Dieser McGyver...![]()
Dieser McGyver...![]()
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
war ja klar...die meteorites sind jetzt unterwegs![]()
Und der Rest?
Kp...waren zwei Bestellungen :)
Also ist weiterhin Daumen drücken angesagt.
Meine Pieper Bestellung steht immer noch auf Packing.
Ich seh mich am Ende schon ohne Crew Puder da stehen...![]()
Also ich bin echt mal gespannt...bisher tut sich nichts...ich hoff mein Freund bekommt noch was der kann erst gegen Mittag für mich los
Meine Bestellung bei douglas is gerade verschickt worden. Hab meine Versandbestätigung erhalten*freu* hab mir allerdings nur den Rouge in Fleet Flast bestellt ...:)
Mein Breuninger Paket kommt auf jeden Fall heute.
Pieper hat gestern verschickt, könnte auch heute kommen
von Douglas hab ich auch Vesandbestätigungen bekommen, wird dann vielleicht morgen kommen.. freu ich mich auf die Sachen![]()
Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Und ich blogge jetzt auch: And All The Pretty Things..
Waren die Blushs gestern bei Pieper weg oder täusche ich mich? Gerade sind sie verfügbar.
pieper hat mir auch grad was geschickt von wegen lieferschwierigkeiten und es wird aber heute losgeschickt![]()
Ich hab mir gestern am Counter den Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped gekauft. Bin ein Sommertyp und ich denke er steht mir farblich ganz gut. Also orange ist er auf jeden Fall nicht.
Den Pinsel hab ich auch gleich dazu mitgenommen, den finde ich für den Auftrag super.
...sehr komisch mit Pieper!
Versandbestätigung![]()
Ich war gestern Nachmittag beim großen Douglas in Frankfurt, wo der Fleet Fast blush bereits seit morgens ausverkauft war. Da mir die Farbe gut gefallen hat, bin ich durch den ganzen Laden und habe nach einem Dupe gesucht und gefunden: Chanel Joues Contraste in In Love.
Die Farbe kommt zu 97% hin, würde ich sagen und er hat auch nen feinen Goldschimmer.
Nur falls jemand untröstlich sein sollte und vom teureren Preis nicht abschreckt...
Ich habe dann aber im Frankfurter Store doch noch einen Fleet Fast bekommen und konnte mir die Mehrausgabe sparen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Irgendwie hab ich das Gefühl in Nürnberg will niemand was von der Hey Sailor LE. Im Müller sowie im Breuninger waren noch volle Ständer .. hatte die komplette Auswahl :)
Der Pinsel ist wirklich zu emfpehlen. Habe mich verliebt :)
Meine Pieper Bestellung kam gerade an
hab mir den Pinsel, das Fleet Fast Blush, Riviera, sowie den Bronzer sun dipped bestellt und bin von allen Sache begeistert!![]()
Ich war zwar gestern am Counter, habe aber vergessen Shore Leave mit In Synch zu vegleichen. War jemand schlauer![]()
Kann vielleicht jemand Swatches von Sun Dipped machen?
![]()
Mein Pinsel ist da
Er ist so weiiich![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Uuuh...Im Moment leider nicht Sweet...frühestens morgen Abend, wenn das noch langt...
oknicht, dass du Swatches für eine sofortige Kaufentscheidung brauchst
ich überlege mit / neben was ich Swatchen könnte, so zum Vergleich...
Ich habe auch meine Versandbestätigungen bekommen und da alles aufgeführt ist, werde ich wohl hoffentlich auch alles bekommen!und das mit Extra Dimension ist halt blöd gelaufen, da habe ich gepennt und nicht aufgepasst!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hab gerade versucht den sun dipped zu swatchen.. ist kläglich gescheitert.. erstens sieht meine Haut seltsam aus.. zweitens fängt meine Kamera da fast nichts ein![]()
Ja, das ist ja der einzige Dougi in der Frankfurter Innenstadt, wo es MAC gibt. Ich war gegen 16 Uhr / 16:30 Uhr da und da klebte schon das Schild unter dem Tester und die Maccine behauptete, der wäre ganz schnell ausverkauft gewesen, weil morgens schon etliche Kunden vor der Tür gewartet hätten und dann die LE gestürmt haben.
Egal. Ich hab' ja auch noch einen bekommen. Und du warst ja auch erfolgreich.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
So, ich hab jetzt doch mal die zwei Minuten genutzt und Swatches gemacht. Sonst vergess ich das
Hab mal neben Harmony geswatcht, der ist so schön neutral. Ist auf dem Bild einen Tacken gelblicher, als er normal ist...
sun_dipped_1_72dpi.jpg
sun_dipped_2_72dpi.jpg
Edit: Oben Sun Dipped, unten Harmony - sollte man schon dazuschreiben![]()
Geändert von Cookie82 (03.05.2012 um 14:49 Uhr)
Launch Away ist sooo hell. Und total staubig.
Wenn man im MAC OS auf Rechnung bestellen könnte, würde ich mir noch einen Crew zur Sicherheit bestellen, falls die Pieper Bestellung nicht klappt. Aber geht ja nicht.
Bekommt man bei Pieper eine Versandbestätigung? Bei meiner Bestellung heißt es nur vollständig. Bin am überlegen ob ich Crew noch irgendwo anders kaufen soll.