Ich habe heute gar nicht geschaut. Hatte keinen Nerv, mir das ganze Gelabere anzuhören, weder von der Jury noch von den Kandidaten. Habe nur den Schnelldurchlauf gesehen.
Mittlerweile hat DSDS seinen Reiz für mich verloren, aber hier lese ich immer noch gerne mit.![]()

[/CENTER]

Hoffentlich fliegt die ganz fix raus!

mehrere Jahre sehr erfolgreich.

Mir tun die armen Kiddies jetzt schon leid.

find ich einfach total assig.
und denen, dies richtig können.
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, Yavi.
). Als wäre Vanessa die erste, die singen kann und trotzdem fliegt. Fair finde ich es auch nicht, aber das war es ja noch nie.
Ist einfach zu auffällig, dass die Mädels immer als erstes rausfliegen, egal wie gut sie singen können. Die Jungs haben die weiblichen Fans und die rufen wie verrückt an.

.....ich find die Sendung einfach nur noch
....da geht´s doch echt nicht mehr um Leistung
Dieter, dass du mit deiner unmöglichen, völlig überzogenen Reaktion auf Joey dafür gesorgt hast, dass wieder ein "Falscher" gehn musste

aber genau dafür sitzt der Dieter NICHT in der Jury- denn von seinen überzogenen, arroganten und selbstherrlichen Kommentaren und Reaktionen lebt nun mal diese Show- und RTL wird einen Teufel tun, ihm das zu verbieten....schließlich schafft es Quote- nach dem stets geltenden Motto "Tote für die Quote" 
....und der böse Bube, der ja jetzt gaaaanz lieb sein will *haha* is auch weiter 
Ganz genauso seh ich das auch Trinity
ich finde weder, dass er eine Stimme mit Wiedererkennungswert hat, noch dass er dermaßen überzeugt