Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 165 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Experte Avatar von Biina

AW: Andrea Biedermann

ich glaub, der Amarelo könnte das Rennen machen....
    Geändert von Biina (02.07.2012 um 17:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Möglich. Hast du mal eine Amarelo/Vyara-Mischung getestet?
    Nach einigen Stunden Tragezeit sieht Vyara bei dir sehr edel aus ... nur der grüne Anfang stört ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von Biina

hach, da müsste ich nochmal neue Pröbchen ordern - mich schreckt immer das hohe Porto, wo man sowas doch für Peanuts als Warensendung verschicken könnte. Muss ich mir noch mal überlegen. Zumal man ja auch nur eine kleine Dose pro Farbe bestellen darf, oder?

Meine übrigen Proben habe ich zusammengeschmissen, da bin ich echt gespannt, wie das ausschaut, aber nein, das werde ich erstmal zu Hause testen und nicht vorm Weggehen!

Ansonsten habe ich nur noch eine angefangene Probe Amarelo.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ja, iwie funktioniert es nur dass man eine Probe nur einmal bestellen darf

Bei AB ist halt der Versand versichert, daher die höheren Versandkosten, bei einer Warensendung könnte man ja nicht sicher sein dass die Ware auch wirklich ankommt.

Jetzt hab ich auch meine zweite Bestellung doch tatsächlich 6 Tage für die Zustellung gewartet

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja, iwie funktioniert es nur dass man eine Probe nur einmal bestellen darf

Bei AB ist halt der Versand versichert, daher die höheren Versandkosten, bei einer Warensendung könnte man ja nicht sicher sein dass die Ware auch wirklich ankommt.

Jetzt hab ich auch meine zweite Bestellung doch tatsächlich 6 Tage für die Zustellung gewartet
    Versicherter Versand ist ja schön und gut, aber ich würde mir zB gerade bei Gutscheinen oder Proben einen günstigeren Versand wünschen

Bei Gutscheinen zahlt man auch 4,90€ das geht ja gar nicht Ich wollte mir eigentlich einen wünschen zum Geb. aber dann mach ich das natürlich nicht!

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Bei Gutscheinen zahlt man auch 4,90€ das geht ja gar nicht Ich wollte mir eigentlich einen wünschen zum Geb. aber dann mach ich das natürlich nicht!
    Genau so ging mir das auch . Da hab ich mehr davon, wenn ich das Geld so geschenkt bekomme und direkt bestelle

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die letzten 2 Tage den 2. Auftrag mit *botsch botsch botsch* beendet und das Ergebnis gefällt auch mir richtig gut. Ein toller Tip

Das man pro Farbe nur einmal eine Probe bestellen darf, finde ich auch ungünstig. Sicher, die Proben sind ergiebig, aber wenn ich meinen Farbton erst suchen muss, dann wäre eine zweite Probe dieses Farbtons für andere Mischverhältnisse/ neue Kombinationen sicher sinnvoll.
    Geändert von Miss Bennet (05.07.2012 um 07:32 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Biina

............
    Geändert von Biina (03.07.2012 um 22:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Biina diese Ausschnitte find ich nicht besonders aufschlußreich Man sieht dabei dein Gesicht ja gar nicht und da kommt es ja schließlich drauf an. Auf das Gesamtbild von Hals und Gesicht.
    Und auch im Gesicht hat die Haut unterschiedliche Farbschattierungen. Also ein 1/16 des Gesichtes ist nicht grad aussagekräftig
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Experte Avatar von Biina

Danke für deine Meinung, ach blöd, ja, verstehe. Mag halt mein Pfannkuchengesicht nicht so ganz hier posten, aber ich werde mal direkt bei AB anfragen.

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    AB hat mir geantwortet: Ich darf mein gebrochenes Rouge einschicken-sie pressen es mir dann neu! Cool, oder?
    Hat super geklappt. hab gestern meinen frisch gepressten mooka zurückerhalten! Voll cool!
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu ihr Lieben,

nachewigem überlegen habe ich mich endlich mal dazu entschieden, mir die AB MF mal anzugucken. Da ihr die Experten seid was die Farbtöne angeht, dachte ich, ich frage mal nach, was als Pröbchen am ehesten geeignet sein dürfte:
    Meine Haut ist ziemlich hell, ich würde sagen bei den Mactönen im 10er Bereich und hat einen olivstichigen Unterton.

