Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 162 ErsteErste ... 56106136146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

aaaah stimmt- die hatte ich aus deinem TB, verzeihung Kontext, hatte dir mir rauskopiert und mir nicht gemerkt, woher ich die hab.
    Und ja, ich stalke dein TB

Es ist offiziell:
    Honeysuckle ist wirklich unschlagbar für meine Haare.
    Solche Haare hatte ich nur vor meiner bösen Haarsünden-Ära. Also vor ehmm 10 Jahren.
    Schon nach wenigen Anwendungen fühlen sich meine Haare jetzt einfach gesünder an.

Ich hab noch 1 1/2 Packungen WC bei mir, die werde ich halbe Flasche noch weiter benutzen, die andere abgeben.
    Wer sie mag, kann sich gerne melden...

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Habe mich jetzt aufgerafft und werde mal ein Shampoo mit Spülung testen (Swimmers). Die Proben sind bestellt und ich bin mega gespannt, wie sie sich bei meinem Haar machen.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    aaaah stimmt- die hatte ich aus deinem TB, verzeihung Kontext, hatte dir mir rauskopiert und mir nicht gemerkt, woher ich die hab.
    Und ja, ich stalke dein TB

Es ist offiziell:
    Honeysuckle ist wirklich unschlagbar für meine Haare.
    Solche Haare hatte ich nur vor meiner bösen Haarsünden-Ära. Also vor ehmm 10 Jahren.
    Schon nach wenigen Anwendungen fühlen sich meine Haare jetzt einfach gesünder an.

Ich hab noch 1 1/2 Packungen WC bei mir, die werde ich halbe Flasche noch weiter benutzen, die andere abgeben.
    Wer sie mag, kann sich gerne melden...
    Habe ich das richtig verstanden... du hast 1 ganze und eine halbe Flasche WC und willst eine abgeben ?
    Ich nehme sie Schreib einfach mal eine PN wenn du magst
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

kontext
    Besucher

Mein iHerb Paket ist heute gekommen. Ich musste NICHT zum Zoll. Ha?
    Ich versteh die Welt nicht mehr, ich muss grad bei iHerb immmmmer zum Zoll, oeffnen und es abnicken lassen. "Vor-Verzollung" kenne ich bisher nur von kleinen Briefsendungen. Muss mir das Hoernchen nochmal erklaeren..

Also jedenfalls haben sie es ganz alleine geoeffnet
    Halleluja! Waere cool, wenn es so bleibt.

Lieferzeit inkl. Zoll damit: 27 Tage, okay

Ich bin jetzt bombenstolze Besitzerin von zwei Backups WC Condi, einem ED Condi, AO Mini Babyshampoo uuund - einem iHerb Kugelschreiber!!

Experte

Hallo,

ich will jetzt auch mal Proben bei AO bestellen, im wesentlichen Condis. Ich nehm Condis v.a. für CO, habs zusammen mit Kokosöl auch schon als Leave-In für frizzige Haarpartien zum Auffrischen verwendet und auch für den "normalen" Condi-Gebrauch (nach Shampoo) oder zusammen mit Öl als Kur.
    Ich suche eigentlich eher was reichhaltigeres, da ich trockenes, lockiges Haar habe. Von den auf der Webseite für solche Haare vorgeschlagene Condis hab ich die Glanzspülungen alle weggelassen, da sie viel Alk enthalten. Eigentlich ist das beim Swimmers Condi auch so, aber der wird auch für besonders trockenes Haar genommen?! Also den dann doch nehmen? Macht das alles Sinn?

Also vorläufig ist in meinem Körbchen:
    * Island Naturals Haarspülung
    * Swimmers Normalizing Haarspülung
    * Honeysuckle Haarspülung
    * (und 3x das B5-Gel )

Und hat von Euch schon mal jemand Cremes/Bodylotions als Leave-In verwendet? Hab mal das in meinen Korb getan:
    * Rosa Mosqueta Feuchtigkeitscreme
    * Rosa Mosqueta Hand& Bodylotion
    * Grüntee & Ginkgo Feuchtigkeitscreme
    * Blaugrüne Alge Gesichtsfeuchtigkeitscreme

Gibt noch ein paar andere. Aber ich weiß ja nicht, ob das soviel Sinn macht überhaupt.

Zitat Zitat von Peanut
    Ich hab mir mal beide Leave In Sprays als Probe bestellt. Also den Primerose Tangle Go und den WC and Jasmine Shine Spray. Könnte mir gut vorstellen die mit Öl zu pimpen^^
    Wie geht das? Ich dachte, die beiden Sachen gibts nur in den USA und Proben wiederum nur in D? Oder hab ich das falsch mitgekriegt?

kontext
    Besucher

Die Gesichtscremes hatt ich alle schon mal im Haar. V.a. die Rosencreme, da ich diese im Fullsize besass, aber sie dann doch zu reichhaltig fuer meine Haut war.
    Das einzige, was mich daran wie bei allen Cremes, v.a. im NK-Bereich, stoert, ist der Alkoholanteil.

Bei Condis finde ich das weniger tragisch, da der ja nicht tagelang im Haar bleibt.

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin nicht daheim und habe eine ganz dringende Frage: Ist die Bankverbindung von AO im Internet nicht zu finden?
    Kann mir jemand helfen?

kontext
    Besucher

Bankdaten habe ich nicht, da ich über Paypal zahle - würde dir das helfen? Die Adresse dort ist: info@aubrey-organics.de

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hab leider nur die für Dtschl. falls du die brauchst - hab grad mal bei mir geguckt:
    Aubrey-Organics Leer
    Kt Nr: 3000 19 52
    BLZ. 28 55 0000
    Sparkasse Leer Wittmund

Swift-BIC BRLADE 21 LER
    IBAN: DE93 2855 0000 0030 0019 52

Meine Laune...
    Inspired

DANKE du bist meine Rettung!

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Habe gestern meine AO Proben bekommen und als erstes heute morgen mal das B5-Design Gel getestet. Bin recht angetan. Ich habe es ins feuchte Haar geknetet und dann geföhnt. Die Haare sitzen sehr gut ohne strähnig oder klebrig zu sein. Das werde ich weiter testen und wenn es so bleibt, zieht die FS bei mir ein.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

BJ-Einsteiger Avatar von cucumber

Hallo Mädels,

Meine Pröbchen sind gestern auch gekommen Ich hatte Blue Camomille, Honeysuckle, GPB und Swimmer's bestellt, wobei die Swimmer's-Serie die einzige ist, die ich noch nicht kannte (von den anderen hatte ich teilweise schon Fullsizes, aber da sich meine Haarlänge und -struktur so extrem geändert haben, wollte ich vorher nochmal Pröbchen haben...).
    Heute hab ich direkt die Swimmer's-Sachen ausprobiert und war ein bisschen verwundert ob der Konsistenz des Condis. Sagt mal, ist der echt so dick wie die Rasiercremes von Aubrey? Oder wurde vielleicht aus Versehen die Mandel-Rasiercreme falsch beschriftet? Den Haaren scheint es nicht geschadet zu haben Aber ich wüsste trotzdem gern, ob eure Swimmer's-Condi-Versionen auch so dick sind.

Damals, mit längeren Haaren, war übrigens die Blue-Camomille-Serie mein liebstes Aubrey-Produkt Fand ich wesentlich feuchtigkeitsspendender als z.B. Honeysuckle (aber ich liebe den Duft so, deswegen mussten da auch nochmal Proben mit). Mal schauen, was mir dieses Mal am besten gefällt

kontext
    Besucher

bei mir waren fast alle condis so cremeartig, nicht ganz pastös, aber so die richtung. konnte ich eigentlich kaum von den AO cremes unterscheiden, grad swimmers condi und die rosencreme etwa (duft, konsistenz, optik..). die reasiercreme kenn ich aber nicht.

imo wird ja nach wie vor der green tea condi total unterschätzt. den find ich wiederum feuchtigkeitspendender als honeysuckle und islands natural zusammen...

