Muss jetzt (leider) erst mal- die restliche Familie hat Kohldampf und möchte bekocht und verwöhnt werden....
Nochmals: Danke für euren herzlichen Empfang. Ihr seid wirlich alle total![]()
Ist schön, sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen...
LG
Klärchen

- die restliche Familie hat Kohldampf und möchte bekocht und verwöhnt werden....
denn ich verfolge seit einiger Zeit sehr interessiert diesen Thread hier, und habe auch im Internet schon einiges über Triphala nachgelesen. Ich glaube, ich habe es schonmal geschrieben, daß ich im Moment eigentlich gut versorgt bin - ich nehme seit etwa vier Wochen Gerstengras, und fühle mich pudelwohl damit. Ähnlich wie Ihr es schreibt, brauche ich keinen Mittagsschlaf mehr und bin insgesamt Energiegeladener, und Ausgeglichener......
Mäusle, ich würde auch nicht alles miteinander mischen
du kannst ja dann später mal mit Triphala anfangen. Solange es dir gut ergeht mit dem Gerstengras, warum solltest du dann tauschen wollen?

Also brauchen wir keine überteuerten Presslinge mehr kaufen......
).

BieneMaja, wirst begeistert sein! Du wirst uns dann Bericht erstatten
leider habe ich keine Aktien vom Triphala-Hersteller
das alleine zählt 
anne
du hast bezüglich deiner Frage 
lass uns dann deine Ergebnisse wissen

weil der geschmack sehr ungewöhnlich ist verfeinere ich das mit Ingwer oder hänge ein Beutel Kräutertee in 1l H2O rein das schmeckt dannnicht so

Mich hats zwar letztens so richtig aus den Latschen gehauhen, aber das kommt absolut selten vor.
3 l schaffe ich zwar nicht, aberich bewege mich ja auch nicht so wie du u. treibe leider auch keinen Sport
ob das auch mit den Triphala zusammen hängt
liebe Aimée, dein link über Senf bei Arte funkt. nicht, habe aber gestern zu meinen Wienern dick Senf aufs Brot geschmiert, anstatt Butter
Ich hatte aber keine Verstopfung.
und mein Blutdruck ist sogar ein bißchen gesunken. Und das möchte ich nicht missen.

danke dir so lieb hamster
Gangsta hat gestern versehentlich seine Krallen an mir gewetzt
Irgendwie hat ja jeder Anbieter seine eigene supertolle Farm in ichweisnichtwo und ausschließlich Quellwasser von allerreinster Qualität umplätschert die Älglein... ich glaube die Triphala gefallen mir wirklich besser. Hier habe ich wirklich eine entgiftende Wirkung feststellen können
(siehe meine jetzt gut eine Woche lange schrecklich pickelige Haut)