Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 535 von 585 ErsteErste ... 35435485515525533534535536537545555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.361 bis 21.400

Thema: Alverde

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alverde

@LWB and Mama:
    Ich finde es auch okay, wenn Alverde einmal Gegenwind bekommt.

es ist bestimmt toll, aber coloriertes und naturbelassenes haar brauchen doch unterschiedliche pflege oder?
    Wenn man wie Alverde denkt, sicherlich schon. Aber die haben ja zig Shampoos auf dem Markt. Ich bin keine Chemikerin, aber von der Grundrezeptur ähneln sich die Alverdeshampoos sehr. Bleibt die Frage, ob 1% extra Pflegemittel es wirklich am Ende bringen. Ich bin mir sicher, daß man mit weniger Shampoos einen ebenfalls breite Palette abdecken könnte. Aber das sind nur meine Gedanken

Vala
    Besucher

Melde übrigens glänzende, schöne Haare, nachdem ich mir gestern abend das Celluliteöl da reingeschmiert hab

Auf was für Ideen ich immer komme

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ist das für leute gedacht, die nur ihre füße waschen und sonst nix?
    Genau, das ist das neueste Pflegegeheimnis - f/o!

Forengöttin Avatar von foxqueen

f/o , ihr seid so genial !

Vorhin im dm hab ich mal an der Quitte Brombeere BL geschnuppert, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Duft halten soll .

Am Anfang finde ich ihn schön und süß, aber dann wird es mir etwas zu viel und ich fürchte, er könnte mir irgendwann auf die Nerven gehen oder auf der Haut einfach zu zuckrig sein. Hmm...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Hallo Mädels, hat einer von euch schon die neue LE Körperbutter getestet? Würde mich mal interessieren, wie die so schnuppert?

TiMa
    Besucher

honey, die kb riecht zitronig, würzig mit erdigem unterton. die verveine seife riecht frischer als die kb. hätte mir gewünscht, dass die butter auch so schön frisch riecht. sie ist aber nicht schlecht. wenn man das erdige mag ist es voll okay. hab gleich zwei gekauft, hätte es aber wohl bei einer belassen sollen. die macadamia und die mandarine sind besser. konsistenz der verveine kb ist etwas flüssiger als macadamia, also nicht so fest. ist eine schöne konsistenz. der kauf lohnt sich allemal.

foxqueen, hab schon woanders über die bl quitte brombeere berichtet und auch zustimmung bekommen dass sie auf der haut ganz ekelhaft klebt. kann bei dir natürlich wieder anders sein, das ist nur meine erfahrung. und der duft ist zumindest auf meiner haut auch irgendwie anders als auf der flasche. werd ich nicht nachkaufen und ich hab noch keine ahnung wie ich die leer kriegen soll....

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zur SeidenserieDie CReme wird glaube ich gekauft
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

TiMa
    Besucher

kein problem.
    wenn du keine übermäßig trockene haut hast wirst du mit der creme nix verkehrt machen. vor allem nicht im frühjahr/sommer. auf der packung werben sie auch mit über 90% hautverträglichkeit.
    berichte doch von deiner erfahrung! drück dir die daumen dass sie dir auch zusagt.

foxqueen, hab schon woanders über die bl quitte brombeere berichtet und auch zustimmung bekommen dass sie auf der haut ganz ekelhaft klebt. kann bei dir natürlich wieder anders sein, das ist nur meine erfahrung. und der duft ist zumindest auf meiner haut auch irgendwie anders als auf der flasche. werd ich nicht nachkaufen und ich hab noch keine ahnung wie ich die leer kriegen soll....
    Klebrig? Dann lass ichs lieber, wenn ich mir ohnehin schon beim Duft unsicher bin . Hab ja auch noch genug BL. Von Alverde mag ich zur Zeit irgendwie gar keines der Körpercremes, Buttern oder BLs wirklich. Nur die Mandel Teerose ist nett, aber mir für den Sommer zu schwer.

TiMa
    Besucher

gibt es eine probiergröße davon? die könntest du ja zumindest mal testen...
    jeder hat ja eine andere haut. aber wie gesagt. hab noch von keinem gehört der die bl supertoll findet. gibt's hier jemanden der noch über die quitte brombeer bl berichten kann?

das duschgel ist aber super find ich.