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Ich bin derzeit noch immer auf der Suche nach der optimalen Pflege für mein Haar. Dafür würde ich gerne weitere Produkte von AO testen. Leider muss ich sagen, dass mir teilweise die SN-Condi schon zu pflegend für mein Haar ist. Zwar sehen sie - laut Meinungen von außen - damit gesünder aus, doch auf mich wirken sie um einiges strähniger.

Hat da irgendwer einen Tipp für mich? Mein Haar fettet schnell nach und die Längen teilen sich immer schnell in einzelne Strähnen auf, ohne dabei fettig zu sein.

Inventar Avatar von kittysonne

Vll Camomille Volume Serie? Oder die Green Tee Serie?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Habe heute eine Probe mit dem JAY Shampoo benutzt - ist das toll
    Es riecht toll und die Pflege ist ja der Hammer. Ich habe total weiche glänzende Haare, super!

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Vll Camomille Volume Serie? Oder die Green Tee Serie?
    Danke für den Tipp. Vielleicht werde ich die beiden mal ausprobieren. Der hohe pH-Wert ist egal?

Inventar Avatar von kittysonne

Ehrlich gesagt, mit den jeweiligen ph-Werten kenne ich mich leider nicht aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

kontext
    Besucher

Ich kenne ja nur den Green Tea Condi (die Rinse), der ist ja ohnehin sauer. Und wie ich grad drüber sagte, ich finde ihn sehr gut. Machte meine Haare flutschig und sofort kämmbar, ohne überschüssige Pflege oder gar einen Film zu hinterlassen.
    Wenn dir die hohen pH-Werte nicht so zusagen, kannst du ja auch ein anderes Shampoo dazu wählen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    DANKE du bist meine Rettung!
    super, wenns dir geholfen hat

Nach einiger Zeit des Testens kann ich für mich festhalten:
    Die (sauren) Shampoos finde ich ok, aber sie sind für mich nicht herausragend.
    Ausserdem hab ich davon tendeziell einen platten Ansatz.

Die Condis insbesondere den WC und Swimmers finde ich toll. Ich muss da aber noch rumprobieren, was Dosierung, Einwirkzeit, Wechsel zw. vsch. Condis etc. betrifft.
    Der Honeysuckle Condi ist zu wenig für mich, macht bei mir aber schönen Glanz. GBP Condi ist auch zu wenig, macht aber auch wirklich schööönen Glanz.
    Green Tea Condi find ich auch nicht schlecht, besonders bei längerer Einwirkzeit. Da sind meine Haare auch nicht so platt und er durchfeuchtet bei mir recht gut.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Condi-Effekt sich am nächsten Tag bei mir erst richtig bemerkbar macht. Als würden die Haare ihn dann erst richtig aufgesogen haben.
    Den Volumen- Condi find ich auch zu wenig reichhaltig für mich, aber er hilft ganz gut, dass die Haare nicht so in sich zusammenfallen.
    ich werde mal WC als Prewash probieren und den Volumen Condi zum Schluss.

Das NuStyle Spray und v.a. das B5 Gel finde ich auch ganz gut. Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Haare davon schneller fetten.

Ich hab jetzt mal das Natural Missst Spray bestellt.
    Kann das jemand mit dem NuStyle Spray oder mit was anderem vergleichen?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Annele

Bei den Shampoos hatte ich leider den gleichen Eindruck... Die Condis hingegen fand ich ganz toll, für mich war der HS am herausragendsten (WC konnte ich leider nicht testen).

