----
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:07 Uhr)
Sind in den Skin79 Whitening Incis drin?
Liebe Grüße Vanessa287
Ja, soweit ich weiß schon. Hier hatte/habe ich nur die Hot Pink, die ist definitiv mit Whitening.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
----
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Vanessa, wenn Du BB Creams ohne Whitening suchst, dann sieh' Dir mal diese an. Diese Liste habe ich mir irgendwann mal zusammengestellt, bitte immer nochmal überprüfen, keine 100%ige Garantie...
Missha M Vita BB (gold)
Missha M Vita matte
Etude House Magic Cream
Lioele Beyond Solution
Skinfood Aloe
Innisfree eco natural glow
Innisfree eco natural Green Tea
Innisfree Mineral Sun Waterproof BB Cream
Innisfree Trouble Care BB Cream
Baviphat Magic Girls
Skin79 Lovely Girls
Missha Watery
Missha Shiny
Holika Holika Petit BB Moisture
BRTC Recover Balm
@Mithril: Ich habe die Gold lange nicht mehr benutzt, fand sie aber für meine Haut schöner (bin schon lange aus dem Teenager-Alter raus), da reichhaltiger. Außerdem fand ich, daß sie einen Hauch deckender war. Die HotPink soll ja eher für jüngere Haut gedacht sein, wobei ich sie auch keineswegs als austrocknend empfinde. Bei der HotPink ist es auf jeden Fall so, daß man nicht wirklich sieht, daß ich Make Up trage. Das ist so ein "My Skin But Better"-Ding. Ich sehe total ungeschminkt aus, aber einfach ebenmäßiger. Allerdings verbirgt sie längst nicht alles, was man u. U. gern verbergen möchte. Dafür ist sie nicht geeignet.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hallo!
Gibt es auch dunklere Beauties, die BB Creams benutzen? Ich hab die Misha 23 und die Skin79 Gold Edition und beide sind mir zu hell (besonders letztere).
Die Skin 79 find ich persönlich besser vom Duft und Deckkraft, wisst ihr ob es da dunklere Versionen von gibt?
Nein, leider gibt es von den Skin79 keine anderen Farben. Von der Missha gibt es noch 27 und 31, meist aber nur aus den USA.
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Danke Stylishbabe.
Habt ihr denn Tipps für dunklerere BB Creams, die dunkler sind als die Misha 23?
danke euch für die Liste enigma und muttley
Liebe Grüße Vanessa287
Außer Missha 27 und 31 fällt mir da auch nichts ein...
Hier im Forum hat aber letztens eine Beauty dunkle Misshas verkauft! Weiß aber nicht mehr genau welche, ich glaube die 23 und die 31! Vielleicht ist die im SeSki ja noch zu finden?!
Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=122428
Kennt jemand die SKIN79 Snail Nutrition BB Cream?
Ist die neu? Und ist da Schneckenextrakt drin oder so?![]()
Jupp, die ist neu, enthält 45% Schneckenschleimund die kleine Größe ist bereits auf dem Weg zu mir.
![]()
Ui das ist aber eine Menge. Normalerweise sind die ganzen Extrakte wie Kaviar, Goldstaub und co. ja eher homöopathischen Dosen in den Cremes.
Ich hoffe du bist so lieb und berichtest, wenn du sie ausprobiert hast
Was meinst du mit kleine Menge? die 15ml?
Ich würde die wenn gerne zum Ausprobieren als 5ml Tube haben (und die Orange Vital auch) aber die hab ich bis jetzt nicht in der 5ml Größe gefunden bei ebay![]()
*Hier* hat ein Seller die Info auf englisch. Da steht es auch mit den 45%.
Klar, berichte ich, sobald ich sie habe. Momentan ist sie auch günstiger als letzten Freitag, als ich bestellt habe. *grummel* Ich habe noch $ 15,77 für die 15ml-Dose bezahlt, aktuell kostet sie nur noch $ 12,99. Manchmal wäre etwas Geduld offenbar nicht verkehrt...
Edit: Ich sehe gerade, daß bello-girl einen Doppelpack anbietet: jeweils 15ml der Snail und der Orange. Vielleicht wäre das ja was für Dich?
Danke für die Infos Enigma![]()
Die "45%" waren das einzige was ich bei den koreanischen Beschreibungen lesen konnte
Ich hatte mit ein wenig suchen bei Ebay auch noch einen anderen Händler mit englischer Beschreibung gefunden. Da dort auch stand das keine tierischen oder mineralischen Öle drin sind, klingt sie sehr interessant. Ich hab ja den Eindruck dass meine Haut die Cremes die meines Wissens nach ölfrei sein sollen (Hot Pink und Diamond The Prestige) besser verträgt als die mit (Missha Perfect Cover). Aber es sind wohl pflanzliche Öle drin wenn ich das richtig verstehe?
