Fermentiertes Silizium, hat also nichts mit Silikon zu tun?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Super,an Euch alle!
das ist natürlich wieder ganz was anderes![]()
Hallo Sofia,
gerne geschehen, danke Dir ebenso. Ja, warum diese drei Inhaltsstoffe herausgenommen wurden, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schreib ich mal ein Mail an Isomers (wenn ich Zeit und Lust habe ...).
Dass Polysorbate 60 PEG-basiert ist, wusste ich nicht. Habe vorhin mein Kosmetikinhaltsstoffebuch von Knieriemen gecheckt, der ja sehr kritisch ist. Dieser deklariert Polysorbate 60 als unbedenklich, die PEG's aber als unbedingt zu meiden.
Letzten Endes ist es halt wie immer: man findet zu allem verschiedene Meinungen und muss dann selbst abwägen.
Wieviel nehmt Ihr eigentlich von dem Retinacin und cremt Ihr danach noch oder nicht?
Viele Grüße
Nancy B
ich geb über dem Retinacin( ca 2 Pumpstöße)dann noch ne Creme drüber..
klatscht ihr eigentl. mehrere Seren übereinander oder jeweils nur ein Serum mit Creme?
beim Retinacin nehm ich nur mit Creme denke dann wirkts besser....
Mach ich genauso
Sobald ich das Bestseller-Set habe, werde ich morgens das Face Firming Serum plus Dream Cream (bzw. meine Creme aus Canada) benützen. Ausserdem kommt noch der Pore Minimizer zum Einsatz.
Ich weiss jetzt bloss nicht recht, ob ich den Pore Minimizer vor oder nach der Creme benützen soll.
Am Abend nehme ich dann das Retiniacin plus die Creme.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe vor einiger Zeit mal an Isomers geschrieben und genau das gefragt. Also, ob man mehrere Seren nacheinander verwenden kann und danach noch die Creme. Daraufhin schrieb man mir, dass das kein Problem sei, nur man solle die klaren Seren zuunterst verwenden, dann die milchigen und danach die Creme. So mach ich es auch immer, lasse mir allerdings immer etwas Zeit zwischen den Seren.
Ich nehme den Pore Minimizer übrigens unter dem Face Firming Serum und lass ihn eine Weile einwirken.
Liebe Grüße Nita
Da gebe ich Dir Recht Daniela - meine Flasche NW ist eh schon fast aufgebraucht aber man weiß gar nicht, wie genau welches der ganzen Produkte wirkt die man benutzt und denkt die Kombi bringts vielleicht. Ich werde weitestgehend aufbrauchen und dann mit Isomers anfangen - den Pore Minimizer habe ich seit der letzten Bestellung auch noch unangebrochen im Bunker.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hier bei den Bewertungen sagt eine Kundin (1. Bewertung auf Seite 2), sie hat die neue Version ohne Pfeffer. Vielleicht sind die Inci auf der Homepage die der Vorläuferversion (allerdings ist die Bewertung schon von 2011, da könnte man die Inci schon mal anpassen).
http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Reden...m/300-311.aspx
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
wie und wo stornierst du denn? storniert man dann die ganze bestellung oder einzelne artikel? muss ich dafür anrufen? Ich sehe z.B. bei HSE keine Funktion dafür.
Bei Otto mache ich das auch ab & an, z.B. wenn es zu lange dauert oder 1 Artikel nicht passt und der nächste noch wartet, aber derselbe in einer anderen Farbe ist.
Schönen Sonntag, zusammen
an Sofia
Daniela und
Soundwaver
für die Erläuterungen!
ich habe den Eindruck, dass Isomers fallweise die Rezepturen ändert
möglicherweise auch für Europa
hatte schon manchmal überklebte INCI-Listen auf den Fläschchen![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
hier kann man einiges nachlesen, wie die Produkte angewendet werden können, über Inhaltsstoffe und was man mischen kann usw
isomers FAQ
kleiner Tipp zur Handcreme: habe nach ca 6 Wochen bemerkt, dass meine kleinen "Fleckchen" auf den Handrücken wesentlich heller geworden sind
jetzt gebe ich Abends jeweils 1 Tropfen Retiniacin drauf und schmier die Handcreme darüber![]()
wird immer besser, deshalb creme ich jetzt auch beide Arme damit eine![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Diese Produkte gibt es entweder bei einer Kosmetikerin oder Du kannst sie (wie ich) hier bestellen. Per mail bekommst Du dann auch eine Preisliste usw. auch eine Beratung wenn Du magst. ich habe da schon paar mal nachbestellt, alles ok
http://www.hautsache-kosmetik.de/AGB.htm
Es waren etwa 22€ pro 20mlmir reicht so eine Flasche etwa 7 Monate da man nur zwei, drei Tropfen mit der Pipette dosiert. Es sind Wirkstoffkonzentrate.
http://www.dermaviduals.de/deutsch/p.../nanopartikel/
Mir wurden diese Produkte von einem Hautarzt empfohlen als meine Haut ganz schlimm war.
Versandkosten sind auf der oben verlinkten Liste mit 3,80€ angegeben.
hallo Chanel78 , Du erwähnst das Nighttreatment von BE. was ist denn BE ?? gruss
Vielen Dank Clara, dann wäre das auch geklärt! Dass die Creme nicht (mehr) fischig riecht ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht ... (ich habe sie noch nicht geöffnet, habe derzeit noch ein All in One-Set sowie Retiniacin in Gebrauch).
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Nagelserum gemacht? Mit dem liebäugele ich auch noch, da brüchige Fingernägel/eingerissene Nagelhaut ein Dauerproblem bei mir ist (habe immer das Gefühl meine Haare ziehen sämtliche Energie, für die Nägel bleibt dann nichts mehr übrig)
Hallo Daniella, das ist Bare Escentuals (gibt es bei QVC und in einigen grossen Douglas-Shops, z.B. in Stuttgart). Das Night Treatment ist ähnlich von der Konsistenz wie die Mineralfoundation, d.h. ein Puder. Lt. Aussagen des QVC-Präsentators Bernie Blanks beinhaltet die Foundation ca. 8 verschiedene Mineralien, das Night Treatment so um die 40. Das Night Treatment soll zuletzt aufgetragen werden, d.h. über Serum und Creme, sozusagen als Finish/Versiegelung. Alleine - d.h. ohne Serum-/Creme-Unterlage - ist es wohl nur für fettige Haut geeignet, alle anderen Hauttypen sollten unbedingt drunter Serum und/oder Creme auftragen. Es wirkt auch gegen grosse Poren/Unreinheiten und verfeinert die Haut. Allerdings ist es recht teuer, es kostet knapp EUR 44,00. Allerdings reicht es sehr lange.
Hallo Danielawie geht es Dir ????
Hallo LaBouche,
danke gut, hoffe Dir auch! Leider morgen wieder arbeiten, aber so kommt immerhin Kohle ins Haus für die nächsten Isomers-Einkäufe ...
Haha, ja, geht mir genauso, aber irgendwie auch logisch ...
Verabschiede mich für heute, Essen ist fertig. Bis bald und Dir noch einen schönen Abend!
Dir auch Danielaund lass dich öfter mal hier blicken!