas für den Sommer und den Übergang. Im dicksten Schneematsch würde ich sie nicht anziehen, aber problemlos im Regen. Zum Tanzen sind sie sicher ideal.
Die, die Du verlinkt hast, habe ich auch schon ins Auge gefasst.....![]()
ooooh, meine River Island Colour Block Platform Loafers sind angekommen.
http://www.asos.de/River-Island-Plat...WZlcnMvUHJvZC8.
Sind zwar nicht super teuer, sehen aber sehr teuer aus, sind super verarbeitet, sehr zu empfehlen und echt bequem für die Höhe. Vor allem da sie mittlerweile reduziert sind, sind sie ein echtes Schnäppchen
Schuhe sehen gut aus, nur finde ich Billigschuhe in diesem Thread fehl am Platz.
Bitte nicht böse sein, es gibt doch genug andere Threads.![]()
Es gibt auch sicher Leute für die 80€ für Schuhe teuer ist ;)
ich dachte nur es interessiert wen, da sie echt nicht nach dem aussehen was sie kosten und es hier um günstig einkaufen geht![]()
Es wäre einfach schön, wenn hier nicht um das Billigzeug gehen würde.
So eine kleine Oase, wo man über hochwertigere Dinge sich unterhalten könnte.![]()
Die Schuhe sehen toll aus Frau Blücher.
Ich habe letzte Woche im Sale bei diesen Schuhen und diesem Gürtel von Ralph Lauren zugeschlagen. Den Gürtel habe ich bei einem anderen Anbieter sogar für 85 Euro bekommenunglaublich, dass er ursprünglich 229 Euro gekostet hat.
Oh, die Schuhe sind wunderschön, das ist auch absolut mein Geschmack, nur hab ich immer das Glück, zum Originalpreis kaufen zu müssen, denn sobald reduziert wird, ist meine Größe meist direkt weg.
Tolles Thema,bin gerade noch in der Selbstfindungsphase und mache mir Gedanke bzgl. Farbwahl. Ich trage z. Zt. gerne beige, nude Töne, dann schwarz und weiß, ich bin mir aber bzgl. der unterschiedlichen Beigetöne unsicher, da sie teilweise sehr verschieden in den Farbschattierungen sind? Ist dies alles als eine Farbe zu sehen?. Frau Blücher, hast du mir dazu weiterhelfen ? Schuhe und Taschen habe ich in auch in schwarz und cognac und taupe.
Danke Trivia, jetzt hat sich gerade meine Kreditkarte vor meinen Augen zu Asche verwandelt (vorher hat sie so komisch gequalmt...).![]()
Nee, ernsthaft, vielen Dank für den Link!Hab mir die Schuhe auch bestellt und dazu durfte noch dieses Kleid mit!
Ach ja: Gute Besserung!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Bedeutet dieses Bildchen in Deiner Signatur das, was ich denke, das es bedeutet?![]()
Stimmt, ist ja sehr passend... Wird wohl heute Abend genauso sein, meine Karte ist ja, wie gerade schon erwähnt, verglüht. Schon mal die neunschwänzige Peitsche rauskramen....![]()
![]()
Viel Spaß mit dem Kleid.
Meiner Meinung nach lohnt es sich generell zu den "Sale" Zeiten bei Designern zu stöbern. Habe so schon einige ursprünglich wirklich sehr teure Stücke zu absolut akzeptablen Preisen erstanden.Es lohnt sich übrigens nicht nur in den Internetshops, sondern es macht ebenfalls Sinn in die Geschäfte zu gehen.
Danke!
Das Bildchen finde ich auch super.![]()
Wem sagst du das? Ich arbeite 5 Minuten entfernt vom Kudamm...
Edit: Dieses Kleid ist auch toll, aber das Black Label ist mir doch ein wenig happig, hab mir gerade ein neues Auto gekauft.
Geändert von Memories (24.02.2012 um 14:25 Uhr)
*Thread-nach-oben-schieb*
Vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch... ich hatte weiter vorne im Thread schon einmal wegen eines Kleides von Twenty8Twelve gefragt, dass es bei TheOutnet.com für 140 EUR heruntergesetzt zu kaufen gab.
Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich's bestellen soll oder nicht. Hatte bedenken, dass das Kleid vielleicht kleiner ausfällt oder bei etwas mehr Brust nicht mehr gut aussieht und hab's deshalb immer wieder vertagt. Nach kurzem Googeln war anscheinend auch genau ein paar Tage zuvor eine Prozente Code abgelaufen und da es die anscheinend dort sehr regelmäßig gibt, hatte ich mir vorgenommen, dass wenn ich bestelle, dann nur mit Code. 140 EUR war mir bei den vielen Unsicherheiten einfach etwas zu hoch.
