Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 175 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Experte

AW: Können wir ueber BB Creams reden?

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind in den Skin79 Whitening Incis drin?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Jelice

Ja, soweit ich weiß schon. Hier hatte/habe ich nur die Hot Pink, die ist definitiv mit Whitening.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte

----

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gerade mal verglichen (leider ist es hier schon zu dunkel für vernünftige Fotos). Es mag sein, daß die Gold einen Hauch heller ist, als die HotPink, aber nur im Moment des Auftrags. Wenn die beiden oxidieren, geben sie sich nichts mehr. Auf meiner Haut sind sie dann absolut identisch. Allerdings habe ich immer den Eindruck, daß die Gold einen Hauch besser deckt als die HotPink. Aber das mag Einbildung sein.
    Danke! Verhalten sich die Beiden bei dir sonst irgendwie unterschiedlich? Trocknet z.B. eine mehr aus als die andere?

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen

Ich hab ein schnellen Swatch mit dem Handy gemacht.
    Meiner Meinung nach sehen die beiden nahezu gleich aus. Vielleicht die Pink ein wenig rosaner, und die Gold etwas grauer, aber wirklich nur wenn man unbedingt einen Unterschied haben will

Verrieben und getrocknet sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied.

Wobei wir ja hier im Thread kürzlich festgestellt haben, dass die Hot Pink sich so doll anpasst dass Leute mit Hautfarben von Missha #13 bis #23 sie als für sich passend empfinden.
    Vielen Dank!!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Forengöttin Avatar von Enigma

Vanessa, wenn Du BB Creams ohne Whitening suchst, dann sieh' Dir mal diese an. Diese Liste habe ich mir irgendwann mal zusammengestellt, bitte immer nochmal überprüfen, keine 100%ige Garantie...

Missha M Vita BB (gold)
    Missha M Vita matte
    Etude House Magic Cream
    Lioele Beyond Solution
    Skinfood Aloe
    Innisfree eco natural glow
    Innisfree eco natural Green Tea
    Innisfree Mineral Sun Waterproof BB Cream
    Innisfree Trouble Care BB Cream
    Baviphat Magic Girls
    Skin79 Lovely Girls
    Missha Watery
    Missha Shiny
    Holika Holika Petit BB Moisture
    BRTC Recover Balm

@Mithril: Ich habe die Gold lange nicht mehr benutzt, fand sie aber für meine Haut schöner (bin schon lange aus dem Teenager-Alter raus), da reichhaltiger. Außerdem fand ich, daß sie einen Hauch deckender war. Die HotPink soll ja eher für jüngere Haut gedacht sein, wobei ich sie auch keineswegs als austrocknend empfinde. Bei der HotPink ist es auf jeden Fall so, daß man nicht wirklich sieht, daß ich Make Up trage. Das ist so ein "My Skin But Better"-Ding. Ich sehe total ungeschminkt aus, aber einfach ebenmäßiger. Allerdings verbirgt sie längst nicht alles, was man u. U. gern verbergen möchte. Dafür ist sie nicht geeignet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Hier jetzt endlich mal die lang versprochenen Swatches von der Skinfood Aloe Sun Farbe 1 und 2. Leider hat es solange gedauert weil meine Speicherkarte defekt war. (Klick = big)

Links ist Farbe #1. Ich finde sie jetzt nicht mal viel gelblicher bzw. die andere viel rosiger

Und verrieben:
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo!

Gibt es auch dunklere Beauties, die BB Creams benutzen? Ich hab die Misha 23 und die Skin79 Gold Edition und beide sind mir zu hell (besonders letztere).

Die Skin 79 find ich persönlich besser vom Duft und Deckkraft, wisst ihr ob es da dunklere Versionen von gibt?

Experte Avatar von Stylish_Babe

Nein, leider gibt es von den Skin79 keine anderen Farben. Von der Missha gibt es noch 27 und 31, meist aber nur aus den USA.
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Danke Stylishbabe.

