Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 552 von 585 ErsteErste ... 52452502532542550551552553554562572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.041 bis 22.080

Thema: Alverde

Eliade
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit die Alverde Passionsblumen Augencreme und finde sie .

Ich habe extrem empfindliche Augen, mir kriecht sofort alles rein und es brennt. Habe sogar im Laufe des Tages Probleme mit meinem Augenmakeup (obwohl ich da eh schon puristisch bin).

Versuch´s doch einfach. Du kannst bei dm die Cremes ja zurückgeben, wenn du sie nicht verträgst ...
    ich wusste gar nicht, dass man bei DM auch zurückgeben kann, dachte, das geht nur bei Douglas! Dann schreibe ich sie mir auf jeden Fall mit auf meinen Zettel

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Nee, der hat mir tatsächlich nur das Gel gegeben und das obwohl ich ihm noch berichet habe, dass ich gerade wegen dem Hautchaos erst mal auf alles Pflege verzichte und nur Wasser benutze - und ob das weiterhin ok sei. So ein Idiot!

Was ist denn Benzaknen für ein Gel? ich benutze momentan nur das Papulex Gel, das zwar auch ein wenig hilft, aber irgendwie nicht wirklich viel. Ich hab mittlerweile echt Angst vor Antibiotika, weil ich eben allein schon über das, was ich da über die Lippen an Minikonzentration aufgenommen hatte, ausreicht, um innerhalb von Stunden Herpes auszulösen .
    Actipur Gel gibt es auch noch, da hatte ich mal ein Pröbchen. Das soll wohl langfristig auch was bringen, aber das Pröbchen hat mich im Kurztest nicht mehr überzeugt als das papulex Gel. Allerdings hat Actipur eine wesentlich bessere Konsistenz.
    Wie auch immer, ich werd mal in der Apotheke nach Zinksalbe fragen. Ich hab ja immer die Hoffnung, dass ich meine Haut auch einfach so in den Griff bekomme, wenn ich die für mich "richtige" Pflege gefunden habe, aber langsam zweifele ich daran

Die Passionsblume AC will ich auch bald probieren !
    Das Gel ist ohne Antibiotikum, der Wirkstoff heißt Benzoylperoxid. Bei jedem Akneschub wasche ich mir morgens und abends damit das Gesicht. Das gibts als Waschlotion (die Firma hat nur die Lotion auf der Seite http://www.galderma.de/Produkte/Benz...E/Default.aspx) oder als Gel mit 5 oder 10%. Ich nehme immer das 10%ige Gel, damit krieg ich immer innerhalb von 2 Wochen alles wieder in den Griff, die gesamte Anwendung bei Rückfallgefahr muss aber über mindestens 6 Wochen gemacht werden, bei der Erstanwendung 6-8 Wochen.
    Vorteil vom Gel ist, dass man es zum Gesicht waschen oder als Creme am ganzen Körper benutzen kann, wenns besonders schlimm ist und ich Unterlagerungen kriege, trage ich da dann tagsüber immer was davon auf um sie auszutrocknen und den Bakterienherd zu töten.
    Gibts auch nur in der Apotheke zu kaufen, also wenn du sowieso hingehst erkundige dich mal danach :)

In Kombination mit Zinksalbe ist das mein absoluter Heiliger Gral und es wirkt wirklich langfristig, wenn ich nicht grade wieder einen Schub habe, hab ich wirklich reine Haut

TiMa
    Besucher

ich benutze das anti aging augenserum mit goji beere am liebsten. ist schön leicht und zieht schnell ein, pflegt aber super dabei.
    den aqua roller hab ich auch, den nehm ich morgens. pflegt kaum, lässt sich meiner meinung nach nicht schön auftragen (andere lieben den roller widerrum), kühlt aber schön.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ok, weshalb ich eigentlich hier im Thread bin
    Gibts hier empfindliche Beauties, die mit der Alverde Augencreme klar kommen? Ich liebäugle schon sehr damit, aber trau mich nicht so recht an sie heran.
    Ich vertrage zb die Alverde Bodybutter sehr sehr gut (beste Bodybutter überhaupt! ) aber im Gesicht hatte ich abgesehen von Alverde Augenbrauenstiften noch nix...