Danke TinaMama...

Du sag mal, kennst dich ja gut aus, oder?
    Sollte man die getönte Tagescreme Mandel Calendula bei fettiger Haut besser nicht anwenden? Hatte immer Alpenrose, aber die ist jetzt weg...:(. Benutze momentan die aus der Aqua Serie...wollte aber gern noch was für den Sommer...aber sollte nicht so reichhaltig sein. Und ne richtig schöne leichte Nachtcreme suche ich auch noch. Das Gesichtsfluid Heilerde ist auf Dauer fast zu austrocknet für jede Nacht.

Als Duschgel kann ich mir den Geruch auch eher vorstellen. Aber Duschgele hab ich ohnehin viel zu viele . Eine PG hab ich heute noch nicht in meinem dm gesehen, hab aber auch nicht danach Ausschau gehalten. Naja, mal sehen.

TiMa
    Besucher

naja, auskennen...
    also ich finde die getönte tagescreme so gut wie gar nicht pflegend. meiner meinung nach ist die creme ein gaaanz leichtes make-up und hat fast keine pflegewirkung und somit fettet sie auch nicht. würde sie bei fetter haut bedenkenlos nehmen, aber garantie kann ich dir keine geben. ich hab normale haut und selbst für meine recht anspruchslose haut, finde ich sie zu wenig pflegend. müsste doch dann ganz gut passen oder?
    die goji-nachtcreme ist recht reichhaltig. die wird nix für dich sein. könntest die seide-nachtcreme mal probieren. aber ob die was für fettige haut ist, kann ich dir nicht sagen. sie enthält schon etwas fett und braucht etwas zum einziehen... vielleicht die seiden-tagescreme als nachtcreme benutzen? die ist schön leicht finde ich. meine sommer creme.

Super danke. -

Dann werde ich die getönte Tagescreme auf jeden Fall versuchen. Ich hatte von der Seide Serie mal den Schaum getestet, weil mein Freund den benutzt, hatte total den Auschlag und vertrage wohl soviel Jojobaöl nicht auf der Haut, wobei es mir nur auf der Gesichtshaut was macht.
    Ich hatte mal überlegen die Nachtcreme für jede Haut zu nehmen, aber wegen dem Olivenöl...ist ja auch ein eher schweres Öl.

TiMa
    Besucher

hmm, von der creme stand bei uns ein tester rum im dm. ich bin auch zwischen der sonnenblumen-olive-creme (oder wie die heißt) geschwankt und der seiden-serie. aber die oliven-creme war mir auch definitiv zu schwer.
    schade dass du die seiden-creme nicht verträgst. ich hab bis jetzt auch nur noch die goji-serie ausprobiert von alverde, aber die ist recht reichhaltig. die nehm ich im winter. die wird für fettige haut nichts sein.

Den Seidenschaum hatte ich auch mal und hab ihn nicht besonders gut vertragen. Er war okay, aber hat immer ein wenig geprickelt - ich schiebe es auf den Alkohol. Als ich den dann zum Duschen zweckentfremdet hatte, hat es sogar meine Haut total ausgetrocknet und gebrannt O_o. Die Seide TC hat mir aber keine Probleme gemacht.

Naja, jede Haut ist anders .

TiMa
    Besucher

honey, gibts von alverde nicht auch noch eine leiche creme mit aloe vera? wäre die was vielleicht? schau mal auf der dm-homepage nach. bilde mir ein, neulich so was gesehen zu haben. aber ob die für fettige haut ist, weiß ich leider nicht... war auch keine nachtcreme glaub ich...

Oh ok, vielleicht sollte ich der Creme einfach mal eine Chance geben. Im schlimmsten Fall, kann ich sie ja zurück geben. Und wenn ich tagsüber etwas nehme, was fast gar nicht pflegt. Sollte es nicht so schlimm sein. Wobei es im Sommer immer mehr fettet. Leider.

Ahh genau, weiß was du meinst, das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera...von der Serie nehme ich die Tagescreme (Aqua), sollte ich vielleicht das mal versuchen. Danke für den Tip. .
    Bin ich gar nicht drauf gekommen.

