Hallo Beautys,
mir wurden die Produkte von Beate Johnen empfohlen, da meine Haut momentan nach einem chem. Peeling bissl rumspinnt.
Was ist denn das besondere an ihren Produkten bzw. der Unterschied zu den anderen?
Bin nämlich kein Fan davon Kosmetik online zu bestellen ohne es vorher getestet zu haben und da ich die Marke überhaupt nicht kenne, kann ich mir nun schlecht ein Bild davon machen wie die Produkte so sind oder kann man auch Proben bestellen?
Hatte früher LRP benutzt und verwende nun Bioderma. Beides fand ich bisher ganz gut, aber ich bin nicht zu 100% zufrieden. Weiss auch nicht, ob man das jemals wird, da man ja immer auf der Suche nach einer besseren Pflege ist oder zumindest oft neue Sachen testet in der Hoffnung eine tollere Pflege zu finden.
Gibt es jdn, der auch mal LRP/Bioderma verwendet hat und zu BJ gewechselt hat und davon berichten mag?
Habe eine sensible Mischhaut, die momentan trocken ist und zu Unreinheiten (v.a. Unterlagerungen & Mitessern) in der T-Zone neigt.
Zusätzlich habe ich auch noch leichte Couperose auf der Nase.
Habe grad auf der Homepage geschaut und ich meine, dass dann die Skinline Detox-Linie eigentlich die richtige für mich wäre, oder
kann ich bei empfindlicher Haut auch die Hyaluron Intelligence, C³ und Strixx verwenden?
Gibt es auch eine tolle Anti-Aging Augenpflege für die Haut ab 30?
Sie sollte auf jd Fall viel Feuchtigkeit spenden, aber auch bissl reichhaltig sein und glätten und eine sahnige Konsistenz haben. Gels und dünnflüssige Augencremes sind nicht so mein Ding.
Hatte bisher die Benefiance von Shiseido, aber die kann ich momentan leider nur noch Abends auftragen, da sie mir für tagsüber zu viel ist.
Danke euch vorab!