Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 864 von 956 ErsteErste ... 364764814844854862863864865866874884914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.521 bis 34.560
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: Nagellackjunkies!!!

Mal sehen, ob ich mich traue zu zählen Als ich sie das letzte mal gezählt habe, waren es knapp über 100. Und das ist laaaaange her, so 1,5 Jahre
    Und seitdem sind einige bei mir eingezogen
    Heute erst wieder 10 Stück aus dem neuen Essence Sortiment

Ich hab heute in bisschen in der Zeitschrift "IN" von letzter Woche geblättert. Da waren 3 Seiten über die großen Lackmarken Butter London, Deborah Lippmann, Essie und OPI drin. Also ein Interview mit den Machern der Marken (über aktuelle Trends, Tips zur Nagelpflege).
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

was haltet ihr von diesem groupon-gutschein für freshnails...40,-euro gutschein für 18,-euro?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Ich hab heute in bisschen in der Zeitschrift "IN" von letzter Woche geblättert. Da waren 3 Seiten über die großen Lackmarken Butter London, Deborah Lippmann, Essie und OPI drin. Also ein Interview mit den Machern der Marken (über aktuelle Trends, Tips zur Nagelpflege).
    Gut, dass du mich dran erinnerst. Genau DAS habe ich gestern auch beim Arzt entdeckt und grad als ich anfangen wollte zu lesen, wurde ich natürlich aufgerufen. Die muss ich mir holen oder zumindest im Geschäft mal durchlesen. Oder gibt es die jetzt nicht mehr?

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von diesem groupon-gutschein für freshnails...40,-euro gutschein für 18,-euro?
    Nicht viel. SpaRitual für 15€ und Essie für 13,40€ ist mir zuviel. Und zu kleine Auswahl. Wenn die eine große KOH Auswahl hätten, dann würde es sich lohnen, aber soweit ich gesehen habe haben die noch nicht mal welche von den Holos.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Nicht viel. SpaRitual für 15€ und Essie für 13,40€ ist mir zuviel. Und zu kleine Auswahl. Wenn die eine große KOH Auswahl hätten, dann würde es sich lohnen, aber soweit ich gesehen habe haben die noch nicht mal welche von den Holos.
    ich hatte auf deborah lippmann lacke gehofft, aber da haben sie ja echt eine mickrige auswahl...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Gut, dass du mich dran erinnerst. Genau DAS habe ich gestern auch beim Arzt entdeckt und grad als ich anfangen wollte zu lesen, wurde ich natürlich aufgerufen. Die muss ich mir holen oder zumindest im Geschäft mal durchlesen. Oder gibt es die jetzt nicht mehr?
    Ich glaube nicht. Heute kam die neue, aber so genau weiß ich das nicht
    Die Zeitung lag hier so lang, sonst hätte ich schon eher was dazu geschrieben.

Meine Laune...
    Goofy

in der myself ist auch ein bericht über nagelacke, aber wie eine kolumne und es geht mehr um den hype

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Basecoat: essence studio nails 24/7 nail base
    Farblack: Color Club - Wild Child
    Turtles: Essence - Hottie, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 Hello Sunshine LE Nagellack 050 waterfall, P2 270 scandal, P2 eternal, weißer Stampinglack
    Topcoat: Seche Vite

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Turtles: Essence - Hottie, CIATÉ paint pots vernis à ongles, Farbe: 023 speed dial, P2 Hello Sunshine LE Nagellack 050 waterfall, P2 270 scandal, P2 eternal, weißer Stampinglack
    wie cool ist das denn ?!

Experte Avatar von Lipsy

Jabelchen, die sind ja genial!

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Hallo zusammen, ich glaub ich hab hier noch nicht geschrieben obwohl ich schon länger fleißig mitlese.

Ich wollte mal fragen, wie lange das bei euch so dauert, bis der Schnelltrockner so zäh ist, dass er unbrauchbar ist. Mit meinem BTGN TC ist es wirklich schon Folter den lackieren zu wollen. Ich kann natürlich nicht sehen wie viel noch drin ist, wegen dem schwarzen Fläschchen (das haben die bestimmt mit Absicht gemacht ) aber ich würde wetten, das ist noch gut die Hälfte. Und mein Essie Good to Go (der neue) ist zwar noch zu gebrauchen, es wird aber schon kritisch und da sind noch zwei Drittel des Inhalts drin. Das kann ja wohl irgendwie nicht sein, oder?