Das Doppelangebot hab ich auch schon entdeckt, genau genommen bin ich davon aus als ich nach "orange" gesucht hab auf die Snail Creme gestoßen
Eigentlich wollte ich ja erstmal keine BB Cremes mehr kaufen, aber ich glaube wenn die so hell ist wie die Verpackung mir suggeriert werd ich schwach![]()
@Iynn: Wo hast du denn da bestellt? Ich hatte bei RubyRuby leider gar keine Proben dabei.
Nach langem langem warten sind nun auch endlich die Missha Perfect Cover 13 und 21 bei mir angelangt. Natürlich hab ich sie heut gleich getestet und die #13 passt im Moment perfekt. Die 21 ist mir noch einen Ticken zu dunkel, aber ich denke in ein paar Monaten passt die dann auch.
Sie hat den ganzen Tag echt gut gehalten, allerdings hatte ich auch ein leichtes Spannungsgefühl, also werd ichs morgen mal mit einer leichten Tagespflege darunter versuchen. Aber sie hat wirklich gut den ganzen Tag mattiert und ich hab kein bisschen geglänzt. Und hat auch so ziemlich alles an Unreinheiten abgedeckt. Ich bin vollauf zufrieden.
Ich würd mir gerne gleich wieder welche bestellen, und zwar hab ich schon ein paar Opfer ins Auge gefasst. Meint ihr, die wären von der Helligkeit so ähnlich?
*Skin Food Good Afternoon Peach Green Tea #1
*Missha Signature Real Complete BB Cream 13 (die wird wohl den gleichen Farbton haben)
*SKIN79 Super Plus Blemish Blam Triple Functions Orange
Wie konnte ich nur bis jetzt eigentlich nur ohne BB Cream leben?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Bei bellogirl, war total nett und wirklich Proben en masse. UND was ich positiv erwähnen muss: ich habe am 04.04. bestellt, und das Päckchen war gestern schon in der Post.
edit: Ähnlich hell finde ich noch die Holika Holika Clearing Petit BB...das ist so vom Armswatch her die hellste von meinen 3 bestellten.
Und die missha signature in 13 find ich auch schön hell - aber ein bisschen dunkler als die missha 13, hab ich so das gefühl.
Danke! Dann werd ich das nächste mal wohl auch bei ihr bestellen
Gut, dann kommt die Holika auch noch auf meine Liste dazu.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Es sind nicht drin: Parabene, mineralische Öle und tierische Öle. Wohingegen sich das ja tatsächlich ausschließlich auf Öle bezieht, da ja Schnecken-Extrakt enthalten ist.
Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich die Snail hier habe und ich wegen der extrem verjüngenden Wirkung des Schnecken-Extraktes von meiner eigenen Familie nicht mehr wiedererkannt werde.Sobald man mich wieder nach meinem Ausweis fragt, werde ich es hier verkünden.
![]()
Ich hab mal ne Frage- ist bissl OT
hatte jemand ne Probe von Tony Moly Floria Flower Energy Foam Cleanser bei einer BB Bestellung und kann darüber etwas berichten?
Habe meine Bestellung aus Korea bekommen (nach ca. 3 Wochen).
Hatte bei AccessoriesWhole bestellt (empfehlenswert!)
Dabei waren die Etude House All Day Strong in 3 und die Missha Perfect Cover in 23. Von der Farbe sehen beide passend aus. Im Sommer werde ich aber sicherlich die #27 brauchen. Langzeittest kommt noch, bin momentan krank.
Proben waren dabei: 2x Pink Skin79, 2x Gold Skin79
Kenn ich leider beides schon. Hätte lieber Proben von einem Cleanser,
Toner o.ä. gehabt. Von welchem Seller kriegt man tolle, viele Proben?
Achso, es ging problemlos durch den Zoll (juhu :D).
Mittlerweile habe ich auch die Lioele Beyond the Solution und die Missha Real Complete in 23. Beide farblich Passend und toll.
Das Skin79 4er Probenset habe ich auch. Sind mir aber fast alle zu reichhaltig und einen Tick zu hell (obwohl gut anpassend)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Stylish_Babe, du willst nicht zufällig die Hot Pink aus dem 4er-Set loswerden?
Und ich bin gespannt auf einen Vergleich zwischen der PC 23, Real Signature 23 und All Day Strong 3!