Habt ihr denn Tipps für dunklerere BB Creams, die dunkler sind als die Misha 23?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

danke euch für die Liste enigma und muttley
    Liebe Grüße Vanessa287

Außer Missha 27 und 31 fällt mir da auch nichts ein...
    Hier im Forum hat aber letztens eine Beauty dunkle Misshas verkauft! Weiß aber nicht mehr genau welche, ich glaube die 23 und die 31! Vielleicht ist die im SeSki ja noch zu finden?!

Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=122428
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Ich habe mittlerweile bestellt. Und zwar sind

Missha PC #21
    Holika Holika Clearing Petit BB Cream
    Skin79 Super Plus BB Cream HOT PINK

seit 4 Tagen auf dem Weg zu mir.

Ich bin schon ganz ungeduldig.
    Update! Heute angekommen!

Hab im Büro schon auf dem Arm getestet...scheinen alle farblich zu passen...supi.

Und fast 10 Pröbchen hat sie reingetan... werd ich mich mal durchtesten.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Kennt jemand die SKIN79 Snail Nutrition BB Cream?
    Ist die neu? Und ist da Schneckenextrakt drin oder so?

Jupp, die ist neu, enthält 45% Schneckenschleim und die kleine Größe ist bereits auf dem Weg zu mir.

Jupp, die ist neu, enthält 45% Schneckenschleim und die kleine Größe ist bereits auf dem Weg zu mir.
    Ui das ist aber eine Menge. Normalerweise sind die ganzen Extrakte wie Kaviar, Goldstaub und co. ja eher homöopathischen Dosen in den Cremes.

Ich hoffe du bist so lieb und berichtest, wenn du sie ausprobiert hast

Was meinst du mit kleine Menge? die 15ml?

Ich würde die wenn gerne zum Ausprobieren als 5ml Tube haben (und die Orange Vital auch) aber die hab ich bis jetzt nicht in der 5ml Größe gefunden bei ebay

*Hier* hat ein Seller die Info auf englisch. Da steht es auch mit den 45%.

Klar, berichte ich, sobald ich sie habe. Momentan ist sie auch günstiger als letzten Freitag, als ich bestellt habe. *grummel* Ich habe noch $ 15,77 für die 15ml-Dose bezahlt, aktuell kostet sie nur noch $ 12,99. Manchmal wäre etwas Geduld offenbar nicht verkehrt...

Edit: Ich sehe gerade, daß bello-girl einen Doppelpack anbietet: jeweils 15ml der Snail und der Orange. Vielleicht wäre das ja was für Dich?

*Hier* hat ein Seller die Info auf englisch. Da steht es auch mit den 45%.

Klar, berichte ich, sobald ich sie habe. Momentan ist sie auch günstiger als letzten Freitag, als ich bestellt habe. *grummel* Ich habe noch $ 15,77 für die 15ml-Dose bezahlt, aktuell kostet sie nur noch $ 12,99. Manchmal wäre etwas Geduld offenbar nicht verkehrt...

Edit: Ich sehe gerade, daß bello-girl einen Doppelpack anbietet: jeweils 15ml der Snail und der Orange. Vielleicht wäre das ja was für Dich?
    Danke für die Infos Enigma

Die "45%" waren das einzige was ich bei den koreanischen Beschreibungen lesen konnte

Ich hatte mit ein wenig suchen bei Ebay auch noch einen anderen Händler mit englischer Beschreibung gefunden. Da dort auch stand das keine tierischen oder mineralischen Öle drin sind, klingt sie sehr interessant. Ich hab ja den Eindruck dass meine Haut die Cremes die meines Wissens nach ölfrei sein sollen (Hot Pink und Diamond The Prestige) besser verträgt als die mit (Missha Perfect Cover). Aber es sind wohl pflanzliche Öle drin wenn ich das richtig verstehe?

