Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 451 ErsteErste ... 343393423433441442443444445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    Allwissend Avatar von tsrudderf

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

welchen nehmt ihr denn da?
    der bei magimania geht bei mir nicht :(

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich mach das mit dem Zihvip18
    Allerdings ohne Kundenkonto, da kann man ja auch ohne Registrierung bestellen. Vielleicht liegt es daran?
    Make Up- und Parfüm-Junkie

BJ-Einsteiger

Ich habe vorhin noch bestellt, nachdem mich das Chaos gestern beinahe den letzten Nerv gekostet hat. Bei mir hat seltsamerweise heute auch alles einwandfrei funktioniert, die Lastschrift-Option kam auch, habe aber via KK geordert. Hast du auch den korrekten Rabattcode eingegeben, tsrudderf? Ich Blödi hatte mich auch erst vertan und es mit dem 25%-Code von gestern versucht. xD

Was es dieser seltsamen Rechnungs-/Lastschrift-Politik in so manchen OS auf sich hat, frage ich mich auch ziemlich oft. Ich habe ja wenigstens schonmal gelernt, dass bei zwei offenen Bestellungen die zweite schonmal nicht mehr auf Rechnung laufen kann und dass ab einem gewissen Betrag (Ich meine bei Douglas sind es 150€?) auch meist nicht mehr auf Rechnung gekauft werden kann.

Jetzt habe ich aber auch erstmal wirklich genug gekauft. Erst das Styleseeker-Desaster Anfang des Monats, dann letzte Woche der Kaufwahn in einer unglaublich süßen Urlaubsparfümerie mit grandiosem Service und jetzt Pieper. Aber ich musste einfach zuschlagen.

Was habt ihr bestellt oder habt ihr vor zu bestellen?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich glaube, der gutschein sollte bis einschließlich heute gültig sein....müsste also noch funktionieren

hab jetzt ca 10 mal die produkte im warenkorb rumsortiert und dann gemerkt das ich wenn der versand noch dazukommet kaum noch was spare :( dann kann ich auch noch warten bis ich mal wieder mehr geld habe :( wirklich schade...naja...egal
    danke für den code hatte tatsächlich den 25% code benutzt der ist ja leider nichtmehr gültig

Meine Laune...
    Chatty

Aber der Versand ist doch ab 25 Euro frei? Oder kommst du nicht aus Deutschland?

Ich hab jetzt gerade per Nachnahme bestellt, das hat geklappt und jetzt freu ich mich auf ein Paket nächste Woche. Sympathien sind aber eindeutig beim Dougi!

Meine Laune...
    Goofy

Supi....dein päckchen müsste aber schon Sa kommen ;) habe hrad mein erstes päckchen bekommen....
    Morgen kommt dann die bestellung von gestern

Doch und ich war auch bei 44€ trotzdem soll ich 3,90€ Versand Zahlen :(!

Meine Laune...
    Chatty

@ narinli: Ich bin nur von Freitag bis Samstagabend nicht daheim, daher werd ich's erst Montag holen können. Leider.
    Und, zufrieden mit dem Inhalt des Päckchens?

@tsrudderf: Eeecht? Das ist aber komisch... hast du den Bestellvorgang denn bis fast zum Ende durchgezogen? Ich war zuerst auch irritiert, weil da erstmal nicht von Versandkosten frei stand, aber nachdem ich die Adressdaten eingegeben hab, hat der Versand geswitcht und ich konnte das anwählen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn du den Standardversand für 3,90 anklickst, dann lädt die Seite nochmal und dann steht da 0,00 beim Versand. Versuch das mal. Hatte mich beim Bestellen zwischenzeitlich auch gewundert.

