Ok, naja, ich brauch das wie gesagt glaub ich nicht!
Wollte mir mal den Saubär Bananenschaum für die Mumu zulegen, meint ihr der geht?
Ok, naja, ich brauch das wie gesagt glaub ich nicht!
Wollte mir mal den Saubär Bananenschaum für die Mumu zulegen, meint ihr der geht?
naja...wenn man dabei mal heißläuft...warum nicht![]()
ich fand das auch nen ziemlichen Lacher... is übrigens schon bei Ebay zu finden...und ja is wirklich Avon
Hab im DM heut an dem Buttermilchzeug gerochen... warum seid Ihr davon so begeistert?
Hab ne Alverde Seife mitgenommen... dieser Duft als DG![]()
Verveine wollte ich noch beschnuppern... war leergekauft das Fach...![]()
Silikonhandschuh find ich jetzt auch total abstoßend für ne Handcreme. Die Duschpeelings sehen super aus. Heute bei dm gabs auch nen neues, ich glaube auch Zitrone-Buttermilch aber von Balea, kann das sein?
Ja genau...Lemon Buttermilch...Ist auch ganz neu...nur irgendwie gehen da die Meinungen über den Duft auseinander...die einen sagen es riecht wie Litamin...die anderen sagen es riecht ganz anders
Ich kaufs mir erstmal nicht...hab ja jetzt 3 Stück von L. Wenn eins alle ist kann ich noma drüber nach denken..das Balea gibts ja noch ein paar Monate.
Das Balea Peeling riecht wirklich nicht wie Litamin.^^ Das Litamin riecht eindeutig zitroniger.^^
Ich habe eben nochmal mit dem neuen Litamin 'Apfel-Buttermilch' DG geduscht und muss sagen, das es echt arg nach Zitrone riecht anstatt nach Apfel.
Somit ähnelt es dem Zitrone-Buttermilch Litamin SEHR.
Ich werd in diesem Leben wohl kein tolles Apfel DG mehr finden..
Also, toll duftet das Litamin Apfel trotzdem und ich werde mir auch auf jeden Fall noch das Peeling und evtl auch die BL davon kaufen, sofern ich diese beiden Dinge irgendwo finden sollte..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Frühlingserwachen? ist das auch neu? Ich muss auch mal die anderen Sorten durch schnüffeln gehen...das Milchpflegend und das Rosen Zeugs klingen auch sehr interessant.
Hat schon wer die neue SebaMed Granatapfel Cremedusche beschnüffeln können?
Das Frühlingserwachen gibts hier nirgends mehr, ist komplett aus dem Sortiment.
Ich bereue, das ich es damals nicht gekauft hatte.
@Sakura: das gabs bis vor etwa nem halben Jahr - es roch nach grünem Apfel und Frühlingsblühern.
Jaaa, ich hab schon mehrfach an dem SebaMed Granatapfel geschnuppert, riecht aber leider nicht nach Granatapfel für mein Näschen, der Duft ist sehr dezent.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wie Badreiniger????![]()
Das kann ich wiederum garnicht nachvoll ziehen...
Schade dass das Frühlingserwachen schon geflogen ist...naja...
Sebamed hört sich dann auch nicht so spannend an...Vielleicht guck ich nochmal bei Kneipp wenn ich das nächste mal im Müller bin
War heut noch innem Douglas... Fehler! hab am I Love... cherry geschnuppert... und hab das letzte Set mitgenommen
Riecht dat verxxxxt lecka...schön süß
Ach, und dat Pfirsich hatten se nich*g*
Yo, für mich riecht das wie WC-Ente Citrusfrisch.
Nach 2x duschen mit dem Duschdas Coconut Paradise überlege ich echt, es zu entsorgen. Das ist so penetrant. Ich ärger mich, dass ich mal wieder auf 'ne schicke Verpackung reingefallen bin, auch wenn es nur 1.25€ waren.
