oh je moni - das ist aber ärgerlich - wie alt war denn das make up?
war bei mir auch so der Fallist ungefähr 2 Monate offen
hab die Tube kräftig geschüttelt das MU dann nochmals mit den Fingern verschmiert dann gehts ..... trotzdem für die angepriesene Luxuskosmetik dürfte sowas natürlich nicht passieren.... im Grossen und Ganzen find ich s keine schlechtes MU (wenn das Öl nicht wär) gibt aber bessere
die Deckkraft ist auch nicht besonders hat eher einen natürlichen Look..... bei Unreiheiten Pickelmale deckts nicht besonders ab...muss mit Concealer nacharbeiten....
die Premiumkugeln hauen die jetzt für 44,99 raus.....
seit der neuen Premiumlinie will die Kugeln wohl keiner mehr...denn sooo günstig warn die ja noch nie oder.....![]()
Die golenden Kugeln gabs schon mal letzten Herbst für 49,99 ....
zusammen,
sagt mal, ich suchte auf der JW HP den Link zu den INCIS - wo finde ich den? Suchte für eine Freundin, der ich gerne die PM Creme empfehlen möchte, die INCIS. Sie mag Glycerin nicht so weit vorne. Leider habe ich keine PM Creme im Haus und kann nicht nachschauen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Find ich auch grad nicht...aber hier bei Codecheck ist sie doch auch gelistet..................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab noch die alte Formel im Bunker
Aqua,Caprylic/Capric Triglyceride, PropylenGlycol, Cetearyl alcohol,Bisdiglyceryl,Polyacryladipate-2,Glyceryl Stearate,Methoxcinnamate,Cetearyl isononate,Cetyl Palmitate,Isopropyl Palmitate,
das ist der anfang... soll ich alles abschreiben??
Glycerin ist zieml. weit hinten
Guten Morgen. Falls es noch nicht gepostet wurde, Duftset Roses für 21,99. Und Judith Secret wieder bestellbar.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Es gibt wieder einen neuen Duft "Lotus Garden"am 03.Aug. um 23 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=lcsRP...&feature=share
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hilfe![]()
![]()
![]()
hört sich echt toll an, also wieder ein "haben muss"![]()
Muss ich haben.
Nicht ärgern nur wundern.
BabeRuth, schön von Dir zu lesen!
wann ist wieder Judys Woche??nicht das ich was brauchen würd
hab mom die AO Maske wieder drauf....macht n schön feinporiges Gesicht....
leider ist mein Kinnbereich etwas unrein wieder -zyclusbedingt....da hilft bei mir immer nix...die AO Creme darf ich auch nur ganz dünn auftragen sonst ist sie mir zu viel.... in Combi mit dem CL Serumwürd ich mir wieder kaufen wenns im Angebot mal wieder kommen würd....
das AO Serum ist gut aber haut mich nicht vom Hocker....
Da wirst du wohl in der kommenden JW-Woche Glück haben. Die 60 ml-Versionen aller BI-Seren sind eingebucht. Momentan noch für 49,99 € zu haben. Ich bin auf den Preis mächtig gespannt.
Ceramide Laser Serum
New Skin Serum
Collagen Rescue Serum
Geändert von moonlight_82 (19.07.2012 um 08:22 Uhr)