Die EL Seite listet das Invisible Fluid mit den korrekten Bezeichnungen: http://www.esteelauder.de/product/64...eup/index.tmpl
Aber keine Ahnung, was davon den Douglas Nummern entspricht.
Die EL Seite listet das Invisible Fluid mit den korrekten Bezeichnungen: http://www.esteelauder.de/product/64...eup/index.tmpl
Aber keine Ahnung, was davon den Douglas Nummern entspricht.
Hm, na gut, das stimmt, ich wär aber wahrscheinlich zu schusslig und hätte die Foundation dann überall kleben.^^
Das mit der Akne ist aber echt schlimm! Ich kann schon verstehen, dass sie sich unwohl fühlen würde, rückenfrei ohne Make Up (ich fände es aber nicht schlimm, wenn sie das so tragen würde, sie kann ja nichts für die Hautprobleme), aber das schränkt ja immer ein. Da kann man sich ja nirgends anlehnen oder so...
___
Und der Thread hier macht echt wuschig auf neue Foundation. Ich bin eigentlich gerade ganz glücklich mit der DWL und für wenn's leichter sein soll der BB Creme von Garnier und trotzdem würde ich gern die Haute Tenue testen gehen...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Na wenigstens hast du nen schönen Bronzer gefundenDu bist in diesem Thread ganz richtig
Du kannst ja mal schreiben was du eigentlich suchst, welchen Hauttyp du hast, deckkraft und finish dann werden die Mädels sicherlich paar Foundis posten, die du dir dann genauer anschauen kannst.
Habe ich von Lancome geschwärmt?!
Ja testen vorher ist immer gut. Ansonten bei Douglas bestellen und zurückschicken wenns nicht gefällt....Das geht problemlos.
Ohhh ich bin gespannt wie du sie im Vergleich zur VA findest![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Tjaa,hallo Vanessa287, also,um es einfach zu sagen, ich suche die eierlegende Wollmilchsau der Foundations..
aalsoo..ich wünsche mir eine Foundation, die man möglichst garnicht bemerkt,die aber gut deckt..außerdem sollte sie möglichst lange haltbar sein..
und möglichst wenig fetten, aber einen guten Feuchtigkeitsgehalt haben..möglichst wenig "verdächtige" Inhaltsstoffe, so ala MF..
sie sollte nichtschwer aufliegen..sie sollte außerdem Pflegeeigenschaften haben..parfümiert muss sie überhaupt nicht sein..und, wie gesagt, keinerlei Gelb..ich hasse Gelbtöne!!!Geht garnicht..
wenn möglich, sollte sie sich dem Hautton anpassen..irgendwie, wie gesagt,kapiere das mit den selbstanpassenden Sachen garnicht..wenn all das zusammen kommt, wäre ich auch bereit, etwas mehr dafür zu bezahlen..
LG
rasasayang
Das Invisible Fluid von EL finde ich auch spannend.
Dann habe ich hoffentlich morgen in Düsseldorf (wir fahren zum Japan-Tag) mehr Glück, mir die Farben anschauen zu können.
Gestern abend habe ich noch schnell bei Douglas bestellt, weil es im Moment ein Biotherm Eau Vitaminée Set gratis gibt, das mich sehr interessiert.
Endlich sind die Shiseido Sun Protection in 50, die Augensonnencreme aus der gleichen Serien und der Shiseido Pinsel unterwegs. Ich bin gespannt!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Da kann ich dir die Armani Lasting Silk empfehlen. Die gibt es in relativ vielen Farbtönen - darunter auch neutrale oder rosige. Mit denen kenn ich mich aber nicht so aus.
Ansonsten hält sie super, hat eine mittlere, gut layerbare (bis starke) Deckkraft und man sieht mMn mit ihr noch am ehesten ungeschminkt aus.
@ Chinekatze
Vielleicht ist es bei uns auch eine Mica-Intoleranz?
@ Brenda Leigh
Ist dieses Set unter den Pröbchen dabei?
LG Tereza
Ist es möglich, dass man rosiger wird, wenn man leicht gebräunt ist? Ich meine keinen Sonnenbrand, sonder die leichte Bräune, die man kriegt, wenn man draußen rumläuft. Meine gelblichen Foundis scheinen nicht mehr so gut zu passen, während eine leicht rosige fast unsichtbar wird. Am Körper bin ich derzeit auch gelber als im Gesicht.
