...hattest du das gar nicht mitbekommen, Triene? Mela hatte doch schon diverse Links zu Produkten gepostet....im Thread bei BD - und wir hatten fort, dass schon Produkte (ohne Bild) bei der Kuh sind und er noch bei HSE on air ist..........
update: war vorgestern und gestern (Mela's Post gestern um 00.43 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hatte gestern noch beim Kundenservice angerufen und nachgefragt.
Es sind wohl doch eine stolze Anzahl Salatchefs bestellt worden. Der
Küchenevent hat insgesamt auch ein hohes Bestellaufkommen gehabt.
Dann kam noch dazu, daß ja Outlet-Tage sind, so erklärte man mir die
Verzörerungen.
Mein Salatchef hat Donnerstag das Lager verlassen und war gestern Abend
dann bei mir. Wow, nach dem Telefonat mit dem KD hätte ich das nicht
erwartet und hab mich dann doch gefreut.
Kompliment an Hermes, die haben sich da mal wieder selbst übertroffen.
Ausprobiert hab ich ihn heute auch gleich, klappte ganz gut, darf wohl bei
mir bleiben.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Uli....ich sag mal ganz vorlaut: vorläufig.......irgendwie hab ich das Gefühl, dass die NE's irgendwann auch bei der Kuh auftauchen - sicher nicht mit Bärbel, aber vllt. mit irgendjemand anderem, nachdem Klaus die Resonanz mit ein paar Produkten angetestet hat...ich weiß es nicht, ist aber
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich stell mal den Post von BD hier rein.
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=40888
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wurde bestimmt schon bei Pompöös gepostet:
Jetzt aktuell auf VOX: "Herr Glööckler zieht um" - ist bestimmt lustig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zu Drexels: Da ein Adventskranz dabei ist, ist KD evtl schon im Juli auf Sendung. Am 24. gibts doch immer "Weihnachten im Sommer". Denn wenn es noch bis zur Weihnachtszeit dauern würde, wären die Artikel sicher nicht schon vorbereitet.
Ich glaube auch, daß nach und nach das ganze Sortiment auftaucht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
d.h. Klausi steigt direkt mit TAG bei derein
Na wumm, das geht ja ganz fix mit dem "Übersiedeln"!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Gibt es mittlerweile eine Sendungsverfolgung? Ich kann leider keine finden und muss fast bei jemdem Paket bei QVC nachfragen, weil Hermes Pakete immer irgendwo abgibt. Vielleicht sollte ich in einen Hermesshop liefern lassen. Langsam neervt es echt. Hab lange nicht bei QVC deswegen bestellt, aber jetzt wollte ich unbedingt einige HG Sachen.
Wo gibt man den Hermesshop an? Einfach als Lieferadresse eintragen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald Wenn Du Dich bei QVC telefonisch oder im Hilfechat meldest, bekommst du wohl dauerhaft und unaufgefordert die Sendungsverfolgung per Mail. Habe ich aber noch nicht gemacht.
QVC sagt Dir, Du musst wegen Umleitung auf einen Hermesshop anrufen, weil die wohl auch Nummern für die einzelnen Shops haben. Weil ich aber keine Lust habe zu telefonieren und die ausserdem eine komische Liste haben, die meine nächstgelegenen Shops gar nicht enthält, trage ich das immer als andere Lieferadresse ein und es ist noch nie schief gegangen.![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Eigentlich muß Hermes Dir eine Nachricht hinterlassen, wenn sie ein Paket irgendwo abgeben.
Danke Dir. Ich versuch das mal über den Hilfechat. Per Mail hab ich es schon versucht und ich bekomme dann auch eine Sendungsverfolgung bzw. schreiben Sie mir, wer das Paket angenommen hat. Hab QVC auch schon mehrfach mitgeteilt, dass das mit Hermes ne Katastrophe ist und ob sie nicht wenigstens die Sendungsverfolgung per Mail oder Online zur Verfügung stellen können. Macht doch jeder mittlerweile.
