Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 124 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: ISOMERS - neue Kosmetiklinie aus Kanada bei HSE

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    In der INCI-Auflistung steht dann Saccharomyces/Silicon Ferment.

Hab dann gegoogelt, die Beschreibung "Saccharomyces/Silicon Ferment ist das Endprodukt der Fermentation durch Saccharomyces in Anwesenheit von Silicon" sagt mir aber absolut nichts, sondern nur

Kannst Du da was näheres zu sagen?

Lieben Dank im voraus

Lienchen
    Dabei handelt es sich um Silicium. Hat also mit den Silikonen wie Dimethicone usw nichts zu tun. Silicium ist, glaube ich, ein Spurenelement und gut fürs Bindegewebe.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Fermentiertes Silizium, hat also nichts mit Silikon zu tun?

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Super, an Euch alle!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

das ist natürlich wieder ganz was anderes

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo Sofia,
    gerne geschehen, danke Dir ebenso. Ja, warum diese drei Inhaltsstoffe herausgenommen wurden, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schreib ich mal ein Mail an Isomers (wenn ich Zeit und Lust habe ...).

Dass Polysorbate 60 PEG-basiert ist, wusste ich nicht. Habe vorhin mein Kosmetikinhaltsstoffebuch von Knieriemen gecheckt, der ja sehr kritisch ist. Dieser deklariert Polysorbate 60 als unbedenklich, die PEG's aber als unbedingt zu meiden.
    Letzten Endes ist es halt wie immer: man findet zu allem verschiedene Meinungen und muss dann selbst abwägen.

Inventar Avatar von Nancy B

Wieviel nehmt Ihr eigentlich von dem Retinacin und cremt Ihr danach noch oder nicht?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

ich geb über dem Retinacin( ca 2 Pumpstöße)dann noch ne Creme drüber..
    klatscht ihr eigentl. mehrere Seren übereinander oder jeweils nur ein Serum mit Creme?
    beim Retinacin nehm ich nur mit Creme denke dann wirkts besser....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich geb über dem Retinacin( ca 2 Pumpstöße)dann noch ne Creme drüber..
    klatscht ihr eigentl. mehrere Seren übereinander oder jeweils nur ein Serum mit Creme?
    beim Retinacin nehm ich nur mit Creme denke dann wirkts besser....
    Mach ich genauso

Sobald ich das Bestseller-Set habe, werde ich morgens das Face Firming Serum plus Dream Cream (bzw. meine Creme aus Canada) benützen. Ausserdem kommt noch der Pore Minimizer zum Einsatz.
    Ich weiss jetzt bloss nicht recht, ob ich den Pore Minimizer vor oder nach der Creme benützen soll .

Am Abend nehme ich dann das Retiniacin plus die Creme.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger

Ich habe vor einiger Zeit mal an Isomers geschrieben und genau das gefragt. Also, ob man mehrere Seren nacheinander verwenden kann und danach noch die Creme. Daraufhin schrieb man mir, dass das kein Problem sei, nur man solle die klaren Seren zuunterst verwenden, dann die milchigen und danach die Creme. So mach ich es auch immer, lasse mir allerdings immer etwas Zeit zwischen den Seren.
    Ich nehme den Pore Minimizer übrigens unter dem Face Firming Serum und lass ihn eine Weile einwirken.
    Liebe Grüße Nita

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Vergiss das Nightwonder von EG, bringt so gut wie gar nichts. Isomers ist viel besser und viel effektiver. Ich verbrauche das Nightwonder vollends am Körper, ins Gesicht kommt bei mir Retiniacin.
    Da gebe ich Dir Recht Daniela - meine Flasche NW ist eh schon fast aufgebraucht aber man weiß gar nicht, wie genau welches der ganzen Produkte wirkt die man benutzt und denkt die Kombi bringts vielleicht. Ich werde weitestgehend aufbrauchen und dann mit Isomers anfangen - den Pore Minimizer habe ich seit der letzten Bestellung auch noch unangebrochen im Bunker.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Oje, das ist aber auch schwierig, ist ja ein sehr beliebter Inhaltstoff
    leider ja , wird ja fast nix mehr ohne hergestellt.

