Bei Magic Tonka kann ich ganz entspannt bleiben, davon habe ich noch - aber Judith wird mich schon noch mit anderen Sachen bekommen. Den Limoncello brauche ich natürlich auch noch...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich hab mal eine Frage bezüglich der AntiOX Augencreme.
Ich habe mir das Duo bestellt, ist heute eingetroffen. Jetzt bin ich aber verunsichert, weil beide Tuben nur halbvoll sind. Ist das immer so, oder hab ich vielleicht eine Fehl- Abfüllung?
Die Cremes waren nicht verschweißt oder versiegelt, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Auf der Tube ist vorne doch so ein Stern drauf, und die Füllung geht genau bis zur Mitte, da wo "power Antioxidants" steht. Eher noch ein wenig drunter.
LG pennylane
stimmt da macht die Beate immer Werbung mit.
So genau weiss ich nicht ob in der JW HC Silis drin sind - hab ich noch nicht so genau drauf geschaut ... merke nur das sie mir gut tut.
Hab noch nicht so viel von Beate nur die Time Code Mask und C3Mineral Performance Kur.
Vielleicht werd ich auch mal Beates HC testen bei Gelegenheit falls mal ein gutes Angebot gibt....da ich hier auch schon öfters gutes drüber gelesen hab....mom ist Bunker immernoch voll....der wird auch nicht leerer .... falls mal was verbraucht wird kommt immer wieder was nach ... ob sich da jemals wieder was lichten wird???
![]()
Danke für deine Hilfe, triene,
ich werd mal beim Hasen anrufen, vielleicht lassen sie im Preis was nach, ansonsten gehts zurück. Schade eigentlichNa mal sehn.
LG pennylane
Wenn jemand Interesse an dem Handserum der beautiful hands-Serie hat, ich stelle mein Duo in den Seski. Ich komme einfach mit dem Geruch nicht mehr zurecht. Fand ihn beim testenund jetzt
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wiege die tuben doch mal..ich kann meine auch wiegen, dann vergleichen wir. Ich hab ne unberührte und ne 2 wochen gebrauchte anzubieten
Dann vergleichen wir!
Hab heute auch 2 mal das Bodyliftgel erhalten und gewogen, die eine wiegt 25 gramm weniger als die andere und der spender funzte direkt.
Aber gut, ist mir jetzt wurscht, ich hab jetzt lange versucht das zeugs zu kriegen, da es ein spender ist, ists mir jetzt auch egal, ich behalts.
rauchfrei seit 4.7.2011
Eben ist das Rouge bei mir eingetroffen, das ging - trotz Warensendeung - echt schnell.
Bin nun leider schon geschminkt und kann mir noch kein abschließendes Urteil erlauben. Auf den ersten Blick gefällt e mir aber nicht. Mir gefällt die Verpackung und die Farbe, die es in dem Döschen hat, das sieht sehr wertig aus. Ansonsten ist es mir viel zu pudrig und hat nicht dieses schöne seidige Gefühl, welches Judiths normaler Puder hat. Fablich kommt auch fast nichts rüber. Am Pinsel sieht das Puder sehr, sehr hell (mehlig) aus - mit einem winzigen Hauch von Farbe. Auf dem Gesicht (jetzt über meinem MU) hat es mir meinen mühsam aufgebauten Glow gleich weggemacht und es sieht einfach gepudert aus. Auf dem Handrücken sieht es bei mir auch nur hell/staubig/pudrig aus. Es ist aber keine abschließende Meinung - morgen probiere ich ihn dann in echt und richtig aus, aber so einenEffect, den ich hatte als ich Judiths normalen Puder zum 1.mal gesehen und probiert hatte, den habe ich hier nicht. Aber ich geb noch eine Chance... (oder auch zwei
)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habt Ihr das schon gelesen?
In dem neuen HSE24-Programmheftchen (bis 10. Juni 2012) steht bei der Judith-Williams-Woche (ab 9.6.12):
"in der JW Woche Power Boost erwarten Sie kraftvolle Wirkstoffe und Pflanzen-Power für straffe Haut. Zum ersten Mal verwöhnt Sie unsere Schönheits-Expertin dabei auch mit Premium Cell, ihrer neuen innovativen Power-Linie"
Ja, was ist denn das? Das muß doch was Neues sein, oder? Schon wieder
eine neue Linie oder nur Erweiterungen?
Dabei hatte sie doch in ihrem letzten Talk gesagt, daß man sich auf eine
neue Linie im Herbst/Winter (oder so) freuen darf!
Premium Cell ? das sind doch die Kugeln....da hab ich furchtbare Pickel bekommen.....hab s meiner Mum geschenkt die kommt damit gut zurecht.
Das Serum find ich aber gut und die HD Creme auch.
Auf das was die Moderatoren sagen soll man ja gar nicht drauf achten weil sie eh immer notorisch flunkern das haben sie mehrmal bewiesen....
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich war auch am überlegen, das Rouge zu bestellen. Aber wenn es so wenig Farbe hat, lasse ich es lieber. Ist das Rouge von Rene eher pudrig oder cremig? Hatte noch nichts von ihm.
