GBPicsOnline - Herbst GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Tag, liebe ET-Gemeinde
Wir sind wieder gut im Kikidorf "gelandet" u. hatten wunderschöne Tage im Chiemgau u. in Österreich. Das Wetter hat mitgespielt, daswar super u. ein bissel geshopt habe ich auch. Und natürlich jede Menge Kultur haben wir auch genossen.
Luna, das ging ja schnell mit deiner Baustelle. Aber die schnellen Entschlüsse sind die BestenIch drücke die
dass die Sache schnell vergessen ist u. das Lunahaus im neuen Glanz erstrahlt
Ronja, du hast ja dein "altes" Gewand wieder angelegt. Das erschien mir gleich so vertraut. Wie ich lese, hast du bald Urlaub am GardaseeIch war vor Jahren mal dort u. es hat mir sehr gut gefallen
Viola hat auch bald Urlaub. Doch vorher gehts zur Katzenausstellung. Viel ErfolgIch mag übrigens auch sehr gern Quarkkeulchen, habe nur das Rezept nicht mehr
maggi, im Chiemgau haben wir uns leider verfehlt.Vll. klappt es ja das nächste Mal
Du hattest sicher eine schöne Zeit dort.
Mausi baut in dieser Woche wieder Autos. Dein Armani-Anhänger ist tollIn Silber hätte ich auch nicht widerstehen können.
Wir haben hier sehr schlechtes Wetter. Es regnet u. der Herbst hält mit großen Schritten Einzug. So langsam kann man den Garten für den Winter fertig machen. Aber dazu muss es trocken seinHeute werde ich dann im Haus meinem Kram erledigen. Ich werde mich aber NICHT dran STÜRZTEN (*zuronjawink*) sonder es ruhig angehen
Lasst es euch gut gehen u.![]()