Ich hab noch Pröbchen vom JAY und Natural Island Shampoo, mal schauen wann ich mich an die heran traue...

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Vielleicht für euch interessant: Bei AO im Angebot bis 15.10.:
    GBP Glanzpflege Shampoo+Spülung + Gratis Shampoo Lavendel Ylang Ylang für 25,90 E
    Habe gerade bestellt:)

Vom GBP hatte ich bisher nur Proben, das Lavendel YY scheint neu zu sein? Hoffentlich duftet es auch entsprechend, ich mag Lavendel sehr gern.

Die Shampoos von AO benutze ich jetzt schon eine ganze Weile, auch wenn meine letzte Bestellung schon über 1 1/2 Jahre her ist, die Shampoos sind halt super ergiebig. Zwischendurch benutze ich auch mal andere Shampoos aber komme immer wieder zu AO zurück.
    Besondere Lieblinge (habe feines, glattes Haar) von mir sind bisher Green Tea, RM Kräutershampoo und das Blue Camomile Shampoo. Jetzt warte ich gespannt auf die neuen Sachen.

kontext
    Besucher

Ich find die Shampoos immer noch super.
    V.a. das erfrischende Henna-Glanzshampoo (das auch wirklich null Stich hinterlässt).
    Einziges Manko: Für die schnelle Wäsche unter der Dusche sind die milden Tenside nicht geeignet, ich muss schon brav aufschäumen und das Gemisch verteilen. Hab ich nicht immer Lust zu und greif dann zum Sulfatshampoo.
    Geändert von kontext (22.09.2012 um 15:55 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielleicht für euch interessant: Bei AO im Angebot bis 15.10.:
    GBP Glanzpflege Shampoo+Spülung + Gratis Shampoo Lavendel Ylang Ylang für 25,90 E
    Habe gerade bestellt:)
    Ich hab´s mir auch bestellt, meine Haare lieben Proteine
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Phuul Beitrag anzeigen
    Was ich toll finde von denen ist das Haarspray. Leider gibts das in Deutschland ja nicht zu kaufen, habe das immer bei hejhog bestellt. Weiß gar nicht, ob die das überhaupt noch haben (little goes a very very long way), aber das ist klasse. Hält richtig gut, besser als jegliche KK (ink. TIGI!) die ich je benutzt habe. Ich glaube aber, dass es nicht in Deutschland vertrieben wird, weil es nicht BDIH zertifiziert würde (anscheinend soll es PABA enthalten, kann davon aber auf meiner Flasche nichts lesen). Nun ja, ist mir schleierhaft. Aber bevor ich ein KK Spray mit Treibgasen, Silikonen, Benzophenone benutze, dann lieber das.

Also wer ein möglichst stark haltendes so natürlich wie mögliches Haarspray möchte, sollte sich das Natural Missst super hold zulegen. Es enthält KEIN Shellac und somit fallen die ekligen weißen Rückstände auch nicht an. Lässt sich leicht ausbürsten und wenn man den Zerstäuber regelmäßig reinigt, sprüht es sehr fein. Es klebt zwar wie sau an den Händen, aber das nehme ich für DEN guten halt gerne in Kauf.
    Quelle

Das Natural misst Haarspray super hold ist heute bei mir eingetroffen und es ist - soweit ich das schon beurteilen kann - wirklich, richtig, richtig gut!
    Hat auf jeden Fall HG Potential! Gibt klasse Halt!
    Hatte schon viel Positives gelesen - kann mich da nur anschließen.
    Einziger (bis jetzt wahrnehmbarer) Haken: Enthält Paba. Vielleicht lieber nicht direkt auf die Kopfhaut sprühen.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich find die Shampoos immer noch super.
    V.a. das erfrischende Henna-Glanzshampoo (das auch wirklich null Stich hinterlässt).
    Einziges Manko: Für die schnelle Wäsche unter der Dusche sind die milden Tenside nicht geeignet, ich muss schon brav aufschäumen und das Gemisch verteilen. Hab ich nicht immer Lust zu und greif dann zum Sulfatshampoo.
    Da geb ich dir recht! Ich schäum zwar nicht auf, aber ich wasch mit AO immer 2 mal, weil ich sonst das Gefühl hab, die Haare sind nicht richtig sauber! Daher greife ich auch eher seltener zu AO...
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Mein Paket ist eingetrudelt und ich habe das neue GPB Shampoo mit Lavendel/Ylang Ylang-Duft ausprobiert. Der Duft ist klasse, sehr ausgefallen und die Haare glänzen.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Haarpflege von Aubrey Organics