Ich hab ziemlich empfindliche Haut und vertrage Alverdecremes eigentlich nicht im Gesicht, aber mit der Passionsblumen-Augencreme komme ich gut zurecht.

Forengöttin Avatar von romance

ich bin mit der alverde augentrost calendula augencreme sehr zufrieden, obwohl ich sonst mit alverde produkten im gesicht nicht so gut klar komme. die ac kann ich wirklich empfehlen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Danke WaxWhiteRose !!

Die Augentrost hatte ich auch mal und fand sie ziemlich gut ! Die macht die Haut schön geschmeidig!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Das Gesichtsfluid Heilerde fand ich auch sehr austrocknend. Sogar als ich darunter Aloe-Vera-Gel aufgetragen hatte, spannte meine Haut noch... Ich habe trockene Fetthaut, also quasi Mischhaut, nur dass die Haut eben gleichzeitig zu trocken ist und zu viel Fett Produziert.

Ich benutze jetzt das Gesichtsöl Wildrose, aber immer nur über Aloe-Vera-Gel oder einem Feuchtigkeitsgel und bin sehr zufrieden wobei das jetzt nicht unbedingt gegen Pickel hilft (also wenn sie schon da sind), aber andererseits sieht meine Haut insgesamt viel besser aus und ich habe viel weniger Unreinheiten

Actipur Gel gibt es auch noch, da hatte ich mal ein Pröbchen. Das soll wohl langfristig auch was bringen, aber das Pröbchen hat mich im Kurztest nicht mehr überzeugt als das papulex Gel. Allerdings hat Actipur eine wesentlich bessere Konsistenz.
    Hallo Foxqueen die Actipur habe ich ziemlich lange benutzt, allerdings zusammen mit der Zeniac-Serie. Damit habe ich meine Haut gut in den Gruiff bekommen, habe ca. 2 Jahre lang ausschließlich das benutzt. Mittlerweile ist meine Haut schon viel besser und ich benutze nur noch ab und zu die Zeniac Lotion als Gesichtswasser, wenn ich wieder mal zu viele Verhornungen habe... Die Firma hat auf der Webseite ein Kontaktformular, wenn man dort seine Probleme schildert, versorgen sie einen großzügig mit Proben Das habe ich zwei- oder dreimal gemacht und sie haben immer recht ausführlich auf meine Fragen geantwortet.

Sorry, ich weiß, es geht ja eigenlich um Alverde Mir hat der Thread über trockene Fetthaut viel gebracht und ich weiß jetzt viel besser über meinen Hauttyp Bescheid...
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=35841

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Das Gesichtsfluid Heilerde fand ich auch sehr austrocknend. Sogar als ich darunter Aloe-Vera-Gel aufgetragen hatte, spannte meine Haut noch... Ich habe trockene Fetthaut, also quasi Mischhaut, nur dass die Haut eben gleichzeitig zu trocken ist und zu viel Fett Produziert.

Ich benutze jetzt das Gesichtsöl Wildrose, aber immer nur über Aloe-Vera-Gel oder einem Feuchtigkeitsgel und bin sehr zufrieden wobei das jetzt nicht unbedingt gegen Pickel hilft (also wenn sie schon da sind), aber andererseits sieht meine Haut insgesamt viel besser aus und ich habe viel weniger Unreinheiten
    danke für die weiteren Tipps ! GsD ist meine Akne wirklich nur schwach, aber umso schöner wäre es, das ganze mit einem Produkt mal ganz los zu werden.

Den trockene Fetthaut - Thread werd ich mir mal anschauen, obwohl meine Haut jetzt eigentlich nur an der Stirn fettig ist, der Rest ist einfach trocken (und hat trotzdem Akne und verträgt nicht viel Fett ). Aber das ein oder andere wird schon drin stehen !