Meine Laune...
    Goofy

tsruddef...
    das ist ja echt seltsam auch ohne angemeldet zu sein, stand bei mir immer 0,- euro beim versand....
    Habe mich gerade dreimal beim schreiben deines namens vertippt

Orangenblüte...
    klar bin ich zufrieden habe den 188 und prep&prime lip bestellt.... XD

Meine Laune...
    Chatty

Hrhrhr, sehr schön!
    Ich bin auch schon wuselig, furchtbar, aber direkt wenn ich bestellt hab, will ich immer gaaanz dringend das Päckchen. Am nächsten ist das dann auch vorbei und ich kann warten, aber den einen Tag macht mich die Ungeduld halb wahnsinnig.

Orangi
    Besucher

Neuling :)
    Was könnt ihr als die ersten 4 Produkte empfehlen?
    Lidschatten? Stehe auf braun und erdtöne.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich bin jetzt nicht so die e/s- Trägerin, aber kannst ja mal hier schauen: Hier haben ein paar Mädels ihre liebsten aufgezählt :)
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=124716

Meine Mum hat mir zum Geburtstag ernsthaft einen Bonsai gekauft lol... per se nicht "schlimm", aber wo ich in dem Teil der Wohnung, den ich "belebe" kein Licht habe, sondern nur Schatten ><

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht so die e/s- Trägerin, aber kannst ja mal hier schauen: Hier haben ein paar Mädels ihre liebsten aufgezählt :)
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=124716

Meine Mum hat mir zum Geburtstag ernsthaft einen Bonsai gekauft lol... per se nicht "schlimm", aber wo ich in dem Teil der Wohnung, den ich "belebe" kein Licht habe, sondern nur Schatten ><
    immer schön den bonsai drehen

grad kam mein 182 und es ist wieder der alte postbote yeeaaahy
    Jetzt brauche ich nicht mehr das post-auto zu stalken, weil die anderen immer zu unterschiedlichen zeiten kamen ^^

man sieht es nicht auf dem bild, aber pieper hat im karton ein inlay...das ist so ein kartonboden, das mit folie gespannt ist...und die sachen werden unter die folie getan und nichts kullert mehr rum...dann passiert auch kein desaster wir beim opi xD

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    immer schön den bonsai drehen

grad kam mein 182 und es ist wieder der alte postbote yeeaaahy
    Jetzt brauche ich nicht mehr das post-auto zu stalken, weil die anderen immer zu unterschiedlichen zeiten kamen ^^

man sieht es nicht auf dem bild, aber pieper hat im karton ein inlay...das ist so ein kartonboden, das mit folie gespannt ist...und die sachen werden unter die folie getan und nichts kullert mehr rum...dann passiert auch kein desaster wir beim opi xD
    Ich hab nicht mal n Plan, ob das überhaupt ein Bonsai ist oder irgend so ein Ding, was als Bonsai verkauft wird ._.
    Der wird sterben... ich sehs schon :< Ich hab den jetzt in die Mitte des Wohnzimmers gestellt lol

Yay bei mir wars heute auch meiner lol :D
    Und endlich wieder normale Postzeit... nämlich so um eins :D Und nicht halb 12 oder um 2 >:O
    Aber GZ zu den neuen Schätzen und sag dann mal, wie du die RdL findest, weil ich wollte die auch mal für Augen und Fingerchen testen :D

Meine Laune...
    Goofy

GZ? Ich steh grad auf dem schlauch
    Jahaa...mache ich...ich kann dir schon jetzt sagen, dass sie viel feiner ist als die von essence und starrer...
    Pinselkopf ist aber größer... Beim auge denke ich mal kein problem, aber vielleicht bei den nägeln

GZ? Ich steh grad auf dem schlauch
    Jahaa...mache ich...ich kann dir schon jetzt sagen, dass sie viel feiner ist als die von essence und starrer...
    Pinselkopf ist aber größer... Beim auge denke ich mal kein problem, aber vielleicht bei den nägeln
    Sorry, Nerdslang xD Manchmal verpeile ich es :D

congratulations^^

Ja also Funnypilgrim liebt ihn halt und weil er dünner sein soll, wollte ich ihn mal für die Nägel, weil wenn die dicker sind schiebt man sich damit manchmal den Lack auf- quasi^^

