4,35 Euro Porto für alles und es kam im Karton. Das geht, finde ich. Der Versand ist übrigens sehr rasch. Die Ketten sind relativ schwer, also kein leichtes Material, das sich schnell verbiegt.
4,35 Euro Porto für alles und es kam im Karton. Das geht, finde ich. Der Versand ist übrigens sehr rasch. Die Ketten sind relativ schwer, also kein leichtes Material, das sich schnell verbiegt.
oh, ich hatte befürchtet (und beim anblick meines vollgestopften schmuckkästchens irgendwie auch gehofft) dass der versand unverschämt hoch wär.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
nein, in dem Fall nicht![]()
Ich hab ne Frage. Ich wollte mir diesen Rock klick kaufen und hab zu lange gewartet, in S ist der ausverkauft und ich glaub nicht, dass M so gut passt. Kennt ihr Shops, in denen es vielleicht ähnlichen oder den gleichen Rock gibt?
Dieser hier kommt dem zumindest ein bisschen nahe finde ich, wenn man den Totenkopf abmacht. Sieht für mich auch, als ginge das.
anderer Link
Den hier finde ich auch toll, wenn er auch nicht so ganz passt. ;)
Einen schwarzen Spitzenrock habe ich letzten Sommer bei Zara gekauft. Könnte sich also auch lohnen, bei den gängigen Ketten zu gucken.![]()
Ich lese auch mit
Vielleicht hier?
http://www.dark-exit-shop.de/adoring...-tuellmini.htm
Da gibt es auch diverse Artikel aus dem Restyle-Angebot.
Die beiden kleineren Restyle Anhänger haben eine Nadel hinten, die kann man auch als Brosche tragen. Das habe ich vergessen zu schreiben.
der ist mir schon öfter über den Weg gelaufen, aber der Preis
das ist so schön...
Der Rock ist echt schön.Das Korsett sieht dem hier sehr ähnlich. Die Beschreibung ist auch fast gleich. Könnte schon fast das gleiche sein.
![]()
Das ist das Selbe. Ich schleiche schon seit eingier Zeit drum herum, aber ich habe erst kürzlich eines gekauft... Bei dem wäre ich mir auch nicht sicher ob ich 22 oder 24 inch bräuchte. Ich wollte gerade an den Sale bei Burleska erinnern, aber da gibt´s kaum noch was.
Danke euch,
bin nur skeptisch, ob die Röcke nicht zu kurz sind. Der Hell Bunny Rock wäre schon meins, aber der sieht wirklich sehr mini aus
Der Pünktchen Mini ist auch echt toll, aber der Preis ist schon etwas hoch.
Ich ärger mich einfach so, dass ich nicht früher bei EMP bestellt hab. Die ganze Zeit gabs den Rock in S, nur jetzt nicht![]()
Schau bei Amazon nach. Dort findet man vieles, das man in den Online-Gothicshops sieht und man kann meistens portofrei bestellen.
Das werd ich machen![]()
Unter den Kommentaren steht, dass eine Käuferin, die eigentlich S hat, mit M auch zufrieden war.
Ich habe schon Röcke bei z.B. Mikfunshopping über Amazon bestellt und zurückgeschickt, weil sie getragen anders ausgesehen haben als auf den Fotos.
Nymphelia, wunderschöner Schmuck!!!![]()
Ich finde ihn für den Preis wirklich super. Nur bei der Oktopusfrau bin ich etwas unsicher, ob der Anhänger an meinem Dekolleté nicht zu groß aussieht. Den muß ich mit einem passenden Top ausprobieren. Mein Freund meint Rapper hängen sich auch diese riesigen Dollarzeichen um den Hals. Na wenn das kein Vergleich ist
.
Stand bei der Bestelllung irgendwie bei, ob die Sachen Nickelfrei sind? Auf der Seite selbst hab ich nichts gefunden. Mich würden diese und evtl. diese Ohrringe interessieren. Ich bin aber ein bisschen skeptisch, weil ich normalerweise keinen Modeschmuck trage.
Edit:Bei den Besteckohringen steht dabei, dass sie nickelfrei sind. Bei den Keyholedingern nicht... hm evtl. könnte ich ja die Haken austauschen...
Könntest du berichten wie sich der Hoodie auf längere Sicht bisher geschlagen hat? Ist er angenehm zu tragen bzw. ist der Druck noch intakt?
Geändert von Bummelbiene (31.05.2012 um 10:26 Uhr)
Ja das hatte ich auch gelesen, aber ich mag mich darauf nicht verlassen. Ich denke, M wird bei mir wirklich nicht gehen.
Hab jetzt mal überlegt, mal hier in den ganzen, wie soll ich sagen, günstigen "Tussiläden" nach sowas Ähnlichem zu schauen. Hab zwar in nem anderen Shop auch nen schönen Rock gefunden, aber die Lieferzeit beträgt bis zu 4 Wochen und eigentlich wollt ich den gern zu nem Konzert anziehen...
Der Schmuck bei Restyle fixt mich auch an. Und ein paar Shirts...![]()
Moonflower, Du könntest auch mal in der Teufelsküche gucken.Dort gibt es eigentlich immer Röcke in diesem oder ähnlichen Stil.
Kommando zurück: den Laden gibt's wohl nicht mehr.![]()
@Bummelbiene ich habe eine Nickelallergie, ich hoffe nicht. Das hatte ich auch vergessen zu fragen. Aber es scheint ja nicht der Fall zu sein. Ich mag sonst Silberschmuck am liebsten. Die Ketten werde ich vermutlich durch Samtbänder austauschen.
Ja ich bin wieder da.Leider aber immer noch ohne Zugang zu den privaten Bereichen.
![]()
Schön
Ach da bin ich auch nicht mehr so oft, schaue hier eh nur noch selten rein (im Vergleich zu früher).
Sehr kleine Creolen könnten passen. Bei Steckern wär ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Und ganz ohne Ohrringe fühle ich mich irgendwie nackt. Würde ich mich entscheiden müssen, würde ich aber eher die Ohrringe nehmen und die Kette nicht bestellen.
Ja, nur die Ohrringe und der Ring, das würde auch passen. Alle Drei auf einmal fände ich zu viel.
Ja, das würde passen. Aber der Ring reizt mich nicht so. Ich überlege noch, ob ich einen von den Katzhoodies haben möchte und wenn ja welchen.![]()
Da gibt´s ja einige. Die habe ich eher ignoriert, dafür wäre ich mit fast 37 glaube ich doch zu alt. Aber der Drachenohrring hätte es mir angetan. Damit habe ich aber noch Zeit, davon sind noch 515 Stück auf Lager
.
Von der Keyholekette nur noch 9, du solltest dich also beeilen...
Katzenhoodies sind sowieso nicht jedermanns Sache. Ich habe doch keinen bestellt, weil die Ärmel von dem, den ich gerne gehabt hätte viel zu lang für mich wären. Dabei hab ich eigentlich lange Arme und große Hände.Habe jetzt doch nur die Keyholekette und die dazugehörigen Ohrringe bestellt. Wenn ich mit allem zufrieden bin, steht weiteren Bestellungen ja nichts im Weg.
Eigentlich hätte ich ja auch nochmal Bock auf ein schönes Korsett. Allerdings bin ich da nicht sehr kreativ, was die Kombi- und Tragemöglichkeiten angeht. Und zum Einschnüren brauch ich eh immer Hilfe.![]()
Ich habe ihn bisher nicht wirklich getragen, weil die Gelegenheit gefehlt hat und es in letzter Zeit auch so heiß war. Er ist mir ja auch etwas zu eng. Ein Problem, das ich in spätestens einem Monat nach Abgabe meiner Magisterarbeit angehen werde.![]()
Denn momentan trägt er sich nicht sonderlich angenehm, weil die Ärmel zu eng sind, das liegt aber nicht an dem Hoodie an sich. Der Druck wirkt aber, als würde er waschen gut überleben, auch häufiges Waschen. Bzw auch wenn er brüchig werden sollte, ist er dick genug, um noch schön auszusehen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Also, dass er mir ein bisschen zu eng ist, hab ich mir anhand der Maße schon gedacht, ihn aber trotzdem bestellt, weil man Jacken ja nicht dauernd zumacht. Dass die Ärmel allerdings auch recht stramm ausfallen, hätte ich nicht gedacht. Aber ich denke, wenn man normal schlanke Arme hat, sieht das echt gut aus, wenn sie enger anliegen und nicht so lummelig sind, wie bei anderen Hoodies.
Ziemlich lang sind sie schon, aber das würde mich jetzt am wenigsten stören. Man könnte theoretisch noch 2-3 cm kürzen, weil der Druck nicht bis ganz nach vorne geht. Das mache ich vielleicht, sobald ich ordentlich reinpasse, weil meine Hände auch sehr klein sind und dann total darin versinken.
Das Material innen ist ähnlich wie bei Fleecepullis, wenn man damit kann, wird man mit dem Material des Hoodies auch können.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hatte halt heute morgen mal nachmessen und 80 oder gar 84 cm ginge mir schon weit über die Fingerspitzen. Wobei Ärmel ja auch gerne mal hochrutschen. Ich werd mir das einfach mal überlegen.Nochmal lieben Dank.
![]()
Ich finde ja, dass man für Katzenhoodies nie zu alt ist
Hab auch einen und find den toll
Daher fixen mich die von Restyle auch an...![]()
Oh wow, meine Bestellung von heute morgen wurde schon verschickt. Da war Restyle wirklich flott.![]()
Das ging ja wirklich schnell, würde man sich bei manch einem deutschen Shop auch so wünschen![]()
Restyle war bisher jedes Mal schnell![]()