Boah, ja, die dicke nervt mich so!
Ich habe letztens ein paar Lippies versendet, kleines Format, leicht, aber, hey, leider etwas zu dick!
So kann man niemandem was Gescheits billig schicken.![]()
Boah, ja, die dicke nervt mich so!
Ich habe letztens ein paar Lippies versendet, kleines Format, leicht, aber, hey, leider etwas zu dick!
So kann man niemandem was Gescheits billig schicken.![]()
You are my life now...
ich hab auch gerade einen klitzekleinen *hust* Einkauf gemacht
saudumm, dass ich schon bei den -50% so zugeschlagen habe
bei allen 3 Bipa-Filialen in meiner Gegend war alles noch da, ausnahmsweise mal ein Vorteil am Land zu leben *gg*
Bei meiner war auch alles voll! War ich happy, das zu sehen.bei allen 3 Bipa-Filialen in meiner Gegend war alles noch da, ausnahmsweise mal ein Vorteil am Land zu leben
Mein regulärer Einkauf hätte fast 120€ gekostet. So waren es nur 27€.
Hat richtig Spaß gemacht. Und mein Rieseneinkauf wurde sogar von meinem Mann abgesegnet, der sonst immer meint, ich solle nicht mehr Schminke kaufen.
#WIN!
![]()
Ist das der Fuchsia Lippenstift? Swatch bitte
Und von der schwarzen Mascara würd gern das Bürstchen sehen...
Was ist das ganz rechts?
Nein, Pêche Volupteuse, schöner Peachton, der auf den Lippen nicht zu orange raus kommt.
Swatch:
Bürstchen:
Das ganz rechts ist eine Foundation mit integriertem Pinsel. Den Pinsel würd ich jetzt nicht immer benutzen, aber die Foundi ist ganz in Ordnung, hat ein rel. mattes Finish.
Oh super danke - sehr flott!
Hm, ich glaube, den pêche Lippenstift hatte ich auch schon in der Hand. Ah, Montag ist auch noch ein Tag hehe.
Das Bürstchen sieht schön dicht aus. Hm, ich hab doch schon viel zu viele Mascaras haha - wieso hatte Bourjois auch so krass viel Auswahl :D
huch, der Lippenstift ist ja
ich werd wohl doch nochmal zum Bipa müssen![]()
Ich habe heute statt 77€ nur 15€ bezahlt. Und meine Freundin hat so um die 180 Euro gespart. Die hat ordentlich zugeschlagen.![]()
ich weis grad nicht, ob ich mich freuen soll, oder doch lieber schämen
und ein leises, durchgeknalltes Stimmchen sagt mir, dass ich irgendwie noch nicht fertig bin![]()
Ihr seid doch alle verrückt!
(meinen Neid habt ihr.)
freuschämen, sind aber schöne Sachen dabei
![]()
ich.bin.ein.idiot.
hab mich auch gerade beim bipa eingedeckt und, nachdem das regal bei uns schon ziemlich gefleddert ist, extra darauf geachtet, dass kajal, serum und lippenstift nicht angedatscht sind. bei den beiden mascaras hab ich dann natürlich drauf vergessen. ergebnis: 2 mehr als halbleere mascaras, eine davon schon ziemlich angetrocknet (was ich zum glück mag - trotzdem will ich sie *selber* antrocknen!) hoffentlich hol ich mir davon jetzt nix (hab kontaktlinsen und so ne augenentzündung von dreckiger mascara ist schnell mal da). zurückbringen ist auch nicht, weils die letzten waren
naja, davon mal abgesehen hab ich auch ordentlich zugeschlagen, 1 lippenstift, 2 mascaras (*grummel*), ein kajal, das healthy mix serum in light vanilla und den passenden concealer. die blushes hätt ich probiert, aber die geben ja kaum farbe ab.
Die Blushes sind ziemlich Käse. Vera, das nenn ich mal zugeschlagen!
beim Flower Flüssig MU hab ich auch überlegt, aber ich hab sonst jede Version von Bourjois MU... Langsam reichts.
stimmt die einschätzung eigentlich, dass die #51 ca. mac NC15 entspricht? dann wüsste ich nämlich endlich mal meine "mac-nummer" (so die foundation denn passt, aber zumindest sieht es jetzt im kunstlicht so aus)
kennt eigentlich jemand von den hellen mädels hier den effekt, dass dekolette und hals heller sind als das gesicht und man, wenn man das gesicht dann anpasst, schrecklich fahl aussieht?ich muss mir das auf jeden fall nochmal im tageslicht ansehen, aber ich bin erschreckend gelb-bleich gerade eben
![]()
Hab auch noch zugeschlagen - die Theke war allerdings schon ordentlich ausgeräumt.