Könntet ihr irgendwas schonmal ausschließen bei den Angaben? Im Zweifel bestelle ich die drei hellsten (Poema, Alabaster, Crystal) & die drei zweithellsten Nuancen (Vyara, Amrelo & Ariah), aber wenn Ihr sagen würdet, dass ich mit olivstichigem Unterton gleich mal von von irgendeinem Ton Abstand nehmen kann, würde ich mich daran orientieren.

Forengöttin Avatar von lapis

Basst scho! Ich würde auch so bestellen (kann aber mit den Macfarbtönen nichts anfangen).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von Biina

luschtigen Dialekt haben die in Massenbachhausen So, ich hab jetzt doch noch mal Proben geordert, ist mir sicherer.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo, ihr Lieben!

Ich muss mir jetzt auch mal die AB Foundation angucken, weil ich von Biina wirklich übelst angefixt wurde!

Hi, Biina!

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich vllt mal ein oder zwei Bilder posten darf, weil ich um ehrlich zu sein etwas ratlos vor den Farben stehe und ihr wohl schon viel Erfahrung damit habt, wie die einzelnen Töne in Natura aussehen! (Außerdem bin ich mit dem Farbspiel meiner Haut komplett überfordert...)

Experte Avatar von Biina

Huhu Plati!
    Hm, öhm, ja, wenn ich erstmal von etwas begeistert bin ...
    Poste doch mal, würde mich auch sehr interessieren - hast du die Bedingungen auf der AB-Seite gelesen, unter denen man die Bilder machen sollte (was Licht usw. angeht)?

Hab mir nochmal Vyara, Amarelo und Alabaster bestellt, das Vyara hat mir ja schon sehr gefallen, muss ich sagen. Hätte ja nie gedacht, dass ich grün bin , ich hab mich immer bei rosig eingestuft und beige bestellt, weil mir die Farbtöne besser gefallen haben.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,

nachewigem überlegen habe ich mich endlich mal dazu entschieden, mir die AB MF mal anzugucken. Da ihr die Experten seid was die Farbtöne angeht, dachte ich, ich frage mal nach, was als Pröbchen am ehesten geeignet sein dürfte:
    Meine Haut ist ziemlich hell, ich würde sagen bei den Mactönen im 10er Bereich und hat einen olivstichigen Unterton.

Könntet ihr irgendwas schonmal ausschließen bei den Angaben? Im Zweifel bestelle ich die drei hellsten (Poema, Alabaster, Crystal) & die drei zweithellsten Nuancen (Vyara, Amrelo & Ariah), aber wenn Ihr sagen würdet, dass ich mit olivstichigem Unterton gleich mal von von irgendeinem Ton Abstand nehmen kann, würde ich mich daran orientieren.
    Huhu,

also wenn Du wirklich rein 10 bist bei MAC, dann wird Dir Amarelo alleine zu dunkel sein. Ich trage Amarelo und bin so zwischen NC10 und NC15, wobei im Sommer nur NC15.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Huhu ihr Lieben,

Ich bin NC15, olivig und trage Vyara. Von demher liegst du mir deinen Proben auf jeden Fall im richtigen Bereich. Könnte mir bei dir eine Mischung Vyara/ Poema 1:1 gut vorstellen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    hast du die Bedingungen auf der AB-Seite gelesen, unter denen man die Bilder machen sollte (was Licht usw. angeht)?
    Bedingungen? Öh... eigentlich könnte ich nur n paar Fotos ausm letzten Urlaub reinstellen, weil Akku von Digikam kaputt is.

Die sind zwar nicht so groß und perfekt aufgelöst, aber man sieht meinen Hautton im Tageslicht und ungeschminkt... ich werd sie einfach mal raussuchen, mehr als nicht reichen kanns ja nicht...

Und richtig tolles Portaitfoto von meiner Person will ich hier im Internet auch nicht drinnen haben...

(Vllt halte ich mich auch für rosa und bin eigentlich grün... dachte bei deinem Fotoausschnitt eigentlich auch, du wärst eher rosig...)

Meine Laune...
    Innocent

Sooo... Urlaubsbilder gefunden und ausgeschnippselt, ich hoffe die reichen, die Auflösung ist jetzt nicht besonders.

