Das hier ist es. Immer noch nicht supergünstig, leider:
http://www.yoox.com/item/YOOX/MARC+C...sts/sr_women80
Das hier ist es. Immer noch nicht supergünstig, leider:
http://www.yoox.com/item/YOOX/MARC+C...sts/sr_women80
sarahk, ich glaube aus den gladiatoren und mir werden keine freunde.es müssten dann eher richtig derbe stiefel sein mit richtig grossen lüftungslöchern. ich bezweifle stark, dass es sowas überhaupt gibt, zumal ja, wenn man kein weiblicher Indiana jones ist, der sinn nicht ganz gegeben ist.
cyan, die sachen, die ich genannt habe, hab ich selbst verschuldet, aber ich habe eine kaufsüchtige tante, von der ich viele teure sachen bekomme, die sie nicht mehr trägt und oft nie getragen hat und die ich nehme und dennoch nicht trage am ende. boleros sind leider nicht mein fall. ich hab von dieser tante eine bolero bikerjacke aus weichem leder mit kurzen ärmeln. potthässlich und nicht tragbar für mich. dennoch zu schade zum weggeben. das ist die mir ureigene gier, glaube ich.
das mit den tanktops ist auch mein problem. werde mal die von marc anschauen demnächst. meine sind alle durchsichtig und ich trage so gut wie nie einen bh und deswegen 2 tops übereinander.
ich habe, neben richtigen ballettschuhen die ich draussen trage, ein einziges paar ballerinas. die sind auch von comme des garcons, schwarer lack und ziemlich grob und plump geschnitten. für mich die einzigen tragbaren ballerinas neben den echten. aber zu dem rock passen sie irgendwie nicht.
doof. ich sehe schon: im sommer weisses tanktop und barfuss und im winter derbe stiefel und oben nackt
edit
blüchi, bist du sicher, dass da keine brustwarze durchschimmert, wenn man keinen bh trägt?
Mh Matilda, ich glaube ich würde von der Form her ganz reduzierte Sandalen dazu tragen, von der Art her so wie die
http://www.zalando.de/bronx-zehentre...1b01q-802.html
(wobei mir da der Knöchelriemen nicht gefällt, ich finde, das verkürzt das Bein, aber vielleicht könnte gerade der wegen seiner Breite das ganze wieder in die von dir gewünschte Richtung "grob" rücken)
oder die
http://www.zalando.de/les-tropezienn...1d003-002.html
(aber in einer andern Farbe)
Geändert von Rotkehlchen (25.03.2012 um 14:31 Uhr) Grund: zweimal den gleichen Link eingefügt :roll:
Also bei mir nicht. Man sieht die Nippel allerdings von der Form her schon, aber vom Hautton her nicht. Es ist Shirtstoff, enganliegender Strick. Aber für mich, was Tanktops betrifft, wirklich die Krönung. Der Ausschnitt ist perfekt, rund, nicht zu eng und nicht zu tief.
Sowas?
http://www.yoox.com/item/YOOX/STRATE...r_shoeswomen80
http://www.yoox.com/item/YOOX/STRATE...r_shoeswomen80
Nein, das nicht, aber da sich hoffentlich mein Geldbeutel nach meinem Studium etwas mehr füllt werde ich es für die Zukunft im Kopf behalten.Ich hab Marc Cain btw. immer für irgendeine Kaufhaus-Eigenmarke gehalten.
Stelle ich mir optisch sehr schön vor, aber sind die nicht total unbequem?Du scheint irgendwie einen sehr eigenen Geschmack zu haben, ich finde das sehr sympathisch.
![]()
Uaaaaaaaah sind die oberen mit den Nieten schön, würd ich augenblicklich bestellen, wenn sie nicht mal wieder so NIEDRIG wären...will denn keine Firma mehr Stiefel bis zum Knie herstellen![]()
Nee, das ist ein teures Label, das in den Achtzigern und Neunzigern richtig toll und ausgefallen war. Jetzt produzieren sie vor allem für den oberen russischen Markt und machen viele Sachen, die für uns etwas zu dick aufgetragen aussehen: Viel Tiger und Leomuster und solche Spässe. Aber die Qualität ist extrem gut und die Basics sind erste Sahne.
