ich find die cocos creme (ohne tiareblüte!) auch super...riecht für mich nach einem mix aus cocos und vanille. ich mag die wirklich sehr.
ich find die cocos creme (ohne tiareblüte!) auch super...riecht für mich nach einem mix aus cocos und vanille. ich mag die wirklich sehr.
Ich habe mit Balea Produkten allgemein nur schlechte Erfahrungen gemacht...abgesehen davon das die Cremes meist ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut zurück gelassen haben und die sturen Dinger einfach nicht einziehen wollten habe ich teilweise sogar Hautausschlag und Pickelchen bekommen :(
Ich finde die Cremes, vor allem die LEs, riechen toll aber die Konsistenz an sich überzeugt mich nicht.
I dont buy it![]()
In meinem Blog Miss Sugar Shack - The Adventures of a Candy Addict gibt es neben interessanten Produktreviews viele weitere spannende Themen wie Reiseberichte, Beautytips, Rezepte, USA-Tips und, und, und...Ich freue mich auf euren Besuch!
Ich find die Bodycreme Cocos auch toll^^
Richt super nach Kokos plus das es meine Haut auch ganz gut pflegt :)
Hab heute mal die Kokos-Tiare-Dusche mitgenommen, da steht jetzt irgendwas von Extra-Moisture drauf, da musste sie endlich mal mit![]()
Haartyp: 3aMii
Extra Moisture? Die wurden wohl überarbeitet
Dann muss ich mal eine leer machen..damit ich eine von den neuen testen kann![]()
die cocos tiare dusche steht auch noch auf meiner haben-muss-liste.
die cocos creme mag ich nicht. da ist silikon drin.
und ich vermute (und hoffe) das bei funky jungle irgendwas mit banane drin ist![]()
zuckerschnute dg nr. 5 ist heut in den bunker gezogen.![]()
Bei Funky Jungle wär ich ja für Papaya oder Maracuja!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hey, maracuja wär echt mal was... da fällt mir spontan gar keine marke damit ein...
mit papaya bin ich seit der alverde dusche kuriert![]()
Oh jaaa Banane wär toll! Oder Mango/Marjacuja![]()
banane maracuja wär mal neuesaber ob sich die beiden düfte vertragen würden.... ich wär dafür!
![]()
Ich hätte Lust auf einen Bananenduft.
Maracuja wäre auch nicht schlecht.
Lassen wir uns überraschen!![]()
Hauptsache es riecht gut!![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Für Banane-Maracuja wäre sogar ich zu haben und ich rümpfe bei "Bananenshampoo" oder Bananenjoghurt immer die Nase. Aber zusammen mit Maracuja... das hätte was!
Mikroben sind Freunde!
crystal.mercury:![]()
Huhu
Bananen duft würde mir auch gefallen.
War heute auf der suche der neuen Deos.
Sind noch nicht da.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
gar nix, die kenn ich noch gar nicht. hab ich noch nie getestet. aber danke für den tipp!!!
isana und fruttini mag ich nicht...
Ich hab es grad gelesen...Alverde Papaya...Ich bin irgendwie von Balea ausgegangen.^^
es ist ja auch noch früh am morgen
trotzdem danke für den tipp. bei balea bin ich sachen duschgels immer nicht so auf dem laufenden....
Ich muss aber dazu sagen..das ich Isana DGs auch nie mochte...das Passionsfrucht ist aber superDas ist auch pflegender als die,die ich davor hatte..die haben mich auch dufttechnisch nicht so überzeugt.
das gibts nur bei rossi, oder? da hat bei uns der einzige in der umgebung zu gemacht....
janaja..dann brauchst du auch nicht weiter drüber nachdenken
![]()
balea hatte mal ein papaya DG, das wurde aber vor ein paar monaten aus dem sortiment genommen.
Ich bin nach zwei Wochen mit den Nature-Cremes immer noch sehr zufrieden.Spenden schön Feuchtigkeit, verursachen keine Pickel und irgendwie mag ich den Geruch.
Obwohl die Cremes Tomate und Brokkoli enthalten.
