Hallo zusammen!
So, mein TAG ist nun auch gestern angekommen und ich konnte endlich auch selbst testen:
Den Duft empfinde ich als sehr dezent blumig. Total angenehm...
Bei den Cremes darf man nicht zu viel nehmen (war ja die letzte Zeit HG 24-Std.Creme gewohnt, da hab ich immer etwas mehr vercremt), zumindest nicht mit einer Mischhaut.
Die Nachtcreme hinterläßt ein tolles Gefühl. Am nächsten Morgen hat man noch eine ganz weiche Haut o h n e Filmschicht (hat, glaube ich, schon jemand erwähnt), was zumindest bei mir schon oft vorgekommen ist.
Auch die Tagescreme nährt gut und hinterläßt ein sattes Gefühl... Der Rest wird sich halt über die Zeit zeigen...
So, bin wieder weg... bis denne![]()

Hallo zusammen!

, riecht auch absolut nicht stechend an mir, aber einen gleich riechenden Duft brauch ich dann auch nicht.

.. die Zeit wird's zeigen.
, hatte selten so schöne gepflegte Haut. Direkt nach dem Auftragen fühlt sie sich etwas merkwürdig an, aber das Hautgefühl verbessert sich schnell und nach kurzer Zeit hat man dan ein richtig "saftiges" Gefühl, bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Verstehe die schlechten Bewertungen auf der HP überhaupt nicht.

t ,war halt einfach nix für mich und? womöglich ging es anderen Kunden ähnlich
Es gibt auch Leute die nur bestellen, damit sie was zu meckern haben
Kennen wir doch auch hier im Forum
du hast doch normal probiert und es war nichts für dich, das ist doch voll ok. Du, ich weiß auch nicht warum mich beim
der Bewertungen so ein komisches Gefühl beschlichen hat. Melea hat es unten ja schön geschrieben, da könnte etwas Wahres dran sein...
Charmaine,
Liebe Grüße übers Netz von Chandra