Achso... Wieder was dazu gelernt. Danke
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Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Gibt es eigentlich irgendwo einen Code für kostenlosen Versand rumschwirren?
ICH BRECH AB... ich hau dem Online-Versand bald ihre Pakete um die Ohren! Nächste Bestellung: Lippenstift ohne Kappe in der Verpackung!
Ich bin... GNAAAAAH...Das darf doch wohl nicht wahr sein. Drei Bestellungen in letzter Zeit und jede war irgendwie Mistig, irgendwas war immer. Himmelherrgottsakrament!
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also entweder ist der schon geöffnet worden oder schon falsch verpackt worden bei der Produktion. Ist er wenigsten nicht angedidscht?
Nicht angeditscht, alles i.O. - Nur eben ohne Kappe. Ich fasse zusammen was ich schon erlebt hab:
- Irgendwann 2010: Blushpalette statt Lidschattenpalette
- Mitte Juli: Gecancelte Bestellung ohne Nachricht (das passierte ja bei den begehrten Lippenstiften und ich war da ja nicht die Einzige. Als Dankeschön einen Lippenstift geschenkt bekommen und daher abgehakt.) ^^
- Ende Juli: Angetatschten Lippenstift und mehrfach keiner per Telefon erreichbar, aus Zeitnot Lippenstift in Alkohol ertränkt und seitdem in Benutzung.
- Jetzt: Lippenstift ohne Kappe (der Rest der Bestellung war i.O. und wie immer schnell versendet)
Gerade eben habe ich mit einer sehr netten Frau der Kundenbetreuung gesprochen (ja, dieses Mal jemanden erreicht) und sie gibt es an meine Bearbeiterin weiter, ich werde morgen angerufen und wir gucken mal was sie so als Bonbon für meine Odyssee machen können.
Ist ja nicht so, als würden sie einen komplett im Regen stehen lassen. ^^; Aber ich fühl mich schon als Pechvogel. O_O;;;
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Hallöchen zusammen!
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe im Online Shop etwas bestellt, möchte jetzt einen Teil zurück senden - ABER ich habe den Rücksendeschein verlegt
Also hab ich beim Kundenservice angerufen und die Dame meinte, sie lässt das Paket von DHL abbolen.
Gestern war der DHL-Fahrer da um das Paket zu holen, aber er hatte keinen aufkleber, nur die Info das er ein Paket abholen soll. Also hab ich ihn wieder weg geschickt.
Heute dann nochmal beim KS angerufen und die nette Dame meinte, ich soll dem Fahrer das Paket mitgeben, der weiß schon wo das hin muss. Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass KEIN Empfänger auf dem Paket vermerkt ist. Aber sie hat das nicht verstanden, wie ich das gemeint hatte.
Was meint ihr? Dem Fahrer am Montag das Paket einfach mitgeben? Adresskleber draufmachen? Selber unfrei verschicken?
Oder ner Bekannten, die auch was zurück schickt meinen Teil geben und im extra Umschlag in´s Paket packen?
Sorry, dass der Text etwas länger geworden ist, ich hoffe man versteht wie ich´s geschrieben hab
LG
Steffi
wenn der Fahrer die Info hat, dass er ein Paket abholen soll, dann hat er im Normalfall auch einen Beleg dabei, den er dir gibt, sozusagen als Empfangsbestätigung, dass er von dir was erhalten hat.
So kenne ich das zumindest, ist aber schon eine Weile her.
Die EmpfängerAdresse und Absender hätte ich allerdings schon draufgeschrieben.
Ich würde am Montag nochmal anrufen, vielleicht schicken sie dir einen Retourenaufkleber zu.
Ansonsten, wenn der Fahrer einen Auftrag hat, bei dir was zu holen, dann ist das ja sozusagen schon die "Retoure."
Unfrei schicken würde ich es nicht, das ist ziemlich teuer für den Empfänger.