TiMa
    Besucher

die aloe creme ist ein feuchtigkeitsfluid aloe vera für normale und mischhaut. leicht wie ein gel steht auf der homepage. vielleicht ist die eher was als die seiden-creme? kennt die jemand? die sprich mich grad auch total an...

honey, du warst schneller.... hihi

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

honey, die kb riecht zitronig, würzig mit erdigem unterton. die verveine seife riecht frischer als die kb. hätte mir gewünscht, dass die butter auch so schön frisch riecht. sie ist aber nicht schlecht. wenn man das erdige mag ist es voll okay. hab gleich zwei gekauft, hätte es aber wohl bei einer belassen sollen. die macadamia und die mandarine sind besser. konsistenz der verveine kb ist etwas flüssiger als macadamia, also nicht so fest. ist eine schöne konsistenz. der kauf lohnt sich allemal.

Misch die doch einfach in ein Duschgel rein, und mach einen Duschsmoothie daraus!

Ja seh es auch grad...^^

Ja also ich hatte ne Weile das Alpenrose Serum, aber das hat einen totalen Film auf meiner Haut hinter lassen, spendet zwar super Feuchtigkeit...aber wenn es so klebrig ist, dann ist es auch nicht schön!

Von dem Fluid weiß ich nur, dass es sich wohl super unter Make Up eignen soll, aber bin ja nicht so der Schminker, außer bissl Abdeckstift und Kajal+Mascara.

TiMa
    Besucher

honey, wegen dem jojobaöl nochmal.hab nochmal nachgeschaut. in der seiden-creme ist kein jojobaöl drin. verwechselst du die creme vielleicht mit der ultra-sensitiv?

und achtung, in dem feuchtigkeitsfluid ist jojobaöl drin hab ich grad gesehen...

@mewana cocobana: das ist ein guter tipp! danke!

Oh Nein, schwer, dann schau ich gleich mal ob das in der Tagescreme für Mischhaut auch drin ist, dann benutze ich es nämlich schon seit über zwei Monaten in meiner Tagescreme. Das würde heißen, dass ich keine Probleme mit dem Jojobaöl habe, sondern das der Schaum im Allgemeinen nicht gut verträglich für mich war.

Ansonsten wird es die Seide TC.

TiMa
    Besucher

na viel glück auf jeden fall! und berichte mal, für welche creme du dich entschieden hast!

Also in der Tagescreme ist kein Jojobaöl drin, aber in meinem Peeling und damit komm ich super zurecht. Also war es wohl was anderes.

Ja wollte die Woche noch in den DM gehen, mal sehen, wenn die Arbeit mich nicht verschluckt...gehe ich noch und berichte dann.

Experte Avatar von De Nela

Die getönte Tagescreme ist wirklich nicht mehr so reichhaltig wie die alte Version, ich konnte sie problemlos letzten Sommer verwenden und ich hab doch öligere Haut. Ich finde sie gleicht den Teint wirklich schön aus, bin sehr zufrieden damit.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Melde übrigens glänzende, schöne Haare, nachdem ich mir gestern abend das Celluliteöl da reingeschmiert hab
    Ich würde das anders sehen. Du nutzt die Produkte maximal aus und läßt dir nicht sagen, daß du Produkt x für y brauchst.

Experte Avatar von Tinuviel

TinaMama, dein kleines Pickelchen Problem an den Oberarmen ist eine Verhorungsstörung namens Keratosis Pilaris.
    Lässt sich mit Peelings und ner guten Creme eigentlich ganz gut eindämmen. Ich hab das auch und mir haben bisher jeden Tag cremen geholfen. Die Beste Creme bisher war die Mandarinen Butter deswegen hab ich mir noch zwei gekauft, werde evtl noch ne dritte kaufen.

