Also ich mochte das DG total gern, hab noch ein Backup hier und mags gar nicht anbrechen...
Also ich mochte das DG total gern, hab noch ein Backup hier und mags gar nicht anbrechen...
ich hab das dg auch geliebt, aber die hc riecht iwie ganz anders, eher wie das hier ~> http://3.bp.blogspot.com/-Xo2D2YFpWk...2m.jpg:sabber:
Geändert von Twinkler (27.02.2012 um 21:37 Uhr)
so, das neue bad oaseder ruhe mit yasmin-tee getestet, riecht echt toll, das DG ebenfalls....aber hab mir den badeschaum genommen.....
Das Yasmin DG ist wirklich sehr toll..das mag ich :trauem:
@Twinkler...kennst du das SunnyMango von DuschDas? Wär ja cool wenn das hinkommen würde...aber CapriOrange wäre auch toll^^
dabei riecht das DG schon total hammer
Und wie ist sie sonst so? Zieht sie schnell ein? Pflegend oder sehr leicht?
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
ich find sie seeeehr ergiebig. wenn man nicht zu viel nimmt zieht sie ziemlich schnell ein. zur pflege kann ich leider nicht viel sagen, da meine hände glücklicherweise sehr anspruchslos sind.
Ich hoffe sie ist nicht all zumächtig was die Pflege angeht..Mango ist ja auch eher etwas für den Sommer..
Und ich hab nicht mal das komische Zitronen Gel vom letzten Sommer benutzt![]()
ich hab mir die Hände damit grad mal eingeschmiert..also ich mag es eigentlich![]()
Sprecht ihr vom Handgel Lemon oder so? Das gibts bei uns noch
Und zur Mango Handcreme... riecht sie so wie die Mango Bodybutter, die es vor einiger Zeit gab???
Ja genau..das Lemon Handgel![]()
Twinkler, mit dem Bild hast du mich grad total angefixt, jetzt hab ich Lust, die Handcreme zu kaufen, und auch noch auf ein Eis.![]()
Ja war klar
Habs nur erwähnt, weil ich sie mir ja dann eigentlich noch kaufen könnte
Heeeey, da stehen bei uns auch noch einige rum, laufen erst 12/12 ab![]()
Das Ablaufdatum gilt doch nur für ungeöffnet oder?
Aber ich hab grade ein paar meiner Sachen angeschaut (hab mich das vorher nie wirklich gefragt) und die haben ENTWEDER ein Datum ODER dieses Döschen mit ner Zeitangabe drinnen, egal obs Tube, Flasche oder sonstwas ist.
Wie funktioniert das?
Generell gilt die Wertigkeit vom Ablaufdatum vor der Wertigkeit von dem Döschen mit der Zeitangabe.
Das Döschen gilt dann, wenn du die Packung öffnest, das Ablaufdatum allgemein auch bei ungeöffnet.
Beispiel: Du hast eine Creme mit Ablaufdatum Dezember 2014, das Döschen mit 12M. Wenn du es noch nicht jetzt aufmachst sondern erst im Januar 2014 ist es bis Dezember 2014 haltbar, aber wenn du es jetzt aufmachst ist es nur bis Februar 2013 haltbar.
Das würde ich einsehen und auch verstehen, aber die haben nicht beides, deswegen war ich jetzt verwundert. Und wenn sie nur das Döschen haben ist es auch klar, wenn man sie aufmacht werden sie schlecht. Aber wenn sie nur ein Ablaufdatun haben, halten sie auch offen so lange?
Ich bilde mir ein, dass Balea mal geschrieben hat, das Ablaufdatum bezieht sich auf geöffnet![]()
Dann wären sie ja praktisch unzerstörbaraußer man bunkert sie so hardcore dass keine Chance auf Aufbrauchen besteht...
okay, aber danke![]()
Geändert von Gillena (28.02.2012 um 21:18 Uhr) Grund: Tippfehler!
Das nächste Mal, wenn ich im dm bin, darf die Mango-Handcreme auch mit. Genauso wie noch eine Zuckerschnute-Bodylotion.![]()
Kurze Anmerkung zum Haltbarkeitsdatum: Das ist eine Richtlinie. Es heißt, das Produkt ist mindestens bis zu dem Datum haltbar. Wenn es also noch in Ordnung ist, kann man es auch weiter benutzen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hatte eben noma die porenverfeinernde Maske drauf...ich bin so froh das ich nur noch ein Sachet habe...das Zeug riecht nach Holzleim...fühlt sich iwie unangenehm auf der HAut an...vorallem trocknet es nicht mal..das macht die Heilkreide bestimmt ein Stückweit unsinnig..da es überhauptkeinen "Löschpapier" effekt gibt...und ich merk auch überhaupt keine VEränderung an der Haut danach![]()
Die Maske find ich wiederum ganz gut (bis jetzt. Fehlt der Langzeittest).