Ansonsten bitte bescheid sagen, dann nehm ich sie gleich wieder raus, so toll sehe ich jetzt auch wieder nicht aus, dass ich mein Gesicht überall im Netz verbreiten muss...
    Geändert von PlatinumEgoiste (09.07.2012 um 20:48 Uhr) Grund: Bilder raus

Meine Laune...
    Relaxed

danke für die Antworten ihr lieben!
    Die Proben sind seit heute auf dem Weg, ich schätze sie dürften Montag oder Dienstag ankommen. Da werde ich direkt dann mal die Vyara/Poema Mischung testen.

Hierzu noch eine kleine Frage:
    Wie mischt ihr die Töne denn am besten? Aufgrund der beschränkten Probengröße würde ich nämlich gerne so kleine Mengen wie möglich anmischen (eben nur das nötigste für einmal schminken), sodass ich die Möglichkeit habe, mehr Mischungen auszuprobieren (bei den Pröbchen gehts mir nur darum zu wissen, wie das optimale Mischverhältnis sein sollte. Wenn ih das habe gehe ich gesichtstechnisch auch gerne ne Woche nackt auf die Straße, bis die Normalegröße eintrifft ^^ )

Iraedia, ich misch das immer in einer Art Petrischale an..

Experte Avatar von Biina

Plati, wenn ich das mit meinen ungeschulten Augen richtig sehen kann, würde ich auch sagen, dass du mit den Tönen, die ich nutze, hinkommst (Vyara, Amarelo und Alabaster) - Aber da soll lieber noch ne Fachfrau ihr Auge drauf werfen. Übrigens kann man sich auch prima am Telefon beraten lassen und dieser "Test" hat mir auch weitergeholfen (auf der Homepage bei AB). Was hast du da im Gesicht, da sieht deine Haut nicht fettig aus, im Gegenteil, ein schöner ebenmäßiger Teint.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

danke für die Antworten ihr lieben!
    Die Proben sind seit heute auf dem Weg, ich schätze sie dürften Montag oder Dienstag ankommen. Da werde ich direkt dann mal die Vyara/Poema Mischung testen.

Hierzu noch eine kleine Frage:
    Wie mischt ihr die Töne denn am besten? Aufgrund der beschränkten Probengröße würde ich nämlich gerne so kleine Mengen wie möglich anmischen (eben nur das nötigste für einmal schminken), sodass ich die Möglichkeit habe, mehr Mischungen auszuprobieren (bei den Pröbchen gehts mir nur darum zu wissen, wie das optimale Mischverhältnis sein sollte. Wenn ih das habe gehe ich gesichtstechnisch auch gerne ne Woche nackt auf die Straße, bis die Normalegröße eintrifft ^^ )
    Meine Testgrößen kamen in einer Art Petrischale und mit einem kleinen Spatel - zum Mischen würde ich vielleicht mit einer halben Spatelspitze pro farbton anfangen und dann probieren, wieviel von demjeweiligen Farbton es sein muss. Denn eine Spatelspitze reicht bei mir pro Anwendung einer Farbe aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Innocent

Danke! Dann probier ich vllt mal Amarelo und Alabaster! Vyara sieht mir doch etwas zu grün aus fürs erste...

Den Test auf der Hompage hab ich versucht, der hilft mir aber nicht so recht... ich seh das anscheinend selber nicht. Telefonberatung klingt gut, da werd ich doch mal gucken!

Auf den Fotos hab ich nix im Gesicht, das ist 100% meine Haut, was du siehst! Allerdings war das von nem halben Jahr... mein Hautzustand hat sich in den letzten 2 Monaten ohne offensichtlichen Grund ziemlich verschlechtert (leichte Akne an Kinn, Kiefer und Wangen)... Hautfett hab ich die meiste Zeit über im Griff, aber mitlerweile ist auch das schlechter geworden... leider.

