Ich konnte den Riviera bis jetzt leider noch nicht richtig testen.Habe momentan sehr ausgetrocknete, rissige Lippen und die Erfahrung gemacht, dass Lippiefarben dann nie so rauskommen, wie auf zarter Lippenhaut.
![]()
Ich konnte den Riviera bis jetzt leider noch nicht richtig testen.Habe momentan sehr ausgetrocknete, rissige Lippen und die Erfahrung gemacht, dass Lippiefarben dann nie so rauskommen, wie auf zarter Lippenhaut.
![]()
So, heute konnte ich den Riviera dann endlich richtig benutzen.
So eine wunderschöne, sommerliche Farbe habe ich mir schon lange gewünscht. Sie sieht wirklich herrlich korallig aus. Auch die Textur ist einfach traumhaft.![]()
Geändert von Tiali (29.03.2012 um 20:26 Uhr)
Ich finde die Textur der Addict Extremes noch besser als die der normalen Addicts. Ich habe jetzt schon 5 Addict Extremes und mir gefallen noch 3-4.![]()
Den Riviera habe ich mir jetzt auch bestellt. Die Farbe sieht auf den Swatches schon so genial aus, die muss man haben!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ist der Riviera jetzt massiv corallig? Also orange? Passt der eher zu Herbsttypen??? Bin Sommertyp...
Ich hab mit Lippenstiften immer meine Probleme. Es ist meist nicht die Farbe, die ich will. Im Douglas'chen Licht erscheint alles anders.. Ein Dior Rouge sah toll nudig aus und war im Tageslicht total lilastichig.. Der Riviera gefällt mich auch.. aber ich weiß nich..
Ich würde Riviera eher als korall-pink beschreiben. Die Farbe sieht in der Hülse sehr orange aus, kommt aber auf dem Handrücken und auf den Lippen wesentlich korall-pinkiger raus.
Ich würde sagen, daß man die Farbe auch als Sommertyp tragen kann, aber um auf Nummer sicher zu gehen, hilft nur ausprobieren und dann raus ans Tageslicht.
Gerade auf den Lippen sieht ein identischer Lippenstift an fünf Frauen komplett unterschiedlich aus. Ich habe das oft genug im BJ-Freundeskreis getestet. Es hiflt nur individuelles Testen, vor allem weil das gute Stück über 30 EUR kostet. Sowas sollte man nicht blind kaufen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Endlich ist mein Lucky Duo angekommen!Ich freu mich!
Mich interessieren jetzt noch Cherie Bow, Avenue und Riviera.
I'm on steady ground, when you're around...
Mein Lucky ist heute auch angekommenAm Anfang war ich von der Farbe nicht sooo überzeugt, aber das lag zum Glück an grellem Badezimmerlicht
In Echt ist er ein wunderschönes pinkrot, was wirklich toll aussieht und auch nicht zu sehr knallt
Bin sehr happy. Riviera reizt mich auch noch!
![]()
Ich hab gerade gesehen, dass Parfümdreams noch die Holiday-Collection im Angebot hat und Cinderella soll sogar noch lieferbar sein. Wenn das stimmt, muss ich unbedingt bestellen.Meint ihr, das stimmt oder ist das nur ein Fehler? Es sind nämlich keine Bilder zu sehen.
Wie ist Parfümdreams eigentlich so? Hab da noch nie bestellt.
Hab mir heute (bin Sommer) den Riviera-Lack gekauft und bin schon sehr gespannt![]()
Ich habe gerade bei Karlasugar die Swatches der Addict Extremes gesehen. In den USA gibt es noch 5 zusätzliche Farben, 4 davon Sephora-exklusiv und 1 Saks-exklusiv. Leider gefallen mir die Sephora-exklusiven Farben auch ganz gut.
Also ich als Sommertyp liebe Riviera aktuell wirklich wie keinen anderen Lippenstift. Ich habe noch nie (!!) so viele Komplimente für einen Lippenstift bekommen, sei es beim von Eostara erwähnten BJ-Treffen, wo sowas ja schon mal vorkommen kann, weil auf solche Kleinigkeiten in der Gesellschaft natürlich eher geachtet wird, als auch von "Normalos", männlich wie weiblich, alle sind total begeistert. Ich kann nur empfehlen, ihn mal zu testen - in der Hülle wirkt er lange nicht so hübsch wie aufgetragen. Aufgetragen ist er das perfekte, rötliche Korall-Pink, nach dem ich so lange gesucht habe
![]()
Eostara, freut mich übrigens, dass du mit Riviera nun auch so glücklich bist![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Bei karlasugar sieht man ganz gut, dass der Riviera auf keinen Fall zu warm für Sommertypen ist.
Riviera ist echt meine ganz große Liebe 2012!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Könnt Ihr mir sagen, ab wann es die Croisette bei Douglas zu kaufen gibt?
Ich finde den/das Aurora-Quint so schön.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich werde mir wohl gleich Lucky und Riviera bestellenVon euren Schwärmereien bin ich doch ziemlich angefixt :)
In der Pressemitteilung steht ausdrücklich, dass er in anderen Ländern zwar schon früher erhältlich ist, bei uns jedoch erst gegen Ende Mai erscheint. Ein konkretes Datum wurde jedoch nicht genannt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja, mich auch!
