Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Online Shop Bei Maccosmetics.de

Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Na toll... Die ganze Zeit konnte ich per Rechnung bestellen und jetzt nicht mehr, nur weil ich die Lieferadresse geändert hab... Die Rechnungsadresse ist die selbe (und die Lieferadresse ist nur eine Straße weiter)... Das versteh ich nicht - ich dachte immer, dass das was mit der Rechnungsadresse zu tun hat?
    Ich meine,daß das häufig (also bei versch. Online-Shops) der Fall ist,daß man nicht auf Rechnung bestellen kann,wenn Liefer-und Rechnungsanschrift nicht identisch sind.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich meine,daß das häufig (also bei versch. Online-Shops) der Fall ist,daß man nicht auf Rechnung bestellen kann,wenn Liefer-und Rechnungsanschrift nicht identisch sind.
    Das ist bei Douglas auch so

Inventar Avatar von mithril_jp

Achso... Wieder was dazu gelernt . Danke
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

m3 Avatar von hoppsala

Gibt es eigentlich irgendwo einen Code für kostenlosen Versand rumschwirren?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    *gnarf* Also momentan hab ich echt kein Glück mit MAC-Online... Ich hatte mir Lippenstifte bestellt und einer davon war schon geswatched oder benutzt...

Vier waren i.O. aber der fünfte, gerade der auf den ich echt scharf war (Craving), der war schon angegrabbelt. Jetzt überlege ich, ob ich anrufe und reklamiere oder einfach das Ding in Alkohol ertränke, weil ich mir die Arbeit mit der Reklamation nicht machen will...
    ICH BRECH AB... ich hau dem Online-Versand bald ihre Pakete um die Ohren! Nächste Bestellung: Lippenstift ohne Kappe in der Verpackung!

Ich bin... GNAAAAAH... Das darf doch wohl nicht wahr sein. Drei Bestellungen in letzter Zeit und jede war irgendwie Mistig, irgendwas war immer. Himmelherrgottsakrament!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

ICH BRECH AB... ich hau dem Online-Versand bald ihre Pakete um die Ohren! Nächste Bestellung: Lippenstift ohne Kappe in der Verpackung!

Ich bin... GNAAAAAH... Das darf doch wohl nicht wahr sein. Drei Bestellungen in letzter Zeit und jede war irgendwie Mistig, irgendwas war immer. Himmelherrgottsakrament!
    BITTE???????????????????????????????

Das kann echt nicht wahr sein

Habe ich ja noch nie gehört

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also entweder ist der schon geöffnet worden oder schon falsch verpackt worden bei der Produktion. Ist er wenigsten nicht angedidscht?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Cool

Nicht angeditscht, alles i.O. - Nur eben ohne Kappe. Ich fasse zusammen was ich schon erlebt hab:

- Irgendwann 2010: Blushpalette statt Lidschattenpalette
    - Mitte Juli: Gecancelte Bestellung ohne Nachricht (das passierte ja bei den begehrten Lippenstiften und ich war da ja nicht die Einzige. Als Dankeschön einen Lippenstift geschenkt bekommen und daher abgehakt.) ^^
    - Ende Juli: Angetatschten Lippenstift und mehrfach keiner per Telefon erreichbar, aus Zeitnot Lippenstift in Alkohol ertränkt und seitdem in Benutzung.
    - Jetzt: Lippenstift ohne Kappe (der Rest der Bestellung war i.O. und wie immer schnell versendet)

Gerade eben habe ich mit einer sehr netten Frau der Kundenbetreuung gesprochen (ja, dieses Mal jemanden erreicht) und sie gibt es an meine Bearbeiterin weiter, ich werde morgen angerufen und wir gucken mal was sie so als Bonbon für meine Odyssee machen können.

Ist ja nicht so, als würden sie einen komplett im Regen stehen lassen. ^^; Aber ich fühl mich schon als Pechvogel. O_O;;;
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Nicht angeditscht, alles i.O. - Nur eben ohne Kappe. Ich fasse zusammen was ich schon erlebt hab:

- Mitte Juli: Gecancelte Bestellung ohne Nachricht (das passierte ja bei den begehrten Lippenstiften und ich war da ja nicht die Einzige. Als Dankeschön einen Lippenstift geschenkt bekommen und daher abgehakt.) ^^
    - Ende Juli: Angetatschten Lippenstift und mehrfach keiner per Telefon erreichbar, aus Zeitnot Lippenstift in Alkohol ertränkt und seitdem in Benutzung.
    - Jetzt: Lippenstift ohne Kappe (der Rest der Bestellung war i.O. und wie immer schnell versendet)

Gerade eben habe ich mit einer sehr netten Frau der Kundenbetreuung gesprochen (ja, dieses Mal jemanden erreicht) und sie gibt es an meine Bearbeiterin weiter, ich werde morgen angerufen und wir gucken mal was sie so als Bonbon für meine Odyssee machen können.