Hab mir jetzt eine meiner Bunkerflaschen Duschdas Fresh & Fruity und das TBS Raspberry Ripple mit in die Dusche genommen. Manchmal sollte man bei bewährtem und gebunkertem bleiben.![]()
Das DD Coconut find ich auch total toll...
warum AUCH TOLL? Ich glaube sie HASST es![]()
gerade deswegen...ich finde das und das litamin toll..und sie üüüüüüüberhaupt nicht![]()
ach sooo, sorry..
ich finde es auch toll. hab grad selbst ein anderes Cocos DG in Benutzung aber das riecht nach ner Mischung aus Cocos und Chlor![]()
Cocos und Chlor? Von welcher Marke ist das denn?
Ich fand das vom TBS total eklig...wie Plastik...ZuZeit hab ich noch neben dem DD das Litamin Cocos..Lavera Cocos..die sind aber sehr gelungen.
Das Balea Cocos-Tiare war auch nicht meins. Hab's schon in meinem DG TB geschrieben. Ich sollte aufhören Cocos DG zu testen und einfach bei TBS Cocos bleiben. Das ist das einzige Cocos DG, das ich echt toll find.![]()
Das Balea CocoTiare mag ich wiederum auch sehr gerne
krass unterschiedlicher Geschmack...
heut kam meine duschcreme papaya sanddorn von alverde die bei amazon mitbestellt hab um auf die 20 euro wegen den versandkosten zu kommen. das riecht ja mal zum niederknien!!!so ein toller duft, und das von einem nk-hersteller. toll. wird morgen ausprobiert. heute durfte das vanilleblüte mandarine ran...
Die Marke ist Fanjo, ist aus der Schweiz. Über den Winter hatten die ein tolles Creamy Macadamia DG. Das roch aber nicht nach dem typischen 0815 Macadamiaduft. Für mich roch es richtig lecker foody nach Weihnachtsmarkt...gebrannte Mandeln, Lebkuchen, sowas in der Art. Sehr süsslich auf jeden Fall!
alverde hat ja die papaya duschcreme noch. schnupper doch mal an der....
finde aber die hat nen touch grapefruit mit drin...
Von den Standard Balea DGs mag ich nur das Pitaya, das ist klasse.
Guave und Pitaya mag ich auch total gerne..das Papaya auch...aber das ist raus
Ich sollte wohl mal nach den zig Jahren die Alverde Papaya Duschcreme mal wieder beschnuppern...ich fand die damals so eklig. Aber die mögen ja einige...vielleicht hat sich der Geruch ja verbessert.![]()
ich mag sie nicht...
picco... wen magst de nich?
@ mimmie: die alverde papaya duschcreme mag ich nicht![]()
die alverde papaya mag ich ebenfalls nicht
Sakura Du hast doch noch wegen dem Litamin Wildrose und Milchpflegend gefragt, die sind für meinen Geschmack sehr lecker und schön frisch und mild ... ich mag sie sehr gerne
Die kannst Du kaufen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Alverde und Alterra Duschies riechen für mich auch fast immer gleich... außer das eine mit Blaubeer/Vanillee... das hätt ich mal mitnehmen sollen... warum machen die sowas immer LE?
Da es momentan bei Real eine Dove-Aktion gibt (für mind. 5 Euro einkaufen und dabei 2 Euro Sofortrabatt), habe ich zum neuen Natural Touch-Deo dann noch die DGs Go Fresh Granatapfel & Zitronenverbene und Blütenzauber mitgenommen. Ich hatte bisher nur ein Dove DG (in einer total unpraktischen, auf dem Kopf stehenden Flasche, wo man nichts rausbekam, ging gar nicht), ich bin also entsprechend gespannt, ob ich sie mögen werde.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Alterra find ich allerdings schon um einiges besser als Alverde. Das Blaubeer Vanille hab ich sogar noch 4 mal auf Bunker..mal wieder völlig übertrieben
@ninimama...ich werd sie das nächste mal im Müller beschnüffeln...aber erstmal "brauche" Ich das Rababer Buttermilch und das Apfel Buttermilch.
Von Alterra mag ich das Mandarinen DG und das Orange irgendwas![]()