Und ich werde mir wohl noch Silhouette und Fireworks kaufen, auch wenn ich schon so viele Lippies zuhause habe. Die Konsistenz, die Farben, Haltbarkeit und Gefühl auf den Lippen finde ich einfach super.
Bin auch schon ganz hibbelig wegen der Sommer LE. Mir gefällt ein Lippie - wer hätte das gedacht - und ich möchte einen von den Bronzern haben. Das Quint mit den Brauntönen finde ich zwar auch superschön, habe ich mir aber wieder ausgeredet. (Dafür werde ich mir ein Quattro aus der YSL Sommer LE gönnen.)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei mir ist heute noch "Lucky" eingezogen![]()
Lucky wird wohl morgen bei mir eintrudeln, Riviera habe ich leider bei Pieper bestellt und heute Mittag eine Mail zur Lieferverzögerung bekommenIch hoffe, ich muss nicht allzu lange warten...
Reviera wollte ich auch bei Pieper bestellen, aber da war es schon ausverkauft!:leiderja:
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich liebe die neuen Lippenstift:
Bisher habe ich
Lucky und Incognito - beide mit Lack. Einziehen darf noch Riviera (vermutlich auch mit Lack)
Die Lacke sind schon permanent im Sortiment, oder?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Die Mail habe ich auch bekommen, dachte aber, dass es an dem Estee Lauder Geleepuder liegt, der jetzt als ausverkauft getaggt ist. Also war ich schon ein wenig geknickt bei dem Gedanken, dass ich jetzt doch zu spät dran war mit der Bestellung.
Wenn es nur am Riviera lag, ist es nicht so schlimm, der ist ja nicht limitiert. Da heißt es nur ein wenig warten.
Ich finde das bei Pieper einfach lächerlich, die Produkte werden als verfügbar angezeigt und dann sind sie es doch nicht. Das hatte ich schon einmal, und da hat der Shop meine Bestellung einfach verschluckt, total ätzendÜber den Pieper Onlineshop kann ich echt kein gutes Wort verlieren, immer habe ich Ärger mit denen
Ich sollte dort einfach nicht bestellen. Muss mal nachschauen ob die Kreditkarte schon belastet wurde.
Also auf den Riviera habt Ihr mir richtig Lust gemacht, muß ihn mir mal ansehen, Korallenpink für einen Sommer klingt zu gut. Sowas hab ich nihct, Gefallen tut mir auch der NL Waterlily, und ich habe einige Dior 12er Paletten aus dem Ausland bei ebay ersteigert,, die sind toll. Von meinen 5 Couleurs trenne ich mich jetzt, ich benutze sie einfach zu wenig, hab zuviel anderes, aber für mich ist Dior vom Preisleistungsverhältnis und der Qualität der Produkte einfach klasse, ich mag die Foundations, LS, WT und Lippies.![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Online sieht der Riviera genau wie mein momentaner Nagellack auswqerde ihn vor Ort mal beschnuppern
sieht so schön frisch und frühlingshaft aus.-)
Ganz liebe Grüße Queeny
Vielen Dank, Princess T. und MrsWoods.
Bei Beauty Butterflies habe ich schon die ersten Bilder vom Aurora-Quint gesehen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Sooo das Riviera Duo ist auch eingezogen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Mein Pieper Paket ist doch schon angekommenIch hatte heute schon eine Mail im Postkasten, dass sich bei Pieper intern wohl etwas überschnitten hätte und mein Paket längst unterwegs sei
Und sie waren äußerst großzügig was Proben angeht, ich hatte drei Duftproben (darunter eine 4 ml Probe) und drei Pflegeproben dabei, das ist
Und der Lippie war noch hübsch in einem Organza-Säckchen verpackt. Bei Douglas hingegen ist die Duftprobe nur so ein blödes Kärtchen, ganz toll
Aber jetzt zu dem wirklich interessanten - ich LIEBE die beiden Farben!Riviera ist auch für einen Sommer wirklich absolut tragbar, da habe ich keinerlei Bedenken. Und Lucky ist etwas knalliger als ich erwartet habe, aber mit kompletten Make-Up (und nicht, wie jetzt gerade, komplett ungeschminkt) wird der sicherlich auch gut wirken.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Blind-Bestellung
Übrigens hatte ich die Stifte noch etwas glossiger erwartet, aber so gefällt es mir auch gut.
Mein Päckchen ist auch da, hurrah! Ebenfalls mit großzügigen Pröbchen, zwei Duft- und zwei Pflegeproben und eine Chanel Vitalumiere Probe (allerdings wieer mal 'ne dunkle Farbe, würg).
Der Riviera gefällt mir total, allerdings ist er eher rot als orange, was zwar auch gut aussieht, aber im Augenblick bin ich so in der Orange-Phase, dass ich mir lieber was in der Richtung gewünscht hätte.
Der andere Lippie, den ich mitbestellt habe, Rouge Coco Teheran, sah auf Swatches auch viel orangiger aus, der ist tatsächlich mehr rosenrot. Naja, die Farben stehen mir, da wollen wir nicht so kleinlich sein.
Hat hier jemand schon mal die Creme Abricot von Dior ausprobiert? Taugt sie was?![]()