Vor zwei Wochen fand dann wohl eine Aktion statt, mit der es auf das Kleid nochmal 20% Nachlass gab. Ich hatte die Email aber zu spät gelesen, und als ich dann das Kleid aufrief, war es ausverkauft. Tja, zwar Geld gespart aber Pech gehabt.![]()
Heute hab ich nun also wieder eine Email von TheOutnet bekommen, dass die nächsten 7 Tage ein großer Sale mit bis zu 80% Nachlass stattfindet. Ich bin dann eben ganz ohne Erwartungen dort vorbeigesurft um zu kucken, was es denn alles im Angebot gibt und was seh ich da. Mein Kleid noch genau einmal in meiner Größe verfügbar und um die Hälfte reduziert.![]()
Da konnte ich dann einfach nicht mehr anders und hab bestellt.So und jetzt hoffe, ich, dass es passt und an mir auch nach etwas aussieht. Ich bin ja sooo gespannt.
![]()
Drückt mir bitte die Daumen.
![]()
Bei kommt das Kleid leider nicht.
Aber ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es passt![]()
Bei mir auch nicht.
Muss man sich da registrieren um die Sachen sehen zu können?
Viel Glück mit dem Kleid!![]()
Online ergattert! Diese Jeansjacke von HIGH für 200.-- Euro:
http://cgi.ebay.fr/NEUF-SUPERBE-VEST...ht_1203wt_1024
Sie ist sooooo schön!
Wow, die ist ausgefallen!![]()
Wow... die ist echt bildhübsch.![]()
Ah, tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass man das Kleid nur eingeloggt sehen kann. Ich hab euch mal eben einen Screenshot gemacht: Klicks!
Die Jacke sieht cool aus Frau Blücher!
Und Dir drücke ich die Daumen Fiaein tolles Schnäppchen.
![]()
Fia, das Kleid sieht super aus!![]()
@Fia: ich drücke Dir die Daumen, dass das Kleid passtund möchte unbedingt ein Foto im Outfit-Thread sehen
@Frau Blücher: ich habe bisher nur ein einziges Outfitfoto von Dir gesehen, aber es hinterließ einen bleibenden Eindruck. Sehr extravagant und individuell. Die Jacke ist ein totaler Hingucker.
Wow die Jacke ist geil Frau Blücher!!
Fia das Kleid gefällt mir auch total gut![]()
Die Jacke ist wirklich ein Traum, habe eine Riesenfreude daran. Ich habe sie in einem Ebay France Shop gefunden, sie ist angeblich defekt (ein Loch). Man sieht aber gar nichts. Bei ihr, supernett, sehr zu empfehlen:
http://shop.ebay.fr/cristinatreviso/...id=p4340.l2562
Sorry, ich habe Deine Post erst jetzt gesehen. Ich bin ja nicht so der grosse Farbguru, aber für mich wären Beigetöne schon EINE Farbe. Ich nehme auch alle Lilatöne als eine Farbe, und alles Graue auch.
secandglam.com
da gibts designer klamotten gebraucht zu günstigen preisen
schön, die wird dir gut stehen, mir gefällt dieses Kleid im Shop
die jacke ist toll, frau blücher!
komplizierte frage:
was würdet ihr zu einem taubengrauen aufgeplusterten rock tragen? von der länge geht er bis zum unteren drittel der wade und ist durch nähte dreigeteilt, so dass er eben aufgeplustert wirkt. der stoff ist glatte baumwolle, fast glänzend. marke ist comme des garcons. das bündchen hat gummizug, ist also nicht glatt. (hab gerade keine kamera)
ich mag den rock sehr, aber irgendwie passt nichts so richtig dazu und ich fühle mich nie ganz wohl darin.
Ein schmales, schwarzes Oberteil und schlichte Schnürschuhe oder Stiefel?
das sieht bei mir leider irgendwie doof aus, weil ich so dürr und flachbrüstig bin, wenn dann das unterteil heller und bauschig ist.
Das wäre auch mein erster Gedanke! Hast Du ein Foto?
ich hab gerade keine kamera. vielleicht schaff ichs am wochenende. ich finde den rock online auch nicht. ich hab ihn letztes jahr gekauft. ich finde es komisch, dass zu diesem taubengrau irgendwie nichts zu passen scheint. am ehesten dachte ich würde eine taillierte jacke passen. ich habs mit einer schwarzen versucht und mit einer hellgrauen mit kurzen puffärmeln. alles doof. kein mann meinte, ich soll ein weites weisses hemd dazu tragen, aber auch das fand ich komisch.
Wie wäre es mit einer weißen Bluse mit kürzeren Ärmeln? Etwas Viktorianisches oder Geschnürtes, aber nicht zu verspielt? Oder etwas mit feinen dunkelgrauen Streifen? Ein weites weißes Hemd will nicht so recht zum Bild in meinem Kopf passen. Ich habe einen weinroten, dünneren (er ist also nicht so bauschig) Ballonrock, den man raffen kann, dazu würde ich etwas Schwarzes anziehen, z.B. mit Flügelärmel.
an viktorianisch dachte ich auch, wie ich den rock neu hatte. aber irgendwie hat er etwas sportliches. wahrscheinlich ist es genau das, was mir (sporthasserin) zu schaffen macht. ich mach bald ein foto, das macht sicher mehr sinn. aber trotzdem mal vielen dank.![]()