omg, kann dieser margot schmitt mal wer nen sauerstoffzelt reichen, ist ja furchtbar. da werd ich innerhalb weniger minuten echt aggresiv.![]()
Ich habe nur Kabel analog, daher guck ich nicht....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Am liebsten ist mir der Stream im Internet, ich hoffe der wird auch angeboten.
zum tina abo gibt es eine kipling...
xompel
Sagt mal bin ich plöde,wollten die Qvc-ler nicht ihre Seite umstellen,wenn ich jetzt neu bestelle,blenden die wieder Versand ein...
Also alles beim alten und wieder anrufen????
Meine Elambia Kerze ist gekommen
http://www.qvc.de/ELAMBIA-Flammenopt...sc=774039-MQVC
Die sieht wirklich super aus. Ist zwar teuer in der Anschaffung, aber es lohnt sich. Sie flackert jeden Abend so gemütlich vor sich hin, ganz toll. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Elambia kaufen würde, aber die werde ich mir noch einmal bestellen!
Praslin fürs Anfixen!!!!!!
Liebe Grüße von Geraldine
ist jetzt wieder die alte hp aktiv? komisch, bis vorhin ging die neue, nun nur noch die alte...![]()
xompel
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Wann geht nochmal der QVC Beauty an den Start? Sollte das nicht jetzt irgendwann sein?
Danke Kruemelchen
Ich weiß gar nicht, ob ich den überhaupt empfangen kannMal abwarten
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Jetzt spinnt die HP komplett. Bin ja wieder in der alten Fassung... und kann mich nicht mehr einloggen....![]()
xompel
Jetzt ist 00.18 h. Ich kann nicht den Preis des TAGs sehen. Auf der Seite ist immer noch der Schlappen vom Vortag zu sehen und der Live-Stream funzt auch nicht.
Aha 0.24h jetzt gehts. Dauert ganz schön lange
Geändert von Hasenmaus (16.03.2012 um 00:26 Uhr)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
QVC Beauty, ich bin mal spaßeshalber dem Link gefolgt...könnt ihr euch ja mal das tolle Video mit den 4 "Spezialistinnen" für QVC Beauty ansehen.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das sind die Beauty-Experten? Hm... Bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt?
Keine Ahnung auf was für einen Zug QVC da versucht aufzuspringen. Wollen wohl mehr junge Kunden akquirieren und dabei möglichst hip und trendy rüberkommen?
Was ist denn so schlimm an diesen Vieren? Ich muss sagen, ich kenne sie weder von You Tube, noch kenne ich ihren Blog.
Ich finde es jetzt auch nicht schlimm. Wenn sie Kompetenz haben und gut beraten können ist es doch gut![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei uns war er schon eingespielt und es lief dort bare escentuals.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich kenne die 4 noch von Zeiten wo ich regelmäßig Youtube-Videos geschaut habe und ich muss für mich einfach sagen, dass sie nicht zu QVC und dem Bild das ich von QVC im Kopf habe, passen.
Also ich kenn die...Reni ist teilweise zum schlapplachen..
Schaut mal unter "Frag die Gurus" bei YT
Geändert von Gilmoregirl (16.03.2012 um 17:03 Uhr)
ich gucke gerade die bw sendung, da fällt mir ein: victorian style ist auch w wie weg von qvc, oder?
egal ich hab das ne bestellt... ich liebe jerymood und habe erst eine garnitur...
xompel
Am Do. gibts die erste Sendung von Tamourée, bei QVC läuft das aber unter dem Namen: EriCaro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein paar wenige Reste zum reduzierten Preis gibt es noch.
Aber es war ja auch eine hauseigene Marke wie fast alle BW bei QVC.
Es kommt halt immer wieder eine neue Generation von Mikrofaser, die Qualitäten werden immer besser, kuschliger etc.![]()
Da wird dann immer gleich ein neuer hauseigener Name kreiert, wie z.B. aktuell dieses Apricasa.
Liebe Grüße von Rose
guten morgen, ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich möchte 2 artikel reklamieren- bettwäsche welche dermaßen fusselt und auch durch waschen nicht besser wurde.
nun steht unter hilfe , ich kann unter mein qvc kopien der rechnungen anfordern, aber bei mir unter mein qvc kann ich nichts finden. weiß jemand wo genau ich da schauen muß ?? ich hatte das schon mal gelesen, aber heute , ich finde es einfach nicht!
so jetzt habe ich fesgestellt, das es nur bei den letzten rechnungen geht, da muß man auf auftragsnummer klicken.
wenn die bestelung schon etwas her ist, erscheint dies bei mir nicht. muß nun wohl eine mail schicken!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius