Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1051 von 1079 ErsteErste ... 5519511001103110411049105010511052105310611071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.001 bis 42.040
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen

hat sich von euch auch jemand die Ohrringe bestellt? Waren ja super günstig

http://shop.baerbel-drexel.com/edels...l-carneol.html

ich hatte mir 1 Paar bestellt, die waren jedoch sehr hell, weil sie aber so angenehm zu tragen sind, hab ich sie behalten.

Bei meiner letzten Bestellung sind wieder welche ins Körbchen gehüpft

hier könnt ihr schauen, die sind jetzt doch dunkler

dann hab ich mir noch diese beiden süßen bestellt. Bei dem Preis konnt ich auch nicht nein sagen

ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    ...genau, deshalb hab ich mich für Gerstengras entschieden ....brauchte eher die beruhigende und ausgleichende Wirkung - da die Lieferung meist nur 2-3 Tage dauert, kannst Du bestimmt schon bald darüber berichten

Einen schönen Abend und bis morgen
    Mäusle
    werd ich machen Mäusle

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Orchidee
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

dann hab ich mir noch diese beiden süßen bestellt. Bei dem Preis konnt ich auch nicht nein sagen

die sind echt süß
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Schildkröte

Orchidee,

die Pilzwichtel sind soooo süß, ich habe sie auch im Katalog gesehen und wollte sie ignorieren (ich kenne mich ja ...) aber jetzt, wo ich sie hier wieder gesehen habe, fürchte ich, sie werden sich wohl oder übel auf den weiten Weg zu mir machen müssen
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee

die sind echt süß

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Orchidee,

die Pilzwichtel sind soooo süß, ich habe sie auch im Katalog gesehen und wollte sie ignorieren (ich kenne mich ja ...) aber jetzt, wo ich sie hier wieder gesehen habe, fürchte ich, sie werden sich wohl oder übel auf den weiten Weg zu mir machen müssen
    Hallo ihr beiden

ich musste sie auch bestellen.
    Hab sie allerdings erst nach öfterem Durchschauen des Monatsspezials gesehen und da war´s geschehen. Da ich eh was bestellen musste, kamen die dazu und ich habs nicht bereut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Elissa
    Besucher

Schade, jetzt wird also eine 1-2-3 ... Marktschreierin zur "Produktexpertin" hochstilisiert Unangenehmes Geschnatter ist doch das Markenzeichen von Monika Drexel. Ich hätte kein Problem mit einem Wechsel von Bärbel zu QVC gehabt, was immer vorher auch gesagt wurde. Aber ihre fast schon altmodischen Präsentationen mit ausführlichen Erklärungen - oft auch gegen den Willen der HSE Regie durchgesetzt - passen wohl nicht mehr ins moderne Homeshopping Bild

Gehört zwar nicht hierhin, aber genau so schlimm finde ich die Dame, die manchmal Felte vertritt. Zwar nicht so laut wie MD, dafür aber mit völliger Ahnungslosigkeit geschlagen. Die Moderatoren stellen der besser keine unabgestimmten Fragen

Forengöttin Avatar von Bummi

Heiko oder Orchidee,

soweit ich mich erinnern kann, habt Ihr Zwei doch guten Kontakt zu Fr. Drexel
    vielleicht könnt Ihr hierzu was sagen??????

Ist es wahr, dass Fr. Drexel einen Unfall hatte und deshalb ihre Heilpraxis in Füssen nicht weiter fortführen kann????
    Ich habe doch dieses Jahr -Ende Juni- noch davor gestanden

Das würde mir ja sehr, sehr leid tun für Frau Drexel, denn das war doch ihr Wunsch, die Praxis weiter
    aufzubauen und dort tätig zu sein ....
    Herzliche Grüße von Bummi

