Ich hab das Serum auch, steht jetzt auch wieder einige Zeit ungenutzt rum. Ich merk davon gar keine Wirkung, weder positiv noch negativ.Werd es demnächst mal wieder benutzen und leermachen, aber dann nicht mehr nachkaufen.
Ich hab das Serum auch, steht jetzt auch wieder einige Zeit ungenutzt rum. Ich merk davon gar keine Wirkung, weder positiv noch negativ.Werd es demnächst mal wieder benutzen und leermachen, aber dann nicht mehr nachkaufen.
Na super... ich habe nie Pickel, heute 2 Stück! Ich glaube ich werfe die Balea Nature Cremes auch in die. Ärgerlich!
Aaaahhhh!Ich dachte nur, ich sag mal was als kleiner Anreiz. Hab schon öfter gelesen, dass Leute ihre BL oder so bei Nichtgefallen wirklich weggeschmissen haben. Ich bin da ein kleiner Geizhals.
Meine Sensitiv Lotion von Alverde klebte bei mir am Körper abartig. Ich hatte sie ewig rumstehen, weil ich sie auch nicht wegwerfen wollte und zum Schluss hab ich sie als Handlotion zweckentfremdet. Das ging wunderbar, da hat sie dann komischerweise auch nicht gepappt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab grad bei Amzon ein Film bestellt...und da hab ich doch auch glatt mal bei BAlea vorbeigeschaut^^
Von der Toten Meermaske hab ich gleich 3 Doppelpacks genommenDa bin ich erst mal ne weile versorgt...hab ja hier auch noch 2-3 Stück vom letzten DM Besuch. Was Zuckerschnute angeht...bin ich auch schwach geworden nach so langer Zeit. Den Duft find ich schon genial...hoffentlich ist die Pflege nicht so bescheiden...Ich mag die Young DGs nämlich eigentlich nicht.
Die Shea Handlotion hab ich aber auch genommen...hab ich gleich noch ein BackUp fürn Winter^^
Und der SauBär Bananen Waschschaum..der hat mich ja schon lange angelacht.
Ein Cremegel wär echt toll! Eine Kollegin schwärmt immer von der Creme und seitdem fixt die mich auch immer etwas an^^. Ich bin aber auch für eine Variante ohne Schimmer.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Balea hat endlich die HimbeerLotion vorgestellt
klick mich :)
Das mussten sie ja auch wieder zwangsläufig![]()
na dann scheint ja langsam was vorwärts zu gehen.![]()
Da steht aber auch das die erst nach Abverkauf der Vanille lotion kommt...Sonst steht das Zeug doch auch teilweise parallel in den Regalen...
Naja..dann bin ich mal gespannt ob mein DM das Vanille Zeug schon losgeworden ist...wenn nicht kauf ich auch noch mal 2![]()
Und wann wollen die endlich mal mit dem Peeling rausrücken??!!
Ich hab ja schon gemerkt das die SheaVAnille Lotion etwas polarisiert
Ich hoffe ich komm damit klar...ich hab sie wie gesagt auf verdacht bei Amazon mitbestellt....
Was mir eher Sorgen macht sind die 300ml....ich brauch schon ewig um sone 75ml HC leerzumachen...Ich hab immer noch eine vom ALten Alterra Sortiment...die CranberryHC von ALverde hab ich auch noch...die ist auch schon übers MHD...war noch die erste Generation
Aber wenn die Pflege OK ist...kann man es ja auch mit als BL nehmen...besonders bei der Himbeere bestimmt sehr angenehm...und mit Pumpspender auch noch recht Praktisch.