Ist ja nicht so, als würden sie einen komplett im Regen stehen lassen. ^^; Aber ich fühl mich schon als Pechvogel. O_O;;;
    Das bist du aber auch wirklich

Meine Laune...
    Cool

Das bist du aber auch wirklich

Es trifft lustigerweise bei Lippenstiften irgendwie immer die, die auf jeden Fall zu mir passen und nie die, bei denen ich unsicher bin und wo ein wenig Wartezeit nicht schlimm wäre. Dieses Mal war es Lovelorn.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Es trifft lustigerweise bei Lippenstiften irgendwie immer die, die auf jeden Fall zu mir passen und nie die, bei denen ich unsicher bin und wo ein wenig Wartezeit nicht schlimm wäre. Dieses Mal war es Lovelorn.

Das ist echt fies

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Hallöchen zusammen!

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe im Online Shop etwas bestellt, möchte jetzt einen Teil zurück senden - ABER ich habe den Rücksendeschein verlegt

Also hab ich beim Kundenservice angerufen und die Dame meinte, sie lässt das Paket von DHL abbolen.
    Gestern war der DHL-Fahrer da um das Paket zu holen, aber er hatte keinen aufkleber, nur die Info das er ein Paket abholen soll. Also hab ich ihn wieder weg geschickt.

Heute dann nochmal beim KS angerufen und die nette Dame meinte, ich soll dem Fahrer das Paket mitgeben, der weiß schon wo das hin muss. Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass KEIN Empfänger auf dem Paket vermerkt ist. Aber sie hat das nicht verstanden, wie ich das gemeint hatte.

Was meint ihr? Dem Fahrer am Montag das Paket einfach mitgeben? Adresskleber draufmachen? Selber unfrei verschicken?
    Oder ner Bekannten, die auch was zurück schickt meinen Teil geben und im extra Umschlag in´s Paket packen?

Sorry, dass der Text etwas länger geworden ist, ich hoffe man versteht wie ich´s geschrieben hab

LG
    Steffi

ocean_girl
    Besucher

wenn der Fahrer die Info hat, dass er ein Paket abholen soll, dann hat er im Normalfall auch einen Beleg dabei, den er dir gibt, sozusagen als Empfangsbestätigung, dass er von dir was erhalten hat.
    So kenne ich das zumindest, ist aber schon eine Weile her.
    Die EmpfängerAdresse und Absender hätte ich allerdings schon draufgeschrieben.

Ich würde am Montag nochmal anrufen, vielleicht schicken sie dir einen Retourenaufkleber zu.

Ansonsten, wenn der Fahrer einen Auftrag hat, bei dir was zu holen, dann ist das ja sozusagen schon die "Retoure."
    Unfrei schicken würde ich es nicht, das ist ziemlich teuer für den Empfänger.

Ich würde einfach nochmal anrufen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Kleb doch einen Zettel drauf und schreib die Adresse mit Hand drauf und gib es dem Postboten mit.

ocean_girl
    Besucher

ich denke, es geht ihr darum, dass für sie keine Portokosten anfallen

Danke schonmal für eure antworten.

Die Postkosten würd ich zahlen - war ja auch mein fehler, aber wenn die möglichkeit besteht, dass ich nichts dafür zahlen muss, hab ich natürlich auch nichts dagegen

der fahrer hatte nichts dabei, der wusste nur, dass er ein paket abholen soll.

ich mach jetzt einfach mal nen adressaufkleber fertig und warte was am montag passiert. werd aber auf jeden fall nochmal beim KS anrufen.

LG

Zahl halt notfalls das Porto und bitte den Kundenservice dir das Geld zu verrechnen.

Allwissend Avatar von xLina

Hat eine von euch auf Rechnung bestellt und kann mir die Daten schicken?

Ich hab scheinbar aus versehen die Rechnung mit weggeschmissen

Also ich bräuchte
    Empfänger
    Konto
    BLZ
    und was im Verwendungszweck steht (vermutl. die Bestellnummer oder?)

Wär super!

PVS I.A, Estee Lauder
    Konto Nr. 400128703
    BLZ 60010070
    POSTBANK STUTTGART

Verwendungszweck: Kundennummer / Rechnungsnummer

Allwissend Avatar von xLina

Dankeschön!

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    kein problem.
    hab meinen teil, den ich behalten hab auch ohne rechnungsnummer überwiesen.
    nur kundennummer und bestellnummer hab ich angegeben

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Kann ich dir meine Kundennummer aufschreiben? Ich hätte ne offene Rechnung über 27 Euro.

Ich glaube, beim Kundenservice ist man Meister im Nichtdraufeingehen auf Fragen. LOL.