Gesperrt

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    @moose: musst doch bissi hier blättern

ist alles bekannt, und NEIN, nicht BD pers. kommt zurück, sondern eine neue vertreterin der firma, monika drexel - NEIN nicht die schwester von bärbel
    also kommen nur die produkte zu QVC, nicht aber BD selbst
    hallo, danke für die Info. leider komme ich nicht so oft zum also sorry! nur gut, dass ich keinen thread aufgemacht habe

ich habe den Namen früher schon mal gehört. aber es ist schon komisch, dass sie für BD dann Werbung macht, ob jetzt verwandt oder nicht, ist mir egal. wie auch immer, es wurden beim Abschied bestimmte Dinge gesagt und obwohl ich damals trotz ihrer Krokodilstränen schon skeptisch war, dass sie Wort hält, musste ich annehmen, es stimmt. und jetzt ist es eben doch so, dass sie wie die meisten es auch tun, zur Konkurrenz geht. dann hätte sie lieber nichts sagen sollen. für eine "Fachfrau" ihres Formats hätte ich mir einfach mehr Ehrlichkeit gewünscht. bei KD war es ja auch bekannt, dass er wechselt. so ist das für mich unglaubwürdig.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Morgen

hat sich von euch auch jemand die Ohrringe bestellt? Waren ja super günstig

http://shop.baerbel-drexel.com/edels...l-carneol.html

ich hatte mir 1 Paar bestellt, die waren jedoch sehr hell, weil sie aber so angenehm zu tragen sind, hab ich sie behalten.

Bei meiner letzten Bestellung sind wieder welche ins Körbchen gehüpft

hier könnt ihr schauen, die sind jetzt doch dunkler

wie süss
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Heiko oder Orchidee,

Ist es wahr, dass Fr. Drexel einen Unfall hatte und deshalb ihre Heilpraxis in Füssen nicht weiter fortführen kann????

Das würde mir ja sehr, sehr leid tun für Frau Drexel, denn das war doch ihr Wunsch, die Praxis weiter
    Hallo Bummi,

ich kann dir dazu leider nix sagen, hab nur auch was von einem Unfall gehört.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten Morgen

Ich überlege, wegen Kippen der Silicea-Intensivcreme in Baar anzurufen wegen möglicher Geldrückerstattung, hat das einer von Euch schon einmal gemacht?

Ich habe festgestellt, dass nach circa drei Monaten die Creme anfängt sehr streng zu riechen, also spielen sich da chemische Veränderungen ab. Meine erste Creme hatte ich nach drei Monaten fast aufgebraucht, war also nur ein kleiner Rest drin. Dabei habe ich es auch dann bei belassen. Das zweite Cremetöpfchen habe ich kaum gebraucht, jetzt mal wieder aufgemacht und festgestellt, dass sie wieder diesen strengen Geruch hat.
    Bezüglich Geruch bin ich persönlich nicht pingelig, soll heißen, wenn der Geruch von Anfang an da wäre, würde es mich nicht stören, aber eine Veränderung zeigt ja, das irgendwelche Veränderungsprozesse ablaufen und das gibt mir dann ja doch zu denken. Im Falle dieser Creme würde ich mal sagen, das Oxidationsvorgänge eingesetzt haben, anders gesagt, sie wird ranzig und das kann die Haut auch nicht gut sein, wenn man eine ranzige Textur verschmiert.

Wie schon gefragt, hat schon mal jemand reklamiert und was ist dabei herausgekommen?

Liebe Grüße

Lienchen

Elissa
    Besucher

Lienchen, eigentlich sollte man reklamieren, wenn eine Creme vor Ablauf des MHD kippt, das ja bei BD immer aufgedruckt ist. Ich habe auch noch ein Töpfchen rumstehen, nur 2-3 x benutzt, weil mir die Konsistenz nicht gefiel. Das riecht inzwischen wie früher Fensterkitt - total säuerlich. Mir ist der Zeitaufwand bei Retouren allerdings meistens zu groß

Viele Grüße
    Elissa

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich überlege, wegen Kippen der Silicea-Intensivcreme in Baar anzurufen wegen möglicher Geldrückerstattung, hat das einer von Euch schon einmal gemacht?

Ich habe festgestellt, dass nach circa drei Monaten die Creme anfängt sehr streng zu riechen, also spielen sich da chemische Veränderungen ab. Meine erste Creme hatte ich nach drei Monaten fast aufgebraucht, war also nur ein kleiner Rest drin. Dabei habe ich es auch dann bei belassen. Das zweite Cremetöpfchen habe ich kaum gebraucht, jetzt mal wieder aufgemacht und festgestellt, dass sie wieder diesen strengen Geruch hat.
    Bezüglich Geruch bin ich persönlich nicht pingelig, soll heißen, wenn der Geruch von Anfang an da wäre, würde es mich nicht stören, aber eine Veränderung zeigt ja, das irgendwelche Veränderungsprozesse ablaufen und das gibt mir dann ja doch zu denken. Im Falle dieser Creme würde ich mal sagen, das Oxidationsvorgänge eingesetzt haben, anders gesagt, sie wird ranzig und das kann die Haut auch nicht gut sein, wenn man eine ranzige Textur verschmiert.

Wie schon gefragt, hat schon mal jemand reklamiert und was ist dabei herausgekommen?

Liebe Grüße

Lienchen

Ich hatte bereits bei der Erstbestellung (Premiere der Creme) einen komischen Geruch (mir hat sich regelrecht der Magen gehoben ) der Creme festgestellt und zum zurück geschickt.

Fazit: Unbedingt zurück schicken, damit die Bescheid wissen.

Die Rezeptur muss unbedingt geändert werden
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das ist das Leinöl in der Creme. Ich hatte auch sofort die Assoziation zu Fensterkitt -> Leinöl! Und Leinöl wird sehr schnell ranzig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Huhu ,

ich weiß, wir hatten hier ja schon etliche Beiträge über das Thema.
    Bei den einen roch die Creme direkt von Anfang an streng, andere sagten, die riecht fast nach gar nichts. So war es ja bei mir auch, bis eben die erste Creme und jetzt die zweite Creme nach ca. 3 Monaten sich im Geruch veränderten.

Hat denn jemand die Creme nach längerer Zeit zurückgeschickt, also nach Umschlagen des Geruchs? Ich hab so dumpf in Erinnerung, vielleicht Orchidee

Liebe Grüße

Lienchen

Ich habe kürzlich auch mein Döschen mit 1/4 des Inhalts entsorgt, war so, wie Ihr es beschreibt. Rücksendung war mir auch zu aufwendig, ich vernichte auch immer gleich die Rechnung, wenn ich bezahlt habe und hätte so auch keinen Beleg mehr gehabt.
    Liebe Grüße von Schildi

Guten Morgen

@ Lienchen, ich war das und ich hab sie anstandslos umgetauscht bekommen.

Musst halt nur fragen, die jetzige hab ich im Kühlschrank stehen, die riecht richtig frisch und lecker
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidée , da hab ich mich wohl richtig erinnert.

Umtauschen, denke ich, bringt nur was, wenn man sie auch regelmässig benutzt. Mache ich zur Zeit nicht.

Aber ich denke, ich ruf da mal an und frage nach. Es ist ja an sich wirklich eine gute Creme, aber da müssen sie sich was einfallen lassen bezügl. der Haltbarkeit. Wie Schnuppe sagte, es könnte das schnell ranzig werdende Leinöl sein. Das könnte man doch leicht ersetzen. Jojobaöl hält sich beispielsweise recht lange ohne zu oxidieren.

Liebe Grüße

Lienchen

Umtauschen, denke ich, bringt nur was, wenn man sie auch regelmässig benutzt. Mache ich zur Zeit nicht.

Aber ich denke, ich ruf da mal an und frage nach. Es ist ja an sich wirklich eine gute Creme, aber da müssen sie sich was einfallen lassen bezügl. der Haltbarkeit. Wie Schnuppe sagte, es könnte das schnell ranzig werdende Leinöl sein. Das könnte man doch leicht ersetzen. Jojobaöl hält sich beispielsweise recht lange ohne zu oxidieren.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen, wenn du sie umgetauscht bekommst, dann musst du sie nur in den Kühlschrank stellen, ich brauch sie auch nicht mehr so regelmäßig, weil sie gut geholfen hat. Im Kühlschrank hält sie ewig, da wird nix ranzig.

Was anderes, einige mögen doch den Koch Attila, der ist heute im ZDF Fernsehgarten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Ich habe kürzlich auch mein Döschen mit 1/4 des Inhalts entsorgt, war so, wie Ihr es beschreibt. Rücksendung war mir auch zu aufwendig, ich vernichte auch immer gleich die Rechnung, wenn ich bezahlt habe und hätte so auch keinen Beleg mehr gehabt.
    Schildi, der hat aber alles gespeichert. Die brauchen nur in Deinem Kundenkonto nachzuschauen. Wir selber können ja auch im Internet in unserem Kundenkonto dies nachvollziehen. Ob die in Baar (da hatte ich meine letzte Creme bestellt) auch so ein gutes Rechnungs/Computersystem haben, weiß ich allerdings nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengott Avatar von heiko

also ein freund von mir hatte diese creme auch, und sie wurde nach ner weile komisch-riechend. hab die dann über HSE zurückgehen lassen. und die neue ist im kühlschrank und verändert den geruch nicht ....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das ist das Leinöl in der Creme. Ich hatte auch sofort die Assoziation zu Fensterkitt -> Leinöl! Und Leinöl wird sehr schnell ranzig.

