Hier meine Erfahrung mit dem CL-Serum.
Also, hatte am ersten Abend scheinbar auch zuviel genommen. Merkte zunächst nur, dass es einzog - so schnell konnte ich gar nicht gucken. Dann hatte ich ein Spannungsgefühl, was ich aber nicht unangenehm fand, da ich fettige Haut habe.
Am nächsten Morgen hatte ich leichte Rötungen im Gesicht, außerdem ein leichtes Jucken.
Ich habe abends dann erheblich weniger genommen und gleich die PM drüber. Das war viel besser. Mittlerweile nehme ich das Serum auch morgens und mache dann die PM drüber. Ich habe dadurch ein ausgeglichenes , entspanntes Gefühl auf der Haut. Hautveränderungen an sich habe ich noch nicht sehen können, meine relativ großporige Haut hat sich noch nicht verändert, hoffe, das kommt noch!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Fehlerchen![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal den unhandlichen Klopper vom CL Serum angesehen. Sollen das wirklich 120ml sein? Für mich sieht das so aus, als ob das Plexiglas drumrum mehr Inhalt vortäuscht. Wenn ich da von der Seite oder von unten gucke, sieht das nach weniger aus. Kenne jetzt die ander BI Seren nicht und habe somit keinen Vergleich.
Liebe Grüße funny meg
Hallo funny meg,
genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich es ausgepackt habe. Ich frage mich echt, was diese dicke Ummantelung soll - habe eh schon so wenig Platz im Kühlschrank vor lauter Tiegelchen und Parfums !!!!! Bald werde ich verhungern, weil keine Lebensmittel mehr reinpassen!!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Zusammen,
auch ich finde endlich mal wieder die Zeit bei euch zu sein. Ich habe die letzten Tage fleißig das neue BI Serum getestet. Ich habe ja bekanntlich sehr, sehr trockene Haut, aber ich vertrage das Serum hervorragend. Ich verwende zwei Pumpstöße, das reicht mir. Die Haut saugt es auf wie ein Schwamm und ich habe sofort ein tolles, glattes und sehr zartes Hautgefühl. Ich habe kein Spannen bemerkt, habe am ersten Tag erst nach Stunden etwas PM aufgetragen, also bei mir ist alles gut. Die Haut wird von Tag zu Tag rosiger, genährter und ich habe auch das Gefühl, dass die Rötungen etwas zurückgegangen sind und auch die Poren auf der Nase sind wesentlich kleiner.
Ich bin super happy mit meinem Serum und froh, dass ich zugeschlagen habe.
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Elli
das freut mich jetzt ganz arg für Dichdas Du so gut mit dem CL zurecht kommst!
Und Du hast kein spannen bei Deiner trockenen Haut?Da bin ich doch wirklich sehr erstaunt
bei mir spannts,obwohl ich Mischhaut habe!
Aber mir macht das nichts,kommt eh noch ne Creme drüber
Ich bin jedenfalls vom CL total begeistert
![]()
Triene
kein Spannen. Ich war ja durch eure Posts hier gewarnt und habe ganz bewusst beim ersten Auftragen die Creme zunächst weggelassen und dann beobachtet, wie sich meine Haut anfühlt. Alles prima und dann habe ich nach ca 3 Stunden die Creme aufgetragen. Mittlerweile nehme ich erst das Serum, warte ein bisschen und trage dann die PM auf. Meine Haut sieht gut aus und fühlt sich sper an, mal abwarten, was der Langzeittest ergibt.
Viele Grüße
Miss Ellie
also ohne Creme über das CL Serum ginge bei mir nicht aber das macht ja nichts hab ja genug zum cremen da.
Ich bin auch froh das Serum bestellt zu haben, bin sehr zufrieden, meine Haut ist top und fühlt sich so weich und zart an. Ich nehm auch "nur" 2 Pumpstöße, das reicht locker, ist ja sehr ergiebig. Bin mal gespannt wie lang ich an der Flasche habe.
Mit dem NM Duft bin ich auch super zufrieden. Ichden total und er hält auch lange.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Carlie
Also ohne Creme geht es bei mir auch nicht, das würde meine Haut nicht mitmachen. Ich kann halt nicht dieses Spannen der Haut, was ja anscheinend bei den meisten BJ auftritt, feststellen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie,
ich habe gleich nachdem auftragen auch ein Spannungsgefühl so als würden unsichtbare Hände meine Haut straff ziehen. Ist jetzt aber nicht unangenehm nur es fühlt sich erst richtig an wenn Creme drüber ist.