Hoffe BD lässt es noch eine Zeit lang aus ihrer Kosmetik draußen.
    Diese Hals und Kinnpflege von isomers, die hätte ich mir total gerne mal bestellt, aber so, hat es ja leider keinen Sinn.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wieviel nehmt Ihr eigentlich von dem Retinacin und cremt Ihr danach noch oder nicht?
    Ich nehme Morgens einen Pumpstoß mit meinem dermaviduals Weihrauchserum (mische die beiden) und abens ein Pumpstoß Retiniacin + dermaviduals Vit A, damit erhöhe ich die Wirkstoffkonz. etwas und meine Haut reagiert darauf sehr gut.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ich nehme Morgens einen Pumpstoß mit meinem dermaviduals Weihrauchserum (mische die beiden) und abens ein Pumpstoß Retiniacin + dermaviduals Vit A, damit erhöhe ich die Wirkstoffkonz. etwas und meine Haut reagiert darauf sehr gut.
    Danke Lavendel und Chanel78
    Viele Grüße
    Nancy B

Guten Morgen, zusammen!

Hallo Sofia,
    gerne geschehen, danke Dir ebenso. Ja, warum diese drei Inhaltsstoffe herausgenommen wurden, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schreib ich mal ein Mail an Isomers (wenn ich Zeit und Lust habe ...).

Dass Polysorbate 60 PEG-basiert ist, wusste ich nicht. Habe vorhin mein Kosmetikinhaltsstoffebuch von Knieriemen gecheckt, der ja sehr kritisch ist. Dieser deklariert Polysorbate 60 als unbedenklich, die PEG's aber als unbedingt zu meiden.
    Letzten Endes ist es halt wie immer: man findet zu allem verschiedene Meinungen und muss dann selbst abwägen.
    Daniela, das ist eine gute Idee
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

Hier bei den Bewertungen sagt eine Kundin (1. Bewertung auf Seite 2), sie hat die neue Version ohne Pfeffer. Vielleicht sind die Inci auf der Homepage die der Vorläuferversion (allerdings ist die Bewertung schon von 2011, da könnte man die Inci schon mal anpassen).

http://www.shopnbc.com/ISOMERS_Reden...m/300-311.aspx

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Hier bei den Bewertungen sagt eine Kundin (1. Bewertung auf Seite 2), sie hat die neue Version ohne Pfeffer. Vielleicht sind die Inci auf der Homepage die der Vorläuferversion (allerdings ist die Bewertung schon von 2011, da könnte man die Inci schon mal anpassen).

Clara

Und die neue Version riecht quasi nicht mehr so fischig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Clara

Und die neue Version riecht quasi nicht mehr so fischig.
    Gerne . Lag wahrscheinlich am Pfeffer !

Experte Avatar von Clara

Wie bestellt man denn bei dermaviduals? Per E-Mail? Gibt es auch eine Preisliste, die man einsehen kann?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Also ich habe bis jetzt von Isomers nur die Handcreme. Und sie ist für mich momentan die beste Handcreme, die ich bis jetzt getestet habe. Ich war schwer am überlegen, ob ich sie mir nochmal im DP bestellen soll. Aber ich hab noch zwei im Bunker, und mit den 240ml kommt man ewig aus. Und so ein Angebot kommt ja immer wieder.
    Das Bestseller-Set hab ich mir heut morgen bestellt. Aber ich werde es wahrscheinlich wieder stornieren. Bin in mich und meinen Schrank gegangen, und dort tümmelt sich so einiges zum Aufbrauchen
    wie und wo stornierst du denn? storniert man dann die ganze bestellung oder einzelne artikel? muss ich dafür anrufen? Ich sehe z.B. bei HSE keine Funktion dafür.

Bei Otto mache ich das auch ab & an, z.B. wenn es zu lange dauert oder 1 Artikel nicht passt und der nächste noch wartet, aber derselbe in einer anderen Farbe ist.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie und wo stornierst du denn? storniert man dann die ganze bestellung oder einzelne artikel? muss ich dafür anrufen? Ich sehe z.B. bei HSE keine Funktion dafür.

Bei Otto mache ich das auch ab & an, z.B. wenn es zu lange dauert oder 1 Artikel nicht passt und der nächste noch wartet, aber derselbe in einer anderen Farbe ist.
    wenn du die Bestätigungsmail per Email bekommst ist unten ein Link da kannst du die komplette Bestellung stornieren.
    Bei einzelnen Artikel glaub ich muss man anrufen

Meine Laune...
    Busy

Schönen Sonntag, zusammen

an Sofia
    Daniela und
    Soundwaver
    für die Erläuterungen!

ich habe den Eindruck, dass Isomers fallweise die Rezepturen ändert
    möglicherweise auch für Europa
    hatte schon manchmal überklebte INCI-Listen auf den Fläschchen
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Mach ich genauso

Sobald ich das Bestseller-Set habe, werde ich morgens das Face Firming Serum plus Dream Cream (bzw. meine Creme aus Canada) benützen. Ausserdem kommt noch der Pore Minimizer zum Einsatz.
    Ich weiss jetzt bloss nicht recht, ob ich den Pore Minimizer vor oder nach der Creme benützen soll .
    Am Abend nehme ich dann das Retiniacin plus die Creme.