Naja Kleber löst sich eh iwann und ich kann ihn reinschieben :D wie beim Essence :D

Meine Laune...
    Goofy

Sorry, Nerdslang xD Manchmal verpeile ich es :D

congratulations^^

Ja also Funnypilgrim liebt ihn halt und weil er dünner sein soll, wollte ich ihn mal für die Nägel, weil wenn die dicker sind schiebt man sich damit manchmal den Lack auf- quasi^^

Naja Kleber löst sich eh iwann und ich kann ihn reinschieben :D wie beim Essence :D
    Naaaa...toll....ich war dir grad am schreiben und dann fährt sich mein ipad runter...akku leer *ugly*

so...auf ein neues...

#GZ.....heheheeee....gut, dann hatte ich es doch richtig in erinnerung...bei mir haben math kürzel vorrang

Bei ihr habe ich den auch gesehen und dachte...och, testen schadet ja nicht ^^ bevor ich den 263/266 für die augen hole, wo es evtl günstiger geht
    jahaaa...genau, das problem mit aufschieben bzw zuviel wegmachen wegen der breiteren kante kenne ich im vgl ist der rdl zum essence ultrafein...
    Hrhrrr... Bei mit genauso ...habs dann immer rausgezogen...es hat auch schon massig an haaren verloren, sodass ich es weggeschmissen habe XD

Meine Laune...
    Chatty

Einen Bonsai? Wie cool!
    Ich hab auch kein Grünzeug im Haus, aber das hängt weniger mit dem Licht zusammen als vielmehr damit, dass alle wissen, dass jedes Grün bei mir früher oder später irgendwie stirbt.
    Und happy Birthday nachträglich!

Ich warte gerade auf zwei Dinge und ich weiß, dass sie morgen kommen, wenn ich nicht daheim, was mich doch wurmt.

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Einen Bonsai? Wie cool!
    Ich hab auch kein Grünzeug im Haus, aber das hängt weniger mit dem Licht zusammen als vielmehr damit, dass alle wissen, dass jedes Grün bei mir früher oder später irgendwie stirbt.
    Und happy Birthday nachträglich!

Ich warte gerade auf zwei Dinge und ich weiß, dass sie morgen kommen, wenn ich nicht daheim, was mich doch wurmt.
    Naja ich halt auch net weil halt davor Katze und Hund und eine Mitbewohnerin, die sich net kümmert und ich hab eig keine Zeit naja^^

Hab erst morgen Geburtstag :)^^

Gefühl kennt jeder hier harhar :D

Naaaa...toll....ich war dir grad am schreiben und dann fährt sich mein ipad runter...akku leer *ugly*

so...auf ein neues...

#GZ.....heheheeee....gut, dann hatte ich es doch richtig in erinnerung...bei mir haben math kürzel vorrang

Bei ihr habe ich den auch gesehen und dachte...och, testen schadet ja nicht ^^ bevor ich den 263/266 für die augen hole, wo es evtl günstiger geht
    jahaaa...genau, das problem mit aufschieben bzw zuviel wegmachen wegen der breiteren kante kenne ich im vgl ist der rdl zum essence ultrafein...
    Hrhrrr... Bei mit genauso ...habs dann immer rausgezogen...es hat auch schon massig an haaren verloren, sodass ich es weggeschmissen habe XD
    Na tollo... doofe iPad :D

GZ² XDD

Massig Haare verliert meiner auch, aber noch tut er seinen Dienst :D iwann kaufe ich auch mal zwei RdL :D
    Und DANN!!!!!!!

Meine Laune...
    Goofy

Also ich fühl mich jung

Darf ich mal anmerken, dass es total schwierig ist NUR 5 blushes auswählen zu dürfen....

