Geändert von Cyan (26.06.2012 um 22:42 Uhr) Grund: Bilderlink getauscht, da Seite geblockt...
Kupferrot, ich sehe es auch so, die Lochmuster sind ein must haveund die sind echt sooooooo schön. Ich würde mich unglaublich ärgern, wenn ich sie nicht mehr bekomme, darum hab ich jetzt auch bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, Cyan, Du hast auch so schöne Stiefel![]()
Meine Füße sind Rococo FüßeIch kann die alle ohne Strümpfe tragen und hatte nie eine Blase. Das hab ich sonst fast nie bei Schuhen. Das sind auch Pumps, in denen ich den ganzen Tag unterwegs sein kann. Wenn es irre bequem und schick sein soll, dann nehm ich immer Rococos. Nur meine neuen Ara Catiana Pumps sind konkurrenzfähig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das mach ich auch ungern.
Allerdings sind für mich die meisten Geschäfte aufwändiger zu erreichen, als die nächste Poststelle.
Das einzig Dumme ist, dass wir hier meistens immer denselben Briefträger haben. Und der sieht nur die eingehenden Pakete, aber nicht die zurückgebrachten.
Das ist mir gelegentlich etwas peinlichDer muss ja denken, ich kauf riesige Massen...
Ich glaube, ein paar Rococos werde ich bei Gelegenheit auch nochmal kaufen müssen.
Die hier gefallen mir ja ziemlich gut, wobei ich auch gerne noch ein paar schwarze Tannat Pumps hätte.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hehe, das letzte Paar genau in meiner Größe...
Aber kaufen werd ich mir die nichtDas Ledermuster und die Lochstanzung sind zwar sehr hübsch, aber die Form gefällt mir irgendwie nicht so richtig.
Ich hätte lieber die, die oder die.
Die die Zauberwald und Kupferrot so gern hätten (bzw. schon bestellt haben) finden ich optisch auch toll
Aber in Pumps ohne Riemen hab ich meist nicht genug Halt![]()
Ne-ne, ich will schon genau diese.Nur natürlich in einer anderen Farbe.
Ooops, dann hab ich das verwechselt
Ich dachte an diese.
die von Kupferrot verlinkten finde ich auchund auch nicht in schwarz
Cyan Du hast Recht, die Poststation ist näher als so manches Geschäft - vielleicht muss ich umdenken![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Cyan, ich hab die mit Riemchen bestellt und natürlich reduziert, allerdings in schwarz. Gelb find ich auch sehr hübsch im Sommer, aber die sind schon weg. Und cognac ist nicht reduziert. Wobei zu meiner Kleidung auch schwarz am besten passt, insofern hab ich mich schon für die richtige Farbe entschieden.
Kupferrot und ich meinten natürlich die mit Riemchen. Da reden wir doch schon von seit sie rausgekommen sind.![]()
Geändert von zauberwald (27.06.2012 um 07:18 Uhr)
LG Zauberwald
Die habe ich auch und finde die wirklich toll! Hätte nie gedacht, dass Schuhe mit (für meine Verhältnisse) höherem Absatz so bequem sein können! (Ich bin sonst "Flachtreter".) Und da es die Schnürer vor einigen Monaten für 53,XY€ gab, habe ich mir gleich zwei Paar geleistet. Klasse finde ich ja auch die Ersatzabsätze.![]()
die Schnürer gibts im Moment wieder bei Amazon für kleines Geld...
Ich hab sie schon in Schwarz, werd mir noch das Paar in weißem Wildleder holen...
Die Neosens Rococo sind wirklich zauberhaftIch liebäugele schon so lange damit, aber ich habe fast keine Verwendung für die etwas höheren Schuhe. (Für mich ist das schon hoch.) Die Schuhe von spellbound finde ich auch toll, vor allem die Sandalen. In braun könnten die meine etwas abgewetzten und unbequemen Geox-Keilsandaletten ersetzen
Ich habe mir gestern diese Kickers-Zehensandalen bestellt. Ich bin schon länger drum herum geschlichen und konnte bei dem reduzierten Preis nicht nein sagenDiesen Sommer könnte ich mich dumm und dämlich kaufen an Sandalen
![]()
Cyan
Bei den vielen Modellen kann man schon mal die Übersicht verlieren, geht mir auch so. Ich muss jetzt mal schauen, was die Shanghai Schnürer sind. Ich weiß nur noch, dass ein Fisch unter der Sohle ist.![]()
Daughty, das ist zu hoch? Ich find die total flach, wobei ich immer wieder merke, dass man bei denen die Höhe nicht merkt. Kommt einem vor als trüge man 3cm.