Die andere mit Mineralien brennt bei mir wie Hulle
Überlege, mir heute die Kokos-Tiare Butter mitzunehmen. Hoffe, die ist auf der Haut nicht so extrem süss wie aus der Tube.
Hoffentlich haben sie heute endlich die Tasche da![]()
Die Meermaske liebe ich auch..hab ich auch schon mehrmals nachgekauft
Gejuckt hat die andere auch etwas bei mir...ist einfach nicht meins...zumal schon die Meeresmaske all das macht..was die verspricht.
Das "brennt" bei mir auch ganz leicht am Anfang...Ich hab aber auch schon Meersalz in meine HeilerdeMaske gemacht...das hat auch etwas gebrannt
Das legt sich bei mir allerdings auch schnell...also es kommt wohl nicht von einer Unverträglichkeit oder so.
Die weiße Tonerde Maske liebe ich, die totes Meer Maske hab ich auch gern
Die Entspannungsmaske mit Lavendel hat mein Gesicht ganz rot und brennened gemacht![]()
Ich hatte mir mal alle angesehen...aber die haben mir schon von den Incis nicht zugasagt
Da bleib ich lieber bei meinen üblichen Verdächtigen^^
Leichtes Brennen würde ich ignorieren, aber das ist schon grenzwertig. Aber hab ich gerne bei Masken, wo Aloe drin ist, ist mir aufgefallen.
Überlege ja, heut mal die Peel-off und die Aqua Tuchmaske zu hohlen.
Ich komme mit den meisten Masken von Balea nicht zurecht.Die einzige, die geht, ist die Totes Meer-Maske, aber da habe ich eine bessere Alternative gefunden.
Die Peel Off-, die Entspannungs- und die Feuchtigkeitsmaske haben bei mir gebrannt wie die Hölle und mein Gesicht war nach dem Abwaschen feuerrot. Hatte schon was Lustiges; das rote Gesicht und zwei weiße Ränder um die Augen rum.![]()
Das hab ich mir eben schon so gedacht...wenn man bei den Masken schon etwas empfindlich ist..dann könnte die PeelOff MAske echt der Endgegner sein..
Empfindlich bin ich eigentlich nicht, aber dann höre ich mal auf eure Erfahrung und lass die Peel-Maske. Glaube nicht, das mir rot steht![]()
Hab mir heute wieder drei Sachets der Totes Meer Maske gekauft und die Best Age Bodylotion. Ach ja, und den ölhaltigen AMU Entferner, sowie das grüne Waschgel.![]()
Immer noch keine Chic-Tasche bekommen. Man, sonst sind die auch nicht so lahm. Wenn das noch länger dauert vergeht mir die Lust drauf, selber schuld, so.
Laut FB gibt es nun Balea Magic Summer Gesichtspflege und Balea Magic Summer Bodylotion. Letztere hab ich heute schon bei uns gesehen.
OT: Masken bin ich untreu geworden. Von Schaebens gab es "Ayurveda Maske" (Harmonisiert und Entspannt) und "Detox Maske" (Aktiviert Entgiftungsprozesse), das hat mich doch mehr angefixt als Balea.
Hat Freeman nicht auch solche MaskenDetox erinnert mich glaub an die Schoki Erdbeer Maske von denen...Schaebens find ich eh ganz gruselig..das kommt mir nicht noch mal ins Haus
Da bleib ich lieber bei TerraNaturi und Dresdner Essenz.Und eben der toten Meermaske.
Ich hab noch die Balea Magic Summer Gesichtspflege vom letzten Jahr hier rumstehen
Leider hat das bei mir überhaupt nichts gebracht, obwohl ich eigentlich käseweis bin
Die Balea Peel off Maske hab ich nur einmal gekauft. Ich musste die immer stückchenweise aus dem Gesicht frimeln, weil die irgendwie nie vollständig getrocknet ist, das war mir zu nervig
Aber die Totes Meer Maske und reinigende Maske benutze ich regelmäßig![]()