Also ich fühl mich jung

Darf ich mal anmerken, dass es total schwierig ist NUR 5 blushes auswählen zu dürfen....
    höhö :D

Hrhr.. deswegen musste ich dich TAGgen
    Warum soll nur ich mir einen abbrechen

Meine Laune...
    Chatty

Naja ich halt auch net weil halt davor Katze und Hund und eine Mitbewohnerin, die sich net kümmert und ich hab eig keine Zeit naja^^

Hab erst morgen Geburtstag :)^^

Gefühl kennt jeder hier harhar :D
    Aaaah, okay, dann gibt's die Glückwünsche erst morgen!

5 Blushes? Ich hab leider erst 5 überhaupt, wenn man die Bronzer außenvor lässt.

Schneewittchen Avatar von franninchen

alles liebe zum geburtstag maus

Meine Laune...
    Goofy

HAPPY BIRTHDAY

Wünsch dir alles gute maus

Meine Laune...
    Chatty

Da schließ ich mich sowas von an:

HAPPY BIRTHDAY!

Danke!

*Kuchen, Kakao und Kaffee hinstell* [die essentiellen 3K =D]

Meine Laune...
    Chatty

*omnomnom* *virtuellen Kuchen und Tasse Kakao schnapp*

Ich glaube, ich bin bescheuert, dass ich ernsthaft in einer Lernphase anfange, auf RL-Süßkram zu verzichten. Bin ich oder?^^

Wenn es dir hilft

*mehr Zucker in die Kekse schütt

*den ganzen kuchen mitnehm und futter*

Meine Laune...
    Chatty

Wenn es dir hilft

*mehr Zucker in die Kekse schütt
    Zuuuucker! *zombie*
    Ich wünschte, es würde helfen, aber ich bin so eine „Stressnaschkatze“, bei mir überlebt im Moment keine Tafel Schokolade länger als einen Tag... --> Entzug... was das Lernen aber nicht erträglicher gestaltet!

Was würd ich jetzt geben für einen großen Double-Choc-Muffin oder ähnliches....

@orangenblüte kauf dir gefrorene himbeeren, die kannste bei stress futtern, fruchtzucker aber fasern die gut für einen sind und wenig kalorien und dennoch süß. ^^

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @orangenblüte kauf dir gefrorene himbeeren, die kannste bei stress futtern, fruchtzucker aber fasern die gut für einen sind und wenig kalorien und dennoch süß. ^^
    Danke für den Tipp, hab ich unter anderem immer im TK.
    Ich halt mich schon die letzten Tage mit Äpfeln, Beeren, Bananen und lauter so Zeug über Wasser, aber seien wir doch ehrlich: Schokolade ist und bleibt unersetzbar!

Aber ich hab mich schon während der letzten Klausurphase so unerträglich ernährt, das darf man niemandem erzählen. Aufs Gewicht wirkt es sich gott seid Dank nicht aus bei mir, aber meine Haut war so schlecht wie schon ewig nicht mehr. Das will ich jetzt nicht noch mal haben.^^

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, hab ich unter anderem immer im TK.
    Ich halt mich schon die letzten Tage mit Äpfeln, Beeren, Bananen und lauter so Zeug über Wasser, aber seien wir doch ehrlich: Schokolade ist und bleibt unersetzbar!
    Ja, Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen, ist für mich auch immer iwie so: wtf?

Vernünftig ist es aber natürlich xD

Meine Laune...
    Chatty

Ja, Süßigkeiten durch Obst zu ersetzen, ist für mich auch immer iwie so: wtf?

Vernünftig ist es aber natürlich xD

Ich könnt auch niemals ganz auf so Schnuckelkram verzichten... Aber im Moment endet das nur wieder im Desaster, also leb ich gezwungenermaßen mehr oder minder vorbildlich.