Kann man in einen TC Lackverdünner reintun, oder würde das die Wirkung beeinträchtigen? Hab hier noch das Zeug von P2 rumstehen...

Fortgeschritten Avatar von Merline

Kann man machen, mache ich beim Seche Vite auch immer.

Damit die Wirkung beeinträchtigt wird, muss man schon sehr viel Verdünner reinkippen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dankeschön, ich fand die auch total witzig.

Cute Witch Avatar von yavanna

viel günstiger kriegst sparitual aber nicht ich hab meine von england ps'en lassen und da haben die glaub auch 10 pfund gekostet pro lack ... essie hingegen kostet ja nach laden zwischen 4 dollar und 8 dollar.
    lol, über 13 euro für einen essie-lack ... also da müsst mich was beissen, das zu bezahlen

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    in der myself ist auch ein bericht über nagelacke, aber wie eine kolumne und es geht mehr um den hype
    hype?

wir haben nen hype? wieso sagt mir das keiner?!

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, wie lange das bei euch so dauert, bis der Schnelltrockner so zäh ist, dass er unbrauchbar ist. Und mein Essie Good to Go (der neue) ist zwar noch zu gebrauchen, es wird aber schon kritisch und da sind noch zwei Drittel des Inhalts drin. Das kann ja wohl irgendwie nicht sein, oder?

Kann man in einen TC Lackverdünner reintun, oder würde das die Wirkung beeinträchtigen? Hab hier noch das Zeug von P2 rumstehen...
    also - im prinzip keine ahnung. mein einer poshe war ewiglang flüssig, der andere ist in gefühlten zwei wochen eingetrocknet.
    meine beiden essies sind etwa halbvoll und so zäh wie leicht angelutschte gummibärchen.
    in den einen hab ich vor paar tagen aber bissl seche restore, dem gings danach wieder wunderbar, und in den poshe hab ich den lackverdünner von p2 rein, dem gings auch wieder bestens.

ich hab eine mani gemacht mit qtica als basecoat, 2 coats zoya anja (wunderbares vampy rotschwarz) und den mti seche restore verdünnten essie good to go obendrüber, hielt drei tage ohne tipwear und ohne chipping. war sehr zufrieden

jabelchen - knuffige mani
    Think of me long enough to make a memory ...

Amy
    Besucher

ich hab grad die erste flasche poshe in verwendung. ich finde, der dickt noch schneller ein als der seche. und er verbraucht sich schneller. vor 1 woche hab ich essie good to go angefangen. mal sehen, wie der sich so macht.
    den seche hab ich immer mit dem restore verdünnt, aber ein herkömmlicher verdünner musste auch schon mal ran. hat super funktioniert.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    viel günstiger kriegst sparitual aber nicht ich hab meine von england ps'en lassen und da haben die glaub auch 10 pfund gekostet pro lack ... essie hingegen kostet ja nach laden zwischen 4 dollar und 8 dollar.
    lol, über 13 euro für einen essie-lack ... also da müsst mich was beissen, das zu bezahlen
    Ich habe 3 $ für meine Sparitual bezahlt. Bei ebay bei ideacosmetics, in anderen Shops haben die 9 $ gekostet.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Heute kam die neue, aber so genau weiß ich das nicht
    Die Zeitung lag hier so lang, sonst hätte ich schon eher was dazu geschrieben.
    Schade. Aber ich denke mal, dass es nicht so interessant war. Vllt liegt sie ja beim nächsten Arztbesuch noch da. ^^

___

Ich hab noch mal eine OT Frage zum Thema Ebay und Nagellack.
    Also, ich habe den Artikel am 10.02. ersteigert, das Geld überwiesen und dann nix mehr von dem Anbieter gehört. Ich habe ihm eine Mail geschrieben und er hat geantwortet, dass ich ihn noch bekomme und er ja kein Betrüger sein kann, da er ja nix von nur 6€ hätte. Also, der hat jetzt schon 3-4 Mal denselben Lack eingestellt. Und bisher kam auch noch keine Ware an. Langsam glaub ich nicht mehr daran.

