Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 805 von 866 ErsteErste ... 305705755785795803804805806807815825855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.161 bis 32.200
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: für alle beate johnen fans

ich hab von STRIXX noch ein Duo Ampullen, das Serum und 100ml Gesichtscreme. Bin also gut ausgestattet. Nur die AC fehlt. Da kann ich ja aber jede andere nehmen.

Ja, das wäre sehr schade, wenn der Duft anderes wäre. Für mich eine Überlegung die Serie dann nicht mehr zu kaufen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Meine Erkenntnis von gestern Nacht: Es ist doch echt erstaunlich, in wie viele Einzelteile so ein Hyaluron Intelligence-Tiegel zerspringt, wenn er auf Badezimmerfliesen fällt. Die schöne Creme! Da waren noch so 10 bis 15ml drin.

Fazit: Mit einem Kunststofftiegel oder einer Tube wäre das nicht passiert, die sehen dann natürlich nicht so schick aus...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

uiii...plöt...
    mir ist letztens eine leere ampulle runtergefallen und auch in vieeele splitter zerbrochen....war leer, aber die splitter finden....#

wundert mich eh dass der dicke tiefel zersprungen ist und nicht nur ein paar ecken fehlen...wenigstens war er nimmer randvoll....
    jaja, gib zu, du wolltest ja nur vor der beatewoche die vorräte verkleinern ;)

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Sofia, danke

Danach habe ich heute morgen im I-net gesucht und habe im Gegensatz zur Dir nichts gefunden.
    Guten Morgen, zusammen!

Gern geschehen!
    (Vielleicht hast du nach "Registril" gesucht. )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnis von gestern Nacht: Es ist doch echt erstaunlich, in wie viele Einzelteile so ein Hyaluron Intelligence-Tiegel zerspringt, wenn er auf Badezimmerfliesen fällt. Die schöne Creme! Da waren noch so 10 bis 15ml drin.

Fazit: Mit einem Kunststofftiegel oder einer Tube wäre das nicht passiert, die sehen dann natürlich nicht so schick aus...
    Immerhin noch gut, dass keine Fliese kaputt gegangen ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uiii...plöt...
    mir ist letztens eine leere ampulle runtergefallen und auch in vieeele splitter zerbrochen....war leer, aber die splitter finden....#

wundert mich eh dass der dicke tiefel zersprungen ist und nicht nur ein paar ecken fehlen...wenigstens war er nimmer randvoll....
    jaja, gib zu, du wolltest ja nur vor der beatewoche die vorräte verkleinern ;)
    Nein, aber ich bin manchmal einfach tollpatschig. Habe auch nicht erwartet, dass der Tiegel echt kaputt geht, aber das lag wohl an der Höhe...Er stand vor dem Spiegel in ca. Brusthöhe, und von da nach unten auf die Erde sind es ein paar Zentimeter. Ehrlich gesagt, die HI Creme wäre die letzte, die ich mit Absicht runterschmeißen würde, weil, das ist (bisher) meine BJ Lieblingscreme. Es gibt aber noch die eine oder andere, die noch auf ihren Einsatz wartet.

Meine Laune...
    Flirty

solange du die dabei nicht wehtust ists verkraftbar, und andere vorräte warten ;)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!
    Die schönen neuen Produkte von Beate sind schon eingestellt! Klingt ja alles sehr verlockend!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Die schönen neuen Produkte von Beate sind schon eingestellt! Klingt ja alles sehr verlockend!
    Oh, bitte nich...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von praslin

die Beate Johnen Strixx Effects Body Lifting Cream interessiert mich
    ob die creme neue inhaltsstoffe hat?
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Oh, bitte nich...

die versuchungen sind wirklich teuflisch

Forengöttin

Ich wollte gerade schreiben, dass die Augencreme mehr Inhalt hat, dann ist mir aber aufgefallen, dass die zwar wirklich mehr Inhalt hat, aber es sind zwei Cremes in einer Tube: Das eine Ende ist die Augencreme für den Tag, das andere Ende die Creme für die Nacht, also 10ml pro Seite.