Das Doppelangebot hab ich auch schon entdeckt, genau genommen bin ich davon aus als ich nach "orange" gesucht hab auf die Snail Creme gestoßen
    Eigentlich wollte ich ja erstmal keine BB Cremes mehr kaufen, aber ich glaube wenn die so hell ist wie die Verpackung mir suggeriert werd ich schwach

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

@Iynn: Wo hast du denn da bestellt? Ich hatte bei RubyRuby leider gar keine Proben dabei .

Nach langem langem warten sind nun auch endlich die Missha Perfect Cover 13 und 21 bei mir angelangt . Natürlich hab ich sie heut gleich getestet und die #13 passt im Moment perfekt. Die 21 ist mir noch einen Ticken zu dunkel, aber ich denke in ein paar Monaten passt die dann auch.
    Sie hat den ganzen Tag echt gut gehalten, allerdings hatte ich auch ein leichtes Spannungsgefühl, also werd ichs morgen mal mit einer leichten Tagespflege darunter versuchen. Aber sie hat wirklich gut den ganzen Tag mattiert und ich hab kein bisschen geglänzt. Und hat auch so ziemlich alles an Unreinheiten abgedeckt. Ich bin vollauf zufrieden .

Ich würd mir gerne gleich wieder welche bestellen, und zwar hab ich schon ein paar Opfer ins Auge gefasst. Meint ihr, die wären von der Helligkeit so ähnlich?

*Skin Food Good Afternoon Peach Green Tea #1
    *Missha Signature Real Complete BB Cream 13 (die wird wohl den gleichen Farbton haben )
    *SKIN79 Super Plus Blemish Blam Triple Functions Orange

Wie konnte ich nur bis jetzt eigentlich nur ohne BB Cream leben ?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    @Iynn: Wo hast du denn da bestellt? Ich hatte bei RubyRuby leider gar keine Proben dabei .
    Bei bellogirl, war total nett und wirklich Proben en masse. UND was ich positiv erwähnen muss: ich habe am 04.04. bestellt, und das Päckchen war gestern schon in der Post.

edit: Ähnlich hell finde ich noch die Holika Holika Clearing Petit BB...das ist so vom Armswatch her die hellste von meinen 3 bestellten.

Und die missha signature in 13 find ich auch schön hell - aber ein bisschen dunkler als die missha 13, hab ich so das gefühl.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Danke! Dann werd ich das nächste mal wohl auch bei ihr bestellen

Gut, dann kommt die Holika auch noch auf meine Liste dazu.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos Enigma

Die "45%" waren das einzige was ich bei den koreanischen Beschreibungen lesen konnte

Ich hatte mit ein wenig suchen bei Ebay auch noch einen anderen Händler mit englischer Beschreibung gefunden. Da dort auch stand das keine tierischen oder mineralischen Öle drin sind, klingt sie sehr interessant. Ich hab ja den Eindruck dass meine Haut die Cremes die meines Wissens nach ölfrei sein sollen (Hot Pink und Diamond The Prestige) besser verträgt als die mit (Missha Perfect Cover). Aber es sind wohl pflanzliche Öle drin wenn ich das richtig verstehe?

Das Doppelangebot hab ich auch schon entdeckt, genau genommen bin ich davon aus als ich nach "orange" gesucht hab auf die Snail Creme gestoßen
    Eigentlich wollte ich ja erstmal keine BB Cremes mehr kaufen, aber ich glaube wenn die so hell ist wie die Verpackung mir suggeriert werd ich schwach
    Es sind nicht drin: Parabene, mineralische Öle und tierische Öle. Wohingegen sich das ja tatsächlich ausschließlich auf Öle bezieht, da ja Schnecken-Extrakt enthalten ist.

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Snail hier habe und ich wegen der extrem verjüngenden Wirkung des Schnecken-Extraktes von meiner eigenen Familie nicht mehr wiedererkannt werde. Sobald man mich wieder nach meinem Ausweis fragt, werde ich es hier verkünden.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mal ne Frage- ist bissl OT
    hatte jemand ne Probe von Tony Moly Floria Flower Energy Foam Cleanser bei einer BB Bestellung und kann darüber etwas berichten?