Na, ich würd mal vermuten, weil dünnere und damit durchsichtigere Stoffe billiger sind.
Also kurzärmelige Bolero-Bikerlederjacken wären jetzt vermutlich auch nichts für mich...
Ich meinte eher schlichte und ziemlich kurze Boleros aus Feinstrick oder dünnem Jersey. Praktisch extra Ärmel. Ich mag die ganz gern um Tops kühlwettertauglich zu machen.
Kann aber natürlich sein, dass auch die dir nicht gefallen.
Ähhh, meinst du da jetzt Spitzenschuhe oder Schläppchen?![]()
cyan, ich meine die ballett übungsschläppchen, also weiches leder ohne richtiger sohle. die sind super bequem und halten trotz fehlender sohle gut. ich mag die lieber als zu warme schuhe und bei normalen schlapfen schmerzt mein fuss wegen fehlstellung. gibts im ballettladen ab etwa 10,- aus leder oder stoff.
bummelb, die sind, wie gesagt, wirklich sehr bequem. allerdings habe ich in meine 2 paar noch nieten reingehämmert - zum tuning.
frau blücher, diese stiefel, verstehe ich das richtig, dass die nicht aus leder, sondern aus stoff sind? kenne mich gerade gar nicht aus.
rotkehlchen, bei den leichten sandalen bin ich mir nicht sicher. ich hab die letztes jahr oft in der hand gehabt.
cyan, ich denke, bolero und ich werden keine freunde.![]()
uiuiui, die muss ich alle sehen. das ist wirklich eine idee! biker muss es jetzt nicht unbedingt sein, aber danke schon mal danke den link. martens aus stoff wären toll. ohne plüschkappe allerdings. ich geh mich mal umsehen....
Ah, ok. Hab ich mir eigentlich schon gedachtSpitzenschuhe sind zum normalen Laufen dann ja doch eher ungeeignet (andererseits hält Ungeeignetheit zum Laufen ja nicht immer vom Tragen bestimmter Schuhe ab...)
Ballettschläppchen kann ich mir aber ganz gut als leichte Sommerschuhe vorstellen
Ich bin auch mal ne Zeitlang in so Gymnastikschläppchen rumgelaufen, die sind ja ziemlich ähnlich. Allerdings sind die unten relativ schnell kaputtgegangen. Vielleicht haben richtige Ballettschläpchen da bessere Qualität?Wenn die so günstig sind probier ichs mit denen vielleicht heuer noch mal
![]()
Ballettschläppchen klingt gut.Ist echt ne Idee für den Sommer. Ich hatte mir Spitzenschuhe vorgestellt und daher auch die Frage, ob das nicht schmerzhaft sei.
![]()
Ja, das klingt sehr interessant. Könntest Du die vielleicht mal verlinken, matilda? Kriegt man sowas in Onlineshops?
Ich überlege mir grade, ob man nicht auch eine kleine Gummisohle draufziehen könnte, beim Schuster....
das mit der gummisohle habe ich schon versucht. es gibt einen onlineshop, wo man sohlen u kleber bestellen kann. das brennt man dann im ofen. mir hat es nur gezeigt, dass schumacher eben ihr handwerk beherrschen und ich nicht. es war unbequem und hat nicht geklappt. vielleicht war ich auch zu doof. ich hab ein altes kaputtes paar schuhe zerschnitten und die ballettschlapfen reingeklebt. die sind traumhaft bequem und leicht. man muss nur darauf achten, dass man die schuhe beim kleben anhat, damit es gut auf der sohle sitzt.
die sohlenlosen schlapfen halten gerade mal einen sommer, je nachdem wie oft man sie trägt. find ich für den preis ok. bei flip flops verspannt sich meine sohle und irgendwie durch zu harte sohlen auch. ballettschuhe sind fast wie barfusslaufen, nur eben ohne stadtdreck.
ich hab meine hier her. die haben auch coole tanzstiefel aus weichem leder ohne sohle.
http://www.prodanse-shop.de/epages/6...t/Schlaeppchen
zur sicherheit nochmal d link. komm mit dem computer noch nicht ganz klar.
edit: der sohlenshop:
http://www.heimundwerken.de/epages/1...paratur/Sohlen
Danke!
