Ich komme mit dem Provitamin B5 auch besser klar, als mit dem G&G.Das war mir zuu reichhaltig.
Q10 Aufbaushampoo
BioGranatapfel/BioMandel (welches genau?)
Glatt & Glossy
Oil Intense
Repair & Pflege
Nutri & Glanz
Joghurt & Aloe
Pro-Vitamin B5
7 Kräuter
eine andere (welche? *)
Ich komme mit dem Provitamin B5 auch besser klar, als mit dem G&G.Das war mir zuu reichhaltig.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:00 Uhr)
sagt mal, wo kriegt ihr eigentlich die spülungen her?
hier gibt's keine schauma-spülungen weit und breit, weder bei budni, rossmann oder edeka...
Bei uns gibt´s im Müller die meisten Schauma Spülungen. Oder in den sehr großen Supermärkten, real, Marktkauf, Kaufland.
ah, danke!
Hat jemand Erfahrung im Dauergebrauch von Nährpflege Creme Superfrucht Shampoo für trockenes strohiges Haar?
Hat vielleicht jemand einen Build-up feststellen können vom Dauergebrauch? (Wegen Silkone).
(Ich bin immer noch ein wenig ängstlich wegen Silis im Shampoos-hin und hergerissen)
hab es gekauft, probiert und liebe es
nicht das shampoo, aber die spülung davon. tolles zeug, danke für den tipp!
eine schaumaspülung zu bekommen hat sich hier, mitten in der stadt, als echt schwer rausgestellt. der nächste kaufland ist mehrere km weg und dahin zu pilgern würde mich min. 20-30 minuten kosten. normalerweise krieg ich nach spätestens 5 gehminuten hier ALLES. die faulheit hat also gesiegt, das wird wohl nichts mit schauma und mir.
Yaminah - welche spülung von balea prof hast du denn genommen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
die hier.
und sie macht meine haare tatsächlich glatt. hab lange versucht ohne hitze glatte haare hinzukriegen und mich jetzt eigentlich schon mit meinen wellen abgefundenund jetzt kommt dieses zauberzeug... hab mir gestern sogar zwei minidutts gemacht, aber die haare haben sich schon wieder komplett ausgehängt
glatt mit einem schönen, großen schwung in den spitzen
![]()
na das nenn ich dann auch mal Wirkung- ich hatte die Spülung vor gefühlten Jahren auch mal
weiß gar nicht mehr wie die war....
![]()
da die aber alle überarbeitet wurden (die Volumenserie hat jetzt auch ne Spülung), muss ich mir die noma anschauen
erst mal will ich aber die neue El'Vital Serie für feines Haar probieren
die hier klick-klick
Und Schauma könnte auch mal wieder was neues rausbringen (ohne Silis)
haaallo leute, wisst ihr zufällig ob es das mandelshampoo noch gibt?
liebe grüße :*
Würde mich ehrlich gesagt wundern.![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:08 Uhr)
sehr schade
danke für eure hilfe.
Du meinst wahrscheinlich das Bio-Mandel (gab ja auch Bio-Granatapfel).
Das gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr, ich habe sowohl vom Shampoo als auch von der passenden Spülung vor kurzem noch Reste in 1-Euro-Shops gesehen. Vielleicht hast du bei sowas noch Glück.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Zitat von Motobiene
Uiiiies gibt eine Spülung von der Volumenserie.
Die muß ich mir unbedingt mal ansehen.
Yep, auf die neue Elvitalserie bin ich auch sehr gespannt![]()
Kein Problem. Ich habe das Frucht & Vitamin Shampoo und finde es eigentlich ganz gut. Während des waschens werden die Haare nicht zu weich aber so bald sie trocken sind fühlen sie sich weich an. Das wichtige ist, ich habe damit keine Kopfhautprobleme. Ohja das Shampoo duftet herrlich. Ich liebe Frucht Düfte![]()
@loveliness, ich gebe Dir Recht bei Schauma Frucht und Fitamin Shampoo, ich habe wirklich trockene Haare, und ich dachte bei diesem Shampoo für normales Haar wäre die Pflege minimal, aber so ist es nicht.