Eigentlich, ja. Aber meistens tun sie es nicht und zur Zeit tun sie es mal wieder überhaupt nicht. Frag mich nicht warum. Dummerweise nehmen irgendwelche Leute Pakete an und sagen auch nicht Bescheid und wundern sich dann, wenn ich sie erst Tage später abhole, weil ich eben auch nicht weiß, dass was angekommen ist. Ich hatte aber auch schon Zettel drin mit einem Namen und konnte dann suchen, wer wohl in meiner Straße oder eine Straße weiter so heißt oder aber eine Adresse, die nicht stimmt. Es ist immer ein Abenteuer mein Paket zu finden. Kommt aber auf den Boten an, es gibt auch welche, die sowas nicht machen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Joker, dann frag ich da nochmal nach.
LG Zauberwald
Ich bekomme seit Januar (wurde mir damals auf Nachfrage angeboten) immer am Morgen danach zwischen 7 und 8 Uhr alle Paketnummern (Sendungsverfolgung) automatisch ohne erneute Anfrage per Mail zugesendet. Ich habe das seit damals auch mehrfach hier geschrieben. Es reicht wirklich einmal beim Kundendienst oder per Mail (Chat oder Kontakt, letzteren Weg habe ich gewählt) danach zu fragen.
Auch alle Retouren, (Vor-)Bestellungen, alle Veränderungen meines Kundenkontos werden mir mitgeteilt.
Hellas, ich hab schon zweimal per Mail bei den zwei Bestellungen gefragt, aber ich werd nochmal Mal allgemein nachfragen. Auf meine heutige Mail von 9 Uhr habe ich allerdings noch keine Antwort bekommen.
LG Zauberwald
Habe auch telefonisch im Kundencentenachgefragt - eigentlich sollte ich per E-mail benachrichtigt werden, aber da ist momentan anscheinend der Wurm drin, funktioniert nicht so, wie gewünscht. Wurde auf die neue Software geschoben.
Das erklärt vermutlich, warum ich keine Antwort bekomme. Ich werd in den nächsten Tagen mal anrufen. Danke euch allen für eure Antworten.
LG Zauberwald
Im Hilfechat ist es noch einfachfalls du nicht so gerne anrufen magst.
Die Bestellannahme kann nichts machen, nur der Kundendienst oder eben per mail über Kontakt (habe ich gemacht) oder über den Hilfechat.
Die Bestellannahme kann noch nicht einmal die Paketnummer sehen, auch das kann nur der Kundendienst (mir wurde etwas von "Datenschutz" erklärt).
Hellas, Deinem Tipp nach habe ich vor Monaten beim Kundenservice angerufen wegen der Statusmails von Hermes, und die Dame sagte das ginge nicht
dann hattest Du noch mal vom Hilfechat geschrieben, da habe ich dann nachgefragt, und am Abend schon hatte ich meine erste Statusmail
vielen Dank
für den Tipp
Also Zaubi, mach es lieber über den Hilfechat![]()
LG Brookie
Ach so, ich hatte über mein Kontakt eine Mail geschickt über dieses Formular, was man da bekommt. Ich hab keine Ahnung, ob meine Mails beim Kundencenter oder bei der Bestellannahme ankommen. Dann frag ich nochmal im Chat.
Hellas, welchen Betreff hattest Du bei dem Formular angegeben? Man kann doch da auswählen zwischen "Bestellung", "Sonstiges", "technische Hilfe"......
LG Zauberwald
Bin wohl zu ungeduldig. Hatte jetzt gerade eine Antwort auf meine Mail von heute morgen. Mein Paket, dass am 28. versendet wurde, ist noch im Hermes Depot, einen Sendungscode habe ich auch bekommen. Das hatte ich nicht erwartet, dass Hermes sooooo schnell istIm Chat war ich noch nicht. Ich berichte aber, was draus geworden ist.
LG Zauberwald