Habe meine Bestellung aus Korea bekommen (nach ca. 3 Wochen).

Hatte bei AccessoriesWhole bestellt (empfehlenswert!)

Dabei waren die Etude House All Day Strong in 3 und die Missha Perfect Cover in 23. Von der Farbe sehen beide passend aus. Im Sommer werde ich aber sicherlich die #27 brauchen. Langzeittest kommt noch, bin momentan krank.
    Proben waren dabei: 2x Pink Skin79, 2x Gold Skin79
    Kenn ich leider beides schon. Hätte lieber Proben von einem Cleanser,
    Toner o.ä. gehabt. Von welchem Seller kriegt man tolle, viele Proben?
    Achso, es ging problemlos durch den Zoll (juhu :D).

Mittlerweile habe ich auch die Lioele Beyond the Solution und die Missha Real Complete in 23. Beide farblich Passend und toll.

Das Skin79 4er Probenset habe ich auch. Sind mir aber fast alle zu reichhaltig und einen Tick zu hell (obwohl gut anpassend)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Kenn ich leider beides schon. Hätte lieber Proben von einem Cleanser,
    Toner o.ä. gehabt. Von welchem Seller kriegt man tolle, viele Proben?
    Lies mal meine Postings ein bisschen weiter oben, auch noch auf dieser Seite.

Ich muss gleich los, deswegen keine Zeit, aber ich kann dir nachher mal aufzählen, was ich alles an Proben dabei hatte.

Stylish_Babe, du willst nicht zufällig die Hot Pink aus dem 4er-Set loswerden?

Und ich bin gespannt auf einen Vergleich zwischen der PC 23, Real Signature 23 und All Day Strong 3!

BTW, wo genau bei Darmstadt wohnst du denn (gerne auch per PN )?

Die Perfect Cover 23 ist mittlerweile hier und ganz in Ordnung! Die Farbe ist optimal, die ersten beiden Male hat sie mir nicht so gefallen, heute finde ich meine Haut damit aber ganz gut. Ich bin allerdings etwas enttäuscht von der Deckkraft, die Lioele Beyond und die Tony Moly Chris fand ich da besser...
    Die Real Signature 23 ist immer noch auf dem Postweg...

Jelice, ich glaube das würde sich nicht lohnen, denn sie ist so gut wie leer. Werde den Rest auch noch verbrauchen. Die leicht gebräunte Haut von der sonnigen Woche vor 4 Wochen ist so gut wie wieder weg, daher passt sie grad so. Die anderen find ich von der Farbe besser.

Rest per PN :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Bei mir kam heute die Etude House All Day Strong #1 an und ich hab sie gleich getestet. Die Farbe passt gut und die Deckkraft ist auch super. Allerdings finde ich, dass sie sich nicht sehr pflegend anfühlt. Eher trocken im Auftrag. Ich hatte vor einiger Zeit schon eine andere BB Cream ausprobiert, die von der Konsistenz cremiger war.
    Bestellt hab ich auch bei Bellogirl, der Shop ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also, hier zum Thema Proben, ich hatte 3 BB Creams bei bellogirl bestellt, dabei war folgendes:

vlnr:
    TonyMoly Dr. Tony AC Control Acne cleansing foam
    TonyMoly Goddess Aura Luminous Godess Aura Beam & Aura BB Cream
    TonyMoly Expert Triple BB Cream #3
    Skin79 BB Cleanser
    Holika Holika 3 seconds Starter Collagen
    Missha M BB Boomer
    TonyMoly Tomatox Magic White Massage pack
    ElishaCoy Diamond Shiny Pearl BB
    und es war noch eine Missha Signature #21 Probe dabei, die hab ich meiner Kollegin zum ausprobieren gegeben

Damit bin ich sehr zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Linkan

ich glaube bellogirl ist momentan seeehr großzügig was proben angeht habe vor fast einem monat meine riesenbestellung an bb's erhalten und darin waren UNMENGEN an proben, über lippenscrubs, gesichtsmasken, haarschmuck, zu weiteren bb's ... sehr viel meine katzencreme ist unglaublich ergiebig, frage mich wie ich alle bb's leer kriegen soll, bevor sie schlecht werden wie lange denkt ihr kann das dauern?

