Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 67 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    BJ-Einsteiger Avatar von newsy

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Ich konnte meine Box auch heute abholen! Boah der hammer!! Gerade heute habe ich überlegt, ob ich mir noch ne einige der Sachen für den Urlaub kaufen sollte...und tadaaaaaa

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Mail heute gekommen. Ich werde wohl morgen oder Samstag hin fahren.
    hab sie leider nicht bekommen heute :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

naynay
    Besucher

Ich hoffe, ich kriege mein Box auch heute.

Meine Laune...
    Cool

ich frage mich warum ich noch keine mail bekomme habe, wann ich sie abholen kann. hätte doch heute passieren müssen, oder?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Mail zum abholen kam auch heute an. Aber die letzten zwei male, kam sie 1-2 Wochen später als bei den anderen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Cool

so hab jetzt den service angerufen. die mail bekomme ich erst nächsten monat, da die aktion für nächsten monat gilt und nicht schon für jetzt.
    komisch alles

Also geht es erst mit der September Box los?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    so hab jetzt den service angerufen. die mail bekomme ich erst nächsten monat, da die aktion für nächsten monat gilt und nicht schon für jetzt.
    komisch alles
    hä, versteh ich grad nicht.
    wann hast du dein abo abgeschlossen ?

Meine Laune...
    Cool

gestern

Ne! Avatar von schneckig

Wenn Du gestern Dein Abo angeschlossen hast dann sollte Deine Box Ende August (oder Anfang September) kommen.

Meine Laune...
    Cool

ahso, dann hatte die dame doch recht am telefon und wieso holen jetzt schon viele ihren boxen ab, obwohl sie auch gestern ihr abo abgeschlossen haben?

Meine Laune...
    Sad

ahso, dann hatte die dame doch recht am telefon und wieso holen jetzt schon viele ihren boxen ab, obwohl sie auch gestern ihr abo abgeschlossen haben?
    das ist die 3. box vom ersten abo und nicht vom gestrigen abo.

naynay
    Besucher

Ach, das wär schön wenn das so schnell ginge, gestern angemeldet und heute schon im dm Markt.

Ne! Avatar von schneckig

Weil die beim letzten Abo auch schon dabei ware nehme ich mal an.
    Die aktuelle Box ist die letzte aus dem ersten Abo.

Ich habe meine z.B. schon seit vorgestern.

Meine Laune...
    Cool

ahsooooo lol, danke für die antworten

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Eigentlich ist die 3. Box ja die "Juli-Box". Aber bei dm ticken die Uhren ein bißl anders

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was hat denn das mit in den hintern kriechen zu tun ?
    das ist ein hobby wie jedes andere und eine zusammenarbeit die halt nicht jeder versteht.
    und auch um punkt 14 uhr hatte ich keine chance auf eine box.
    Bei den meisten Bloggern sieht man vor lauter LE-Previews und Werbung, gespickt mit Swatches von erhaltenen Werbegeschenken gar keine richtigen AMUs&co mehr, die einen selbst in den Schminkfähigkeiten weiterbringen könnten. Wenn ich dann noch sehe, dass einige Blogger grottenschlechte Produkte in den Himmel loben nur weil sie High End sind, frag ich mich tatsächlich was für eine eigenartige Zusammenarbeit das ist.

Glücklicherweise gibt es immernoch Ausnahmen davon.

Du hast doch sogar 2 Boxen bekommen, also warum jammerst du rum, du hättest keine Chance gehabt?

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie gefrustet. Und das obwohl du die Box abbekommen hast.
    Pardon, ich meine wie kritisch.
    Entschuldigung, aber du scheinst nie eine gute Erziehung genossen zu haben oder warum sonst beschimpfst du Menschen, die du überhaupt nicht kennst als frustriert?
    Warum bin ich deiner Meinung nach frustriert, wenn ich der Meinung bin, dass es von DM nicht fair ist Bloggern per Mail vorab zu sagen, wann die Boxen freigeschaltet werden und allen anderen zu erzählen die Chancen wären für alle gleich, weil sie niemanden die genaue Uhrzeit bekannt geben würden.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

you made my day
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Cool

das freut mich, dass ich benegesserit den tag versüssen konnte duch meine große ahnungslosigkeit :)

Experte Avatar von eponine

Es wäre schön, wenn du die Frage jetzt noch auf der facebook Seite von DM stellen könntest.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe eben meine Box abgeholt, bin sehr zufrieden

Meine Laune...
    Cool

Ihr werdet es nicht glauben, ich bin nicht die Einzige, die so ahnungslos ist :)

Ihr werdet es nicht glauben, ich bin nicht die Einzige, die so ahnungslos ist :)
    Oh, doch. DAS wissen wir.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

War eben in meinem dm. Meine Box ist noch nicht da. Werd am Samstag morgen anrufen - zwei Tage nach der Mail ist sie dann vllt. doch da.
    Musste der Verkäuferin heute aber auch erst erklären, dass ich die 3. Box der letzten Aktion meine und nicht schon die erste der neuen Aktion will.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Du hast doch sogar 2 Boxen bekommen, also warum jammerst du rum, du hättest keine Chance gehabt?

ich hatte auch anfangs keine chance, erst nach einer halben stunde oder so und meine zweite box habe ich bereits abgegeben. ich habe auch nicht rumgejammert, sondern mich nur über deine engstirnige sichtweise geäußert.