Ein Foto hätte ich noch... auch im Tageslicht (mit einem Fitzelchen Clinique Foundi, aber nur auf der Nase), aber da schau ich irgendwie mehr peachig aus... vllt bestell ich noch was Neutrales dazu...
    Geändert von PlatinumEgoiste (09.07.2012 um 20:49 Uhr) Grund: Bild entfernt

Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für die Angaben. Ich freu mich schon auf meine Pröbchen und das muntere Mischen! ^^

Platinum Egoiste: So eine Wahnsinnshaut hätte ich auch gerne. Du siehst voll hübsch aus

Meine Laune...
    Innocent

Vielen Dank, Iraedia... aber von der schönen Haut ist leider nicht mehr viel übrig. Ich wusste nicht, dass man mit 20 noch mal ne Akneattacke kriegen kann, aber naja. Jetzt ist es erst mal vorbei mit der Zeit ohne Foundi.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Vielen Dank für die Angaben. Ich freu mich schon auf meine Pröbchen und das muntere Mischen! ^^

Platinum Egoiste: So eine Wahnsinnshaut hätte ich auch gerne. Du siehst voll hübsch aus
    Wenn ich so ein feines Hautbild hätte, würde ich nie Foundaton- auch keine MF- tragen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Innocent

Ja, das war mal... *sniff*

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Ja, das war mal... *sniff*
    So geht es mir gerade auch :leiderja:
    Ich fühl mich als wäre ich wieder in der Pubertät

Meine Laune...
    Relaxed

So, meine Pröbchen sind da

Und die Suche nach dem passenden Farbton hats ich auch so gut wie gegessen: Die drei dunklen Töne sind mir viel zu dunkel, die hellen pur sind von der Helligkeitsstufe her perfekt.
    Crystal ist zu rotstichig, somit bleibt im "schlimmsten" Fall ein Poema/Alabastergemisch als Optimalton
    (gerade trage ich beide vergleichend Probe - links Alabaster pur, rechts Poema. Was ich bisher sehe sieht sehr gut aus, auf beiden Seiten wirkt die Haut sehr hübsch gleichmäßig. Da geht es echt nur noch um Nuancen. Ich bin total glücklich ^^)

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den anderen Ab Produkten (gerade Rouge und Eyeliner interessieren mich)

Experte Avatar von Biina

einfach mal nur so zum Vergleich:

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

So, meine Pröbchen sind da

Und die Suche nach dem passenden Farbton hats ich auch so gut wie gegessen: Die drei dunklen Töne sind mir viel zu dunkel, die hellen pur sind von der Helligkeitsstufe her perfekt.
    Crystal ist zu rotstichig, somit bleibt im "schlimmsten" Fall ein Poema/Alabastergemisch als Optimalton
    (gerade trage ich beide vergleichend Probe - links Alabaster pur, rechts Poema. Was ich bisher sehe sieht sehr gut aus, auf beiden Seiten wirkt die Haut sehr hübsch gleichmäßig. Da geht es echt nur noch um Nuancen. Ich bin total glücklich ^^)

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den anderen Ab Produkten (gerade Rouge und Eyeliner interessieren mich)
    Zum Eyeliner kann ich zwar nichts sagen, aber vom Rouge bin ich seit über einem Jahr absolut begeistert.

Ich habe zwei Fullsizes in Mooka und Charoit. Die Pröbchen kommen in den bekannten Mini-Probedöschen, die Fullsizes sind gepresst und toll zu dosieren.

Zum ersten Mal ist es für mich im Bereich des Möglichen, dass ein Rouge auch wirklich mal aufgebraucht wird

BJ-Einsteiger

@ Murmeltier Mit welchen Pinsel trägst du den Rouge auf?

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

@Angelheart: Ich habe einen runden Rougepinsel von Everyday Minerals und einen ganz günstigen von essence. Geht mit beiden ganz gut, finde ich!

Sagt mal, wenn man vorher mit MF Concealer Rötungen überdeckt und hinterher die normale MF aufträgt, wie macht ihr das denn? Man trägt doch den CC wieder mit den kreisenden Bewegungen ab, oder?

BJ-Einsteiger

Fortgeschritten

@ Mademoiselle Annie:
    Bei mir funktioniert das so super. Ich arbeite den Concealer mit einem kleinen Pinsel ein bisschen ein und geh dann ganz normal mit der MF drüber. Bei mir geht das dabei nicht runter.

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben, wie erkenne ich denn, welche MF exakter past?
    Ich werde hier noch wahnsinnig deswegen ^^
    Ich sehe sowohl mit Poema als auch mit Alabaster vollkommen okay aus, für mein Laienauge zeigt sich da irgendwie kein Unterschied.

Würde es helfen, mal richtig viel aufzutragen bzw einen Abgleich nacktes Gesicht auf einer Hälfte - Mf auf der anderen zu machen? (um zu testen, wie nahe die MF an den Hautton rangeht & dann diejenige auszuwählen , die subjektiv irgendwie passender war?)