Ich würde einfach nochmal anrufen.![]()
Kleb doch einen Zettel drauf und schreib die Adresse mit Hand drauf und gib es dem Postboten mit.
ich denke, es geht ihr darum, dass für sie keine Portokosten anfallen
Danke schonmal für eure antworten.
Die Postkosten würd ich zahlen - war ja auch mein fehler, aber wenn die möglichkeit besteht, dass ich nichts dafür zahlen muss, hab ich natürlich auch nichts dagegen
der fahrer hatte nichts dabei, der wusste nur, dass er ein paket abholen soll.
ich mach jetzt einfach mal nen adressaufkleber fertig und warte was am montag passiert. werd aber auf jeden fall nochmal beim KS anrufen.
LG
Zahl halt notfalls das Porto und bitte den Kundenservice dir das Geld zu verrechnen.
Hat eine von euch auf Rechnung bestellt und kann mir die Daten schicken?
Ich hab scheinbar aus versehen die Rechnung mit weggeschmissen
Also ich bräuchte
Empfänger
Konto
BLZ
und was im Verwendungszweck steht (vermutl. die Bestellnummer oder?)
Wär super!
PVS I.A, Estee Lauder
Konto Nr. 400128703
BLZ 60010070
POSTBANK STUTTGART
Verwendungszweck: Kundennummer / Rechnungsnummer
Dankeschön!
Ich glaube, beim Kundenservice ist man Meister im Nichtdraufeingehen auf Fragen. LOL.
Bei der letzten Rechnung wurden mir quasi 3,50 Euro zu viel berechnet, die ich als Plus auf meinem Kundenkonto hatte - zumindest laut der letzten Rechnung (Bankeinzug). Bei der aktuellen Rechnung (Zahlung auf Rechnung) wurden die aber nirgends gegengerechnet. Also hab ich an MAC geschrieben, ob ich das jetzt einfach abziehen kann. Bei Otto und so funktioniert das ja auch so. Naja, erste Mail von gestern war irgendwie: Bla, wir leiten das an die Abteilung weiter, bla. Heute dann: Ja tut uns leid, dass Sie Ärger mit uns hatten, wie erstatten Ihnen die 3,50 Euro, blaaa.
Naja ...
Ich kriege keinen 226Hatte den bei Mac bestellt und die haben meine Bestellung annuliert mangels Ware... ich hab von denen langsam echt die Nase voll. Ist das zweite mal hintereinander das ich dieses Problem habe.
Ich zitier mich mal eben selbst, entschuldigt, dass ich erst jetzt den aktuellen Stand liefere, aber ich war enorm beschäftigt. ^^
Am nächsten Tag hat wie versprochen die Zuständige Bearbeiterin abgesprochen, die war zwar freundlich, aber nicht mehr so freundlich wie ihre Kollegin am Tag zuvor.
Ich sollte den Lippenstift ohne Kappe natürlich zurücksenden und neu bestellen. Sie hat mir zwar versprochen, dass ich keine Versandkosten zahlen musste, aber von einem Trostpflaster war plötzlich keine Rede mehr.
Tja... unter Erfahrung verbucht.
Den Lippenstift habe ich bisher nicht nachbestellt, weil ich sicher das Pech habe das eben nicht zu bekommen und wieder hinterhertelefonieren zu müssen. Kann ich grad nicht gebrauchen.
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Hallo Mädels, hat jemand in letzter Zeit im Online-Shop bestellt und konnte auf Rechnung bestellen ? Ich bestelle von Anfang an dort, war immer alles ok , habe immer pünktlich bestellt und plötzlich werden mir nur noch Visa und Mastercard und Bankeinzug angezeigt .....weder Pay-pal, noch Rechnung noch Vorkasse , ich bin Stinksauer![]()
Ja, geht mir auch so, und ich glaube einigen anderen auch. Scheint also am Shop zu liegen und ein allgemeines Problem zu sein.
Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, ich nehm jetzt mal nicht an, dass die Bezahlung per Rechnung abgeschafft haben.
Oder hat schon jemand angerufen und nachgefragt?
ich habe beim Kundenservice angerufen, mir wurde gesagt, dass sie die Zahlungsweise "per Rechnung" entnohmen haben. :(
das finde ich mal richtig scheiße! ich habe immer sofort alles bezahlt was ich behalten habe. klar ist es für die auch doof auf ihr geld zu warten aber jetzt ist es wie bei vielen shops dein geld wollen sie sofort , wäre oder gar ne Rückzahlung lassen dann aber auf sich warten .
ich hoffe das sie dann wenigstens nur das abziehen was sie auch liefern.
hatte auch schon oft (bei anderen shops)das erstmal alles abgebucht wurde was ich bestellt hatte dann aber nicht alles lieferbar war und ich ewig warten musste. auch bei zurückgeschickten Sachen. alleine deshalb bestelle ich gerne auf Rechnung außerdem geb ich nicht gerne meine Daten raus.
fällt für mich als mac Anlaufstelle jetzt eher weg
Ich finds auch mies. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne mal ne ganze LE ,,zur Ansicht'' bestellen, und dann zurückschicken was sie nicht wollen.Ich denke mal, denen hat man das dann zu verdanken, wahrscheinlich gab es zu viele Retouren und dadurch wollen sie sich jetzt davor schützen. Die Hemmschwelle munter alles zu bestellen liegt wohl höher, wenn man es direkt bezahlen muss.
Ich glaub ich habe seit Ende 2009 ca 3 mal ein Teil zurückgeschickt, viel mehr dürfte es nicht gewesen sein. Und ich bestell ca 1 x im Monat.
Mich nervt das auch, dass es bei Retouren mit dem Zurücküberweisen meist lange dauert. Auf Rechnung ist mir deshalb auch immer lieber.
das ist genau das Problem, was ich letztes Mal bei Naturally LE hatte. Ich habe Bankeinzug ausgewählt. Damals war noch die Methode "per Rechnung" vorhanden, aber ich habe zwei Bestellungen an einem Tag gemacht und für zweite Bestellung wurde mir nur Bankeinzug oder Visa angeboten, das war genau am 2.2. Am 6.2. wurde die komplette Summe von meinem Konto abgebucht und an gleichem Tag habe ich beim Kundenservice erfahren, das meine Bestellung komplett storniert wurde. Und die Rückzahlung habe ich erst am 22.2. bekommen.
Dann fällt der MAC OS beim Bestellen bei LEs für mich schon in Zukunft flach. Ich trau denen nicht und hab keine Lust, bei Nicht-Lieferung ewig auf mein Geld zu warten.Beim Standardsortiment finde ich Bankeinzug in Ordnung, da sie es ja sowieso auf Lager haben und keine Gefahr besteht, es nicht zu bekommen, aber das Chaos, was die immer bei LEs veranstalten...
Ärgerlich.
Ich kann bei Mac seit der ersten Bestellung auf Rechnung auch nicht mehr auf Rechnung bezahlen. Ich habe nie etwas zurückgeschickt und die Rechnung sofort überwiesen. Auf meine Anfrage, wieso das so ist, kam keine Antwort.
Meine letzten zwei Bestellungen stehen immernoch auf "in Bearbeitung", obwohl ich die längst erhalten habe und das Geld vom Konto abgebucht ist.
Wenn ich refils usw. nicht nur da bekommen würde, würde ich da auf Grund des schlechten Services nicht mehr bestellen![]()
Oh man, hab vorgestern den Nicky Lippenstift per Bankeinzug bestellt, ich dachte aber, dass es eine Ausnahme wegen dieser LE war(hab mit dem Code bestellt)
Ich hasse es per Bankeinzug zu bestellen, da fühl ich mich immer unsicher...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com