also jetzt sind die Bewerungen von Signature zu sehen....nicht mal 3 Sternedie meisten sagen der Duft hält nicht!
Moni...ichmich aber für Dich das Du DEINEN Duft wieder hast und zufrieden bist!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, ich freu mich auch. Danke, Triene.
@Rosenstolz
aber die Rechnung geht doch nicht auf, die Retourenzahlen waren ja auch
entsprechend hoch.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein Signature Platinum darf noch reifen.Ich habe noch Signature von 2009 in Benutzung und hoffe, dass Platinum genau so langanhaltend ist. Identisch riecht er für meine Nase schon mal.
![]()
... meinSignature Platinum duftet jetzt immer noch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Es gibt ja wieder einige Düfte bei QVC. Habe ja alle, am liebsten summer.
Nicht ärgern nur wundern.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hat Tova nicht in ihrer letzten Sendung gesagt, daß sie im März wieder da ist?
Als ich bei QVC.Livechat nachgefragt habe, kam als Antwort:"Bis zum 26.04. ist leider keine Sendung mit Tova geplant".
![]()
Geändert von Suarti (06.03.2012 um 11:47 Uhr)
So, mein Signature Duft kam gestern auch an. Und ich muss sagen, ich bin begeistert
Riecht genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte und vor allen Dingen hält er lange vor. GsD, jetzt kann ich ihn mir ruhigen Gewissens schenken lassen
Ich bin sehr zufrieden und man merkt, daß Tova wieder ihre Finger mit drin hat. Die letzten düfte waren der totale Flop was die Haltbarkeit angeht.
Moni, Autumn ist für mich einer meiner Lieblingsdüfte von Tova. So warm, einfach nur herrlich.![]()
Alles Liebe Bonny
Mein Signature Duft hält auch gut. Ich habe ja immer die Probleme mit "Nights" - da kann ich auch gleich Wasser sprühen. Ich warte sehnsüchtig auf ein Nights-Platinum![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Am Sonntag hatte meine Oma einen Duft an sich, den ich die ganze Zeit über wahrgenommen habe. Und als ich gefragt hab, was das ist, meinte meine Mutter, dass ihr das auch schon aufgefallen ist. Sie wusste aber natürlich keinen Namen. Als wir heute bei ihr waren, seh ich Tova Nights bei ihr im Bad stehen und den hatte sie am Sonntag drauf. Wie gesagt, hab ich ihn den ganzen Nachmittag über wahrgenommen. Insofern kann ich jetzt nichts negatives über die Haltbarkeit sagen. Und ich finde den Duft auch total schön, so frisch, aber völlig unbekannt. Ich könnte nicht sagen, dass ich schonmal was ähnliches gerochen hätte. Mich wundert nur, warum der Duft Nights heißt, denn wie ein klassischer Abenduft kommt er mir nicht vor. Dafür finde ich die Note dann doch zu frisch und leicht.
Den Signature Platinum war mir zu Altbacken (OMA) roch stark nach Lavendel. Hab ich paar Tage getestet und der WOW Effekt blieb immernoch aus obwohl er sooo gelobt wurde...hab ich ihn zurückgeschickt...war einfach nicht mein Duft....
Wie riecht dann Nights??? auch so ähnlich oder wieder ganz anders....
wenn die Oma von Soudwaver es trägt...ists wohl auch eher Omaduft wieder....?
Och meine Oma ist da nicht so. Sie mag zwar auch Aromatics Elixir von Clinique, was ich für DEN Omaduft schlechthin halte. Aber Nights würde ich jetzt keinem Alter zuordnen wollen, da er eben so frisch, leicht und sauber ist. Wonach er genau riecht, kann ich nicht sagen. Düfte beschreiben bzw. einzelne Noten herausriechen oder so konnte ich noch nie wirklich gut.
Übrigens kann ich die Assoziation Lavendel<->Oma überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe Lavendelduft. Das riecht für mich total frisch und nach Sommer. Omadüfte mache ich jedenfalls an anderen Duftkomponenten fest, vor allem an Aufdringlichkeit und Schwere.
zusammen,
Nights mochte ich nicht, vielleicht weil er so frisch-fröhlich
ist. Dafür bin ich immer noch ganz begeistert von meinem neuen Signature Platinum
, hatte ihn heute wieder drauf
und er hält und hält und hält
![]()
Liebe Grüße von Moni
eine Frage mal! Wofür steht eigentlich die Einordnung "Omaduft"? Für altmodisch? Für muffig? Jedenfalls für etwas negatives. Was soll das denn? Dieses Schubladendenken halte ich für altmodisch und muffig. Heutzutage sind Omas modern und stehen mitten im Leben. Ganz egal welchen Duft sie tragen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich beziehe das Wort Omaduft ehrlich gesagt weniger auf die Person Oma an sich, sondern auf die Art des Duftes. Für mich sind das eben altbackene Düfte, schwer, intensiv, dunkel. Einfach für meine Nase nicht mehr zeitgemäß. Insofern ist es eher eine Herabwürdigung des Duftes als von Omas.![]()
naja, ich mag die Bezeichnung nicht. Sie hört sich sehr abwertend an.
Ich liebe die "Omadüfte"
(ich finde die Bezeichnung nicht negativ)
Wenn Signature Platinum ein Omaduft ist, dann bin ich wohl bekennende Omaduft-Liebhaberin!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo zusammen
Weiß jemand wann Tova wieder kommt
Ich dachte sie soll im april wieder auf Sendung sein
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Huhu Anja
Laut QVC kommt sie am 30. April um 14, 18 und 22 Uhr
Magst du dir ein Parfum bestellen?
Ich bin gerade ein bisschen genervt. Gerade wollte ich gern das ehemalige Angebot mit den drei Düften Nights, Ambre Doro und Handsome a 50ml bestellen. Gestern hab ich das Set auch noch im QVC-Shop gesehn, wenn ich nicht spinne. Nights wäre als Muttertagsgeschenk toll gewesen, da meine Mutter den gern hätte, und meine Oma hätte versuchsweise den Ambre Doro genommen. Für mich wäre somit Handsome übrig geblieben, auf den ich sehr gespannt gewesen wäre. Und jetzt muss ich sehen, dass es das Set nicht mehr gibt. Stattdessen ist ein neues Set eingebucht, bei dem Handsome durch Love Everlasting ersetzt wurde. Aber noch einen unbekannten Damenduft mag ich nicht bestellen und das 100ml Handsome solo ist mir zu teuer. Manchmal würde ich denen von QVC echt gern eins aufs Dach geben.![]()