Welches Aloe Vera Gel hast du denn? Ich hab nur ein paar mal das Sundance Gel ausprobiert im Gesicht und das hat zwar schön gepflegt, aber irgendwas hat mir Pickelchen gemacht .
    Das Gesichtsöl klingt auch interessant, aber ich trau mich nicht so. Ich hab das Beauty Balance Öl von Wolkenseifen gekauft und es ist auch schön, aber auch da reagiert meine Haut mit Pickelchen ...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen

Das Wildrosen Gesichtsöl finde ich auch toll. Zur Zeit benutze ich es unter meiner Tages- und Nachtcreme und dann ist die Haut schön durchfeuchtet und prall. Wird definitiv nachgekauft.

@foxqueen: Einen Versuch wäre es evtl. wert (wenn es nicht klappt, meine Haarspitzen finden es auch nicht schlecht ).
    Und so wie TinaMama von der Seidencreme schwärmt, bin ich sogar am Überlegen, der noch eine Chance zu geben. Ich hatte sie mal, fand sie aber eher bescheiden. Ich fürchte nur, die Wildrosencreme würde mir für den Sommer zu viel.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Wie gesagt - das Sundance Gel mag meine Gesichtshaut nicht. ich hab sogar noch ein wenig von einer Pulle da (kommt bei mir unter die Augenpflege und auf den Körper). Meine Haare werden davon auch eher trocken als genährt .

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit die Alverde Passionsblumen Augencreme und finde sie .
    hab ich auch und find ich auch super! nehm ich Abends, morgend nehm ich den Aqua-Roller - der ist gut gegen Augenringe, find ich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen

Ich hab ziemlich empfindliche Haut und vertrage Alverdecremes eigentlich nicht im Gesicht, aber mit der Passionsblumen-Augencreme komme ich gut zurecht.
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich bin mit der alverde augentrost calendula augencreme sehr zufrieden, obwohl ich sonst mit alverde produkten im gesicht nicht so gut klar komme. die ac kann ich wirklich empfehlen.
    Danke WaxWhiteRose !!

Die Augentrost hatte ich auch mal und fand sie ziemlich gut ! Die macht die Haut schön geschmeidig!
    oh jetzt bin ich neugierig
    welche von den Cremes ist denn die reichhaltigste? Ich brauche bei meiner Wüste was, das wirklich pflegt. Vor allem ist die Haut unter den Augen bei mir wirklich nur hauchdünn und braucht deshalb erst Recht Schutz vor Trockenheit

Forengöttin Avatar von romance

ich finde die augentrost schon ziemlich reichhaltig. brauche auch recht reichhaltige sachen um die augen. die passionsblume soll glaub ich aber noch ein wenig reichhaltiger sein.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen, ich nehme die Abends und morgens den Roll on aus der Aqua Serie. :)

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hähä, das war dann bestimmt wieder mal ich. ich bin echt verliebt in diese creme macht sie dir auch so schöne weiche, ebenmäßige haut?
    aber nach 2 tagen wird man noch nicht viel sagen können.
    teste mal weiter und sag bescheid wie deine haut sie verträgt. bin gespannt...
    ja genau, das warst du. bis jetzt ist immernoch alles schön, also danke fürs anfixen . allerdings muss ich echt aufpassen nicht zuviel zu erwischen. die creme ist ja total ergiebig. ich berichte auf jeden fall, ob der positive eindruck anhält.

Welches Aloe Vera Gel hast du denn? Ich hab nur ein paar mal das Sundance Gel ausprobiert im Gesicht und das hat zwar schön gepflegt, aber irgendwas hat mir Pickelchen gemacht .
    Das Gesichtsöl klingt auch interessant, aber ich trau mich nicht so. Ich hab das Beauty Balance Öl von Wolkenseifen gekauft und es ist auch schön, aber auch da reagiert meine Haut mit Pickelchen ...
    Ich habe mir in der Online-Apo ein Aloe-Vera-Gel bestellt, meins ist von Langer Vital und enthält 99% Aloe Vera. Ich hätte auch jedes andere genommen, aber bei dem war das Preis/Leistungs-Verhältnis ok Das Gel von Sundance hatte mir irgendwie zu viele INCIs, aber ich denke nicht, dass es schlecht ist, weil das ja viele Beauties hier benutzen. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht verträgst Du Aloe Vera einfach nicht? Das schreiben auch andere hier häufiger...

