Das Ganze ist wirklich sehr seltsam ... und es tut mir sooo leid, dass Du die Proben nicht bekommen hast.![]()
Das Ganze ist wirklich sehr seltsam ... und es tut mir sooo leid, dass Du die Proben nicht bekommen hast.![]()
Bei der Post haben sie mir eine Telefonnummer bekommen um mich dort zu beschweren.
Die haben den Fall aufgenommen und kümmern sich. Werde wohl nie wieder davon hören. Sie meinen der Brief wäre von ihren Maschinen aufgerissen. Klar! Ich kann das auch nicht unterscheiden ein Riss oder Schnitt. Die Dame in der Post, der ich den Brief gezeigt hatte, die hat auch gemeint, dass man eindeutig sieht, dass der Brief aufgeschnitten worden ist.
Na ja, ich habe mich beschwert, es geht um das Prinzip!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe soeben deinen Post im Dr. Perricone-Thread gelesen und dachte spontan, dass du mit deiner Haut im Moment den Superskin Moisturizer von Liz Earle gebrauchen könntest. Weiss aber nicht, ob du den schon kennst. Ist gut für eine bedürftige Haut und war bis jetzt immer mein "Lebensretter".
Und noch- du weisst schon wofür
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Rebecca,
Ich würde mich in deinem Fall sogar schriftlich mit Fotos des Kuverts beschweren. Weiß aus eigener Erfahrung daß das geschriebene Wort einfach mehr Gewicht hat als das gesprochene!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo ihr Lieben
hab mal wieder etwas bei LE bestellt um mir den Abgang von CK vom Hasen zu erleichtern
Die Produkte auf ihrer HomePage gefallen mir nicht, deshalb wieder zurück zu Liz.
Die Bestellung war etwas mühseelig, da es über die KK nicht geklappt hat....allerdings gings dann über paypal.
Habe den Duft bestellt und bin schon total gespannt, außerdem natürlich 3x C&P und 3x verschiedene Cremleins
dann noch Aromaöl, bin gespannt ob es wie die Fläschchen schnuppert, die es wohl nicht mehr gibt
über welche Tel nummer konnte man denn den deutschen Kundendienst erreichen....ging das über die irische Seite
werd euch berichten, wenn ich mein Duftpaket habe
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehlein
Bist du noch nicht eingeschneit im tiefen Wald? Auf den Duft kannst du dich freuen, er riecht sehr eigenwillig - einfach so, wie alles irgendwie von Liz riecht
.
Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Päckchen von Lizzie bekommen und zwar mit der Botanical Flowers BL, der Hand Repair - Creme
und einem Set mit 3 Sachets der neuen getönten Creme.
Es gibt da die Farben "Bare 01", "Beige 02" und "Beach 03".
Meiner ist exakt genau der zweite Farbton - beige.
Die Textur dieser getönten Creme ist schon etwas speziell und ich kann verstehen (laut Kundenbewertung) dass sie vielen nicht gefällt.
Sie ist sehr reichhaltig, beinahe fettig (wohl wegen den vielen pflanzlichen Ölen, die drin sein sollen). Mir gefällt sie aber und sie macht wirklich ein ebenmässiges Gesicht.
Werde mir wohl die Full-Size irgendwann in naher Zukunft mal bestellen.
nein Mona Lisahier ist zum Glück alles in flüssiger Form runtergetrullert
Bei dem Duft bin ich mir ziemlich sicher, das er mir gefällt....die Liz Düfte sind einfach sehr speziell und genau richtig für mein Schnuppernäschen
die Handcreme von Lizzi hatte ich auch mal und sie hat mir sehr gefallen
freu mich schon, die Pakete von Liz waren immer so liebevoll....einzig die Bestellerei ist in englisch etwas anstrengend![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Deutsch-Schweizerische-Freundschaft (DSF) hat es möglich gemacht und ich habe eine Probe von der getönten Tagescreme testen können, Farbton 1.
Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, farbtechnisch passt im Moment auch der helle Ton zu mir, das wird sich aber im Sommer ändern. Habe heute Morgen die Creme aufgetragen und sie hält bis jetzt noch an Ort und Stelle, sieht sehr strahlend und gepflegt aus.Schade, dass die Silikone so weit vorne sind, aber ich werde wohl dennoch bestellen und eben nicht jeden tag verwenden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebeccafreue mich sehr für Dich, dass es mit der Probe nun doch noch geklappt hat.
Wir BJs müssen halt zusammenhalten.![]()
Ich habe mir soeben die Sheer Tinted Creme in Full-Size in der Farbe "Beige 02" bestellt![]()
![]()
.