Entschuldigung, aber du scheinst nie eine gute Erziehung genossen zu haben oder warum sonst beschimpfst du Menschen, die du überhaupt nicht kennst als frustriert?
    Warum bin ich deiner Meinung nach frustriert, wenn ich der Meinung bin, dass es von DM nicht fair ist Bloggern per Mail vorab zu sagen, wann die Boxen freigeschaltet werden und allen anderen zu erzählen die Chancen wären für alle gleich, weil sie niemanden die genaue Uhrzeit bekannt geben würden.
    ich finde eher, dass dir die erziehung fehlt. du wurdest nämlich in keinster art und weise beleidigt und führst dich auf wie ein bockiges kind.
    ohne die blogger hätte viele granichts von der aktion mitbekommen und das weiß ich aus sicherer quelle, weil allein durch meinen blogpost einige das glück hatten eine box zu bekommen und ohne meinen post es erst garnicht mitbekommen hätte. oh ja, die bösen, bösen blogger. man kanns echt übertreiben.

naynay
    Besucher

Hab meine Box.

Mit geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks, dass es kritisert wird, dass die Blogger eine Mail bekommen haben. Keine Ahnung, warum manche das nicht verstehen. Kann mir das nur mit Neid erklären.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt wirklich persönlich werden? Also mich und sogar noch meine Eltern angreifen? Ich mein, leg los, ich streit mich ja wirklich unheimlich gern, besonders, wenns um so etwas wie 5€ Boxen von dm geht.
    Völlig unsarkastisch muss ich sagen, ein taktischer Schulterzucksmilie nützt auch nicht mehr, dieses Statement abzufedern!

Frustriert ist mMn keine Beschimpfung sondern eine Feststellung. Wenn du dich über Seiten hinweg so gibst, dann habe ich nun wirklich ebenso das Recht der freien Meinungsäußerung es anzumerken, wie du hier herausnimmst Hinz und Kunz für alles Mögliche verantwortlich zu machen.

Vielleicht mal alles hier nicht so unglaublich persönlich nehmen und echauffieren. Und dass, obwohl du diese Werbemaßnahme von dm selbst gerne annimmst und dafür bezahlst. Meine Güte, chill.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meine Box abgeholt, bin sehr zufrieden

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hab meine Box.

Mit geht es ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks, dass es kritisert wird, dass die Blogger eine Mail bekommen haben. Keine Ahnung, warum manche das nicht verstehen. Kann mir das nur mit Neid erklären.
    Hab glücklicherweise auch diesen Farbton

Ich verstehe, warum sie Blogger informieren, weil die halt auch Werbung machen etc, aber doof finde ich es halt iwie trotzdem.
    Vor allem, weil dadurch auch gg Blogger gehatet wird, die ja iwie nix dafür können, dass sie eine Info erhalten.
    Aber warum es manche Blogger wiederum nicht als generellen Vorteil sehen, verstehe ich nicht =D

Schokokirsche
    Besucher

Ach, wisst ihr, es meckern immer die, die keine bekommen haben, und es verteidigen die, die eine bekommen haben. So ist das eben nun mal. Deshalb macht es keinen Sinn, sich hier gegenseitig an den Hals zu springen.

Trotzdem muss ich auch noch meinen Senf abgeben: Ich muss ganz ehrlich sagen (und habe absolut kein Problem damit, mich bei einigen unbeliebt zu machen), dass ich es auch nicht okay finde, dass einige Blogger Bescheid wussten. Find ich einfach nicht fair von dm. Punkt. Entweder sagen sie es allen oder keinem. Versteh nicht, warum das so in zwei Klassen aufgeteilt wurde. Ich gehe aber mal davon aus, die haben das gemacht, weil sich das letzte Mal einige Blogger mehr oder weniger unterschwellig echauffiert haben, dass sie nicht Bescheid wussten (wie auf dem Blog, der hier von schokoschiiirmchen gepostet wurde, auch gesagt wird). Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass eine Bloggerin eines sehr bekannten Blogs kurz nach der Anmeldung einen Post darüber verfasst hat und ein Teil dieses Posts klang nach schon ziemlich nach "Warum wusste ich als Bloggerin nicht Bescheid?". Das haben einige andere in den Kommentaren auch so aufgefasst, also ist es keine Einbildung von mir.
    Das geht jetzt nicht gegen die Blogger, die die Mail erhalten haben, vor allem nicht gegen die, die versucht haben, ihren Lesern zu helfen, sondern gegen dm und ihre Aufteilung in eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft".