Die neue Himbeere handlotion muss ich haben und den Fruity kiss labello![]()
sakura, da sagst du was. meine vanille sheabutter lotion wird und wird einfach nicht leer. nicht mal annähernd. die kommt mir noch genauso schwer vor wie am anfang. und ich hab noch eine gebunkert...werde mir die himbeer auch nicht holen hab ich beschlossen. creme ist etwas zu flüssig, selbst für den sommer und bei einem pump-stoss kommt für mich einfach zu viel raus...
hab gestern meinen hg in sachen handcreme gefunden: weleda citrus handcreme!![]()
Ich hab auch das erste und letzte mal sowas bei Amazon bestellt...Der Film kommt jetzt mit den Gesichtsmasken..dem Waschschaum und der Zuckerschnute per Hermes...während die Handlotion mit DHL in ner Extra Lieferung kommtDas ging wohl nicht in einem oder wie
![]()
Ich hab auch ewig gebraucht um diese Sheabutter Vanille Handlotion leer zu bekommen. So schlecht fand ich die garnicht, aber die Menge von 300 ml ist mir für ne Handcreme zuviel, es frustiert mich wenn etwas ewig nicht leer wird![]()
Also ich finde die Sheabutter-Vanille-Handcreme eigentlich echt gut, die steht bei mir auf der Kommode und da ich momentan kpbbedingt sehr trockene Hände habe, benutze ich sie auch fleißig *g*
Benutzt jemand von euch die Feuchtigscreme (blau weiße Packung) für Normale und Mischhaut und kann berichten?
Macht die Creme Unterlagerungen und oder Pickel?
Spendet sie gut Feuchtigkeit?
Ich muss hier mal meinen ersten Eindruck der Q10 Ultra Sensitiv-TC kundtun.
Habe sie heute zum ersten Mal benutzt, weil ich von der Ultra Sensitiv von alverde Pickel bekomme und bin momentan (noch?) ziemlich begeistert. Sie zieht komplett ein und spendet ungeschminkt genug Feuchtigkeit. Gut, sie lässt meine Haut glänzen, aber das hatte ich bis jetzt noch bei jeder TC. Der Härtetest steht ihr noch bevor - nämlich wie eignet sie sich als MU-Unterlage?
Mal schauen.
Schokokirsche,
ich bin gespannt![]()
.
Ich werde berichten.![]()
Weiß aber noch nicht, ob ich mich heute noch schminke.
Die Himbeerlippenpflege wurde auf FB vorgestellt.
Jemand hat auf FB gefragt, ob es den Duschschaum Erdbeere wieder geben wird. Normalerweise sagt Balea ja gleich (wenns nicht mehr kommt): "dies war leider eine LE und ist leider für dieses Jahr nicht geplant" oder so ähnlich. Die Antwort war aber heute: wir werden euch rechtzeitig hier informieren, wenn neue Produkte Einzug in die Regale halten.
Was meint ihr, besteht Hoffnung?
Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme als Creme-Gel
Hört sich gut an. Hab die total gerne benutzt. Trotz der Schimmerdinger. Aber seid kurzem reagiere ich wohl allergisch auf die Creme
Das Gel wäre ein Versuch wert.
Balea bringt grad so viel raus... da wird man ja zum Badanbau gezwungen.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Die Himbeerlippenpflege??? gleich mal gucken geh...
Hoffentlich keine wo man mit dem Finger drin rum patschen muss...
Also ich hab heute die Vanille Lotion benutzt...ich find die eigentlich sehr gut...Geruch wie Pflege sind iO![]()
Was hat FB denn mit den Seiten veranstaltet?
Die sind ja total unübersichtlich geworden.![]()
Die sind jetzt alle so...da wird Facebook allgemein umgemodelt haben...
foxqueen, ich habe mich heute doch noch geschminkt und die Creme dem Härtetest unterzogen.
Es heißt ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und ich weiß auch nicht, was passiert, wenn ich die Creme längere Zeit benutze, aber momentan bin ich total begeistert.
Meine Haut, die in den letzten Wochen selbst geschminkt total schlimm aussah und wo die Foundation die trockenen Stellen betont hat, sieht wieder echt gut aus. Klar, an der Nase sieht man immer noch ein bisschen, dass sie ziemlich trocken ist, aber im Großen und Ganzen hat die Creme heute echt gut Feuchtigkeit gespendet. Ich bin absolut angetan. Mal sehen, was der Langzeittest mit sich bringt.
![]()
Danke Schokokirsche.
dann hats den Ersttest gut überstanden. Damit kommt sie bei mir schon mal auf die Wunschliste!