Bei der letzten Rechnung wurden mir quasi 3,50 Euro zu viel berechnet, die ich als Plus auf meinem Kundenkonto hatte - zumindest laut der letzten Rechnung (Bankeinzug). Bei der aktuellen Rechnung (Zahlung auf Rechnung) wurden die aber nirgends gegengerechnet. Also hab ich an MAC geschrieben, ob ich das jetzt einfach abziehen kann. Bei Otto und so funktioniert das ja auch so. Naja, erste Mail von gestern war irgendwie: Bla, wir leiten das an die Abteilung weiter, bla. Heute dann: Ja tut uns leid, dass Sie Ärger mit uns hatten, wie erstatten Ihnen die 3,50 Euro, blaaa.

Naja ...

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Ich kriege keinen 226 Hatte den bei Mac bestellt und die haben meine Bestellung annuliert mangels Ware... ich hab von denen langsam echt die Nase voll. Ist das zweite mal hintereinander das ich dieses Problem habe.

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Ich kriege keinen 226 Hatte den bei Mac bestellt und die haben meine Bestellung annuliert mangels Ware... ich hab von denen langsam echt die Nase voll. Ist das zweite mal hintereinander das ich dieses Problem habe.
    Oh nein...das tut mir total leid

Meine Laune...
    Cool

Ich zitier mich mal eben selbst, entschuldigt, dass ich erst jetzt den aktuellen Stand liefere, aber ich war enorm beschäftigt. ^^
    Am nächsten Tag hat wie versprochen die Zuständige Bearbeiterin abgesprochen, die war zwar freundlich, aber nicht mehr so freundlich wie ihre Kollegin am Tag zuvor.
    Ich sollte den Lippenstift ohne Kappe natürlich zurücksenden und neu bestellen. Sie hat mir zwar versprochen, dass ich keine Versandkosten zahlen musste, aber von einem Trostpflaster war plötzlich keine Rede mehr.
    Tja... unter Erfahrung verbucht.

Den Lippenstift habe ich bisher nicht nachbestellt, weil ich sicher das Pech habe das eben nicht zu bekommen und wieder hinterhertelefonieren zu müssen. Kann ich grad nicht gebrauchen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten

Hallo Mädels, hat jemand in letzter Zeit im Online-Shop bestellt und konnte auf Rechnung bestellen ? Ich bestelle von Anfang an dort, war immer alles ok , habe immer pünktlich bestellt und plötzlich werden mir nur noch Visa und Mastercard und Bankeinzug angezeigt .....weder Pay-pal, noch Rechnung noch Vorkasse , ich bin Stinksauer

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, hat jemand in letzter Zeit im Online-Shop bestellt und konnte auf Rechnung bestellen ? Ich bestelle von Anfang an dort, war immer alles ok , habe immer pünktlich bestellt und plötzlich werden mir nur noch Visa und Mastercard und Bankeinzug angezeigt .....weder Pay-pal, noch Rechnung noch Vorkasse , ich bin Stinksauer
    PÜNKTLICH BEZAHLT meine ich

naynay
    Besucher

Ja, geht mir auch so, und ich glaube einigen anderen auch. Scheint also am Shop zu liegen und ein allgemeines Problem zu sein.
    Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, ich nehm jetzt mal nicht an, dass die Bezahlung per Rechnung abgeschafft haben.

Oder hat schon jemand angerufen und nachgefragt?

BJ-Einsteiger Avatar von colomba

ich habe beim Kundenservice angerufen, mir wurde gesagt, dass sie die Zahlungsweise "per Rechnung" entnohmen haben. :(

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von colomba Beitrag anzeigen
    ich habe beim Kundenservice angerufen, mir wurde gesagt, dass sie die Zahlungsweise "per Rechnung" entnohmen haben. :(
    Das finde ich aber krass. Wieso macht man das denn? Vielleicht gab es zu viele Retouren?

Allwissend Avatar von tsrudderf

das finde ich mal richtig scheiße! ich habe immer sofort alles bezahlt was ich behalten habe. klar ist es für die auch doof auf ihr geld zu warten aber jetzt ist es wie bei vielen shops dein geld wollen sie sofort , wäre oder gar ne Rückzahlung lassen dann aber auf sich warten .
    ich hoffe das sie dann wenigstens nur das abziehen was sie auch liefern.
    hatte auch schon oft (bei anderen shops)das erstmal alles abgebucht wurde was ich bestellt hatte dann aber nicht alles lieferbar war und ich ewig warten musste. auch bei zurückgeschickten Sachen. alleine deshalb bestelle ich gerne auf Rechnung außerdem geb ich nicht gerne meine Daten raus.
    fällt für mich als mac Anlaufstelle jetzt eher weg