Soll ich den Anbieter jetzt melden, oder wie geht man da vor?! Ich hatte das zum Glück noch nie. Ihr könnt mir auch per PN schreiben. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Moin,
    hab mal 2 Bildchen gemacht, wie mein A-England "Princess Tears" am 6.(!!) Tag aussieht...Base ist diesmal Microcell Repair und TC Essence BTGN..Nagelhaut ist natürlich knubbelig
    1. Bild ohne Blitz, 2. mit

Geändert von burgerqueen (24.02.2012 um 10:30 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

essence Nude Glam "Cookies and Creme"

essence "Candyction" (leider sieht man die Flakies nicht)

(Brenda Leigh, an der Mani bist du schuld Erst hatte ich was Dunkles in der Hand und dann hab ich mich an dich gedacht und doch zu etwas Frühlingshaften/Sommerlichen gegriffen )

Burgerqueen, der Lack sieht klasse aus
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ninja Turtles

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Jabelchen, die Turtles sind total cool!

Ich hab mal eine kleine Frage. Ich geh heut vielleicht auf eine 90er Party und würde gerne meine Nägel anpassen. Aber meine Erinnerungen an die 90er sind so verschwommen, was waren da so für Farben "in"? Ich erinnere mich noch an ein Metallic Neongelb, das ich mir mit 13 ganz stolz von einer Klassenfahrt nach Stuttgart mitgebracht und direkt im Zug lackiert habe.
    Und ich hatte so ein schimmerndes Wasserleichentürkis von Jade. Blau fand ich auch toll. Aber das zählt nicht, ich mag ja Blau immer noch.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hatte in den späten 90ern/früher 00ern schimmernde Metallic-Lacke und sehr sheere Lacke mit Pearl-Finish. Ein knallblauer und ein hellblauer waren auf jeden Fall dabei ...

Inventar Avatar von FakeLashes

* OPI Russian Navy

* Essence MD 40 Groovy

* Eyeko Vintage Polish

Inventar Avatar von darkanja

Mein erstes Jelly Glitter Sandwich: Voll schön geworden.

So sähe es aus ohne die oberste Schicht Farblack:

gebraucht habe ich:
    1 x Unterlack
    2 x Essence silky pastel Nr. 03 "French Rose"
    1 x Essence Nail Art special effect topper Nr. 02 "circus confetti"
    2 x BTGL

also - im prinzip keine ahnung. mein einer poshe war ewiglang flüssig, der andere ist in gefühlten zwei wochen eingetrocknet.
    meine beiden essies sind etwa halbvoll und so zäh wie leicht angelutschte gummibärchen.
    in den einen hab ich vor paar tagen aber bissl seche restore, dem gings danach wieder wunderbar, und in den poshe hab ich den lackverdünner von p2 rein, dem gings auch wieder bestens.
    Okay, super! Dann kann ich ja ruhigen Gewissens Verdünner nehmen. Ich war mit beiden (also Good to Go & BTGN) ganz zufrieden und wollte nicht schon wieder neue kaufen, vor allem Essie ist ja jetzt nicht umsonst... wobei es mich ja doch juckt einige andere auszuprobieren...

Ich hatte mir letzte Woche bei ASOS zwei der Beetlejuice Lacke von Models Own bestellt und habe mir gestern Abend noch den Pinky Brown über die vorherige nude Mani lackiert. Ist etwas unordentlich und meine Nagelhaut sieht in der Nahaufnahme grausig aus, aber egal. Der ist sooo schön

(Klick für größer)
    Findet ihr die Lacke auch so schön wie ich? Ich liebe einfach alles was irgendwie einen Farbwechsel hat!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    (Brenda Leigh, an der Mani bist du schuld Erst hatte ich was Dunkles in der Hand und dann hab ich mich an dich gedacht und doch zu etwas Frühlingshaften/Sommerlichen gegriffen )

Hab ich doch gern gemacht!

Der Lack sieht wirklich sehr schön aus. Als Rot-Tante habe ich den natürlich auch und wollte ihn layern.