![]()
Mein Dougi Päck isthabe nur schnell geswatcht:
Clinique Alabaster ist ja nicht viiiiieeel heller als ivory(even better)
Das EL invisible Fluid ist bissel heller als Alabaster in 1 und passt mir sicherlich farblich 1a![]()
- aber bisher nur handswatch - könnte echt ein dupe zur VA sein, auch schon wegen dem Geschüttle
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Tereza, ich habe gestern einen Douglas-Newsletter mit Gutschein-Code bekommen.
Ich habe mich beeilt zu bestellen, weil ich schon Pech mit dem Kanebo-Pflege-Set neulich hatte, und hoffe, dass die Sachen dieses Mal wirklich dabei sein. Aber damals hatte ich es ca. 5 Tage oder später nach Erhalt des Newsletters probiert und es war schon alles weg.
Von Frau Shopping habe ich den Code mal reinkopiert:
★ zu jeder Bestellung ab 39 Euro gibt es Biotherm Eau Vitaminée Set (Duft 15 ml und Duschgel 75 ml) gratis mit “BJK856″
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mir jetzt die Armani Lasting Silk 4.5 und die Guerlain Parure Extreme 02 bei Dougi mit den Gutscheinen bestellt.
Die Sisley würde ich bei Parfumdreams bestellen (da wurde auf meinem Konto der 15€ Gutschein hinterlegt und Sie ist zusätzlich günstiger als bei Dougi) und die Color Clone gibts für 31€ bei parfums4you... falls ich dir noch haben will nachdem die meistens die Deckkraft als leicht-mittel bezeichnet haben![]()
@ Brenda Leigh
Danke!
Ich habe heute auch bei Douglas bestellt mit dem "5€ Code".
Deswegen wäre ich dann auch nicht mehr über 39€ gekommen.
Ich wollte eigentlich nur den Hoola Bronzer kaufen. Hab dann aber dieses Benefit Make up Set mit Posietint, Hoola, Some kind a gorgeaus und einem Trio-Lidschatten gesehen und mußte die Gelegenheit nutzen. Ich habe sowieso noch nie irgendwas in der Richtung (Bronzer, Lidschatten oder Liquid BLush) leer bekommen. Also sind diese Größen gar nicht schlecht für mich.
LG Tereza
@prinzessin_paprika: momentan dürfte ich ca. NC30 haben, ja.
Puh, mit olivigem Unterton tue ich mir schwer, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich fand sie eher gelblich bis evtl. peachig im Unterton (Honey und Cappuccino).
Dann hoffe ich mal, dass dir die 4.5 momentan auch passt. Ich hab noch in Erinnerung, dass du auf die Sonnenbank gehen wolltest?! Die nächstdunkleren Töne waren aber auch eher rosig bis neutral-traurig (O-Ton der Beratung).
Wäre Winter hätte ich dir an erster Stelle zur Sisley in 0 geraten. Die ist total schön gelblich und deckt in zwei Schichten alle Rötungen ab oder gleicht sie eben durch den Ton aus. Bei der 1 ist das etwas anders - die ist etwas neutraler und deckt bei mir daher oder weil ich eine abgefüllte Probe aus einem älteren (?) Parfümerietester ausprobiert habe, nicht so gut.
Kennt hier jemand diese Some Kind a Gorgeaus "Foundi". Sie soll ja nur leicht decken und ansonsten eher ausgleichen und verfeinern. Letzteres würde mich am meisten interessieren und vielleicht ein Vergleich zwischen dem Farbton Medium und anderen Foundations.
Geändert von Tereza (02.06.2012 um 09:56 Uhr)
LG Tereza
@Tereza: ich habe sie mir mal am Counter auftragen lassen und fand das Gefühl im Gesicht total schmierig und eklig. Habe mich damit gar nicht wohl gefühlt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das bestimmt schon 2 Jahre her ist und ich damals ansonsten nur Mineralfoundation und NK-Puder benutzt habe und silikonig-schmieriges Hautgefühl gar nicht gewohnt war.
Aber ich vermute fast, dass ich es heute auch noch nicht mögen würde. Ich empfinde das Zeug schon im Tiegel von der Konsistenz her wie Vaseline.
@ Berrie
Danke
Ich hab sie mir vor 1 Jahr auch mal in D´dorf im Kaufhof angeguckt. Es kam natürlich auch direkt jemand an, der sie mir auftragen wollte, weil sie ja soo fantastisch wäre. Aber ich hab dankend abgelehnt.
Naja, da sie in diesem Benefit Set mit dem Hoola Bronzer und Posietint ist, die ich beide sowieso kaufen wollte, werd ich mich mal gedulden bis das Päckchen da ist. Vielleicht kann man sie ja auch über der Foundi wie diesen Dr.Feelgood verwenden zum Verfeinern?!
LG Tereza
@ Tereza
Werde im Soli auch nicht soooo dunkel.. hauptsächlich einfach gelb-goldener während ich ja im Winter eher weiß-gelb bin![]()
ich zitiere mich mal selbst: update zum 1. Test von EL invisible:
sie ist incredible bad- die geht definitiv zurück :leiderja: Setzt sich total in jede Pore, lässt sich schwer verteilen und deckt gar nicht. Keine Ahnung was daran "Foundi"-Qualität haben soll, von der VA ist sie für mich meilenweit entfernt
. Farblich ok, aber der Rest
![]()
Das hört sich jetzt aber gar nicht gut an. Jede Haut reagiert ja nun anders, aber ein bisschen decken muss sie schon. Die VA deckt für mich ausreichend und lässt sich einfach genial verteilen!
@Special
Nah, dann ist ja gut. Hauptsache du bist nicht schon so ab NC 23 aufwärts. Dann wird die 4.5 wohl eher nicht passen.
Ist die Chanel VA eigentlich verfeinernd?
LG Tereza
@ Tereza
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Keto hat geschrieben die ist so NC20-25.
doppelt
LG Tereza
Ja, wenn Keto das schreibt, schätze ich mal, dass sie sich sehr gut der Haut anpasst?!
Ich hab sie getragen mit NC 17 (da wurde sie mir auch in der Farbe 4.5 bei Douglas auf der Kö rausgesucht und aufgetragen) und jetzt mit NC 20-22 passt sie auch noch. Wenn man sie allerdings auf dem Handrücken sieht nach dem Pumpstoß also zum Auftragen wirkt sie schon sehr hell.
Aber die Farbe ist so oder so auf jeden Fal toll!
LG Tereza
ich lass mich mal überraschen.
Weiß auch nicht genau was ich gerade bin.. Haute Tenue trage ich die 108 die Helligkeit passt gut nur der Ton selbst nicht ganz optimal!
Ok, dann ist sie schon etwas heller - aber du wirst sie bestimmt noch gut tragen können und außerdem passt sie dann im Herbst/Winter auch noch.
LG Tereza
Ich hab da mal ne Frage. Chanel vitalumiere Aqua. Brauch ich die? Ich mein brauch ich die?![]()
seraphy - eindeutig JA![]()
im Gegensatz zur EL Invisible
![]()
Mal ne bissale andere Frage und zwar, verwende ich meistens 2 verschiedene Foundins, sieht halt, zuerst eine und dann die andere drüberdann siehts gut aus, manchmal misch ichs auch, was ich eigentlich jez immer mache, hab vorher die beiden Foundis in en Döschen gemischt, kann man das den machen bzw wird das vl doch ranzig...?
Mischt ihr Foundis?
Ich finde einfach keine die sonst so ist wie ichs haben möchte![]()
ich würde immer "frisch" mischen![]()
zu spätdachte mir wenn ich eh immer mische, muss ichs nicht jeden Tag tun, aber war eh nicht mehr viel drinnen in beiden Foundis
in welchen tönen habt ihr die VA?
bei mir kam sie heute in B30 an... ich bin im moment so zwischen NC25-30... mir kommt der B30 ton recht dunkel vorhab sie aber noch nicht im gesicht aufgetragen... das kommt aber gleich morgen
![]()
Ich hatte Abfüllungen in BR20 und B30 und könnte im Moment beide tragen, bin jetzt etwas dunkler als NC/NW20 (weiß aber nicht, wie viel dunkler). Von der Helligkeit sind beide fast gleich, BR20 ist eher kühl-beige und B30 gelb, aber nicht extrem. Ich überlege noch, ob ich eine der beiden kaufe, oder B20 aus England bestelle oder B10 für den Winter kaufe. Die dürfe zwischen NC15 und 20 liegen.
Vielleicht hilft dir das hier:
http://karlasugar.net/wp-content/upl..****n-Medium.jpg
LG Tereza