Wenn Du sagst, daß Du eine Riesenbestellung BB Creams bekommen hast, ist es logisch, daß sie Dir mehr Proben mitschickt, als bei nur einer BB Cream. Iynn hat auch mehrere BB Creams bestellt, also gab es mehr Proben als sonst. Hängt einfach von der Bestellungsgröße ab.

Experte

----

Wenn Du sagst, daß Du eine Riesenbestellung BB Creams bekommen hast, ist es logisch, daß sie Dir mehr Proben mitschickt, als bei nur einer BB Cream. Iynn hat auch mehrere BB Creams bestellt, also gab es mehr Proben als sonst. Hängt einfach von der Bestellungsgröße ab.
    das erste mal waren es 4 bb's (davon 3 minigrößen) und 2 proben, diesmal 6 bb's und (nachzähl) 13 proben + haarschmuck ... verhältnismäßig mehr

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Linkan Beitrag anzeigen
    das erste mal waren es 4 bb's (davon 3 minigrößen) und 2 proben, diesmal 6 bb's und (nachzähl) 13 proben + haarschmuck ... verhältnismäßig mehr
    ich habe bis jetzt immer je 1 BB bestellt und dazu immer drei Proben bekommen, desewegen find ich bei einer Bestellung von 6 BBs 13 Proben nicht verhältnismäßig mehr als üblich

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt immer je 1 BB bestellt und dazu immer drei Proben bekommen, desewegen find ich bei einer Bestellung von 6 BBs 13 Proben nicht verhältnismäßig mehr als üblich
    nehmt mir halt die freude

Freu' Dich über jede Probe, die Du kriegen kannst. Es gibt auch Seller, die generell nie Proben mitschicken.

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Besseres Licht hat gezeigt, dass mir die beiden Holikas doch nicht passen, sie sind zu dunkel. Ich kann aber zumindest sagen, dass die Moisture und die Essential haargenau die gleiche Farbe haben und auch Deckkraft und Finish gleich sind. Die Deckkraft ist sehr hoch und das Finish ok, nicht so fein wie bei den BBs von Skin79.
    Hallo Muttley,

zu dunkel klingt nicht gut. Ich hatte die Holikas ja auch auf meiner eventuell-Liste, weil sie auf Swatches schön hell aussahen aber ich hab jetzt schon häufiger gelesen dass sie doch im Vergleich zur hellen Missha #13 dunkler wären. Wie würdest du sie denn im Vergleich zu Missha oder Skin79 Pink oder Orange einordnen? Wobei die Hot Pink sich ja ziemlich anpasst, aber wenn Holika noch dunkler wäre würde ich sie für mich schon ausschließen können.

Ich hab bei Bestellung von einem einzelnen Produkt meist so 1-2 Probensachets mit BB Cream oder Primer bekommen. Wenn es 2 Produkte waren, hab ich einmal eine Tuchmaske und einmal eine Dr Jart Silber Label Mini Tube bekommen, da hab ich mich natürlich besonders drüber gefreut.
    Händler kann ich davon leider nicht mehr genau nachvollziehen, weil es schon eine Weile her ist und zum Teil auch Weihnachtsgeschenke waren und ich nicht selbst bestellt hatte.
    Insgesamt hab ich den Eindruck dass die Händler großzügiger sind und es subjektiv interessantere Proben gibt wenn man mehr bestellt, aber da muss man natürlich auch mit dem Zoll aufpassen dass das Paket nicht da hängenbleibt.

Experte

----

Muttley

Ich glaube dann sind die eher weniger für mich passend.
    Schade wo die Katzen auf den Verpackungen doch so niedlich sind

Die nächste europäische "BB Cream" L'Oreal BB Cream. Hatten wir die schon?