Ich dachte mir, ich google mal schnell nach den Ballettstiefel die ich im Shop gesehen habe und bin draufgekommen, dass es vermutlich keine Ballettstiefel waren, sondern zu einem anderen Sport gehören. Unter Ballettstiefel findet man nämlich nur Fetisch Zeugganz und gar nicht bequem.
Hier ist beides vertreten, man spürt den Unterschied regelrecht.![]()
http://www.google.de/search?um=1&hl=...j3l11l0.frgbld.
Kann mir bitte jemand sagen, wie die Marke HIGH ausfällt, habe ein tolles Kleid bei Yoox gesehen.
In meiner Stadt kann ich die Marke leider nicht finden bzw. anprobieren.
Ich trage Größe 38 bei einer Oberweite von 75c.
Vielen Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Ich melde mich mal wieder: Ich habe in letzter Zeit zweimal auf Ebay UK zugeschlagen, bei All Saints Schuhen. Es fällt mir auf, dass dort kaum gebrauchte Militaryboots oft ganz günstig zu haben sind.
Ein weiteres Traumprojekt: Ich suche günstige Piratenstiefel von Vivienne Westwood, auch bei Ebay UK. Vielleicht werden es die hier werden:
http://www.ebay.de/itm/150793112725?...#ht_500wt_1304
Ich bin allerdings mit der Farbe nicht ganz glücklich. Es gibt sie auch in Beerentönen, allerdings viel teurer.
Ohne Reissverschluss, yeah! Ich schleiche schon seit Jahren um diese genialen Stiefel herum....
Es gibt sie auch in schwarz/schwarz. Du musst einfach immer mal wieder schauen, auf Ebay England. Manchmal sieht man sie ganz günstig (sie kosten im Original um die 400 GB). Dann muss nur noch die Grösse passen.....
Meine wären ja genau die hier, aber die finde ich dreist teuer:
http://www.ebay.co.uk/itm/VIVIENNE-W...#ht_500wt_1304
Ich finde die in auffälligem Lila besonders schön.
Waren die beiden neuen All Saints Schuhe auch von der Größe her, wie vermutet?
Für Ebay bin ich nicht genug risikofreudig, aber bei All Saints Sommersale werde ich schon nach den Schuhen schauen.
![]()
Ich muss sagen, das war ich früher auch nicht. Mittlerweile achte ich aber bei Schuhkäufen auf folgende Dinge:
a) Die Sohlen müssen fotografiert sein
b) generelle Bewertung des Verkäufers muss 100% sein.
c) am besten Schuhe, die kaum oder ungetragen sind (Fehlkäufe sind super)
Damit bin ich bis jetzt bestens gefahren.
Ich weiss, ich weiss, die lilafarbenen sind der Burner....
Ich warte auch grad noch auf Schuhe von ebay.co.ukhoffe die kommen in den nächsten Tagen...
(auch reißverschlusslose übrigens(allerdings keine VWs
)).
Ich kauf eigentlich ganz gern Schuhe bei Ebay. Auch (wenig) gebrauchte. Allerdings vorzugsweise solche von denen ich wenigstens etwas über die Marke Bescheid weiß.
Und jabei gebrauchten Schuhen müssen unbedingt Sohlenfotos dabei sein!
Wenn in einer Artikelbeschreibung mehrere Fotos von den Schuhen sind, aber keine von den Sohlen, macht mich das misstrauisch![]()
Das stimmt, Sohlenfotos sind absolut üblich. Wenn sie fehlen, würde ich danach fragen.
Mittlerweile bin ich bei Schuhen aus dem Netz, die man so ganz blind kauft, doch skeptisch geworden, ich habe einfach viel zu viele schon zurückschicken müssen. Also wenigstens mal was Ähnliches der Marke vorher testen möchte ich schon. Ich nehme aber auch gern mal gebrauchte Stiefel, dann ist für mich auch wieder Leder okay.