Geändert von zauberwald (27.06.2012 um 14:47 Uhr)
LG Zauberwald
Ja, ich kann für den "Ganztagesgebrauch" nur mehr ganz flache Schuhe tragen. Ich habe kein Auto, gehe also sehr viel zu Fuß und wiege dazu noch sehr viel, und meine Spreiz-Knick-Senkfüße und meine Knie nehmen es mir sehr übel, wenn ich höhere Schuhe trage. (Ausnahmen gibt es mal beim Ausgehen etc.)
Kupferrot, hier gibt es noch eine große Auswahl aller Farben http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...sr=1-1-catcorr
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe grad in ziemlich vielen Shops nach den Karen-Sandalen geschaut.
Die werden in meiner Größe schon langsam knapp... Aber sind noch kaum wo gut reduziert![]()
Daughty, viel Laufen und viel Gewicht hab ich auch. Mit den Rococos war ich schon den ganzen beruflich Tag unterwegs, die sind echt super. Wenn Absatz und bequem, dann die. Flache Schuhe sind natürlich besser zum Laufen, das stimmt. Ich merke allerdings andere Schuhe schon auch, vor allem, wenn ich viel Stehen muss. Laufen und Sitzen geht immer noch ganz gut.
LG Zauberwald
Meine Wakataua mit Schnürung vom Schuhpaket sind gekommen.Danke für den Tip Kupferrot
, die sind viel bequemer als die Slings und passen sich super an den Fuß an. Es ist ein wirklich toller Alltagsschuh für den Sommer. Ich denke, man kann damit auch rennen. Kann sein, dass ich noch ne andere Farbe bestelle. Ich hatte 38 genommen, finde aber auch, dass die größer ausfallen, hab noch ein bisschen Platz drin. Da der Riemen hinten aber gut hält, behalte ich die Größe, denn 37 ist immer etwas knapp und halbe Nummer gibt es ja nicht.
Hatte die Ballerinas (El Viajero N284) noch mitbestellt, aber die sind nichts für meine Füße. Ich find das Leder zu hart und auch in 39 (eine Nummer größer als meine normale Größe) sind sie recht eng für mich. Drücken vorne auf den Knoche und an der Seite auf den kleinen Zeh.
Geändert von zauberwald (27.06.2012 um 17:20 Uhr)
LG Zauberwald
Das sieht echt nach ner guten Mischung von offen und geschlossen für einen Sommerschuh aus.
Tragefotos?
Dass sie dir zu schmal sind ist schade, war aber ja leider fast zu erwarten.
Aber dass du das Leder hart findest überrascht mich jetzt doch
Grad im Vergleich zu den Bama. Ich hatte ja, wie ich mir die Bamas im Reno angeguckt habe, meine Camper an. Und ich fand das Camper Leder viel weicher (ok, sie waren natürlich schon etwas eingetragen) und auch sonst deutlich schöner/qualitativ hochwertiger. (Was dann auch der Grund war, weshalb ich mir die Bama doch (noch) nicht gekauft habe.)
Dass du das genau andersrum empfindest erstaunt mich.
Edit: Ooops. Ich seh grad du meintest andere Ballerinas.
Welche Ballerinas meintest Du, Cyan?
Fotos kann ich gerne machen, Moment .....
LG Zauberwald
Ich will auch Tragefotos sehen![]()
![]()
Schade, dass die Ballerinas zu eng sind. Die sind nämlich sehr schön...
Hier kommen die Fotos
- weg -
Im linken bin ich weiter hinten als im rechten, den man auf dem Seitenfotos sieht.
Geändert von zauberwald (24.07.2012 um 20:27 Uhr)
LG Zauberwald
Die Wakataua sind sehr schön, zauberwald
Möh, meine Kickers Zehensandalen sind da. Sie sind zu "flach". Ich kann mit dem Fuß nicht bis ganz nach vorne schlüpfen. Dadurch wird auch der Steg zwischen den Zehen sehr unbequem. Schade, dabei sind sie genau mein Beuteschema![]()
Hier das "Beweisfoto":
Schade
Übrigens danke noch mal für die Beratung hier bzgl. meiner Clarks-Sandalen. Sie sind eine halbe Nummer größer nun himmlisch bequem, und ich finde sie einfach toll
Hier noch mal ein Foto der größeren Sandalen am Fuß:
![]()
Daughtyso ähnlich sahen meine Kickers Delight am Anfang auch aus und die haben sich enorm geweitet
Ich habe Anfangs die Riemchen ganz weit stellen müssen und bin nun schon nach 3 Wochen im engsten Loch
Cyan, ich hab die Schuhe recht weit stellen müssen. Bei Dir sind die sicher sehr viel enger geschnürt. Aber ich find es auch super, dass man damit flexibel ist. Dadurch kann man wenn der Fuß mal anschwillt einfach ein bisschen Platz schaffen oder umgekehrt.
Ja, 38 ist meine normale Schuhgröße. Wenn die Schuhe sehr breit sind, dann hab ich auch schon mal in Sandalen 37,5. Das gilt für alle Gabor Comfort Sandalen. Und bei Clarks hab ich 39.
Daughty, ich find die Zehensandalen auch nicht so toll. Ich sitze ja in solchen Schuhe immer zu weit hinten und laufen kann ich darin auch nicht.
Die Clarks sind wunderschön an Deinen Füßen. Gut, dass Du größer bestellt hast.
LG Zauberwald
Hallo Sarahkay
ich glaube auch, dass die Riemen sich noch weiten, da sie nicht abgesteppt sind. Allerdings sind die Schuhe nicht mal viel zu eng, sondern über dem Spann zu flach. Auch der Zehensteg ist zu flach und drückt dadurch extrem. Ich glaube, ich würde mir darin erst mal übelst Blasen laufen, bis sie eingelaufen wären, und das muss ja nicht seinIch hatte auch schon andere Zehensandalen, in denen ich gleich von Anfang an besser laufen konnte.
Aber echt...
Noch vor ca. einem Jahr haben mich Schuhe nicht die Bohne interessiertund jetzt kann ich mim Schuhe-kucken und kaufen nimmer aufhören
Ich lass sie mal beide 1-2 Tage da und werde sie bestimmt 100mal anprobieren und mich dann entscheiden
Probleme hatte ich auch noch nie, außer mal beim Rieker Onlineshop.
Zum Glück muss mein Freund immer die Türe öffnen, weil ich immer auf Arbeit bin wenn der kommt. Mittlerweile sind die auch
schon per Du, ich möchte dem bitte NIE vor die Augen treten müssen![]()
Hatte sie auch für um die 50€ gekauft. Ganz tolles Schnäppchen, die machen echt was her und die sind so toll verarbeitet. Meine Freundin schmachtet die Schuhe auch immer an. Ich will sie mir auf jeden Fall noch in schwarz holen, hab sie in weinrot.
Muss ich gleich gucken![]()
Ach, wieder Fotos!Deswegen mag ich diesen Thread so.
Zauberwald, deine Wakataua sehenaus. Ich bin mir auch sicher, dass die viel besser zu tragen sind, als die Slings.
Daughty, die Kickers sind echt unglücklich geschnitten.:leiderja:
Und die Clarks sind einfach nur toll.![]()
Genauso gings mir auch
Hab früher Frauen mit Schuhtick auch nie verstehen können.
'Was wollen die Weiber denn bloß mit den ganzen Schuhen?? 3 Paar reichen doch völlig aus!'
Und jetzt gehör ich selber zu den Verrückten
Naja, zumindest sind bei mir das größtenteils einigermaßen vernünftige Schuhe. Entspreche also noch nicht ganz dem Klischee mit hunderten spitzen, hochhackigen Pumps im Regal![]()
Ich sehe du hast Personal
Das ist natürlich sehr praktisch!![]()
(![]()
)
daughty, ok das sehe ich ein - schade wirklich ich mag meine sehr gern![]()