Mona Lisa

den Pore Minimizer kannst Du auch mit einem anderen Serum in der Hand mischen und unter der Creme auftragen
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

hier kann man einiges nachlesen, wie die Produkte angewendet werden können, über Inhaltsstoffe und was man mischen kann usw

isomers FAQ

kleiner Tipp zur Handcreme: habe nach ca 6 Wochen bemerkt, dass meine kleinen "Fleckchen" auf den Handrücken wesentlich heller geworden sind
    jetzt gebe ich Abends jeweils 1 Tropfen Retiniacin drauf und schmier die Handcreme darüber
    wird immer besser, deshalb creme ich jetzt auch beide Arme damit eine
    Liebe Grüße Eden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wenn du die Bestätigungsmail per Email bekommst ist unten ein Link da kannst du die komplette Bestellung stornieren.
    Bei einzelnen Artikel glaub ich muss man anrufen

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    hier kann man einiges nachlesen, wie die Produkte angewendet werden können, über Inhaltsstoffe und was man mischen kann usw

isomers FAQ

kleiner Tipp zur Handcreme: habe nach ca 6 Wochen bemerkt, dass meine kleinen "Fleckchen" auf den Handrücken wesentlich heller geworden sind
    jetzt gebe ich Abends jeweils 1 Tropfen Retiniacin drauf und schmier die Handcreme darüber
    wird immer besser, deshalb creme ich jetzt auch beide Arme damit eine
    Ich fand die Wirkung bei der Präsentation auch total beeindruckend als Andrea Lamar ihre Hände/Arme in die Kamera zeigte und man gut erkennen konnte, wie weit sie gecremt hat. Ich glaube, das nächste Mal werde ich die Handcreme auch noch bestellen

Lavendel
    Besucher

Wie bestellt man denn bei dermaviduals? Per E-Mail? Gibt es auch eine Preisliste, die man einsehen kann?
    Diese Produkte gibt es entweder bei einer Kosmetikerin oder Du kannst sie (wie ich) hier bestellen. Per mail bekommst Du dann auch eine Preisliste usw. auch eine Beratung wenn Du magst. ich habe da schon paar mal nachbestellt, alles ok

http://www.hautsache-kosmetik.de/AGB.htm

Experte Avatar von Clara

Diese Produkte gibt es entweder bei einer Kosmetikerin oder Du kannst sie (wie ich) hier bestellen. Per mail bekommst Du dann auch eine Preisliste usw. auch eine Beratung wenn Du magst. ich habe da schon paar mal nachbestellt, alles ok

http://www.hautsache-kosmetik.de/AGB.htm
    Danke! Wie viel kosten den das Weihrauch- bzw. das Vitamin A-Serum? Wie hoch sind die Versandkosten?

Lavendel
    Besucher

Danke! Wie viel kosten den das Weihrauch- bzw. das Vitamin A-Serum? Wie hoch sind die Versandkosten?
    Es waren etwa 22€ pro 20ml mir reicht so eine Flasche etwa 7 Monate da man nur zwei, drei Tropfen mit der Pipette dosiert. Es sind Wirkstoffkonzentrate.

http://www.dermaviduals.de/deutsch/p.../nanopartikel/

Mir wurden diese Produkte von einem Hautarzt empfohlen als meine Haut ganz schlimm war.

Versandkosten sind auf der oben verlinkten Liste mit 3,80€ angegeben.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Es waren etwa 22€ pro 20ml mir reicht so eine Flasche etwa 7 Monate da man nur zwei, drei Tropfen mit der Pipette dosiert. Es sind Wirkstoffkonzentrate.

Mir wurden diese Produkte von einem Hautarzt empfohlen als meine Haut ganz schlimm war.

Danke liebe Lavendel da werd ich mich mal drüber schlau machen
    LG *eli*

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Danke liebe Lavendel da werd ich mich mal drüber schlau machen
    mach das liebe *eli*!

...