Oh wie mich das aktuelle Special bei QVC UK anlacht!Den Superskin Moisturizer wollte ich immer schon mal testen, und der ist mit 50ml dabei! Kostet dann inkl. Versand nach D rund 60€ (Superskin Moisturizer, Cleanser, Peeling (50ml), GW (50ml) und die getönte Creme mit LSF15 plus drei Samples der verschiedenen Farben). Wie ist das mit der getönten Creme, ich habe mir zwar die Presentation per Video angesehen, aber das ist ja immer so eine Sache...Normalerweise würde ich "bare" nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, wieviel dunkler "beige" ist. Kann mir jemand helfen, bitte?
Ich habe "beige" und dieser Farbton ist für mich perfekt (zumindest jetzt im Winter). Ich bin normalerweise der klassische "Medium-Hauttyp". Die getönte ist in "beige" schon fast einen kleinen Ticken zu hell für mich, aber sie passt sich sehr schön der Haut an.
"Bare" ist einfach wirklich für den Schneewittchen-Typ.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen![]()
Hallo Knutschie,
hm, nein, nicht so wirklich. In der Videopräsi sieht beige relativ dunkel aus, ich bin echt unsicher. Normalerweise bin ich ein ziemlich heller Hauttyp mit Sommersprossen (ja, auch im Winter!), aber "so weiß wie Schnee" bin ich nicht, finde ich. Na gut, die Sommersprossen machen's halt. Wat nu?
Medium bin ich auf keinen Fall. O.k., danke, jetzt hast du mir doch geholfen!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca,
ich sehe dein Posting jetzt erst.Ja, man könnte auch sagen, ich bin naturblass.
Nur eben nicht komplett weiß, wegen der Sommersprossen überall. Ich hatte erst Bedenken, dass "bare" eventuell zu hell sein könnte (will ja nicht wie eine weiße Wand aussehen), aber wenn es eh nachdunkelt, ist das die richtige Wahl gewesen.
Ich habe bei solchen Produkten zu 99,9% immer die hellste Farbe, es kam aber auch schon mal vor, dass die hellste Version zu hell für mich war (das war dann eben fast weiß). Dazu kommt auch noch, dass es farbtechnisch kein Rosa-Touch sein darf und zuuuuuuuuu gelblich auch nicht, nur leicht-am besten ein neutrales, sehr helles Beige. Aber ich sehe schon, diesmal hab ich alles richtig gemacht! Habe tatsächllich "bare" genommen.
![]()
Alles klar. Aber ich brauche auch keine Abdeckung, also alles gut.![]()
@Popinki, dann hast du alles richtig gemacht und ich drücke dir die Daumen, dass du dein Päckchen schnell bekommst![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bestellt ihr in England oder Irland?
Ganz lieben Dank! Hab mir jetzt das Essential-Kit und das Eye-Try-Kit in Irland bestellt. Per Mail dann noch nach einem Pröbchen der Sheer-Tint in Bare01 gefragt und jetzt bin ich mal ganz arg gespannt :)
Klingt auf jeden Fall alles sehr gut. "Echte" NK ist bei mir leider total gefloppt und KK mag ich irgendwie auch nicht. Das scheint für mich ein guter Kompromiss. Hab ewig auf der Homepage rumgesucht da ich gern noch die Körpersachen, die Haarsachen, die Kerzen und überhaupt alles getestet hätte
Hoffe, die Lieferung dauert nicht allzu lang.
Ich bin im Moment von diesen Sachen völlig angetan![]()
:
- Orange Flower Hand Wash
- Nourishing Botanical Bodycream
- Hand Repair
- Superbalm
Alles totalemit einem Wahnsinns-Duft
, wie es nur bei Liz Earle geben kann.
- und die neue sheer tinted cream, die gefällt mir auch sehr gut![]()
Ichauch die Liz Earle Düfte und ab und an betrachte ich LE auch als meinen Hautretter. Schade, dass LE nicht mehr direkt in Deutschland vertrieben wird.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mona Lisa, die genannten Sachen hab ich jetzt nicht mitgeordert. Bin aber stark interessiert![]()
nein noch nicht.
sie duftet wie die restliche energizing linie, erfrischt und durchfeuchtet die haut ganz toll
ich hab eine probe von dem make- up getestet. das find ich auch ganz genial, macht einen tollen glow auf der haut, drüber das puder von der judith und man hat einen superschönen teintich glaub das make- up werd ich mir bestellen, ich find das mit dem lsf so toll
![]()
Viele GrüßeSabi
Habe heute von der Post einen Brief bekommen, dass sie die Nachforschung eingestellt haben und ich soll doch bedenken, dass ja ohnehin nur Einschreibesendungen versichert sind.
Danke, liebe Post!
@Popinki - hast du schon dein LE Paket aus UK?
Viele liebe Grüße
Rebecca