Gestern abend habe ich den "peaches"-Lack aus der "marble mania" LE lackiert und obwohl ich mit essence-Lacken normalerweise super gut klarkomme, hatte ich mit dem echte Probleme.
Das Licht war nicht gut, aber ich meine, dass er für so einen hellen Ton brauchbar gedeckt hat. Aber er war irgendwie ganz komisch flüssig, nicht direkt, so dass sich an der abgewandten Seite der Nägeln so dicke Lacktränen gebildet haben, die sehr schnell angetrocknet sind. Ein Glattziehen mit dem Pinsel war nicht mehr möglich.
Ich habe den Lack dann wieder runtergewischt, neu lackiert, und obwohl ich aufgepasst habe, nicht zu viel Lack zu nehmen, ist es mir mehrmals wieder passiert.
Die Farbe gefällt mir aber sehr gut. Ich habe den Chanel "June"-Lack noch nicht in natura gesehen und das Licht ist heute mal wieder bescheiden, aber ich glaube, der "peaches" könnte ein gutes Dupe sein.
Den Chanel-Lack finde ich sehr chic und herrlich frühlingstauglich, aber war mir nicht sicher, ob mir so ein Farbton überhaupt steht.