Die 100% müssen es bei mir ncht sein, aber ich schau schon nach, wo es hapert, was beanstandet wurd eund wie und v.a. wie der Verkäufer reagiert hat - hat er gegengepfeffert oder blieb er höflich. Wenn jemand mit 2000 Sternen drei negative drunter hat, muss ich auch nicht mehr unbedingt mitbieten. Aber ich habe selbst auch keine 100% mehr, einfach weil mal jemand eine andere Farbeinstellung am Bildschirm hatte und es nicht für nötig befand mit mir auch nur einen Piep in Kommunikation zu treten. MhjaSowas passiert so bummlig alle hundert Auktionen einfach, dann tausche ich auch anstandslos um. Aber es ist nicht möglich alles abzufangen.
Ist euch das nicht unangenehm, gebrauchte Schuhe zu tragen? Ich hätte da irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn sie Tragespuren haben. Ich habe in letzter Zeit viele Stiefel verkauft, aber auch nur ungetragene bzw. anprobierte. Nur anprobierte und einmal getragene Schuhe habe ich zwei Mal gekauft bzw. ein drittes Paar kommt bald an. Die waren wie neu, dann geht es.
Ja, so in etwa denk ich auch.
Ich fänd zwar auch noch etwas mehr als 1-2 Mal getragen ok, aber halt nicht total durchgelatscht.
Und an der Sohle kann man das ja meist ganz gut erkennen. Wenn da nur geringe Ablaufspuren sind, ist in aller Regel auch der Rest des Schuhes noch in Ordnung.
Das Hauptrisiko beim Schuhe-ersteigern ist mMn, dass die Schuhe nicht passen und man sie bei Privatverkäufern dann nicht zurückgeben kann.
"Desinfiziert" ihr die Schuhe irgendwie? Wenn man kaum Spuren sieht, habe ich auch kein größeres Problem. Aber ich habe z.B. schon bei sonst traumhaften viktorianischen Stiefeletten deshalb zurück geschreckt.
Ordentlich Sagrotan rein, mach ich mit meinen (vor allem Sommer)Schuhen auch ab und an.
Dieses Schätzen ist gerade bei mir eingetrudelt.Ich find ihn toll für den Sommer...
Toll!![]()
Dankeschön.Wie würdet ihr diesen Rock kombinieren? Ich hab bisher an schwarz, weiß/creme und dunkles lila/beere gedacht. Also ein eher schlichtes Top/longsleeve/Pulli/Bluse und passende Strumpfhose bzw. im Sommer nackte Beine. Dazu je nach Wetter grobe Stiefel oder Mary Janes.
Es würde da auch sicherlich was helleres zu gehen. Also ein helleres "Grün" als Ton in Ton-Variante. Für den Sommer mag ich sowas.
klingt eigentlich ganz interessant, aber ich besitze nichts anderes in so hellem grün. Alles andere ist smaragd bis tanne.
Hm, ich habe mal ein Frage, ich hoffe, sie passt hier rein:
Ich habe mir bei ebay einen Rock von AllSaints gekauft und bin mir jetzt nicht sicher, ob der ein Fake ist. Darf ich den link zu der Auktion hier reinstellen?
(link entfernt)
Der Rock ist jetzt bei mir angekommen und ich finde, das Etikett sieht total billig ausIch besitze drei Röcke von Allsaints, die ich im Allsaints Online-Shop gekauft habe, die sind also alle original und von der Qualität des Stoffes als auch von den eingenähten Etiketten her viel hochwertiger.
Hier sind Bilder, die ich von den Schildchen selbst gemacht habe:
Allsaints näht doch nicht so billig aussehende Waschetiketten in die Kleidung ein, oder
Der Rock gefällt mir zwar, aber es geht ja darum, ob der Verkäufer hier die Wahrheit gesagt hat...ich fühle mich leicht veräppelt.
Was meint ihr denn?
Edit: Ich merke gerade, die links funktionieren nicht, ich versuche nochmal, sie zu bearbeiten.
Geändert von Greeny (18.06.2012 um 13:37 Uhr) Grund: link entfernt
Greeny, für mich sieht das verdächtig aus.
Erstens sieht das Etikett ganz anders aus, als bei meinen Sachen. Zweitens haben solche Röcke bei All Saints Größen 8, 10,12... ; S und M nur bei einfacheren Jerseyröcken und das sogar nicht immer.
Aber warum wundert dich das? Auf dem Foto bei Ebay kann man das Etikett doch gut erkennen.