Liebe Grüße
von Charursi
das Rouge wollt ich auch unbedingt haben, leider macht das mein Konto mom. nicht mit und hab eh noch auf vorrat drum hab ich mich verkniffen.
Aber er ist dafür auf meinen Wunschzettel gelandet...Musst unbedingt berichten wie du zurecht kommst. Schade das er nicht so toll ist wie das Puder. Es hatten sich ja einige beschwert wegen den Glitzerparikeln im Puder vielleicht hat JW diesen dann etwas matter gemacht
- ist ja auch noch länger zu dem Preis.
Mal sehn bin auf deinen Bericht gespannt.Naja Judith Verpackungen sind ja immer eine Augenweide
wenn der Inhalt dann auch so gut ist
Viele Grüsse
Ist ganz pudrig...da es aber 3 Farben sind: eine hautfarbene matt, eine bronzefarbene mit ein bißchen Schimmer und eine rosafarbene matt, kann man es nach Belieben variieren, mal heller mal dunklerich finds
...habe aber trotzdem das von JW bestellt zum Vergleich
bin gespannt...und die Verpackung ist auch
![]()
LG, blue
So, Anruf ist erledigt. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat gemeint, dass sie mir da natürlich entgegenkommt und den neuen Preis im Kundenkonto vermerkt.
Der Duft ist mittlerweile eingetrudelt und selbstverständlichhabe ich sogleich gesprüht.
Eines vorweg: er gefällt mir und darf bleiben.
Es ist kein Duft, der einen umhaut, mit-Effekt.
Aber es ist ein leckerer, schöner Sommerduft. Wie erwartet duftet er im ersten Moment zitronig, aber nicht Klosteinmässig sondern eher fruchtig, wie eine frisch aufgeschnittene Zitrone. Nach ein paar Minuten schnuppere ich feine blumige Note heraus, gepaart mit etwas dezent herben. Ein klein wenig erinnert er mich an die Lemongrass Bodylotion von den Asams, allerdings ist der Duft nicht so extrem, sondern feiner, runder und weiblicher. Für 20 € ein schöner, zur Saison passender Begleiter.
Sorry, leider kann ich nicht so gut einzelne Duftkomponenten herausschnuppern, aber vielleicht hilft Euch das trotzdem schon mal.
Das Rouge gefällt mir übrigens auch gut.
Eine schöne Farbe, rose', aber nicht quietschig, und vor allem ohne übermässige Glitzerpartikel. Zaubert eine schöne rosige Frische bei mir auf die Wangen, aber ohne dass man gleich nach Rouge aussieht.
Bin mal wiedermit meinen Einkäufen.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach, beinahe hätte ich es vergessen:
Der Sammelpaß samt Stern Nr. 4 waren im Umkarton des Parfums drin.
Weil hier jemand danach gefragt hatte...
Also das Limocello Parfum brauche ich nicht, bin für den Sommer mit dem PM-Duft, den Jasminduft von Birgit Schrowange und dem Flora Mare Duft von Axel für den Sommer gewappnet.
Bei dem Duschgeltrio könnte ich schwach werden, vielleicht kommt ja davon noch das Körpersouffle das war im Sommer super feuchtigkeitsspendend.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Vicci,
Bluestar,
Bienchen,
für eure Peeling-Posts, jetzt weiß ich Bescheid. Ich denke, ich werde mal das sanfte JW-Peeling testen, Abwechslung ist ja nie verkehrt. Wenn böse Aloe drin ist (dagegen bin ich allergisch
), sende ich es eben retour. Die Inhaltsstoffe, die genannt werden, hören sich jedenfalls total interessant und gut an.
Ich denke mal, das Limoncello-Parfüm hüpft gleich mit ins Körbchen, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Und ichdiesen Flacon, das ist ja derselbe wie beim meinem heißgeliebten Phyto-Parfum
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Rubinrot,
für deinen Duft-Bericht, jetzt bestelle ich den Limoncello-Duft aber ganz, ganz sicher, ich liebe zitrische Noten in Parfums, das ist so schön frisch. Die "Klosteingefahr" schein ja auch gebannt :rollach: , das ist immer ein Risiko bei zitrischen Düften.
Werde die Tage bestellen, ganz sicher vor Samstag, denn der Duft wird rucki zucki weg sein, so schnell kann Laterne gar nicht schauen, wie dieser Duft durch die Decke fliegen wird- freu mich schon auf die Shows, das ist für mich allerbeste Unterhaltung
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
wenn du magst schau ich mal auf mein Peeling, ob ich Aloe Vera entdecke...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das Schlimme ist ja nach ein paar Artikelchen die ins Warenkorb hüpfen hat man gleich 100 Euro auf der Rechnung .......da fang ich glaub ich gar nicht an zu bestellen.(hab ja genug Zeugs)denn es gibt immer was was ich mir noch dazupacken könnte. - hier sieht man ja gar nicht (bewusst) was man ausgibt.... im Laden kauf ich nie soviel immer .(weil immer bar bezahlt) .
Muss dieses mal passen mit bestellen(darf den TV nicht einschalten - werde mir den Sender sperren lassen müssen)
Meine Nachtreperaturkapseln sind da
Nehmt ihr nach der Reinigung nur noch die Kapsel,oder danach noch Creme oder Serum?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.