Perilla Ocymoides Seed Oil/Perillasamenöl, Simmondsia Chinensis Seed/Jojobaöl, Oil, Oenothera Biennis Oil/Nachtkerzenöl, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), Tocopherol, Copper, Gluconate

Ich vermute, dass das schnelle Ranzigwerden, durch die Reichhaltigkeit an Omega-3- bzw. Omega-6-Fettsäuren bedingt ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße

Lienchen
    ... ist doch auch enthalten; bereits an zweiter Stelle. (s.o.)

Schildi, der hat aber alles gespeichert. Die brauchen nur in Deinem Kundenkonto nachzuschauen. Wir selber können ja auch im Internet in unserem Kundenkonto dies nachvollziehen. Ob die in Baar (da hatte ich meine letzte Creme bestellt) auch so ein gutes Rechnungs/Computersystem haben, weiß ich allerdings nicht.

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen ich hatte in Baar bestellt - ist auch egal, sie ist so oder so im gelandet, ich bin da ziemlich resolut
    Liebe Grüße von Schildi

Inventar Handel & Gewerbe

Ich bin ganz angetan von den Vitadarmpresslingen, mein Darm hat sich nach einer Woche ziemlich beruhigt, hat in letzter Zeit sehr aMit Unvertraeglichkeiten reagiert, war ein Versuch wert
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz angetan von den Vitadarmpresslingen, mein Darm hat sich nach einer Woche ziemlich beruhigt, hat in letzter Zeit sehr aMit Unvertraeglichkeiten reagiert, war ein Versuch wert
    Huhu,

die Vitadarm bzw. das Darmwohlset hab ich auch immer zuhause....man kann bei träger Verdauung auchmal ein paar Tage zwischendurch Vitadarm nehmen, und die Regula schmecken sogar meinen Kleinen....
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    ... ist doch auch enthalten; bereits an zweiter Stelle. (s.o.)
    Recht haste, hab ich übersehen !

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

bin grade mal in's Haus gelaufen - zum Kühlschrank meine Silicium-Creme riecht wie ein ganzes Farbengeschäft plus Fensterkitt plus ..... da hilft auch Kaltstellung nüscht und das sollte die Faltenreduzierungs-Erfingung par excellence sein da wundere ich mich nicht, dass die Praxis nicht mehr weitergeführt wird...... vonwegen Unfall......

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Heiko oder Orchidee,

Im Drexel fb-Fred hat jemand gepostet, dass sie einen Brief von der Praxis Drexel erhalten hat in dem steht, dass BD durch einen Unfall in Zukunft gesundheitlich stark eingeschränkt sein wird und deshalb ihre Praxis nicht mehr weiterführen kann.

Ganz wertfrei denke ich, dass sie in den letzten Jahren einige Unfälle hatte und die Situation im Moment recht merkwürdig rüberkommt. Aber das ist jetzt mein eigenes Empfinden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Im Drexel fb-Fred hat jemand gepostet, dass sie einen Brief von der Praxis Drexel erhalten hat in dem steht, dass BD durch einen Unfall in Zukunft gesundheitlich stark eingeschränkt sein wird und deshalb ihre Praxis nicht mehr weiterführen kann.

Ganz wertfrei denke ich, dass sie in den letzten Jahren einige Unfälle hatte und die Situation im Moment recht merkwürdig rüberkommt. Aber das ist jetzt mein eigenes Empfinden.
    Genau das hab ich auch gedacht Maggy

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    bin grade mal in's Haus gelaufen - zum Kühlschrank meine Silicium-Creme riecht wie ein ganzes Farbengeschäft plus Fensterkitt plus ..... da hilft auch Kaltstellung nüscht und das sollte die Faltenreduzierungs-Erfingung par excellence sein da wundere ich mich nicht, dass die Praxis nicht mehr weitergeführt wird...... vonwegen Unfall......
    komisch, also meine riecht frisch, hab extra geschnuppert.

