Die MF ist wirklich bisher das Beste, was ich meiner Haut "antun" konnte. Gerade für empfindliche Hauttypen ist sie ein Segen, da durch die Inhaltsstoffe eine zusätzliche Reizung nahezu ausgeschlossen ist.
Meine Haut sah noch nie so gut aus
Was ich noch toll fände wäre so etwas wie ein glowiges Finish, quasi ein Highlighter.

stimmt aber!

Verwende seit einigen Tagen auch die MF von AB und bin sowas von angetan. Ich hatte vor 3 Jahren ca. mal einen Ausflug zu MF getätigt, da allerdings zu Chrimalux (glaub die hießen so
) und da fand ich mich aber kalkig, staubig und ich hatte auch einfach die falsche Farben erwischt. Trotz des sehr einfachen Tests auf AB's Seite hab ich 5 Farbnuancen ebstlelt und sofort die beiden passendsten gefunden 

Hallo Mademoiselle Annie, das Biedermann Rouge finde ich auch sooo toll. Ich hatte vorher immer mit Blushes auf dem Kriegsfuß gestanden, aber diese hier
liebe ich sehr. Ich habe die Farben Mooka und Charoit. Sie verschmelzen super mit der MF und sehen absolut natürlich aus. Bei den Proben fand ich die Dosierung erst nicht so einfach, da das Rouge lose in den normalen Probierdöschen verkauft wird. Die Fullsize ist allerdings gepresst und damit komme ich prima klar
neiiiiiin, ich hab nicht gehört, dass die gepresst sind, lalalalalalalaaaaaa!
Wäre doch gelacht ...