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber krass. Wieso macht man das denn? Vielleicht gab es zu viele Retouren?
    vielleicht hatten sie viel Aufwand mit dieser Zahlungsmethode, die Rechnungen wurden vielleicht nicht bezahlt oder nicht rechtzeitig bezahlt.... keine Ahnung....
    Retouren kann man sowieso bei anderen Zahlungsmethoden machen....

naynay
    Besucher

Ich finds auch mies. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne mal ne ganze LE ,,zur Ansicht'' bestellen, und dann zurückschicken was sie nicht wollen. Ich denke mal, denen hat man das dann zu verdanken, wahrscheinlich gab es zu viele Retouren und dadurch wollen sie sich jetzt davor schützen. Die Hemmschwelle munter alles zu bestellen liegt wohl höher, wenn man es direkt bezahlen muss.
    Ich glaub ich habe seit Ende 2009 ca 3 mal ein Teil zurückgeschickt, viel mehr dürfte es nicht gewesen sein . Und ich bestell ca 1 x im Monat.

Mich nervt das auch, dass es bei Retouren mit dem Zurücküberweisen meist lange dauert. Auf Rechnung ist mir deshalb auch immer lieber.

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich hoffe das sie dann wenigstens nur das abziehen was sie auch liefern.
    das ist genau das Problem, was ich letztes Mal bei Naturally LE hatte. Ich habe Bankeinzug ausgewählt. Damals war noch die Methode "per Rechnung" vorhanden, aber ich habe zwei Bestellungen an einem Tag gemacht und für zweite Bestellung wurde mir nur Bankeinzug oder Visa angeboten, das war genau am 2.2. Am 6.2. wurde die komplette Summe von meinem Konto abgebucht und an gleichem Tag habe ich beim Kundenservice erfahren, das meine Bestellung komplett storniert wurde. Und die Rückzahlung habe ich erst am 22.2. bekommen.

Schokokirsche
    Besucher

Dann fällt der MAC OS beim Bestellen bei LEs für mich schon in Zukunft flach. Ich trau denen nicht und hab keine Lust, bei Nicht-Lieferung ewig auf mein Geld zu warten. Beim Standardsortiment finde ich Bankeinzug in Ordnung, da sie es ja sowieso auf Lager haben und keine Gefahr besteht, es nicht zu bekommen, aber das Chaos, was die immer bei LEs veranstalten...
    Ärgerlich.

Fortgeschritten Avatar von Sei

Ich kann bei Mac seit der ersten Bestellung auf Rechnung auch nicht mehr auf Rechnung bezahlen. Ich habe nie etwas zurückgeschickt und die Rechnung sofort überwiesen. Auf meine Anfrage, wieso das so ist, kam keine Antwort.
    Meine letzten zwei Bestellungen stehen immernoch auf "in Bearbeitung", obwohl ich die längst erhalten habe und das Geld vom Konto abgebucht ist.
    Wenn ich refils usw. nicht nur da bekommen würde, würde ich da auf Grund des schlechten Services nicht mehr bestellen

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich finds auch mies. Aber es soll ja Leute geben, die sich gerne mal ne ganze LE ,,zur Ansicht'' bestellen, und dann zurückschicken was sie nicht wollen. Ich denke mal, denen hat man das dann zu verdanken, wahrscheinlich gab es zu viele Retouren und dadurch wollen sie sich jetzt davor schützen. Die Hemmschwelle munter alles zu bestellen liegt wohl höher, wenn man es direkt bezahlen muss.
    Ich glaub ich habe seit Ende 2009 ca 3 mal ein Teil zurückgeschickt, viel mehr dürfte es nicht gewesen sein . Und ich bestell ca 1 x im Monat.

Mich nervt das auch, dass es bei Retouren mit dem Zurücküberweisen meist lange dauert. Auf Rechnung ist mir deshalb auch immer lieber.
    ...und/oder eine "schlechte Zahlungsmoral"

Wenn sie ständig viele Mahnungen rausschicken müssen,dann ist das auch unnötiger Aufwand,den sie vielleicht nicht länger betreiben wollen

naynay
    Besucher

...und/oder eine "schlechte Zahlungsmoral"

Wenn sie ständig viele Mahnungen rausschicken müssen,dann ist das auch unnötiger Aufwand,den sie vielleicht nicht länger betreiben wollen
    Das kann natürlich sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine schlechtere Zahlungsmoral gibt als bei anderen Onlineshops, die Rechnung anbieten .

Inventar Avatar von LaLady

Oh man, hab vorgestern den Nicky Lippenstift per Bankeinzug bestellt, ich dachte aber, dass es eine Ausnahme wegen dieser LE war (hab mit dem Code bestellt)
    Ich hasse es per Bankeinzug zu bestellen, da fühl ich mich immer unsicher...