BTW, wo genau bei Darmstadt wohnst du denn (gerne auch per PN)?
Die Perfect Cover 23 ist mittlerweile hier und ganz in Ordnung! Die Farbe ist optimal, die ersten beiden Male hat sie mir nicht so gefallen, heute finde ich meine Haut damit aber ganz gut. Ich bin allerdings etwas enttäuscht von der Deckkraft, die Lioele Beyond und die Tony Moly Chris fand ich da besser...
Die Real Signature 23 ist immer noch auf dem Postweg...
Jelice, ich glaube das würde sich nicht lohnen, denn sie ist so gut wie leer. Werde den Rest auch noch verbrauchen. Die leicht gebräunte Haut von der sonnigen Woche vor 4 Wochen ist so gut wie wieder weg, daher passt sie grad so. Die anderen find ich von der Farbe besser.
Rest per PN :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Bei mir kam heute die Etude House All Day Strong #1 an und ich hab sie gleich getestet. Die Farbe passt gut und die Deckkraft ist auch super. Allerdings finde ich, dass sie sich nicht sehr pflegend anfühlt. Eher trocken im Auftrag. Ich hatte vor einiger Zeit schon eine andere BB Cream ausprobiert, die von der Konsistenz cremiger war.
Bestellt hab ich auch bei Bellogirl, der Shop ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.![]()
Also, hier zum Thema Proben, ich hatte 3 BB Creams bei bellogirl bestellt, dabei war folgendes:
vlnr:
TonyMoly Dr. Tony AC Control Acne cleansing foam
TonyMoly Goddess Aura Luminous Godess Aura Beam & Aura BB Cream
TonyMoly Expert Triple BB Cream #3
Skin79 BB Cleanser
Holika Holika 3 seconds Starter Collagen
Missha M BB Boomer
TonyMoly Tomatox Magic White Massage pack
ElishaCoy Diamond Shiny Pearl BB
und es war noch eine Missha Signature #21 Probe dabei, die hab ich meiner Kollegin zum ausprobieren gegeben
Damit bin ich sehr zufrieden.![]()
ich glaube bellogirl ist momentan seeehr großzügig was proben angehthabe vor fast einem monat meine riesenbestellung an bb's erhalten und darin waren UNMENGEN an proben, über lippenscrubs, gesichtsmasken, haarschmuck, zu weiteren bb's ... sehr viel
meine katzencreme ist unglaublich ergiebig, frage mich wie ich alle bb's leer kriegen soll, bevor sie schlecht werden
wie lange denkt ihr kann das dauern?
Wenn Du sagst, daß Du eine Riesenbestellung BB Creams bekommen hast, ist es logisch, daß sie Dir mehr Proben mitschickt, als bei nur einer BB Cream. Iynn hat auch mehrere BB Creams bestellt, also gab es mehr Proben als sonst. Hängt einfach von der Bestellungsgröße ab.
----
Freu' Dich über jede Probe, die Du kriegen kannst. Es gibt auch Seller, die generell nie Proben mitschicken.
Hallo Muttley,
zu dunkel klingt nicht gut. Ich hatte die Holikas ja auch auf meiner eventuell-Liste, weil sie auf Swatches schön hell aussahen aber ich hab jetzt schon häufiger gelesen dass sie doch im Vergleich zur hellen Missha #13 dunkler wären. Wie würdest du sie denn im Vergleich zu Missha oder Skin79 Pink oder Orange einordnen? Wobei die Hot Pink sich ja ziemlich anpasst, aber wenn Holika noch dunkler wäre würde ich sie für mich schon ausschließen können.
Ich hab bei Bestellung von einem einzelnen Produkt meist so 1-2 Probensachets mit BB Cream oder Primer bekommen. Wenn es 2 Produkte waren, hab ich einmal eine Tuchmaske und einmal eine Dr Jart Silber Label Mini Tube bekommen, da hab ich mich natürlich besonders drüber gefreut.![]()
Händler kann ich davon leider nicht mehr genau nachvollziehen, weil es schon eine Weile her ist und zum Teil auch Weihnachtsgeschenke waren und ich nicht selbst bestellt hatte.
Insgesamt hab ich den Eindruck dass die Händler großzügiger sind und es subjektiv interessantere Proben gibt wenn man mehr bestellt, aber da muss man natürlich auch mit dem Zoll aufpassen dass das Paket nicht da hängenbleibt.
----
Muttley
Ich glaube dann sind die eher weniger für mich passend.
Schade wo die Katzen auf den Verpackungen doch so niedlich sind![]()
Die nächste europäische "BB Cream" L'Oreal BB Cream.Hatten wir die schon?