Bin zwar nicht Moto, aber hier: http://www.cosmoty.de/news/5174/
Klingt tooooolll!!!!!!!!!!!![]()
Bin zwar nicht Moto, aber hier: http://www.cosmoty.de/news/5174/
Klingt tooooolll!!!!!!!!!!!![]()
Ich hab mir die neue Dior Nude heute mal angeschaut. Mich hats echt in den Fingern gezuckt sie direkt mitzunehmen. Für den tiefen Winter dürfte sie wohl zu dunkel sein, aber momentan dürfte es gut hinhauen. Dabei hatte ich mir doch geschworen erstmal nicht mehr soviel Geld für Foundation auszugeben - mal schauen, wie lange ich noch standhaft bleibe.
Habe gerade DAS HIER gelesen und nun habe ich ein totalesim Kopf...
und eigentlich war ich krass von der neuen Dior angefixt... aber da gibt es leider keine 21 in Dtl. und 31 ist - evtl. jetzt schon - bald zu dunkel![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hat jemand Erfahrung mit der Clinique Perfectly Real? Und kann sie evtl. mit der Superbalanced oder der Even Better vergleichen?
Ich liebe meine 2 Clinique Foundis ja sehr und bin von der Perfectly Real im Moment auch sehr angefixt....
Ich hatte die Perfectly Real und fand sie gut. Sie deckt deutlich schwächer als Even Better und ist etwas samtiger als Superbalanced (die das ja eigentlich gar nicht ist ) ...Deckkraft etwa ähnlich wie Superbalanced. Finish für mich persönlich schöner bei der Perfectly Real. "weicher".
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Na die holen ja noch schlimmer aus als Dior..."nanotechnologisch" und "mikropartikellogisch"
... haben wir bisher daraus etwas gelernt nach dem wir Hunderte und Tausende von Euros für nanotechnologische Versprechungen ausgegeben haben? Nichts, oder?
![]()
Eine wie die andere...ein kleines hormonelles Durcheinander und da hilft auch die modernste Foundi nichts![]()
Puh, jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt auf die Maestro! Hoffentlich kommt sie schon Anfang Oktober raus.![]()
Boah 59 €!!!!!
So schön kann die doch gar nicht machen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
naja - es soll BJs gebendie haben schon Foundis für 80 Euro und mehr gekauft
.... von daher ist die maestro schon fast ein schnäppchen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, die soll es geben.
Bin auch gespannt auf die neue Armani. Ist aber bestimmt eher nix für meine Haut.
Manhattan hat jetzt auch ein neues MU rausgebracht. Vielleicht ist es auch nur eine LE?
Bei uns stand es ganz oben im Sonderaufsteller dür LEs.
Jedenfalls heißt es Endless stay Make up und ist Mica-frei.
Die beiden ersten Farben kamen mir von der Helligkeit recht ähnlich vor.
Wobei die 60 gelblich ist und die 62 eher neutral - beide ca. im NC 20er Bereich. Die Deckkraft ist mittel und das Finish sieht natürlich - leicht glowig aus. Es ist ölfrei, wischfest und feuchtigkeitsspendend. Sieht ganz nach meinem Beutechema aus.
Hab die Nr.60 Ivory mitgenommen und werde eventuell Morgen testen.
http://www.beangel-beautyblog.de/end...von-manhattan/
Geändert von Tereza (14.09.2012 um 16:42 Uhr)
LG Tereza
Hab die Foundi gestern auch schon gesehen. Mir kamen die 60&62 ziemlich hell vor... die nächste war dann rosig und die 66 dann schon wieder dunkler. Bin gespannt was du zur Farbe sagst nach dem ersten Test![]()
Hallo, ich bins , danke nochmal.
Habe jetzt die Revlon Colorstay und bin wirklich zufrieden, Gott sei Dank passt der Ton den ich mir bestellt habe perfekt.
Werde wohl die Studio Fix auch nochmal testen, wenn etwas mehr Budget da ist.
Kennt ihr vielleicht einen guten Concealer?
Die Sache ist, ich habe so ein blödes Pickelmal am Kinn, das mit normalem Concealer nicht wirklich unsichtbar wird.
Ich dachte evtl an Vichy Dermablend?!
Lichterfee, die artdeco camouflage kann ich extrem empfehlen!!!
Ich benutz dafür den billigen Smokey eye Pencil von Essence und wenn ich denke meine Haut ist zu trocken dafür, nehm ich eine minimini klecks creme an den Pinsel und tupf das vorher auf die Stelle, bei mir gehts da aber um entzündete Pickel die teilweise bisschen krustig etc sindBei nem Pickelmal wird das nicht nötig sein. Über der Foundi tupfe ich Sie aber lieber mit dem Finger.. ich tupf dann mehrmals ganz leicht in das Töpfchen dann wird sie bisschen warm und geschmeidiger. Finde die Techniken am Besten
![]()
ja , ich dachte auch an einen Pinsel.