Am liebsten würd ich ja die Rechnung fotografieren:
Zw-Summe 129,60
- 99, 60
![]()
Ich habe den Kajal von der Marke und ich will nie wieder einen anderen :-*
Ich habe ihn für 3 anstatt 8 € bekommen :)
Das einzige Problem ist,dass ich es auf der Internetseite nicht mehr finde,also ist die Marke jetzt wohl endgültig weg :(
Schade,ich hab so lange gesucht und dann kam ER ...
Heutzutage braucht man nichts über sich zu erzählen,das machen schon die anderen
Menno, such auch seit einiger Zeit die Healthy Mix... Aber in DE komm ich ja überhaupt nicht dran. Asos ständig ausverkauft und ansonsten hab ich mir einen Wolf gesucht, im Inet finde ich auch keinen Onlineshop der das noch vertreibt... Bestell ja auch recht häufig im Ausland, würde mir nichts ausmachen. Habt ihr da vielleicht ne Adresse für mich?
Ebay und bei Kleiderkreisel gibt es auch welche...
Jemanden aus Norddeutschland fragen? Bei Budni gibt es doch Bourjois..
Bei Ebay bei Händlern, sonst fällt mir auch nichts ein. Irgendwann brauche ich auch Nachschub.
also zumindest momentan gibt es nur 2 Privatverkäufer mit Auktion. Von Privat kaufe ich bei ebay ungern und bieten habe ich eigentlich auch keine Lust...
Aus GBP gibt es zwar einige, aber mit irgendwie zu hohen Versandkosten. Naja vielleicht komme ich ja tatsächlich irgendwann mal ran. Frage mich, ob die bei asos wieder reinkommt? Ich hatte sie ja schonmal im Warenkörbchen, aus irgendeinem Grund habe ich sie dann doch nicht bestellt.
Das ist natürlich nichts. Als ich zuletzt danach gesucht habe, weil ich dachte, ich bekomme es hier nicht mehr, war es in Ordnung (auch über .uk). Schreib doch mal eine Mail an Asos, die können dir sicher Auskunft geben.
Ich hätte eine ungeöffnete Healthy Mix Foundation in der Farbe 52 hier, die ich nicht brauche, da ich noch 2 Flaschen habe. Trage nicht immer Foundation deshalb reich ich mit meinen zwei. Aber glaub Versand ist teuer nach D.
Nee das ist die 2 hellste. Bei Hermes sind die Versandkosten 9,80€.
Naja, ich würde die Foundation verschenken.![]()
Die liegt ja sonst nur bei mir herum. Bei jemand anderen findet sie mehr beachtung.Hab eh noch 2 und mit dennen komme ich eh lange aus.
so schnell geht das mit der Foundation![]()
Vor kurzem wollte ich mir auch einen neuen Bourjois Nagellack holen und mußte feststellen das es die Marke bei Bipa nicht mehr gibt. Wurde anscheinend durch GOSH ersetzt.
Habe hier einen Onlineshop gefunden die ein paar Sachen haben--> ONLINESHOP
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
Gosh gab es schon davor. Bislang wurde Bourjois noch gar nicht ersetzt, man hat einfach die b.pretty Sachen im Regal eingeräumt. Bipa gibt auch null Auskunft. Blah.
Hey Leute. =)
Habe von Bourjois noch nie wirklich was gehört, mal so am Rande "gesehen" aber nie wirklich wahrgenommen.Habe aber vor kurzem diese Mascara endteckt http://www.iparfumerie.at/pflege/bou...ackmascara-ml/
und ich muss sagen, sie ist soo toll!!!Ich bin begeistert von ihr.
Also falls ihr auf der Suche nach etwas neuem seit, müsst ihr euch die mal anschauen :D Ist mit Motor, ziemlich lustig! :P
edit: habe meiner aber bei asos bestellt gehabt!