Ich wollte gerade schreiben, dass die Augencreme mehr Inhalt hat, dann ist mir aber aufgefallen, dass die zwar wirklich mehr Inhalt hat, aber es sind zwei Cremes in einer Tube: Das eine Ende ist die Augencreme für den Tag, das andere Ende die Creme für die Nacht, also 10ml pro Seite.

welche AC meinst du popinki?

Beate Johnen Strixx Effects Line Killer Set

Inventar Handel & Gewerbe

Ich waere hoechstens fuer die neue Linie verfuehrbar ,
    Aber da momentan sehr zufrieden, werde ich wohl erstmal andere testen lassen

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich waere hoechstens fuer die neue Linie verfuehrbar ,
    Aber da momentan sehr zufrieden, werde ich wohl erstmal andere testen lassen

Ich habe demnächst "Kapazitäten" frei. Die Ultimate Fusion-Linie und den Perfection Day Guard werde ich mir bei Beate direkt bestellen und dort direkt meinen 20 Euro-Gutschein einlösen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

welche AC meinst du popinki?
    Entschuldige, ich meine die neue Strixx Augencreme.

danke popinki

mir könnte die KC gefährlich werden
    meine samisuriumrestbestände, die ich großzügig am körper vercremt habe, sind so gut wie alle

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Also ich könnte bei den neuen Ampullen schwach werden.

Und obwohl der Preis bei 4 x 8 ml angemessen ist, lauere ich natürlich auf ein Angebot.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Also ich könnte bei den neuen Ampullen schwach werden.

Und obwohl der Preis bei 4 x 8 ml angemessen ist, lauere ich natürlich auf ein Angebot.
    Oder die Neue Creme mit den Ampullen

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Oder die Neue Creme mit den Ampullen

Nein nein, das schließe ich zu diesem Zeitpunkt kategorisch aus.

Kann nicht sein, dass Beates Thema so weit hinten steht, wo doch in drei Tagen die Geburtstagswoche beginnt.

Forengöttin Avatar von Lucie

lt. dem Newsletter von Bj soll das Set Creme 50ml und Ampullen 49,99 kosten. Die Ampullen solo werden nicht erwähnt, dafür aber ein Elixir 30ml für 34,99
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Flirty

diesmal gabs für die neue serie gar keine tester-gewinnspiel, oder? oder haben die egebnisse der letzten tests gereicht?gggg

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    lt. dem Newsletter von Bj soll das Set Creme 50ml und Ampullen 49,99 kosten. Die Ampullen solo werden nicht erwähnt, dafür aber ein Elixir 30ml für 34,99
    für die Info

das Elixir ist schon für den Preis drin

Da ich bei JW zugeschlagen habe und eh nicht der große BJ Fan bin,werde ich mir die neue Linie verkneifen. Ich warte mal was hier berichtet wird Falls die Linie dann doch der Oberknüller sein sollte.....gibts irgendwann ja wieder ein gutes Angebot!
    Habe von BJ nur noch die C3 Ampullen thats it neeee stimmt nicht den Age Spot C. hab ich auch noch in gebrauch da gibts jetzt ne große Größe von mit 100ml für 29,99!!!Brauch ich nicht,obwohl der ganz gut ist hellt tatsächlich die Pigmentflecken "langsam" auf!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Fusion Deep Effect Ampoules kosten knapp 40 Euro, aber es sind 4 x 8 ml, also etwas mehr als sonst.

Was auf Beates HP dazu steht, spricht mich schon an.

Ich liebäugele nach wie vor nur mit den Ampullen.

(Und der Detox-Reinigung und der Handkiss-Creme).

Mein Bestellfinger ist in Bereitschaft.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

diesmal gabs für die neue serie gar keine tester-gewinnspiel, oder? oder haben die egebnisse der letzten tests gereicht?gggg
    Wie meinst denn das Ich hab schon bestellt und die neue Serie reizt mich dank der P24 0. Werde aber schauen, weil ich wissen will was so besonders an der neuen Serie ist. Ob die Serie auch wieder ihre Haut, den Busen usw. gerettet hat

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wie meinst denn das Ich hab schon bestellt und die neue Serie reizt mich dank der P24 0. Werde aber schauen, weil ich wissen will was so besonders an der neuen Serie ist. Ob die Serie auch wieder ihre Haut, den Busen usw. gerettet hat
    Ich werde morgen mit der P 24 beginnen. Mein erstes Mal.

