Jetzt hab ich das Bild von Lilly verpasst.Hätte ihn auch gern gesehen.
![]()
Jetzt hab ich das Bild von Lilly verpasst.Hätte ihn auch gern gesehen.
![]()
sooo, hier an mir.
![]()
Das Bild sieht gut aus und passt vom Farbton auch super![]()
Wie kriegt ihr den denn alle so gleichmäßig und geschmeidig und glänzend hin?Bei mir ist er total trocken und stumpf auf den Lippen und sieht ganz unregelmäßig aus
.
Und an mir ist es überhaupt nicht so ein blaustichiges pink, irgendwie wärmer, peachiger.
Ich finde der ist Rosa oder kann ich Pink von Rosa nicht unterscheiden? Ich pflege meine Lippen gut und mache immer passenden Lipliner drunter,damit es richtig gleichmaessig wird,
da finde ich ihn wieder so enorm barbymäßig, das mag ich so gar nicht. dieser lippie ist echt eine sache für sich.
ich hätte ihn mir eigentlich auch ein bisschen anders gewünscht. mehr so wie er in der hülse aussieht...
naynay: ich hab ne halbe stunde vorher carmex auf die lippen. das hab ich dann aber, direkt bevor ich den lippi drauf hab, wieder runter gewischt.
chola: danke. also ich find ihn eigentlich auch eher pink. rosa ist für mich so mehr zart-mädchen farben. aber das ist wohl ne auslegungssache
![]()
caro wobei ich sagen muss, dass er mir so im gesamtbild sehr gut an dir gefällt.
wie stark pigmentiert sind denn deine lippen von natur aus?
danke! ja er gefällt mir schon auch, so isses nicht - nur hätte er wegen mir ein bisschen weniger pink und n bisschen mehr korallig sein können
hmmm ich würd mal sagen meine lippen sind normal pigmentiert![]()
Hm, ich pflege meine Lippen auch sehr, trotzdem sehen sie damit total schrumpelig aus. Vielleicht bin ich zu alt.
Kann es evtl sein, dass er bei NW koralliger, wärmer rauskommt, und bei NC Typen pinker?Kommt mir so vor.
![]()
mit warm kalt kenn ich mich nich aus![]()
Ich kenn mich auch nicht wirklich aus, ich hab da nur meine eigene Logik. Die natürlich auch komplett falsch sein kann.
Ich denke mir nur, dass bei NW Typen vielleicht optisch der Pinkanteil, bzw das Kühle irgendwie ,,verschluckt'' wird. Weil bei mir zb sehr rosa Foundations, Primer, Corrector usw ganz neutral aussehen und das rosa verschluckt wird.
Und vielleicht kommt dann im Gegenzug bei Typen mit gelbem Unterton das Pink mehr raus.Versteht man was ich meine?
Macht bestimmt keinen Sinn, aber für mich schon
.
wäre zumindest logisch, da er einen gelben unterton hat, der im vergleich zu einem rosanen hautunterton sicher dominanter wirkt, wo hingegen das rosa dann dominanter wirkt, wenn der hautunterton ebenso wie beim lippie gelblich ist... oder er ist bei wenig pigmentierten lippen coralliger, weil da der gelbe unterton nicht so sehr von der eigenen lippenfarbe mit unterdrückt wird, das könnte ich mir auch vorstellen...
Der steht dir super caro2110![]()
habe 2 codes zu vergeben- die ersten beiden , die sich hier im thread melden können mir dann die emailadresse schicken
würde mich sehr über nen code freuen :)
hier ich bitte![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
pn mit emailadresse bräuchte ich noch
ok erledigt, ihr müsstet bald von MAC einen code dann bekommen
danke, angekommen und schon bestellt :)
hätte jetzt auch 2 codes zu vergeben, bitte pn mit emaildresse schicken.
edit: beide weg
Geändert von foxxi (26.02.2012 um 19:33 Uhr)
Danke Vogue86 für den Code
Kann auch zwei Codes abgeben, wenn jemand möchte.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Caro
Fuer Pink ist mir der noch nicht extrem genug. Bei mir geht der noch unter der Kategorie Rose mit Korall aber keinesfalls als Pink.
Pink ist sowas wie Quick Sizzle oder mein einer Guerlain Lippie
Hätte jetzt auch 2 - schickt mir bitte eine dm mit Emailadresse
und danke nochmal an foxxy![]()
Danke Luisakonnte ihn bestellen - hätte also auch noch zwei Codes zur Verfügung, falls benötigt...
cookie, hast du noch eins?![]()
chola - ja, ich denke das is ne sache bei der man eh nie ne einigung findet. ist halt wie gesagt auslegungssache![]()
wo kann man denn schon den Viva Glam Nicki bestellen? auf mac cosmetics.de konnte ich ihn nicht finden
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Einfach mal die letzten paar Seiten lesen![]()
Ich hätte auch sehr gerne einen Code![]()
Ich hatte den Shop ein zweites Mal geöffnet und mich dort eingeloggt und bei dem Fenster wo man die eMailadresse eingeben konnte hab ich dann den zurück-Button benutzt.
Falls noch jemand einen Code hat, bitte PN :) Würde mich sehr freuen!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Hat vielleicht noch jemand den code????PNt mir bitte
![]()
Btw, wenn ihr euch bei maccosmetics.de einloggt solltet ihr eine Message haben (Mein MAC -> Meine Nachrichten). Dort kann man sich eintragen dass man benachrichtigt wird, wenn der Lippenstift kommt. Damit bekommt man dann auch einen Code zugeschickt.
Ja, schon, aber es geht ja darum, dass einige ihn vor dem offiziellen Release haben möchten und das geht wohl nur mit diesem Code. Man wird per Mail benachrichtigt, wenn er offiziell im Shop verfügbar ist und dann bringt einem der Code ja auch nichts mehr, weil man den Lippenstift ja eh so bestellen kann.![]()