Das Beauty Balance-Wirkstoffserum von Wolkenseifen kannte ich noch gar nicht, hab`s mir grad auf der Webseite angeschaut und finde, dass es echt toll klingt! Nur schade, wenn Du es nicht verträgst

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Werde auf jeden Fall berichten, wie es bei mir mit dem Reinigungsschaum läuft
    Also, zum Thema Austrocknung kann ich logischerweise nach einem Mal benutzen noch nichts sagen...aber: meine Haut war danach richtig schön frisch und sauber - hab keinerlei MakeUp-Reste mehr entdecken können und gespannt hat es für's Erste auch nicht
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das Wildrosen Gesichtsöl finde ich auch toll. Zur Zeit benutze ich es unter meiner Tages- und Nachtcreme und dann ist die Haut schön durchfeuchtet und prall. Wird definitiv nachgekauft.
    Das ist ja spannend... Ich finde es echt interessant, wie unterschiedlich unsere Häutchen sind. Ich habe das Gesichtsöl Wildrose auch versuchsweise mal unter einer Creme benutzt. Aber das ging wirklich gar nicht, das war viel zu fettig Seitdem weiß ich, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit als Fett braucht. Anscheinend brauchen manche Häutchen mehr Fett, und manche mehr Feuchtigkeit. Tja, wieder was gelernt

Ich nehme jetzt deshalb immer Feuchtigkeitsgel bzw. Aloe-Vera-Gel unter Cremes, aber in letzter Zeit benutze ich ja eigentlich sowieso nur noch Öl anstelle von Cremes. (Übrigens finde ich es super, dass es das Gesichtsöl von Alverde endlich in der Flasche gibt!!! Als die Verpackung neu war, habe ich es mir sofort gekauft und seitdem geht es mit meiner Haut bergauf )

Ich brauche ja im Prinzip nur was Leichtes, was Feuchtigkeit gibt, als Unterlage für ein bißchen Öl (nehme abwechselnd auch Distelöl). Ich hatte überlegt, dass man eigentlich auch das Alverde Men Sensitiv Hydrogel benutzen könnte. Vielleicht wäre das eine Alternative? Kennt das Hydrogel überhaupt jemand? Es wäre schön, wenn es in der Aqua-Serie ein Feuchtigkeitsgel geben würde... Von Alterra gab es glaube ich mal eins, aber das ist schon länger her...
    Geändert von Fräulein Schnee (20.04.2012 um 18:39 Uhr) Grund: .

TiMa
    Besucher

sternwanderin, das freut mich wenn du gut zu recht kommst mit der seiden serie. und ergiebig ist sie wirklich. nehm die sachen jetzt schon gut 4 wochen und die cremes sind immer noch ziemlich schwer - also noch gut voll. den reinigungsschaum hab ich nachgekauft weil meiner nur noch ungefähr 1/4 voll ist. reinige aber auch großzügig hals und dekoletee mit.

den seidenschaum hatte ich vor längerer zeit auch mal. ich kann mich erinnern, dass ich nach der ersten benutzung sehr begeistert war. aber danach hat er meine haut nach jeder wäsche extrem ausgetrocknet. ich habe ihn dann meiner mama geschenkt und die kam gut mit ihm zurecht.

TiMa
    Besucher

das haben jetzt schon mehr hier berichtet dass er austrocknend sein soll. bei mir funktioniert er auch prima. hab aber eher umkomplizierte haut.
    welche reinigung nimmst du dann?

eigentlich nur wasser. wenn ich mal foundation drauf habe, dann benutze ich die seifenfreie waschlotion von balea. ich habe mir vor ein paar tagen alepposeife gekauft. die ist auch schon im gesicht gelandet. sie wäre mir für jeden tag aber zu agressiv.

TiMa
    Besucher

weniger ist manchmal eben mehr. seife ist mir auch so agressiv im gesicht.
    ich hab z. b. gesichtswasser aufgehört zu benutzen. bringt nichts. manchmal ist eben wie schon gesagt weniger mehr...

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    das haben jetzt schon mehr hier berichtet dass er austrocknend sein soll. bei mir funktioniert er auch prima. hab aber eher umkomplizierte haut.
    welche reinigung nimmst du dann?
    Bei mir ist es auch so gewesen. Der Schaum hat meine Haut furchtbar ausgetrocknet. Ich habe ihn dann zum Händewaschen aufgebraucht.
    Ich benutze momentan die Waschcreme von Alterra (ist glaube ich aus dem Sortiment gegangen).
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Mit Aloe Vera als Inhaltsstoff komm ich eigentlich schon sehr gut klar, nur mit dem Sundance Gel als Creme Ersatz irgendwie nicht. Vielleicht, weil es ein Gel ist und immer das Gefühl habe reine Gele bleiben bei mir auf der Haut liegen und machen sie dicht. Ich hab mich jetzt mal in den trockene Fetthaut begeben und schau mich da mal um.

Mein Clear GW ist gestern leer geworden und ich probiers jetzt wieder mit weniger ist mehr .
    Geändert von foxqueen (21.04.2012 um 11:45 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Also

Mit Aloe Vera als Inhaltsstoff komm ich eigentlich schon sehr gut klar, nur mit dem Sundance Gel als Creme Ersatz irgendwie nicht. Vielleicht, weil es ein Gel ist und immer das Gefühl habe reine Gele bleiben bei mir auf der Haut liegen und machen sie dicht. Ich hab mich jetzt mal in den trockene Fetthaut begeben und schau mich da mal um.

Mein Clear GW ist gestern leer geworden und ich probiers jetzt wieder mit weniger ist mehr .
    Das Clear GW war mir zu agressiv. Hatte mir eine Probegröße mitgenommen. Aber immer, wenn ich sie benutzt hab, hatte ich das Gefühl, mir Bailey's ins Gesicht zu klatschen.

Hm... Gel verstopf normal aber doch keine Poren, ist ja fast nur Wasser, oder täusche ich mich da? Mir sind Gele immer viel, viel zu wenig.

Das GW riecht wirklich ziemlich nach Alkohol, ich werd auch erst mal wieder auf GW verzichten.

Ich weiss, das Gele eigentlich nichts verstopfen, aber irgendwie find ich sie so klebrig im Gesicht, so unangenehm . Vielleicht auch einfach, weil sie mir auch einfach zu wenig sind oder so .

Das Sundance Aloe Gel hab ich im Übrigen gestern mal nicht solo, sondern unter meiner Creme benutzt und da hab ichs vertragen und es hat mir auch ein paar Rötungen geschwächt. Aber durchfeuchtet war die Haut heute morgen leider trotzdem nicht und sie spannte wieder. Ich glaube, es sind wirklich die Tautropfen Sachen, die zwar bei mir gut gegen Pickel wirken, aber meine Haut auf Dauer austrocknen :-/.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe gestern die neue Körperbutter Verveine endlich getestet, da ich mich normalweise seltener eincreme, die Haut nach dem Baden allerdings etwas Pflege benötigte.
    Das Eincremen ging ohne Probleme, nichts schmierte oder war auf andere Weise unangenehm (manchmal "wässern" Cremes sehr, das mag ich nicht, wobei ich dazu sagen muss, dass das bei der Butter ganz leicht der Fall war, aber wie gesagt, nicht so sehr, dass ich es als unangenhem empfunden hätte). Die Creme zog gut ein. Der Duft wurde auf der Haut etwas herber zitronig - für mich nicht unangenehm, mein Freund hingegen hatte dabei Kloreinigerassoziationen blieb aber trotzdem "dezent", heißt, man hatte ihn nicht ständig in der Nase und war nicht von einer Wolke umgeben.
    Heute morgen war die Haut schön weich, vom Duft war allerdings nichts mehr da (hatte ich aber ehrlicherweise auch nicht erwartet und finde ich gut).