Ich bin übrigens sicher, dass Busen und sonstige Haut auch und vor allem von Ultimate Fusion gerettet wurden.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich werde noch bestellen...mich reizt das neue zeug auch nicht wirklich, noch eine neue serie, nein, meine haut ist mit p24 wieder top...was mich interessiert, was ich evtl probieren könnte wäre die detox multi active....

wer hat die p24 und die multi active und kann sie direkt vergleichen?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen mit der P 24 beginnen. Mein erstes Mal.

Ich bin übrigens sicher, dass Busen und sonstige Haut auch und vor allem von Ultimate Fusion gerettet wurden.
    das vermute ich auch, je nach dem was neu eingeführt wird oder in den entsprechenden Sendungen angeboten wird...

Die P24 ist für mich von allen getesteten Cremes die beste Bin gespannt wie Dir die Creme gefällt

ich werde noch bestellen...mich reizt das neue zeug auch nicht wirklich, noch eine neue serie, nein, meine haut ist mit p24 wieder top...was mich interessiert, was ich evtl probieren könnte wäre die detox multi active....

wer hat die p24 und die multi active und kann sie direkt vergleichen?
    Ich hab mein MA immer noch nicht getestet, weil ich das immer vergesse, aber vor allem weil ich mit der P24 so zufrieden bin.

Inventar Avatar von Pia68

Ich hatte die MA letzten Herbst verwendet. Von der Konsistenz her...hm überlegen...war sie in etwa gleich wie die P24...oder etwas leichter? Aber die P24 beruhigt und die MA geht schon zur Sache. Die hat mir wirklich viel Unebenheiten runtergeholt. Ich hatte eine wahnsinnig schöne Haut. Aber über längere Zeit werde ich die nie verwenden. So 2x im Jahr (Frühling und Herbst) 50ml sind ok.

Heute abend beginne ich mit der 360 Kur. Bin gespannt. Tagsüber werde ich die Strixx und die P24 brauchen. Hoffe, dass macht nix wenn ich die Strixx dazu verwende. Wo doch die P24 empfohlen wird. Will aber die Strixx noch aufbrauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

also ist die MA doch eine gut reinigende, find ich gut....müsste ich echt mal versuchen neben der p24. solange die p24 immer da ist zur beruhigung kann nix schiefgehen ;)

und wieso nicht über längere zeit, trocknete deine haut aus, oder zu agressiv?

bin gespannt wie du die 360er kur findest, klar strix musst auch aufbrauchen, wieso also nicht dazunehmen!!

jaja vici, dann ab in den bunkerschrank und die MA auch mal nutzen, hihi

habe vorgestern das 2te vitaminc serum das im kühlschrank ruhte bis c3 serum aufgebraucht ist rausgeholt, und muss wieder sagen: bin immer noch begeistert, ist für mich echt das bisher sinnvollste serum, und es klebt nicht.

hoffe es kommt mal wieder ein vitamin c serum doppelpack oder eine 100ml variante...

Gut reinigend, ja, kann man so sagen. Aber auch farbliche Unebenheiten hat die MA ausgeglichen. Nein, sie trocknete überhaupt nicht aus. Agressiv ist ein zu hartes Wort. Aber weil sie eben so ein tolles Hautbild machte und einiges runterholte würde ich die vom Bauchgefühl her nicht länger bzw. dauernd verwenden.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Ich kann die MA nicht als aggressiv einschätzen, sie wirkt eigentlich sogar sehr mild und sorgt sehr sanft für ein ausgeglicheneres Hautbild. Meine steht noch im Kühlschrank und wartet darauf, dass ich sie wieder nutze.
    Das Vitamin C SErum empfinde ich auch als echten Segen für die Haut. Hab beim letzten Doppelpack-Angebot zweimal zugeschlagen. Gehört zu den Bunkervorräten, die mir wirklich wichtig sind.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin

Ich kenne das aktuelle Vitamin C Serum noch nicht, aber dafür den Vorgänger und bei dem habe ich null Effekt oder Wirkung gesehen.

