oh, erst jetzt alles gelesen.
gibt es noch einen code???
oh, erst jetzt alles gelesen.
gibt es noch einen code???
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
in 3 tagen is er doch sowieso aufm markt![]()
ich hätte gern auch einen Code. Wenn jemand noch einen hat, bitte PN. Übrigens, habe ich durch MAC->Meine Nachrichten angemeldet, aber ich denke, geht es da um einfache Benachrichtigung, wenn der Lippenstift erhältlich ist...
wird er auch bei douggi erhältlich sein?
Mädels, die Farbe ist ja mal sowas von geil!! Aber der ist im Auftrag sooo trocken. Mein Cherish (auch Satin) ist nicht so. Ist der bei euch auch so??![]()
Er ist trocken aber ich störe mich daran nicht, da ich es so lieber mag
wann wird denn der shop aufgefüllt?
Bin auf meinen ja schon echt gespanntder müsste morgen kommen
Will aber unbedingt was von der vera kollektion am 1.märz bestellen und frage mich wann der shop aufgefüllt wird
Ahja und das mit dem Code, ich habe gestern das Fenster offen gelassen und nach 5 min die emailadressen offen gelassen, hatte angst, dass wenn ich das fenster schliesse es nicht mehr geht...
Also keine Ahnung![]()
das weiß ich leider nicht, am 1.3 werde ich auf jeden fall alle Web-Shops beobachten....Aber zur letzten Zeit habe ich jegliche Lust verloren, MAC online zu kaufen, da bei der Loterie ich nie Glück hatte...
kannst du bitte probieren? ich schreibe dir in PN meine email-Adresse.
ich habe beide codes gestern leider schon vergeben, sorry
an dann muss ich auf douggi warten, auf 2 tage kommt es auch nicht mehr an![]()
weiss jemand von den anderen um wieviel uhr der mac store aufgefüllt wird? Oder wann es zumindest schon online war als ihr bestellt habt?
ist unterschiedlich, früher haben sie immer um mitternacht aufgefüllt, dann immer so gegen 8.00-9.00 morgens, aber jetzt weiß ich nicht mehr, mal so , mal so, bzw. im laufe des tagesaber ich denke auf vormittags müsste man sich einstellen
![]()
danke für die info
bei MAC dauert es manchmal bis zu 2 Wochen, bis die LE online geht. Heißt also jeden Tag die HP stalken und das im 2min Takt, weil die ganz heiß begehrten Sachen sind in der Zeit dann auch wech :-/
Manchmal kommen heiß begehrte Sachen gar nicht erst online. War das nicht so bei den Daphne Guinness Blushes und den MSFs aus der Naturally?
jep, so war's
lol und in den USA ist z.b. die Chen LE eben grade online gegangen. sollte die nicht erst am 1.3. online gehen?
bei MAC ist es immer eine Überraschung!
also der lippenstift kam heute an und der steht mir mal sowas von überhaupt nicht !!! Ich finde die Farbe wunderschön, aber ich kann mir leider nicht alles ins gesicht schmieren was schön ist und nicht zu meinem typ passt... Eine sehr sehr knallige Farbe bei mir.. SchadeEine freundin hat sich dafür gefreut als ich ihn ihr abgegeben habe
Mochtest du ihn nur nicht,weil er knallig war oder war die Farbe von der Farbe (es ist spät) nicht?
Ich hab jetzt mal die Carmex Lippenpflege als Vorbereitung genommen. Hatte am Montag nichts anderes auf der Arbeit und die ist eigentlich nur mein Nothelfer, wenn ich meine übliche Lippenpflege vergesse (der Geruch ist naja...)
Das Carmex Zeug ist ja mal Bombe. Da wird der Nicki schön gleichmäßig auf meinen Lippen und trocknet nicht so ein.
GsD, jetzt muss ich ihn nicht in die Tonne kloppen![]()
Mein Lippenstift ist auch angekommen, muss aber noch abgeholt werden
Aber wann, das ist die Frage... Ist der denn wirklich so toll?Oh man, ich kann echt net abwarten..... Aber ich glaub, ich muss noch bis Wochenende warten
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
und es ist noch alles da o.o
Ich verstehe nicht, warum es bei uns immer so einen run auf die Sachen gibt und man nach 5 min nix mehr bekommt![]()
das verstehe ich auch nicht.....bei uns ist immer alles viel schneller ausverkauft. ich denke, wir werden einfach mit einer geringeren stückzahl beliefert
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
wie bitte? nach 5 min?
Habe ja nie online mac eingekauft...
dann wünsche ich dir gute nerven für deine erste LE jagt ^^
Ich hab mir grad einen gekauft und er steht mir zart aufgetragen (auf Lipbalm) richtig gut! Hätt ich garnicht gedacht, ich bin ein Sommertyp und er wirkt so orangelastig in der Hülse. Aber aufgetragen viel pinker! Yay!![]()
Habe ihn mir jetzt auch in natura angesehen und erstmal wieder zur Seite gestellt. Er sah schon ziemlich pink aus, bin mir nicht sicher, ob das für mich nicht zu blaulastig-pink ist.
Watch me Simmer durfte aber mit.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
nicki gibts jetzt auf maccosmetics.de!
ja, aber man kann ihn nicht in den warenkorb ablegen!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Also bei mir gehts.
bei mir auch.
Jetzt haben sie es auch doch aus den USA kopiert und voila: geht =D
er sieht an mir wie neontextmarker aus![]()
mir steht er auch absolut gar nicht, wobie ich die farbe echt sehr schön finde
mein lieblingslippi ab jetzt
![]()