Für wirklich trockene Haut könnte die Creme hingegen zu wenig sein Ich habe normale Haut, mit leicht trockenen Tendenzen am Körper (Schienbeine, Oberarme) und fand sie dafür ausreichend.
    Für mich also eine gelungene Sommervariante

Meine Laune...
    Asleep

Das GW riecht wirklich ziemlich nach Alkohol, ich werd auch erst mal wieder auf GW verzichten.

Ich weiss, das Gele eigentlich nichts verstopfen, aber irgendwie find ich sie so klebrig im Gesicht, so unangenehm . Vielleicht auch einfach, weil sie mir auch einfach zu wenig sind oder so .
    Das Wildrosen GW finde ich super. Aber so, wie sich deine Beiträge lesen, würde ich vielleicht wirklich eine Weile mal auf GW generell verzichten.

Ah, jetzt verstehe ich wie du das meinst. Das kenne ich, geht mir genauso. Das ist auch etwas, was ich an Gel nicht mag.

Ich lasse mir gerade im trockene Fetthaut Thread helfen und hab mich mal ein bißchen informiert.
    Ich sollte wahrscheinlich schon ein GW benutzen, um das harte Wasser hier zu neutralisieren, aber auf jeden Fall eines ohne (oder mit seehr wenig) Alkohol. Dazu eine einfache Pflege und eine milde Reinigungsmilch.

Nachdem ja in Naturkosmetik bzw. Alverde aber meistens eher viel Alkohol ist, werd ich da jetzt erst mal die Finger von den Reinigungsprodukten lassen.

Inventar Avatar von Jelice

Ich finde das rosa Balea GW ganz gut, das müsste auch ohne Alkohol sein! Trotzdem habe ich damit so ein frisches GW-Gefühl, toll!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Danke, das hab ich mir auch schon überlegt.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich finde das rosa Balea GW ganz gut, das müsste auch ohne Alkohol sein! Trotzdem habe ich damit so ein frisches GW-Gefühl, toll!
    Das fand ich auch gut!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Meine Laune...
    Asleep

Das Balea Gesichtswasser in Rosa ging bei mir gar nicht. Das hat bei mir endlos gepappt. Hab's dann weggeworfen.

TiMa
    Besucher

ich hatte das gesichtswasser auch in gebrauch. aber es bringt einfach null nutzen bei mir. nehm nur noch meinen schaum...

Ich brauche einfach eins, um das extrem kalkige Wasser etwas zu neutralisieren. Dass das Kalkwasser hier meine Haut stört weiss ich, weil es meiner Haut immer besser geht, wenn ich zu Hause bei Muttern bin (da ist das Wasser etwas weicher).
    Ich habe jetzt beschlossen meine Tautropfen Cremes nicht weiter aufzubrauchen, weil ich das Ungleichgewicht auf meiner Haut nicht weiter treiben will (auch wenn es so schön gegen Pickel gewirkt hat). Morgen geh ich in den dm und haule . Ich denke, meine Haut braucht einfach viiel Feuchtigkeit und daher werd ich mal das Aloe Vera Fluid probieren. Für die Reinigung bleib ich erst mal bei meiner Clear Waschcreme oder probier mal wieder eine Seife, wenn ersteres nicht mehr funktionieren sollte.

TiMa
    Besucher

ich drück dir die daumen dass das fluid etwas für dich ist, foxqueen. und ich wünsch dir schon viel spaß beim haul!

Den hab ich bestimmt . Und wenns mit dem Aloe Fluid nichts wird, ists auch nicht schlimm . Hab da schon ein paar andere Kandidaten zum Testen .

TiMa
    Besucher

ich empfehle dir dann einfach wieder die seiden-creme, wenns mit dem fluid nix wird...

Die werd ich testen, falls das Fluid mir zu wenig reichhaltig sein sollte.