![]()
Marzipangeruch kann ich nicht festellen.Aber Brokkoligeruch.
Und ich mag's.
Riecht irgendwie frisch, finde ich.
Ich liebe den Geruch der Sachen, aber ich finde, dass sie süßlich riechen
Naja, vl bin ich auch nur blöd![]()
hm das ist ja schade
ich hab grad die balea bodylotion und bodymilk im wechsel, die ganz normale hellblaue. die milk mag ich nicht und hab mühe, sie aufzubrauchen, weil sie so zäh ist und ewig zum einziehen braucht.
die lotion ist super, riecht gut und zieht sehr schnell ein.
die gesichtscreme für normale haut hab ich auch und nehm sie abwechselnd mit nivea soft creme.
und was ich total super finde, wo ich morgen oder übermorgen wieder einkaufen gehen muss, ist das balea repair shampoo und die repair spülung. total toller duft (für mich ^^) und die haare sind total weich danach.
extra moisture verglichen mit was? der vorherigen creme? den cremes der konkurrenz? einfach so "mehr moisture"? und falls ja, wieviel? *g* und ist sie auch vom körper aufnehmbar? *g*
uh ich weiss nicht. ich würd spontan banane nicht mit maracuja verkuppeln
was süsses, ja, was kuchiges, vielleicht auch marzipan oder nuss oder milch oder schoko, ja. aber maracuja würd ich nicht dazu nehmen *ggg*
ich hab irgendwo noch bananendüfte von MMUafter forever hab ich noch rumstehen (Vanilla Cream, Vanilla Extract, Marzipan Accord, Banana) und irgendwas banana-vanilla-cake oder banana-milk-shake sowas
manchmal find ich das extremst lecker.
so wie das zuckerschnutenzeug, was ja zitrone mit kuchen und vanille"" ist ...
so foody düfte hab ich manchmal unheimlich gern. nur im sommer halte ich mich da zurück wegen den wespen
(momentan hab ich grad "Pirate Booty" von bunny butt apothecary dran, das ist "the woodsy aroma of a ship's deck, Turkish coffee, cocoa, and spices plundered from a merchant ship, creamy vanilla and intoxicating musk, and, of course, a splash of honey rum. Think, sexy pirate.")
ich mag kein kokos![]()
nur minze/pfefferminze find ich noch schlimmer als kokos
da hab ich auch schon duschgels und bodysprays wegwerfen müssen, weil ich dachte, ach das bissl minze da drin ist bestimmt nicht schlimm, und dann stach das raus wie wrigleys doublemint in der familienpackung
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
minze mag ich auch kein bisschen...und ich rege mich noch heute darüber auf, dass alle zahnpastasorten danach riechen müssen grrr...
TinaMama, bei balea heisst es schnell sein...so oft wie die was vom markt nehmen...und die papaya war sogar im festen sortiment, mal ausnahmsweise keine LE...
da hast du recht piccolina! langsam nervt mich das hinterher-gerenne echt megamäßig. ich mag doch so gern produkte die es auch in ein paar wochen noch gibt... LE's sind ja manchmal ganz schön, aber balea (und auch alverde) übertreibt da etwas zur zeit...
Ach stimmt ja...für die Papaya kam ja dann die Guave
Aus irgendwelchen Gründen dachte ich die gäbe es noch...
Naja..vielleicht gibt es die ja auch noch..wie die weiße Nektarine..auf Amazon für 7,90 und 3 Eus Versandkosten![]()
In Mannheim gibt's jetzt die neuen Deo-Sprays. Hab sie mir beide gekauft und auf den 1. Probesprüher riechen sie beide ganz gut. Mal sehen, wie sie sich dann auf meiner Haut machen bzw. ob sie dauerhaft halten und nicht nach 1 Std. schon versagen (ist immer so ein Problem bei Balea und mir)!
ladies, kennt jemand von euch die beauty effects serie von balea? für's gesicht mit hyaluron. tagt die was? seitdem die heute auf qvc die hyaluron serie von den asams rauf und runter loben möchte ich was mit dem wirkstoff....