Zuerst denkt man wirklich beim waschen und beim kämmen wenn die haare noch relativ nass sind, das wird nicht mehr, die Haare sind die einzigste Katastrophe, hart und störrisch. Aber wenn die haare wirklich trocken sind, dann fühlen sie sich weich an. Mir reichts von der Pflege.
Hallo,
was könnt ihr mir denn empfehlen. Ich bin auf der Suche nach einer Eier legenden Wollmilchsau.
Meine Haare sind derzeit ohne Volumen, ziemlich fein, fliegen wie verrückt, sehen in den Längen trocken aus, müssen aber trotzdem jeden Tag gewaschen werden, da sie sehr schnell fettig aussehen und das Bisschen Volumen gänzlich verschwunden ist.
Ach so, und eine Spülung benutze ich nicht, da ich immer den Eindruck habe, dass die Haare dadurch noch schneller zusammenklatschen.
Gruß Gundis
Versuchs doch mal mit dem Push up Volumen Shampoo.![]()
Ich war heute bei DM und bei einigen Schaumas haben ein rotes Schild und senkende Preise, was soll das bedeuten?
Ich hab heut im Plaza ne neue Schauma Serie entdeckt. Ich glaub sie hieß Cream & Oil. War ne bräunliche Farbe.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
UiiiiiZitat von anirak
ein neues Schauma Shampoo!
Darauf bin ich gespannt.
Ich habe überigens auch bei DM gesehen, daß alle Schauma Shampoos und Spülungen mit einem A versehen waren.
Ob es eine Designänderung gibt?
Wäre schon komisch, wenn DM alle Schauma Sachen rauswirfrt.![]()
Ich habe einen Link zu der neuen Cream & Oil Serie entdeckt:
http://www.schauma.schwarzkopf.com/s...nds-fluid.html
Silifrei wird es bestimmt nicht sein, aber Vanilleduft klingt toll![]()
Auf der schauma.com Seite findet man sie. So dunkel kam mir das braun aber nicht vor.
Ich hab leider nicht dran geschnuppert.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ohh, da bin ich ja gespannt. Hört sich echt gut an.![]()
uiuiui.
ich brauch die Serie sicherlich![]()
glg
Oooh da bin ich ja mal gespanntich bin mir schon ziemlich sicher dass ich die Serie auch brauche
![]()
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Das habe ich auch gesehen, schon länger her. Was macht denn jetzt schon wieder Schauma?
Wird alles wieder neu umgestellt? Wir hatten doch erst die Hochleitungsformel, ist das schon so lange her?
Die könnten ruhig ein paar Silikonbomben Shampoos durch freie SiliShampoos ersetzen.
Also das muß ja was zu bedeuten haben, das A, aber durch die fast gesammte Palette
Da bin ich mal gespannt, was sich Schauma hat wieder einfallen lassen.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:40 Uhr)
Ich weiß, ich weiß, aber gerade die Shampoos, wie z.B. Superfrucht Nährpflegeshampoo oder das Schauma Repair (mit Kokos) glaube ich, wäre auch nett ohne Silis.
Glatt und Glossy war leider nichts für mich.
Ich habe da schon was von Schauma, aber nicht die die ich gerne benutzen würde, weil eben Silis drin sind.
Die Haare sind dann so trocken, platt und beschwert, mag ich nicht.
So, war gerade einkaufen und kurz bei unserem DM, und habe gesehen das alle Schaumaartikel rot gekennzeichnet waren, habe darauf hin eine DMFrau gefragt, was das zu bedeuten hat, sie sagte mir, das alle Schaumasachen rausgehen werden, dafür kommt was neues rein.
Wie doof ist das denn, dass alle Schauma Sachen rausgehen bei dm?! naja, man muss nicht alles verstehen
![]()
Ich habe es befürchtet, aber den Sinn sehe ich darin nichtZitat von Safilo
Gerade Schauma ist so eine gängige Marke, die viel gekauft wird.
Naja zum Glück gibt es noch Rossmannund auch Real hat ein großes
Sortiment.
Vielleicht erhalten wir diese Shampoos die bei der englishen HP von Schauma zu sehen sind![]()
Darauf wird es wahrscheinlich irgendwann hinauslaufen...