Ich zitiere mich mal aus dem essence-Thread:

Gestern abend habe ich den "peaches"-Lack aus der "marble mania" LE lackiert und obwohl ich mit essence-Lacken normalerweise super gut klarkomme, hatte ich mit dem echte Probleme.

Das Licht war nicht gut, aber ich meine, dass er für so einen hellen Ton brauchbar gedeckt hat. Aber er war irgendwie ganz komisch flüssig, nicht direkt, so dass sich an der abgewandten Seite der Nägeln so dicke Lacktränen gebildet haben, die sehr schnell angetrocknet sind. Ein Glattziehen mit dem Pinsel war nicht mehr möglich.

Ich habe den Lack dann wieder runtergewischt, neu lackiert, und obwohl ich aufgepasst habe, nicht zu viel Lack zu nehmen, ist es mir mehrmals wieder passiert.

Die Farbe gefällt mir aber sehr gut. Ich habe den Chanel "June"-Lack noch nicht in natura gesehen und das Licht ist heute mal wieder bescheiden, aber ich glaube, der "peaches" könnte ein gutes Dupe sein.

Den Chanel-Lack finde ich sehr chic und herrlich frühlingstauglich, aber war mir nicht sicher, ob mir so ein Farbton überhaupt steht.
    Und gerade ist auch etwas gechipped. Jetzt weiß ich nicht, ob das mein Nagel schuld ist, weil der am Zeigefinger gerne splittert, aber danach sieht es nicht aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ah OMG *.*

Liebe <3 Das muss ich auch iwann mal machen :D

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den späten 90ern/früher 00ern schimmernde Metallic-Lacke und sehr sheere Lacke mit Pearl-Finish. Ein knallblauer und ein hellblauer waren auf jeden Fall dabei ...
    Juhu ich hab in den Tiefen meines Helmers einen metallic-himmelblauen Lack von Basic entdeckt. Der weckt auch sofort Erinnerungen.

Das Jelly Glitter Sandwich und der Pinky Brown sehen toll aus!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

FakeLashes, darkanja, Carthalicious: Tolle Manis habt ihr da gezaubert :D

Und hier auch mal einige aktuelle Sachen von mir:

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Tuxedo- Nails im Beginner Style :D

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Schade. Aber ich denke mal, dass es nicht so interessant war. Vllt liegt sie ja beim nächsten Arztbesuch noch da. ^^

Da stand nichts drin, was wir nicht schon wussten Ich dachte auch erst "Oh cool, es geht um Nagellack". Aber als ich fertig mit Lesen war, hab ich mich eher gefragt was das sollte

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen

Ja, knalliges Blaumetallic, daran erinner ich mich auch

Jabelchen, die Turtles, wie cool

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Jabelchen, die Turtles sind total cool!

Ich hab mal eine kleine Frage. Ich geh heut vielleicht auf eine 90er Party und würde gerne meine Nägel anpassen. Aber meine Erinnerungen an die 90er sind so verschwommen, was waren da so für Farben "in"? Ich erinnere mich noch an ein Metallic Neongelb, das ich mir mit 13 ganz stolz von einer Klassenfahrt nach Stuttgart mitgebracht und direkt im Zug lackiert habe.
    Und ich hatte so ein schimmerndes Wasserleichentürkis von Jade. Blau fand ich auch toll. Aber das zählt nicht, ich mag ja Blau immer noch.
    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
    Mir fiele da folgendes ein: schwarzer Nagellack, mit abgenutzten Spitzen. Wäre zumindest etwas, was die Anfänge der 90er repräsentiert. Oder schwarzrot. Ansonsten eher solche Lacke mit billig wirkendem Finish. Aber ich weiß nicht genau, was in den 90ern so in war. Technokram war ja auch so beliebt und hässliche Farben. Neonlacke gehen sicher auch.

OT: Das mit Ebay hat sich zum Glück geklärt. Nur für alle, die es wissen wollten. xD

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab mal 2 Bildchen gemacht, wie mein A-England "Princess Tears" am 6.(!!) Tag aussieht...Base ist diesmal Microcell Repair und TC Essence BTGN..Nagelhaut ist natürlich knubbelig
    1. Bild ohne Blitz, 2. mit
    gaanz, gaaaaaaaanz pöse diese fotos !
    jetzt komm ich um den def. nicht mehr drum rum.