guten morgen,

auf die dauer nimmt mir das island set nicht das krause,
    sollte ich dann eher blue oder white camilia bestellen.
    lg schnuffi

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Paket ist eingetrudelt und ich habe das neue GPB Shampoo mit Lavendel/Ylang Ylang-Duft ausprobiert. Der Duft ist klasse, sehr ausgefallen und die Haare glänzen.
    mein Paket ist auch da, getestet wird erst Sonntag.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

@Schnuffi: Vielleicht bestellst du dir Proben und testet in Ruhe? Ich hab leider glattes Haar.

kontext
    Besucher

Vielleicht bestellt sie bei AO****, ich sehe dort spontan keine Proben (.. oder?).

Aber es schwierig, da einen Rat zu geben, wenn die Haare auf die AO Produkte so unvorhersehbar reagieren.
    Ich vote natuerlich fuer White Camelia (Condi) bei ebenfalls 2aMii als trockenem Bauschhaar, das sleekt auf alle Faelle. Kann man aber auch gut ueberdosieren.

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo,

ich kämpfe momentan gegen Haarausfall. Leider ist es nicht nur Haarausfall, sondern mir brechen auch Haare ab. ich benutze momentan Alverde Repair Shampoo und Spülung (es kommt mir vor, als ob mit der Spülung noch mehr Haare ausfallen). Statt der Spülung kommen meine Haare besser mit der Feuchtigkeitshaarkur von Alverde klar. Da ich aber sehr feine glatte schnell fettende Haare habe, kann ich die nicht jedes Mal verwenden. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage.
    Könnt ihr mir ein Shampoo und eine Spülung (evtl. auch Kur) für meine brüchigen Haare empfehlen? Meine Haare werde ca. alle 3 Monate mit Casting Creme Gloss behandelt, falls das von Interesse ist. Ich lasse meist lufttrocknen oder föhne auf leichter wärme, aber nicht über Rundbürsten o.ä.

Würde mich über eine Empfehlung freuen

kontext
    Besucher

Die Kur geht besser, weil sie weniger hochkriecht. Halte bei Condi/Kur am besten nach Produkten Ausschau, die eher fest sind, nicht so schmierig/halbfluessig/glitschig. Und dann wirklich nur in den Laengen auftragen, und waehrend der Einwirkzeit nicht durch die Haare "fingerkaemmen".

Ich bin auch grad betroffen und lasse Condi/Kur erstmal ganz weg, bis die Phase vorueber ist. Allerdings finde ich die AO Condis, die ich getestet habe, fast alle noch recht geeignet fuer das Problem, weil sie auch eher wie eine festere Creme sind. Der Swimmer's etwa klappt gut - wirklich ohne nennenswerten HA geh ich zwar im Moment nur dann aus der Dusche, wenn ich mich auf Shampoo beschraenke, aber bei Haabruch wuerde ich wohl auch nicht verzichten.

Also, ich vote in Sachen Condi fuer den Swimmer's; Honeysuckle und Island Naturals passen von der Konsistenz her auch. Falls sie dir zu reichhaltig sind, evtl GPB, wenn deine Haare Proteine moegen. Der White Camellia ist vermutlich viel zu viel.
    Die Green Tea Rinse ist bei feinem Haar (und generell) eigentlich toll, weswegen man ihn hier eignetlich nennen MUSS, er beschwert nicht, bringt aber eine tolle Kaemmbarkeit und Schmusegefuehl bei mir - leider weiss ich nicht, wie er bei HA wirkt. Die Konsistenz ist naemlich fluessiger.