Es gibt zu dem Thema auch nen Thread. Musst einfach mal nach Keratosis Pilaris suchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

also, hatte jetzt heut über nacht die seiden-tagescreme drauf und bin heut früh ohne fettglanz aufgewacht! werde jetzt wirklich die seiden-serie im sommer nutzen und die goji wieder im herbst/winter. problem ist dann hoffentlich gelöst. heut nacht teste ich die seiden-nachtcreme. hoffentlich ist die nicht zu fettig, ansonsten wird sie auch im herbst/winter wieder rausgeholt. die seiden tagescreme bleibt auf jeden fall!
    Hey das ist ja interessant! Von dieser Wirkung steht eigentlich gar nix auf der Creme od? Aber wär super, wenn das "zufällig" dabei raus käme, eine gute mattierende Creme brauche ich nämlich eh

TiMa
    Besucher

loua, also so richtig mattierend ist sie nicht. aber man glänzt hinterher nicht wie ein speckschwarte, was mir in de wärmeren zeit nämlich öfter mal passiert. aber dadurch dass sie so schnell einzieht und nicht fettig ist, hat man eben dieses problem nach dem eincremen nicht. bin immer noch restlos begeistert von der creme...

tinuviel: heute morgen bin ich aufgewacht und hatte wieder vereinzelt rote pünktchen an den oberarmen! liegt bestimmt daran dass ich die letzten tage oft mit der balea grapefruitcreme eingecremt habe. werde heut abend beim duschen gleich mein kokosraspel peeling rausholen und danach wieder schön mit der mandarinen-butter die arme eincremen (hab ja ordentlich davon gebunkert). scheint wirklich das beste zu sein. das hast du ja auch schon festgestellt. danke auf jeden fall für die infos! werde gleich mal im forum suchen und mich noch ein wenig drüber schlau machen!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Sagt mal, hat hier jemand die Bernsteinbutter benutzt? Ich finde die riecht echt eklig, total nach Medizin...:-/

Allwissend

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat hier jemand die Bernsteinbutter benutzt? Ich finde die riecht echt eklig, total nach Medizin...:-/
    Im ersten Überschwang mochte ich den Duft, wurde mir dann aber schnell zu rauchig irgendwie und hab sie dann weggegeben.

Aber bedenke auch: die Alverde Produkte verändern sehr schnell ihren Duft. Merke ich oft bei den Duschgelen und auch bei der leckeren Mandarinenbutter. Das kippt einfach alles immer total schnell.

Ich hoffe das ist bei dem Pistazienset anders....

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen

Aber bedenke auch: die Alverde Produkte verändern sehr schnell ihren Duft. Merke ich oft bei den Duschgelen und auch bei der leckeren Mandarinenbutter. Das kippt einfach alles immer total schnell.
    also bei mir ist noch nie was von alverde gekippt. wo bewahrst du denn deine sachen auf? meine stehen alle im schlafzimmer und was ich grad brauch nehm ich mit ins bad. meine bunker-sachen stehen im kühlen flur. im bad ist es einfach zu warm bei mir...
    komisch. meine buttern riechen noch alle so wie am ersten tag nach dem aufmachen. auch die cremes und duschies....

Bei mir riechen sie auch immernoch gleich, wie als ich sie gekauft habe. Aber aus der Tube/Dose riecht es halt irgendwie anders als auf der Haut...

TiMa
    Besucher

das ist klar dass die sachen auf der haut anders riechen als ausm topf. bestes beispiel ist ja die quitte brombeer lotion. riecht hammergeil aus der flasche, auf meiner haut irgendwie muffig seltsam...
    aber mit "kippen" hat das ja nix zu tun...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Bei mir ist auch noch nichts gekippt.
    Gesichtspflegetechnisch bin ich total zufrieden mit der ultra sensi Creme. Ich nutze sie im Hochsommer nur für die Augenpartie, im Winter fast für alle außer dem Kinn (Aknegefahr) und jetzt in der Zwischenzeit Augen- und Wangenpartie und alle paar Tage mal für die Stirn, wenn die trocken wird. Wenn die Haut wirklich was braucht, hat sie genau das richtige Maß an Pflege. Und die Hautstellen, die nichts brauchen (also das Kinn, egal bei welcher Außentemperatur) kommt mit der Nulldiät am besten zurecht und fettet selbst genug nach.
    Ich hab Parfümallergie und Haut, die auf Extrakte und zu viele Pflanzenöle schnell reagiert. Also für mich hat sie ihren Namen zu Recht!

Hab ja auch nicht gesagt, dass es gekippt ist.. Hab nur erwähnt, dass der Geruch scheusslich ist

TiMa
    Besucher

piccolina, die aussage stammt von libelle, nicht von dir. auf ihre aussage habe ich mich vorhin bezogen.