Ich habe 3 $ für meine Sparitual bezahlt. Bei ebay bei ideacosmetics, in anderen Shops haben die 9 $ gekostet.
    hm ja, bei ideacosmetics hab ich auch schon bestellt, aber ich war mit den lackfarben nicht happy, die sahen so anders aus und einer war bissl leerer als andere, der kontakt war nicht-existent und sie hatte auch die ganzen farben nicht, die ich wollte und keine der neuen kollektionen, daher hab ich mir die aus england besorgen lassen ... und die "pflegelacke", also der non-chip-topcoat und color lock basecoat, color lock top coat, protein irgendwas basecoat ... das zeug kriegt man irgendwie nicht so ganz einfach :(

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Lacke auch so schön wie ich? Ich liebe einfach alles was irgendwie einen Farbwechsel hat!
    jaaaah
    du müsstest dich mit twinkler gut verstehen, die hat ganz viele superschöne hololacke, die ganz tolle farbwechsel machen.
    und duochromes.
    ich steh auch total auf duochromes
    allerdings find ich die models own jetzt nicht sooo arg changierend, ich hab mir grad eben scrangies swatches nochmal angeguckt.

sammelst du schon länger duochrome lacke? weil ansonsten erlaube mir, dich leicht anzufixen
    orly hat cosmic fx lacke rausgebracht in 2010, hier swatches von scrangie, wo besonders space cadet sehr beliebt war.

ansonsten google mal nach bildern von sally hansen nail prisms, das sind sowohl duochrome als auch hololacke, die tollsten meiner meinung nach sind
    turquoise opal
    swatches von scrangie

garnet lapis, im prinzip blau mit pink/lilanem schimmer

amber ruby, tiefes rot über orange, bronze, gold und in manchen winkeln grün. flaschenbild.

sally hansen ruby sapphire

hier ein ganz wunderhübsches blog mit den sally hansen nail prisms, die holos und die duochromes, mit schönen fotos. da sieht man auch, dass es von dem pinken mindestens zwei versionen gibt.

sooo .... dann gibts hin und wieder duochrome ansätze bei manchen firmen, ich glaub zoya hatte mit julianne so bissl duochrome im glitzer drin und zoya ki und adina sind auch duochromig.

jo.

und in den letzten paar monaten hat ozotic von sich reden gemacht mit normalen holos, chunky holos und vielleicht auch duochromes? da müsst ich jetz glatt nachgucken. oder du googelst halt bissl nach ozotic, ich glaub 503 und 504 waren am beliebtesten ^^

dann gibts noch HITS holo nagellacke und irgendwelche brasilianische, die ich aber grad vergessen hab, weil sie eh nicht big3free sind und überhaupt. ich glaub die haben die swatches auch unter den allerbesten bedingungen gemacht und der everyday-user kriegt nicht sooo den holoflash mit denen.

sparitual hatte auch ein-zwei duochromes, aber da man an die eh nicht so einfach rankommt, macht das auch nix ... health, wealth and happiness ist einer davon, aber der ist in der flasche auch viel hübscher als aufm nagel.

kleankolor hatte noch so holos und chunky holos ...

und nubar.
    nubar hat beispielsweise indigo illusion, ein graublau mit rosa und goldschimmer, wobei man den goldschimmer auf dem swatch jetzt nicht sieht.

blog artikel über Wildlife, Peacock Feather, Purple Beach and Indigo Illusion.

nubar purple beach

nubar iris dust

joa ... und so halt ^^

manche davon sind relativ schwer zu finden, bei andern muss man geduld haben, bei den sally hansens lohnt es sich zum beispiel, immer wieder mal iihbäh zu stalken, ich hab manche davon für 3 dollar gekriegt, für andere hab ich 6 oder 10 dollar bezahlt - wenn dann das shipping da nicht immer so reinhauen würde ^^ ...

zoya adina und ki müsstest aber eigentlich relativ easy noch kriegen

ansonsten gabs von catrice iron mermaiden, der praktisch ein dupe zum opi not like the movies war, aber bei vielen war der einfach nur silbrig aufm finger, ohne rainbow-effekt. schöner blog artikel mit vergleichen und flaschenfotos.
    in der flasche sehen sowohl opi als auch catrice toll aus - aufm nagel aber kaum noch.

mein persönlicher favorit ist sally hansen turquoise opal ^^ aber den amber ruby trag ich auch gerne, obwohl er mit rot-gold so gaaaarnicht mein beuteschema ist aber ich steh auch auf die ganzen farbwexxel

oh und am allerbesten wirken die meisten, wenn sie über schwarz oder wahlweise dunkelblau, dunkelgrün, dunkellila lackiert werden, weil die meisten eher sheer sind und erstens braucht man dann viele coats, bis man ein opaques ergebnis hat, zweitens brauchen sie ewig zum trocknen und drittens ist das fläschchen dann zu schnell leer

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Aber nun der versprochene Vergleich Catrice "Put Lavender On Agenda" und OPI "parlez vous opi"
    Mittelfinger Catrice, Ringfinger OPI
    Aber insgesamt würde ich sagen: ein würdiges Dupe für meinen gehüteten, nur noch halbvollen und deswegen immer mehr geschonten OPI
    seeeehr gut. ich hab zwar nen backup zum parlez-vous opi, weil ich den lack von der allerersten minute, als ich ihn gesehen hab, zu meinem persönlichen favoriten erkoren hab und da dann doch ein back-up hermusste
    aber den catrice werd ich mir auch holen

edit: hmm, ich wollt eigentlich alle links dunkelblau machen, aber hab wohl paarmal die tags vergessen ... also alles was dunkelblau oder lila ist, ist verlinkt und anklickbar

Meine Laune...
    Sad

yavi unser wandelndes bloglexikon.

die hits holos sind nicht nur unter idealen bedingungen ein holoflash, sondern sogar in normalem licht holotastisch. nur sind die leider so teuer und in so miniflaschen abgefüllt, dass ich sie in zukunft nur noch layern werde.

die brasilianischen, die du meinst, sind vermute ich mal die ludurana ?!

im übrigen find ich es soooo frech, dass ozotic von den runden auf die eckigen flaschen umgestiegen ist. die preise sind meines wissens nach nicht gesunken oder ? in den runden flaschen dürfte in etwa das doppelte drin sein wie in den eckigen. auf den runden steht 16 ml drauf und auf den eckigen nichts mehr, aber wenn ich die eckigen mit anderen flaschen vergleiche dürften da ca. 8 ml drin sein. echt eine frechheit.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ich bin heute über den Magic Shine Aufsteller von ArtDeco gestolpert.
    In der Flasche sah die Nr 227 nach einem ziemlich guten Peridot Dupe aus. Die von Catrice und Douglas Absolute Nails haben für meinen Geschmack einen zu starken Bronze Einschlag.
    Weiß jemand, ob der auf dem Nagel hält, was er in der Flasche verspricht?
    Flaschenbild von Artdeco: http://www.artdeco.de/fileadmin/prod...ail/11-227.jpg

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute über den Magic Shine Aufsteller von ArtDeco gestolpert.
    In der Flasche sah die Nr 227 nach einem ziemlich guten Peridot Dupe aus. Die von Catrice und Douglas Absolute Nails haben für meinen Geschmack einen zu starken Bronze Einschlag.
    Weiß jemand, ob der auf dem Nagel hält, was er in der Flasche verspricht?
    Flaschenbild von Artdeco: http://www.artdeco.de/fileadmin/prod...ail/11-227.jpg
    nee sorry, ich hab den noch nicht live gesehen ... hübsch sieht er in der flasche aus und auch nicht so bronzig wie der catrice, das stimmt.
    aber ich trau der sache nicht so ganz, weil der blue planet beispielsweise, hier zwei ältere fotos von mir:
    http://imageshack.us/photo/my-images/32/img7123v.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/848/img7124x.jpg/
    der hat einen hübschen pink-goldenen-duochromen schimmer in der flasche und aufm nagel kommt da überhaupt garnix an

aber ich freu mich auf montag, dann geh ich zum müller, catriceregal gucken den würd ich schon gern auch live sehen