Bei den Shampoos habe ich leider nicht so viel Ueberblick.
    Geändert von kontext (29.09.2012 um 22:49 Uhr)

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Haarpflege von Aubrey Organics

danke für die antworten.
    wußte gar nicht das ich auch in nl bestellen kann, werde die mal anschreiben wg proben die haben auch einen leave in condi gibt es in deutschland gar nicht.

werde mir wohl erst einaml den blue camomile bestellen die bei ao meinten white wäre für afro haare die habe ich nicht.
    lg schnuffi

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe nun eine Reisegröße Rosa Mosqueta. Der Duft ist ganz anders als ich erwartet hätte. Riecht für mich leicht süsslich/vanillig/orientalisch und gar nicht so nach Rose. Finde den Duft echt schön. Bin schon gespannt aufs testen!

1bFii

Forengöttin Avatar von resi

Hallo,

es ist bestimmt schon gut 2 Jahre her, dass ich das letzte Mal bei Vitacost bestellt hatte.
    Jetzt wollte ich mal wieder bestellen, aber Deutschland gibt es gar nicht als Versandoption, oder übersehe ich da was?

Und wie war das noch mal ,ist den Zoll, bis 21 Euro inkl. Versand oder ohne?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von DramaQueen91

21€ ohne Versand, ich glaube 25€ mit. Deutschland gibt es eigentlich schon als Versandoption, zumindest hat das bei meiner letzten ED Bestellung geklappt.. Konnte allerdings nur mit Kreditkarte zahlen, einen deutschen PayPal-Account akzeptieren die nicht.

kontext
    Besucher

Deutscher Zoll: Du musst nichts zahlen, wenn:

- dein Warenwert unter 22 Euro liegt, ODER
    - Warenwert plus Versandkosten zusammen unter 26,26 Euro liegen.

Unter 22 Euro Warenwert wird keine Steuer erhoben, egal wie teuer der Versand ist. Liegt der Warenwert über 22 Euro, erhebt der Zoll Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% auf Warenwert plus Porto. Liegt der zu zahlende Betrag unter 5 Euro, wird einem dieser wegen des hohen Aufwands erlassen (und 19% von 26,26 Euro sind 4,99 Euro, daher dieser komische Betrag).
    Da man nicht immer genau weiss, wie sich der Wechselkurs entwickeln wird, ist man mit 26 Euro ganz gut auf der sicheren Seite.

Bei über gut 4 Euro Versand greift so oder so nur Version 1. Die zweite Variante ist interessant, falls man keine oder nur sehr geringe Versandkosten zahlt.
    Bei Vitacost liegt der Versand bis 3 lbs bei 7,99 Dollar, das sind ca. 6,45 Euro. Bei iHerb sind es 6 Dollar bis 4 lbs (1814 g), das sind nach aktuellem Kurs 4,86 Euro. Teilweise kommt man daher bei iHerb günstiger weg, obwohl die Preise für die Produkte tendenziell etwas höher liegen als bei vitacost.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Und aufpassen wegen Discounts! Den Fehler hab ich nämlich gemacht. Hatte einen 10 Dollar Discount und der Zoll ist aber vom Warenwert ohne Discount ausgegangen und hat mir Zoll aufgebrummt ;)

1bFii

Forengöttin Avatar von resi

Danke für die Infos!
    Wie habt ihr das denn mit dem Versand nach Deutschland geregelt? Bei mir steht: http://www.vitacost.com/internationa...ipping-service (falls er nicht direkt hinführt: international Orders - und dann auf die deutsche Flagge klicken).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry