Collie![]()
Triphala gleicht ja die Doshas aus u. hilft das Ungleichgewicht wieder zu harmonisieren ,
ein Doshatest kann man hier machen klick diesen Link find ich auch informativ klick hier gibt es noch einen Test http://abhyanga.de/?h=Funktionen&v=dosha-Testund hier einer mit nur 13 Fragen http://www.ayurveda-heute.de/cms/mod.../doshatest.php bei mir ist der Vata erhöht

Hallo,
Erkältungen z.B. waren nur so ca. 1x im Jahr auf der Tagesordnung. Seit ich Triphala einnehme habe ich schon die 2. dicke, fette Erkältung, mit Husten, Schnupfen, etwas Fieber - das volle Programm - im Abstand von 6 Wochen!
Das gibt mir doch zu denken, keine Ahnung, ob es tatsächlich am Triphala liegt, deswegen das Handtuch werfen werde ich natürlich nicht, es ist mir nur aufgefallen und deswegen berichte ich es hier auch. Vielleicht geht es einigen von Euch auch so, würde mich interessieren.

Ich hab ja vor Triphala eine heftige Erkältung gehabt mit der ich fast 4 Wochen gekämpft hab....und ich pass im Moment auch peinlichst auf dass ich mich nicht nochmal irgendwo anstecke.....das hat mir echt gereicht!
aber es hebt ein wenig die Laune
schön wär's ... ich seh das auch nicht so verbissen, ist mir nur aufgefallen und da ich viel mit Menschen in Kontakt bin, war ich sonst immer die Letzte, die es mal erwischte - bin ich eben jetzt mal dran ...
bei mir ist's genau umgekehrt
bin gespannt wie ein Flitzebogen! Mir schwanen schröcklich aufregende Berichte
bei dir kann's ja nur Donner und Beben geben
wir wollen nicht auf deinen Schlalk verzichten
bei deinem nächsten Arztbesuch könntest du doch mal klären lassen, ob du nicht doch die vorgegebene Dosis nehmen möchtest 
Striwi für alles.

deshalb wundert es mich ja dass ich trotzdem so schlecht schlafe
wenn ich noch mal auf die Welt komme, dann verdiene ich mein Geld mit Gesundheitsberatung 
verfallen, das wird nüscht
dito 
... u. nun ist sie weg
ich begrüß euch alle erst mal herzlich

das ist mit sicherheit auch ein Wundermittelchen für dich