twinkler nee die ludurana hab ich vergessen, zu erwähnen sagen wir einfach, alles was llarowe so im shop hat ^^
    nein, ich meinte die von sancion angel: übersichtsbild, viererbild, aber da hab ich schon sehr unterschiedliche swatches gesehen, was die holokräftigkeit angeht.
    Geändert von yavanna (24.02.2012 um 22:44 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

aber ich trau der sache nicht so ganz, weil der blue planet beispielsweise, hier zwei ältere fotos von mir:
    der hat einen hübschen pink-goldenen-duochromen schimmer in der flasche und aufm nagel kommt da überhaupt garnix an :nein
    ich steh ungelogen jedes mal vor dem misslyn-regal und überlege ob ich den kaufe. gold seh ich in der flasche nicht, aber nen tollen effekt schon. könntest du mir den mal swatchen schnuggi oder hast du vll schon ieinen swatch von dem ?
    der hat ja auch ansich ne schöne farbe, aber ich weiß nicht, ob er mir vll doch "zu" blau ist.

ich steh auch total auf duochromes
    allerdings find ich die models own jetzt nicht sooo arg changierend, ich hab mir grad eben scrangies swatches nochmal angeguckt.
    Stark isses nicht, das stimmt, aber ist ist schon sichtbar und das reicht mir. Wobei dem Pinky Brown wird Scrangie's swatch echt nicht gerecht, der hat etwas mehr zu bieten, vor allem auch wenn man den Blickwinkel ändert.
    Ich hab mir aber nur zwei gekauft und werde es auch dabei belassen - die Konsistenz ist, wie schon andere geschrieben haben nicht so dolle.

sammelst du schon länger duochrome lacke? weil ansonsten erlaube mir, dich leicht anzufixen
    Aaaah, böse, böse Anfixerei!
    Wie gut, dass ich bis April erst mal kein Geld hab für Lackkrams :D

Ich sammle noch nicht lange, ich hab erst im September so bei Null angefangen (die drei Lacke, die ich seit etwa 7 Jahren rumstehen hatte zählen nicht...) und ich hab inzwischen um die 80 Stück, Effekt und "Arbeitslacke" nicht mitgezählt. Wobei, 80 Stück in 5-6 Monaten? Ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich mir das gedacht habe. Ist ja fast noch normal... *hust*
    Duochrome hab eigentlich kaum, einfach weil es in der Drogerie nicht wirklich viel gab in der letzten Zeit. Und Holos gefallen mir irgendwie auf den Bildern nicht so. Vielleicht fände ich die ja IRL schöner..

Und deinen Post speicher ich mir mal ab, so für späteres lechzen und so..

Ich hab wie gesagt kaum welche. Jetzt die beiden Beetlejuice, dann zwei von Catrice: Iron Mermaiden & Genius in the Bottle (der Peridot dupe), wobei ich Iron Mermaiden aber verfrankt habe, der hat 3-4 Schichten zum decken gebraucht und splitterte nach nichtmal einem Tag *mecker*
    Hab mir stattdessen den von Essence (Where's the Party) geholt, der ist ja ähnlich, nur in einer dunkleren base.

Den Blue Planet von Misslyn hab ich auch, der hat einen gaaanz leichten Blau-Lila duochrome Effekt (meine Swatches) und das war's eigentlich :(

oh und am allerbesten wirken die meisten, wenn sie über schwarz oder wahlweise dunkelblau, dunkelgrün, dunkellila lackiert werden, weil die meisten eher sheer sind und erstens braucht man dann viele coats, bis man ein opaques ergebnis hat, zweitens brauchen sie ewig zum trocknen und drittens ist das fläschchen dann zu schnell leer
    Ja, hab ich schon gemerkt! Manche sind da aber schlimmer als andere. Das blöde ist, ich hab nichtmal wirklich ein vernünftiges schwarz. Ich vergesse immer mir eins mitzunehmen, wenn ich Lacke schoppen gehen.

nachtrag

woooaaaahhh
    guckt euch das mal an: http://www.odiario.com/blogs/manicur...es-prismatics/

wenn die so weitermachen, ist es mir egal, was drin ist big3free oder nicht, aber das lässt mein herzchen höher schlagen