Hab auch immer brav mit dem sauberen Spatel entnommen.

Ich find die Creme trotzdem richtig gut.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zu Bärbel,

egal was es ist, egal ob sie eine Krankheit ereilt hat oder Unfälle.

Ich finde Bärbel Drexel ist eine ganz tolle Frau und verdient von mir vollen Respekt, für ihre Arbeit, die sie bisher geleistet hat und ich wünsche ihr von Herzen einfach nur das Allerbeste, schnelle Genesung und dass ihr keine Neider, keine hämischen Äußerungen oder sonst irgendwas das Leben schwer machen werden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Dicky

Zu Bärbel,

Ich finde Bärbel Drexel ist eine ganz tolle Frau und verdient von mir vollen Respekt, für ihre Arbeit, die sie bisher geleistet hat und ich wünsche ihr von Herzen einfach nur das Allerbeste, schnelle Genesung und dass ihr keine Neider, keine hämischen Äußerungen oder sonst irgendwas das Leben schwer machen werden.
    Danke orchidee, Du hast die für mich richtigen Worte gefunden.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Perilla Ocymoides Seed Oil/Perillasamenöl, Simmondsia Chinensis Seed/Jojobaöl, Oil, Oenothera Biennis Oil/Nachtkerzenöl, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), Tocopherol, Copper, Gluconate

Ich vermute, dass das schnelle Ranzigwerden, durch die Reichhaltigkeit an Omega-3- bzw. Omega-6-Fettsäuren bedingt ist.
    also ich hätte Haus und Hof verwettet, dass die Creme Leinöl enthält, vielleicht früher mal? Aber das Perilla-Öl ist ja auch eine Omega-Bombe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zu Bärbel,

Natürlich ist es egal. Aber wenn sie zukünftig starke gesundheitliche Einschränkungen hat kann es ja sein, dass auch die Produktentwicklung nicht mehr so weiter geht, wie sie es in der Abschiedssendung gesagt hat.
    Und das ist vielleicht für manche Kunden von Interesse.
    Das hat mit Spekulation nicht viel zu tun.
    Und es gibt ja auch einige Kunden, die zu ihr in die Praxis wollten. Nicht jeder ist in einem Forum. Was sollen die denken, wenn die Praxis geschlossen ist und niemand genau weiß, warum??????

Das sollte man auch mal bedenken, bei allem Verständnis für die Drexel Situation.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

In welcher Facebook Gruppe steht das denn? Bei den Bärbel Drexel Fans? Bärbel selbst scheint kein Fb Profil zu haben

Bärbel Drexel Fans.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    also - wenn es bd nicht gut geht wünsche ich ihr alles, alles gute, wie jedem dem es schlecht geht!
    auffallend finde ich auch die häufung von unfällen, dann finde ich es seltsam, dass klaus drexel sehr locker und fröhlich rüberkam (also ich denke wenn es seiner frau schlecht ginge, dann wäre das eventuell nicht so...) und- das meine freundin letzte woche noch in baar bestellt hat und da so ein flyer mit einer anmeldung etc. von einem seminar mit herrn tschenze drin war. also vermute ich, dass das noch aktuell ist und dann hoffe ich in ihrem sinne, dass es einfach nur eine luftblase ist mit der krankheit... denn dann würde sich ja auch so was nicht machen können. wenngleich es mir tausendmal lieber wäre sie würde produkte entwickeln als das was ich auf der seite von herrn tschenze so gelesen habe (da habe ich nämlich zuerst gedacht das ist comedy....)
    dementsprechend wünsche ich ihr das beste und hoffe darauf, dass die häufung der unfälle einfach gute ausreden waren als dauerndes pech....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Auf der QVC Seite steht unter "Demnächst bei QVC" die Sendeankündigung der Drexel Linie.
    Das Original Logo und Bärbel Drexel - natürlich Natur.
    http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...Promotion=true

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Auf der QVC Seite steht unter "Demnächst bei QVC" die Sendeankündigung der Drexel Linie.
    Das Original Logo und Bärbel Drexel - natürlich Natur.
    http://www.qvc.de/FeatDemnaechstBeiQ...Promotion=true

Huhu Meggy,

siehst Du neben dem Logo Bärbel Drexel?
    Ich seh da nämlich nur nen Mörser mit Lavendel drin

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius