Ne, sowas verpass ich generellso ein Mist... dann musste viel im Facebook online sein, damit wir dich unterhalten können!
Ne, sowas verpass ich generellso ein Mist... dann musste viel im Facebook online sein, damit wir dich unterhalten können!
MvX bloggt.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Für dich liebe mvx würde ich auch ein gutes Wort einlegen!
@ steffi
Ich würde euch ja gerne am Bahnhof abholen, aber ich muss ja arbeiten und kann nicht gar so früh los...
Frühestens um 16.30 Uhr. Vielleicht können wir uns an der Hauptwache treffen und evtl. noch was trinken gehen?!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Kann man da eigentlich zu Fuß hingehen oder ist das zu weit?
Wir können uns dann gerne dort treffen!
Schminkfräulein
Dann würde ich bis 16:15 am Bahnhof warten und dann gehen Steffi und ich zu Liria.
Wäre das so OK?
Perfekt! Kennst Du Dich ein bißchen dort aus?
Wann nimmst Du den Zug zurück?
Schminkfräulein
Zu Fuß wäre es ein "netter kleiner Spaziergang" und ich könnte euch so schicken, dass ihr bei mir an der Firma vorbei kommt (ihr müsst da auch definitiv nur immer eine Straße gerade aus) und den Rest gehen wir dann zusammen...
Laufen würde ich sagen, max. 10 Min. bis zu mir und dann nochmal 5 bis zum Event.
S-Bahn sind es 2 Stationen bis zur Hauptwache, S-Bahnen fahren in recht kurzen Abständen...
Wir können gerne Tele-Nr. tauschen und wenn ihr nicht klar kommt, ruft einfach an! Soweit kenne ich mich doch in FFM ganz gut aus (zumindest dort, wo ihr unterwegs seid).
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Man, ich will bei sowas auch mal mitmachen, schon alleine um euch alle zu sehen![]()
Dann könnte ich deine Nägel anbeißen![]()
ich wünsch euch viel spaß morgen :) weiß noch wie cool ich es fand, dass ich nach münchen durfte!
hab letztens eine einladung von weleda bekommen und werd also mitte juni wieder nach deutschland fahren, bin schon so neugierig! bin auch gespannt wer noch so kommt..
@ Hagebutterchen
Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag!!!
Ich hatte noch eine Einladung zu einem Annemarie Börlind Event, kann aber leider nicht hin!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
oh danke, haha wär mir gar nicht aufgefallen
davon hab ich auch schon gehört, aber die sollen nur ne fahrtkostenpauschale bezahlen, das find ich frech. wenn man schon ein event macht, sollte man auch die gesamte anfahrt bezahlen, schließlich will man was von den bloggern und bekommt dafür werbung!
Neee, nee, die wollen gar keine Fahrtkosten zahlen.
Lediglich ein Shuttle vom Bahnhof Stuttgart bis zum Event wird angeboten.
Ich find das auch etwas mau... Aber wir hätten es mit Freunde besuchen verbinden können, da wäre es dann nicht gar so schlimm gewesen!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
liria, doch einfach bissi handeln, dann zahlens 50 euro ;) find ich trotzdem noch zu wenig!
hab jetzt fix zugesagt und muss doch nicht mit dem zug fahren wie "befürchtet" :D dann kann ich mir stuttgart doch anschauen :)
Schminkfräulein
Steffi in FFM würd ich lieber nich mitm Auto fahren, find das immer voll schrecklich und find mich da nur schwer zurecht.
Würd auch gern mal wieder zu nem Event, aber mom lässt sich das nur sehr schwer mit meinem Job vereinbaren und dann mit Cheffe, der am liebsten mitkommen wollen würde![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kannst du deinem Chef nicht klar machen, dass das nur über Einladung läuft und man niemanden mitnehmen darf?
Ich mein, der kann sich da ja wohl nicht einfach so ranhängen..![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hab heut morgen übrigens auch ne Antwort auf meine gestrige Absage bekommen.
Sie bedauern meine Absage wirklich sehr und ich soll es mir noch einmal überlegen. Und wenn ich nach reiflicher Überlegung doch zustimmen würde, würden sie sich freuen![]()
mein-blog
mein-blog
Schminkfräulein
Ne erzählen tu ich ihm das auch nichMein Chef hat neulich mal aus Spaß meinen Namen per google gesucht und sage und schreibe meinen Blog gefunden
Ja tolles Geheimnis hatte ich da, denn seitdem is er super neugierig auf das ganze, will alles wissen und war der Meinung ich könnte ja auch für unsere Firma Werbung schalten
![]()
mein-blog
Mein Chef weiß auch das ich blogge und ich vermute er schaut regelmäßig vorbei. Ich habe ihm aber verboten darüber auf der Arbeit zu sprechen! *hahahaa*
Geht ja so gesehen keinen was an, was ich während meiner Freizeit mache...
Auto fahren in FFM: Och, ich finde das gar nicht so schlimm. Aber mit der Bahn ist es einfach bequemer...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
als Einheimischer ist es immer "nicht so schlimm"
Ich weis noch, als ich das erste Mal mit dem Auto bei der Familie von meinem Exfreund in Leipzig war... das war grauenvoll!
Er saß auf dem Beifahrersitz und meinte, ich soll mich nicht so anstellen während ich tausend Tode zwischen den ganzen Straßenbahnen gestorben bin
Das denk ich mir auchFür nen Einheimischen bzw. jemanden der sich in der Gegend gut auskennt, dürfte Auto fahren vor Ort kein Thema sein.
@Liri
Wenn ich dich in Köln ins Auto setzen würde, ohne Navi und Hilfe, würdest du auch nich unbedingt im ersten Moment sagen, is kein Thema![]()
mein-blog
@WWR
Das Wort "Einheimischer" in Verbindung mit Frankfurt nehme ich dir jetzt übel!
Alles nur Entwicklungshilfe...![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich arbeite in FFM und verpasse dieses Event.
MANNO!![]()
Ich hab schonwieder meinen Header geändert, aber jetzt gefällt es mir echt gut. Ich glaub so bleibts vorerst mal![]()
Ich glaub, ich hätt die Ecken auch wieder rund gemacht... wie bei deinem letzten Header, damit sie das ''runde Blogdesign'' abrunden (Wortwitz - höhö)![]()
MvX bloggt.
Und ich glaub, mir würds ohne den weissen Rahmen besser gefallen? Nur die Bilder auf deinem Hintergrund!
Mit was arbeitest du denn?
MvX bloggt.
Mit Gimp. Es gibt 2 Probleme: Ich bin unfähig und mein Mac hängt sich dauernd auf.
Rund hab ich zwar geschafft, aber irgendwie gefällts mir nicht so gut. Ich lass es jetzt mal eckig, vielleicht ändere ich es in ein paar Tagen.
Aber dann muss ich diese Zwischenteile auch transparent machen....
Habs gesehen ;) ich hätt allen kleinen Bildern runden Ecken verpasst, nicht dem kompletten. Ich glaub, das wäre stimmiger.
MvX bloggt.
Ich möchte euch dazu einladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, welches am Sonntag beendet wird :) *klick*
Da wuzel ich mich mal an - heute letzter Tag! Zu gewinnen gäb's dieses Set *hier*:
/Werbung![]()