Nee, der hat mir tatsächlich nur das Gel gegeben und das obwohl ich ihm noch berichet habe, dass ich gerade wegen dem Hautchaos erst mal auf alles Pflege verzichte und nur Wasser benutze - und ob das weiterhin ok sei. So ein Idiot!
Was ist denn Benzaknen für ein Gel? ich benutze momentan nur das Papulex Gel, das zwar auch ein wenig hilft, aber irgendwie nicht wirklich viel. Ich hab mittlerweile echt Angst vor Antibiotika, weil ich eben allein schon über das, was ich da über die Lippen an Minikonzentration aufgenommen hatte, ausreicht, um innerhalb von Stunden Herpes auszulösen

.
Actipur Gel gibt es auch noch, da hatte ich mal ein Pröbchen. Das soll wohl langfristig auch was bringen, aber das Pröbchen hat mich im Kurztest nicht mehr überzeugt als das papulex Gel. Allerdings hat Actipur eine wesentlich bessere Konsistenz.
Wie auch immer, ich werd mal in der Apotheke nach Zinksalbe fragen.

Ich hab ja immer die Hoffnung, dass ich meine Haut auch einfach so in den Griff bekomme, wenn ich die für mich "richtige" Pflege gefunden habe, aber langsam zweifele ich daran
Die Passionsblume AC will ich auch bald probieren

!