Super Tipp![]()
Die neue Armani Maestro. Ich hatte noch nichts, das so war, deckt nicht besonders, sieht man nicht mal aus der Nähe auf der Haut, macht aber phantastische Haut und lässt sich wie ein Serum verteilen Für mich ein Meilenstein.
Also ich habe sie heute Morgen getestet, aber wieder runtergenommen, bevor ich aus dem Haus musste.
Das Finish ist mir zu wenig verfeinernd, zu auffällig und irgendwie zu schmierig. Mich erinnert sie stark an die neue Foundation von Catrice, die auch nicht für meine Haut geeignet ist.
Vielleicht sind beide eher für feine, trockene Haut gedacht?!
Der Ton Nr.60 hätte allerdings ganz gut gepasst. Ich schätze ihn auf ca.NC 18-20 mit leichtem Orangestich.
Die Nr.62 kam mir irgendwie etwas heller und neutraler vor.
LG Tereza
Hab die Stay-matte von Clinique in der Farbe 6 Ivory getestet und leider ist sie mir zu rosastichig :leiderja: Offenbar muss ich mich nach etwas anderem umsehen... Zuerst dachte ich an die Teint Miracle, aber da scheinen die meisten keine gute Erfahrungen damit gemacht zu haben...
Hab auch schon viel gutes vom Almost Powder gehört, aber ich weiss nicht ob ich mich an ein kompakt-makeup traue... Ich möchte einfach, dass es natürlich aussieht... Mir wurde auch das guerlain parure compact empfohlen, aber darüber konnte ich so gut wie nichts finden... Was wohl nicht das beste zeichen ist![]()
Aufgrund deines Tips habe ich mir die Pore Refining bestellt!
Normalerweise habe ich die Even better in Alabaster, die mir minimal zu dunkel ist, sich aber gut anpasst!
Die Pore Refining in Alabaster ist aber noch dünkler, mir kommt vor, sogar 1 Nuance( EB ist mit 1 gekennzeichnet,die PR aber mit 2). ich habe einen deutlichen Unterschied zum Hals und muss sie ordentlich ausblenden.
Sie macht die Poren wirklich unsichtbar, allerdings lässt sie sich nicht aufbauen, weil sie sehr schnell trocknet.
So hat sie für mich heute nicht ausreichend gedeckt, das Finish sieht sehr natürlich aus und meine Sommersprossen scheinen auch durch(stört mich aber nicht).
Morgen versuche ich gleich etwas mehr zu nehmen. Mal sehen wie sie dann ist. Im Moment bin ich etwas enttäuscht.
Concealer habe ich übrigens automatisch den 04 bekommen.
von links nach rechts: Pore Refining 02 Alabaster, Even Better 01 Alabaster, Ellen Betrix Soft Resistant 01
Geändert von Niki81 (16.09.2012 um 15:38 Uhr)
Berlin!die sind echt am Puls der Zeit *neidvollanerkenn*
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Parfümerie Hamburger Hof hat sie auch, Alsterhaus vermutlich noch nicht, wie ich gehört habe. Allerdings ohne Gewähr. Hamburger Hof und KaDeWe verschicken auch.
Ah, danke! An der Parfümerie Hamburger Hof bin ich eben noch vorbeigelaufen (war natürlich geschlossen), aber gut zu wissen.
Ich werde definitiv die Tage noch mal dort vorbeischauen. Das Personal ist ja auch immer sehr freundlich und großzügig.
Geändert von Tiali (16.09.2012 um 19:22 Uhr)
Klar, mach' ich.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
:leiderja:
War auch ein kleiner Akt, weil ich mir die Sendung eigentlich zu meinem Freund nach Gran Canaria liefern lassen wollte, da ich ja die letzten 2,5 Monate dort war. Allerdings kam und kam dann nichts, scheinbar auch keine Antwort auf meine diversen eMails, bis sie mich dann angerufen haben. Die Mails von NARS sind alle in meinem Spamordner gelandet.
Das Problem war, dass sie nicht auf die Kanaren versenden. Letzten Endes habe ich es dann an meine hiesige Adresse schicken lassen und eine Freundin hat das Päckchen dann über Umwege für mich abholen können.
Dafür habe ich von NARS aber auch eine Miniausgabe des flüssigen Copacabanas als Entschädigung bekommen - obwohl sie ja eigentlich nichts falsch gemacht haben. Sehr kundenfreundlich.![]()
Ich finde die Töne von Clinique eigentlich auch am besten. Bei den meisten anderen Firmen sind sie meinstens zu gelb, zu.. was auch immer, aber bei Clinique werde ich oft fündig (auch Shiseido find ich gut)
ich hatte mal eine Abfüllung von der Dual Balance in I40 bekommen, die fand ich schon sehr gut (sowohl Ton als auch konsistenz). Gekauft hab ich sie damals nicht (ich weiß aber nicht mehr warum, vermutlich musste ich grad gaaaanz dringend irgendeine andere haben), aber im Moment liebäugle ich wieder damit.