Hab mir übrigens eine Yankee Candel-Kerze gegönnt, damit mich die ablenkt, um nicht dauernd an Weihnachtssüßigkeiten zu denken.

naja ich mache ja low carb mal wieder, da muss ich mich auf dem bereich grundsätzlich einschränken und ich bin froh über jeden refeedtag, wo dann ohne sorge genascht wird...
    aber gerade könnt ich zucker in massen gebrauchen und genau dann ist nichts da, außer etwas teures, an das ich aber nicht rangehen will, weil es für frustessen zu teure schoki ist.

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja ich mache ja low carb mal wieder, da muss ich mich auf dem bereich grundsätzlich einschränken und ich bin froh über jeden refeedtag, wo dann ohne sorge genascht wird...
    aber gerade könnt ich zucker in massen gebrauchen und genau dann ist nichts da, außer etwas teures, an das ich aber nicht rangehen will, weil es für frustessen zu teure schoki ist.
    OMG, ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Ich hab einmal LC versucht und nach 2 1/2 Tagen abgebrochen, weil ich so übelst unleidlich geworden bin... Da hab ich dann beschlossen, dass ich Kohlehydrate halt brauche.^^
    Ich kenn das, vor teurer oder hübsch aussehender Schoki hab ich auch so eine innere Hemmschwelle. *lach*
    Was frustet dich?

Naja mit Diät/Ernährung und so, ist das auch was anderes, aber ich kann mir quasi kein Gummibärchen für einen Apfel vormachen, dann esse ich lieber beides oder halt das Gummibärchen =O

Ich hatte zuletzt auch kaum Süßkram da, daher auch gebacken =O

Und wenn ich immer aus Frust Süßes essen würde, wäre ich gestern wohl geplatzt- mal wieder... :< Zum Glück kann ich nur Fußball wirklich frustig machen, aber da wirds dann auch meist Niedergeschlagenheit und spät. dann ist es die beste Diät, die es gibt (Neben Krankheiten und Beziehungstrara quasi) und ich hab mehrere Tage keinen Hunger...

Ich mache bei Frust lieber was kaputt, aber auch das hilft eig nicht :<

Du kannst ja die teure Schoki mehrfach miniteilen und dann was stibitzen. Dafür ist sie immerhin auch da :o)

@Orangenblüte: Welche YC isses geworden? =D

Meine Laune...
    Chatty

Naja mit Diät/Ernährung und so, ist das auch was anderes, aber ich kann mir quasi kein Gummibärchen für einen Apfel vormachen, dann esse ich lieber beides oder halt das Gummibärchen =O

Ich hatte zuletzt auch kaum Süßkram da, daher auch gebacken =O

Und wenn ich immer aus Frust Süßes essen würde, wäre ich gestern wohl geplatzt- mal wieder... :< Zum Glück kann ich nur Fußball wirklich frustig machen, aber da wirds dann auch meist Niedergeschlagenheit und spät. dann ist es die beste Diät, die es gibt (Neben Krankheiten und Beziehungstrara quasi) und ich hab mehrere Tage keinen Hunger...

Ich mache bei Frust lieber was kaputt, aber auch das hilft eig nicht :<

Du kannst ja die teure Schoki mehrfach miniteilen und dann was stibitzen. Dafür ist sie immerhin auch da :o)

@Orangenblüte: Welche YC isses geworden? =D
    Wenn es dann bei mir bei einem Gummibärchen bleiben würde...
    Selbstgebacken und gemacht schmeckt immer noch am besten!

Nervigerweise könnte ich immer essen bei Sachen, wo andere eher den Appetit verlieren. Bei Krankheit (es sei denn was mit dem Magen, da bin ich dann auch fertig), bei persönlichem Kram (der bei mir gerade auch noch dazu kommt) und eben bei sonstigem Stress.^^
    Entweder ich esse oder ich geh Sport machen und wegen des Lernens kann ich nicht mal eben 3 Stunden ins Fitnessstudio. *grummel*

Ich hab mir die Warm Spice als Sampler geholt und ich fürchte, das wird nicht die einzige bleiben!