Meine Laune...
    Happy

also mal ehrlich, bei solchen geschichten pfeife ich auf alle blogger, twitter und youtuber wenn ich das BJ forum habe.
    die erste meldung ging hier gestern kurz vor 13:30 ein
    anstatt auf fremden blogs, yt channels etc zu stalken, musste man nur hier sein
    ich schätze, es wird auch viele blogger geben, die trotz wissensvorsprungs keine box ergattern könnten. ich hatte auch pech und kriegte bereits ab 14:08 die meldung, dass alle boxen weg sind oder die seite war unerreichbar.
    viel besser finde ich hier und es war toll zu sehen wie sich die mädels gegenseitig geholfen haben
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Box bestellt habe, da ich gar keine bestellen konnte (kene deutsche Adresse). Ich stehe also in der Tat sehr außen vor bei dem ganzen. Und lese hier aus Spaß an der Freude mit...

Es stößt mir jedoch sauer auf, dass oftmals den Bloggern der schwarze Peter zugeschoben wird. Dass man diesen Newsletter geschickt hat...- ich weiß, dass sich einige damals darüber beschwert haben, aber dm hätte ja nun wirklich nicht drauf eingehen brauchen. Die Box ist für alle gleich, jeder muss sie bezahlen, keiner ist "verpflichtet" darüber zu schreiben.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich als Bloggerin trotzdem lange vor dem Start darüber getwittert habe. Und Psssts von anderen bekam. Mei. ... Insgesamt immer noch eine Elefant Mücke Situation.

Ich sehe auch immer noch nur den Preisvorteil von der Box - exklusiv ist daran wirklich nichts. Die "Exklusivität" schaffen die Leute selbst in der Hysterie weil limitiert und undundddd!

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Naja, ich finde es auch nicht okay, wenn die Blogger 'ne Mail bekommen und man dafür aber die Infomails für Otto-Normal-Hansel, für die man sich eintragen konnte nicht rausgingen. Ich hatte mich für diese "Wir informieren Sie über neue Boxen, bla, sülz" Mail eingetragen und die Aktion ist komplett an mit vorbei gegangen. Das ist schon ärgerlich, zumal ich diesmal Urlaub gehabt hätte. Da man ja die Vergabe der Boxen zu extrem arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten abhält, hätte ich sonst keine Chance gehabt. Yoah und da man die Infomails nicht rausgeschickt hat... Wieder chancenlos... Da fühlt man sich irgendwie vergackeiert.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch ne Mail bekommen, die ich dann schön um 19 Uhr nach der Arbeit gelesen habe

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne Mail bekommen, die ich dann schön um 19 Uhr nach der Arbeit gelesen habe
    Ich hatte sie auch erst gelesen, als die Boxen schon weg waren
    Für mich aber halb so wild. Vielleicht habe ich beim nächsten mal Glück. Freu mich aufjedenfall jetzt erst mal auf meine Juli/August (für mich ist es irgendwie die Ausgust Box) Hatte heute angerufen. War noch nicht da. Aber ich versuchs morgen oder Samstag nochmal

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich, bei solchen geschichten pfeife ich auf alle blogger, twitter und youtuber wenn ich das BJ forum habe.
    die erste meldung ging hier gestern kurz vor 13:30 ein
    anstatt auf fremden blogs, yt channels etc zu stalken, musste man nur hier sein
    hmmm, und von wem kam dieser hinweis ?
    richtig, von einer bloggerin.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmmm, und von wem kam dieser hinweis ?
    richtig, von einer bloggerin.
    Touché.

Meine Laune...
    Happy

eben
    deswegen rate ich hier zu stalken anstatt von blog zu blog zu springen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Forum eh > alle anderen da draußen! =D

Meine Laune...
    Happy

nicht dass mich jemand falsch versteht, ich lese gerne ein paar blogs, die meisten yt blogger kann ich nicht leiden, da sie gefühlte stunden labbern bevor sie auf den punkt kommen und ich nur damit beschäftigt bin den forwards regler zu schieben und der twitter hype ging an mir irgendwie vorbei, aber bei solchen aktionen finde ich hier zu stalken und auf infos warten viel sicherer.
    und ich finde es voll ok, dass blogger & co solche infos vor uns kriegen. sie sind dafür um die news der kosmetikfirma zu spreaden - dafür ist das internet als werbe tool da

Meine Laune...
    Cool

naja, dm wird sicher ihren Grund haben, nur den Bloggern den Infovorsprung zu lassen. Wüßten alle bescheid, Blogger und Co., würde das System komplett zusammen brechen und man käme wohl überhaupt nicht durch sich eine Box zu bestellen.

Ich denke, dass sie deswegen die Blogger eher informieren, weil sie über die Box schließlich auch später auf ihrem Blog berichten werden und das ist ja Sinn der Sache wie ich vorhin schon einmal schrieb: Die Box ist nur zum Impulskauf da und soll Werbung machen, Blogger verstärken diesen Effekt der Werbung, weil sie nochmal zusätzlich Werbung dafür machen. Darum auch diese begrenzte Stückzahl.

Darum verstehe ich auch das Gemeckere ehrlich gesagt nicht. Ich habe letztens auch keine bekommen und habe trotzdem die Füße still gehalten