Meine Laune...
    Bashful

Ich kenne das aktuelle Vitamin C Serum noch nicht, aber dafür den Vorgänger und bei dem habe ich null Effekt oder Wirkung gesehen.
    Hat es sich denn verändert? Ich hatte mal das Cold Plasma vom Perricone mit dem Vit C Serum von Beate ersetzt und fand seitdem meine Haut ganz genauso gut prall und gestärkt. Seitdem schwör ich da drauf!

Forengöttin

In dem aktuellen ist halt das Detoxophane drin, wie in allen Produkten der Basislinie. Und ich kenne noch keins der Detox-Produkte, habe ja das Set mit den fünf kleinen Tiegeln, da ist auch die (für mich neue) P24 bei mit Detox, da freue ich mich schon drauf, die zu testen.

Es ist eben wie immer: Jede Haut reagiert anders.

Meine Laune...
    Flirty

danke für die info pia!!!!
    @ miss salbei
    ich kannte von den alten(bevor detox als zusazstoff kam) skinlikeseren alle bis auf das vitamin c serum....alle klebten, keines brachte was...
    und das c3 serum fand ich anfangs toll, obwohl es mir zuviel schäumt und dann etwas klebt...aber es verbessert kaum was...

und das vitamin c detox, bilde mir ein dass es die poren verfeinert, durchfeuchtet aber nicht klebt, habs im sommer als es 34grad + bekam als alleinpflege genutzt da mir jede creme runterlief...

hab ja anfangs null an detox geglaubt und fand plöt...aber auch das cleansing gel kann mit detox bei mir viel mehr bilde ich mir ein.

@vici
    bin gespannt wie du das cleansing gel findest!

Forengöttin

danke für die info pia!!!!
    @ miss salbei
    ich kannte von den alten(bevor detox als zusazstoff kam) skinlikeseren alle bis auf das vitamin c serum....alle klebten, keines brachte was...
    und das c3 serum fand ich anfangs toll, obwohl es mir zuviel schäumt und dann etwas klebt...aber es verbessert kaum was...

und das vitamin c detox, bilde mir ein dass es die poren verfeinert, durchfeuchtet aber nicht klebt, habs im sommer als es 34grad + bekam als alleinpflege genutzt da mir jede creme runterlief...

hab ja anfangs null an detox geglaubt und fand plöt...aber auch das cleansing gel kann mit detox bei mir viel mehr bilde ich mir ein.

@vici
    bin gespannt wie du das cleansing gel findest!
    Ja? Kann es tanzen oder so? Nein ernsthaft, ist wirklich ein Unterschied zu merken zu dem Cleanser ohne Detox?

Meine Laune...
    Flirty

klar, tanzt mal vom wannenrand runter auf den boden weil kater sich mit dem breiten hintern hinpflanzt ;)))

also ich war damals vom normalen cleansing nicht begeistert, weder vom geruch noch von der wirkung...und als ich dann seehr verspätet den neuen bestellt habe, war ich begeistert und habs nicht so wirklich geglaubt...mir bringt er wirklich mehr.

Und eine Stimme mehr für die Multi Active.

Ich melde mich auch noch mal als begeisterter MA-Anhänger zu Wort.
    Man muss Bates Creme immer ein wenig Zeit geben. Das ging mir bei der MA so, auch bei der C3.

Bei der Multi Active hatte ich meinen -Effekt im Zusammenspiel mit den DNA-Ampullen, aber auch solo ist sie super.
    Ich finde sie auch nicht hart oder gar aggressiv und freue mich, sie im Herbst wieder einzusetzen.

Jetzt aber erst mal die P 24 und nach vier Wochen kommt dann 360 Cure ins Spiel.

Also hart oder aggressiv finde ich sie auch nicht. Aber auch nicht unwirksam. Die bewirkt schon was aber auf sanfte Art.
    Sabah al full!