Bei der T gibbet Lipglass Swatches.
TdF und It's a Wow gefallen mir nicht mehr so, dafür aber auf einmal Casual Air und auch Comfort&Joy. Und ich bin gespannt, wie Style Packed auf den Lippen aussieht.
ich bin gespannt auf lippenswatches und die review also was man nun zur textur sagt. ich hoffe auf nicht zu klebrig, denn überraschender weise sind da direkt 4 nuancen dabei, die mir gefallen. aber mehr als 2 dürfen auf keinen fall bei mir einziehen, dafür nutz ich zu selten gloss (mit offenen haaren geht das nämlich gar nicht bei mir xD)
auf meiner "abwarten liste" steht der casual air auch. ich hab nicht gedacht, dass der so hell ist, aber so etwas mag ich also so hell und mit schimmer hach
oh ja ich hab es gerade gelesen. das gefällt mir die lipglasses sind mir noch am liebsten von den macglossen.
oh man temptalia hat lippenswatches und nun gefallen mir sogar 5. hilfe. ich bin gespannt wenn es die le bei uns geben sollte, werde ich das erste mal so richtig bei mac glossen zuschlagen
hier noch links
http://www.temptalia.com/mac-tour-de...watches-part-2
http://www.temptalia.com/mac-tour-de...watches-part-1
Hoffentlich dauert es noch ein Stückchen bis sie rauskommt,
alleine von den Glossen gefällt mir schon wieder viel zu viel![]()
Wird es die LE eigentlich auch nur in den MAC Stores und bei MAC online geben?
also die neusten infos:
offiziell wurde diese le für deutschland wieder einmal verschoben auf märz. die maccinen waren äußerst skeptisch, dass diese le noch zu uns kommen wird, allerdings geschah dies unter dem alten namen. als ich von der umbenennung usw erzählte, meinte sie, darüber haben sie keine informationen erhalten und dass dadurch die le an countern vor märz bestimmt auch nicht auftauchen würden. da die le aber auch so überraschend erschienen ist in den usa, sollten wir den mac onlinestore im januar lieber einmal im auge behalten, aber generell sieht es wohl schlecht aus mit uns in europa.
Mich interessiert zwar nur einer, der dafür aber sehr.
Wäre schön, wenn die noch (bei Zeiten) ihren Weg zu uns finden würden, März wäre aber katastrophal für mich, wegen S3/C3 ;)
vor märz wird sicher knapp, wenn sie jetzt noch keine infos haben, die ware muss ja auch erst mal bestellt und geliefert werden...
Ich dachte, die kommt auf jeden Fall zu uns, aber erst irgendwann später im Frühjahr![]()
wie gesagt rein offiziell allerdings noch unter "glam glass" verschoben auf märz
Danke für die Infos franninchen![]()
Wäre wirklich schön, wenn es diese LE zu uns schafft, hätte drei auf meiner Liste.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
sie soll es auf jeden fall bei uns geben, aber der termin ist noch ungewiss. bis jetzt ist märz 2012 immer noch aktuell und es soll auf jeden fall beim frühjahr bleiben. also wenn es im märz nichts wird, dann denke ich spätestens im april.
April fänd ich gut. :D Glosse von MAC habe ich nicht viele, da muss mein Gewissen sich nicht melden.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
swatches bei karlasugar
http://karlasugar.net/2012/01/mac-tour-de-fabulous/
und meine wunschliste wird und wird einfach nicht kleiner -.-
Morgen :)
für alle, die es interessiert. Die Glosse gibts jetzt bei Douglas unter "Neuheiten"... hätte ja nicht mehr damit gerechnet :)
Ach schau an :) Unbedingt haben muss ich nix, das ganze Gewarte hat mich irgendwie entfixt...morgen komm ich zu Douglas und dann schau ich mal, ob ich was mögen werd, muss aber nicht sein.
Wo ist denn der lip pencil Hip'n'Happy? Der fehlt irgendwie.
ich habe mir jetzt zwei der glosse bestellt....tour de fabulous und it's a wow![]()
Hm.. Lasting Sensation sehe ich auch nicht, aber Hip n Happy ist dabei :)
Ja, jetzt gibt es den.
Ich überlege noch...![]()