Dann ist es aber![]()
Liebe Grüße Carlie
Ok, verstehe, dieses Gefühl kenne ich zum Glück nicht. Aber solange es nicht unangenehm ist, passt es ja.
Viele Grüße
Miss Ellie
normal geht bei mir jedes Serum ohne ne Creme drübernur das CL ginge nicht
hab heute das Magic Make up getestethab ein Pröbchen bekommen
muss sagen...nicht schlecht aber...nichts für mich auf Dauer
es paßt sich zu sehr an meine Haufarbe an
mußte noch mit nem dunkleren Puder drüber.Die Haut fühlt sich aber super an,glänzt nicht,macht ein schönen porcelain Teint und ist wirklich leicht zu verteilen.
So ab und an würde ich es wohl nehmen...aber da sind mir 30ml oder gar 50ml viel zu viel
würde mir ein kleines Tübchen mit 15 ml wünschen
achja vergessendecken tuts bei mir fast nix,habsch Concealer drunter.Muss ich aber bei BE auch machen!
Ich habe völlig vergessen über das LD Magic-Makeup zu berichten. Tolle Konsistenz, für mich eine ausreichende Deckkraft, nach dem Auftragen hat man diesen tollen Puppenteint, aber mich stört die starke Parfümierung etwas. Ich hoffe, ich gewöhne mich noch daran, aber sonst tolles Produkt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Nein ist nicht unangenehm, also nicht bei mir. Zum Glück.
Liebe Grüße Carlie
Elli,zur gleichen Zeit ans selbe Gedacht![]()
das Make up ist wirklich nicht schlecht!![]()
Witzig beim PM Serum habe ich immer schnell das Bedürfnis zu cremen. So unterschiedlich sind die Häutchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin nicht so sicher, ob ich mein CL Serum behalte, aber vielleicht gibt sich das ja mit dem Spannen auf der Haut...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo ihr Lieben, ich bin erst eine Stunde jung und habe allergrößte Mühe, mich hier zurecht zu findenIch bin eine richtige Creme-Junkie, kenne aus der HSE Kollektion alles, teste auch gern Cremes aus dem Drogeriemarkt oder der Parfumerie. Bis jetzt habe ich gesichtscremetechnisch noch nicht meinen heiligen Gral gefunden, liegt an meiner problematischen Haut. Sehr trocken, praktisch kein Bindegewebe, viele Pigmentierungen usw usw...Nix als Probleme
Ich werde leider nicht viel Zeit für euch haben, da ich beruflich sehr eingespannt bin, freue mich aber trotzdem hier zu sein. Habe mir das Judith Forum für meinen Einstieg ausgesucht, weil ich die Kosmetik gerne mag. Liebe Grüße an ALLE!!
Also ich find die Verpackung von den BI Seren sehr schön, kann man dekorativ aufstellen. Und das JW betrügtalso ah da fehlen mir jetzt ehrlich gesagt etwas die Worte. Aber ist schon ganz interessant, was der Frau so alles unterstellt wird
![]()
Viele Grüsse Sonja
Na dann mal herzlichesFifty50
Herzlichfifty. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
Miss Ellie
fifty 50
Liebe Grüße Carlie
Nee, mit der Creme hinterher ists ok, aber ich warte gewöhnlich ne ganze Weile, bis ich nach einem Serum Creme benutze. Das Gefühl ist mir einfach unangenehm und übrigens bisher gänzlich unbekannt. Habe wirklich sehr fettige Haut, da hat noch nie etwas gespannt. Das kenne ich wirklich gar nicht. BISHER!
Aber ich probiers noch ne Weile aus, vielleicht ist mir das Gefühl beim Auftragen einfach noch zu unbekannt. Wenn ich bald gerne zu dem Serum greife, dann wirds bezahlt. Wenn ich immer mit komischem Gefühl zu dem Serum greife und meine Haut nicht gelasert wirkt, dann schicke ich es eben zurück.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vielen Dank. Ich hab wie gesagt allergrößte Mühe hier. Kenne mich gar nicht aus... Wo ist die Gebrauchsanleitung ... Hilfe...![]()