Finde ich okay, immerhin hast du dir lange überlegt, dass du sie haben möchtest.
------
Bei mir wird im Moment fast gar nichts alle, zumindest nicht von den Aufbrauchkandidaten.
Ich hab allerdings auch nicht mehr soo viel aufzubrauchen.
weg sollen noch:
2 Deos (eins davon evtl. in die Tonne)
1 Allzweckcreme (steht bei Schatz als Bodylotion)
2 Handcremes (auch als Prewashkur in Gebrauch)
1 AMU Entferner PG
Feuchte Tücher 150 Stk.
1 Gesichtswaschgel PG (wird verduscht, weil du austrocknend im Gesicht)
1 Gesichtspeeling
1 Tagescreme (wird am Körper aufgebraucht)
Es kann sein, dass ich bald eine andere Gesichtscreme brauche. Meine Haut tickt im Moment leider etwas aus (neue Pille). Wenn sich das nicht wieder einpendelt, muss ich leider nach fast einem Jahr bye bye zu Weleda Mandel sagen![]()

Habe mir ein paar Lidschatten gekauft, um die ich schon ewig herumgeschlichen bin. Jetzt gabs -20% und ich war nicht mehr vom Kauf abzubringen 
Aber kauftechnisch war ich brav, ich hab zwei kleine Fläschchen in Kanada bei MMU mitbestellt und ansonsten bei DM diese LE mit Zitronenduft mitgenommen, das war alles in den letzten Monaten (!). Wenn ich bedenke wie lange es dauert, mal eine Flasche oder Tube leer zu bekommen, ist die Zurückhaltung aber auch mehr als angemessen.
. Ich hab mir zwar auch eine TC gekauft obwohl ich da noch nicht alles aufgebraucht hab, aber ich bin mit der aktuellen Pflege nicht mehr klar gekommen und hab (noch) keine Berge an TCs rumstehen

Nachdem ich dann aber daran geschnuppert habe, war alles wieder gut. Sie riecht GÖTTLICH!
. Das Aloe Gel (das wusste ich ja) und ganz unerwartet eine Haarkur und ein Gesichtsöl. War ja dann doch ganz gut der Monat 

)

(schon nachgekauft)
Außerdem war/ist meine Haut im April so schlimm wie noch nie und ich musste was dagegen unternehmen, deshalb habe ich recht viel Gesichtspflege gekauft.

.