Experte Avatar von Clara

Danke ! Ich glaube, ich hab vor 7 oder 8 Jahren schon mal einige Wirkstoffkonzentrate bestellt oder waren es die DMS-Cremes ?!

BJ-Einsteiger Avatar von Daniella Frost

hallo Chanel78 , Du erwähnst das Nighttreatment von BE. was ist denn BE ?? gruss

Vielen Dank Clara, dann wäre das auch geklärt! Dass die Creme nicht (mehr) fischig riecht ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht ... (ich habe sie noch nicht geöffnet, habe derzeit noch ein All in One-Set sowie Retiniacin in Gebrauch).

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Nagelserum gemacht? Mit dem liebäugele ich auch noch, da brüchige Fingernägel/eingerissene Nagelhaut ein Dauerproblem bei mir ist (habe immer das Gefühl meine Haare ziehen sämtliche Energie, für die Nägel bleibt dann nichts mehr übrig )

Zitat Zitat von Daniella Frost Beitrag anzeigen
    hallo Chanel78 , Du erwähnst das Nighttreatment von BE. was ist denn BE ?? gruss
    Hallo Daniella, das ist Bare Escentuals (gibt es bei QVC und in einigen grossen Douglas-Shops, z.B. in Stuttgart). Das Night Treatment ist ähnlich von der Konsistenz wie die Mineralfoundation, d.h. ein Puder. Lt. Aussagen des QVC-Präsentators Bernie Blanks beinhaltet die Foundation ca. 8 verschiedene Mineralien, das Night Treatment so um die 40. Das Night Treatment soll zuletzt aufgetragen werden, d.h. über Serum und Creme, sozusagen als Finish/Versiegelung. Alleine - d.h. ohne Serum-/Creme-Unterlage - ist es wohl nur für fettige Haut geeignet, alle anderen Hauttypen sollten unbedingt drunter Serum und/oder Creme auftragen. Es wirkt auch gegen grosse Poren/Unreinheiten und verfeinert die Haut. Allerdings ist es recht teuer, es kostet knapp EUR 44,00. Allerdings reicht es sehr lange.

LaBouche
    Besucher

Hallo Daniela wie geht es Dir ????

Hallo LaBouche,
    danke gut, hoffe Dir auch! Leider morgen wieder arbeiten, aber so kommt immerhin Kohle ins Haus für die nächsten Isomers-Einkäufe ...

LaBouche
    Besucher

Hallo LaBouche,
    danke gut, hoffe Dir auch! Leider morgen wieder arbeiten, aber so kommt immerhin Kohle ins Haus für die nächsten Isomers-Einkäufe ...
    freue mich, dass du so zufrieden mit Isomers bist. Musste aber so schmunzeln, da wir uns immer in den gleichen Threads treffen ChK, Alpha-H und jetzt bei Isomers

Haha, ja, geht mir genauso, aber irgendwie auch logisch ...
    Verabschiede mich für heute, Essen ist fertig. Bis bald und Dir noch einen schönen Abend!

LaBouche
    Besucher

Dir auch Daniela und lass dich öfter mal hier blicken!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit mal an Isomers geschrieben und genau das gefragt. Also, ob man mehrere Seren nacheinander verwenden kann und danach noch die Creme. Daraufhin schrieb man mir, dass das kein Problem sei, nur man solle die klaren Seren zuunterst verwenden, dann die milchigen und danach die Creme. So mach ich es auch immer, lasse mir allerdings immer etwas Zeit zwischen den Seren.
    Ich nehme den Pore Minimizer übrigens unter dem Face Firming Serum und lass ihn eine Weile einwirken.
    Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

den Pore Minimizer kannst Du auch mit einem anderen Serum in der Hand mischen und unter der Creme auftragen

Vielen Dank Clara, dann wäre das auch geklärt! Dass die Creme nicht (mehr) fischig riecht ist mir ehrlich gesagt auch nicht unrecht ... (ich habe sie noch nicht geöffnet, habe derzeit noch ein All in One-Set sowie Retiniacin in Gebrauch).

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Nagelserum gemacht? Mit dem liebäugele ich auch noch, da brüchige Fingernägel/eingerissene Nagelhaut ein Dauerproblem bei mir ist (habe immer das Gefühl meine Haare ziehen sämtliche Energie, für die Nägel bleibt dann nichts mehr übrig )
    Ich finde es gut, macht aber meiner Meinung nach keinen besseren Job als eine gute Handcreme
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"