Bei mir gibt es heute nur einen Tagesordnungspunkt:![]()
Bei mir gibt es heute nur einen Tagesordnungspunkt:![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela, hast das TAG von JW bestellt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
auch einen schönen tag eulchen
juhuu ,die sonne kommt raus,werd mich jetzt bekleiden und dann werden wir losgehen
wünsch euch einen super tag und bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Bei mir in der Einrichtung rufen ständig Leute an, die einen Versicherungsfall melden möchten.
Die Versicherungsgesellschaft hat genau die gleiche Nummer, nur in der Vorwahl eine 2 statt einer 3.
Das ist auch immer ganz spaßigaber ich kenne ja das Problem und gebe ihnen immer gleich einen kleinen Tipp wie sie zum Ziel gelangen können...
Liebe Grüße, xela
INKA ! ! ! ! !
Sie lassen uns wieder ALLE alleine
Zum Glück haben wir uns
![]()
Liebe Grüße, xela
Euli![]()
LG Inkafraule
Wir haben gestern vom Bauern Eier von Zwerghühnern bekommen, die sind putzig. Gibt heute weiche Eier im Glas zum Frühstück.
LG Inkafraule
Und ich bekomme gleich Brennholz für den Winter geliefert....
Liebe Grüße, xela
Du Inka, da ich ja jetzt heute kurzfristig eine Lieferung von Holz für den Winter bekomme, muss ich jetzt doch sooo langsam mal in die Puschen kommen...
Wünsche Dir einen schönen Tag - und denk nacher beim Holzschleppen an mich![]()
Liebe Grüße, xela
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schönen guten Morgen, Marge
Hier ist die Sonne gar nicht müde und scheint wunderbar bei kühlen 13 Grad.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich entscheide das ganz spontan. Dann gehen nur keine Sachen, die vorher aufgetaut werden müssen. Gestern hatte ich mir Hähnchenbrustfilet gebraten und eine Röschenmischung (Blumenkohl, Broccoli, Romanescu) dazu gemacht.
Heute![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen marge und eulchen![]()
Liebe Grüße
euli
Euli guten Morgen
Viele Grüße
von Marge
Ich hab noch eine Portion Nasi Goreng im Frierer, die könnte es werden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Viele Grüße
von Marge
war doch gestern auf dem winterfeldmarkt und bin supertoll eingeregnet,das hat sowas von gegossen,könnt ihr euch nicht vorstellen.eine seite von meiner jacke war klatschnass![]()
Liebe Grüße
euli
Ich mag sehr gerne Fisch in Senfsoße, ist mir für mich alleine aber zuviel Aufwand.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Oh je, Euli, das war ja schade![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab einen von diesen Schirmen von der, die auch bei starkem Wind nicht umschlagen, die sind super
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gleich werd ich mich wieder mit Photoshop befassen. Hab mir ne Lehrgangs-DVD gekauft. Jetzt weiß ich doch wenigstens was ich alles noch nicht weiß
Muss noch viel üben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Wünsche euch ALLEN ein ganz schönen Sonntag Vormittag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Delice guten Morgen
Viele Grüße
von Marge