Nach der Marulanuss BL und dem DG war ich letztes Jahr schon süchtig. Geniales Zeug.Die Zuckerschnute Sachen liebe ich auch sehr. Mit den beiden Produktlinien hat Balea sich selbst übertroffen.
Nach der Marulanuss BL und dem DG war ich letztes Jahr schon süchtig. Geniales Zeug.Die Zuckerschnute Sachen liebe ich auch sehr. Mit den beiden Produktlinien hat Balea sich selbst übertroffen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
stimmt.zuckerschnute find ich auch total genial. hab noch 5 duschgels hier. und eine bodylotion
![]()
Ichnliebe die marulanusssachen auch soooo sehr! Hoffe,mdass dm die einach ab jetztbjeden winternimmer wieder rausbringt! Die riechen einfachnnur sooooo toll-kuschelig-(angenehm!!)süßlich-winterlicht-wohlfühl-warm
Kann mir einer verraten, ob es die Bodybutter Kakao noch gibt? Jetzt für die kühlere Jahreszeit mag ich sie super gern und habe mich gestern erneut in den kuschligen Duft verliebt. Mein Exemplar ist bereits sichtbar abgenutzt. Als Alternative bleibt mir sonst nur noch die aus dem Body Shop
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wenn ich mich nicht irre, gibt es sowas ähnliches auch von der Rossmann Hausmarke![]()
vielleicht wäre auch die neu balea feige-schoko bodylotion ein kleines trösterchen? die riecht auch sehr schokoladig!
Wäre die auch was für trockene Haut?
Das liest sich ja schon sehr lecker.
nee ich glaube die ist nicht sooo pflegend für trockene haut...ist halt keine butter sondern eine lotion.
Hach, hab ich schon befürchtet - dann schnupper ich lieber erst gar nicht dran. Nicht so pflegend und dann auch noch parfümiert mag meine Haut leider nicht.
mein-blog
Von euch angefixt hab ich mir heute Nachmittag das Marulanuss Duschgel vom dm mitgebracht, hmmm das riecht echt gut! Freu mich schon aufs duschen morgen
Die Bodylotion hab ich nicht gefunden, aber nicht so schlimm, ich bin eigentlich eh kein Fan von Bodylotions...
Ich hoffe man hat schön lange wasvon dem Duft des Duschgels!
wem der duft der marulanuss-dusch-und-bl-serie gefällt, sollte sich mal die neue oil-repair-serie (haare) von balea anschauen...die riecht genau gleich![]()
mein-blog
oh, ein traum ist wahr geworden!!! balea bringt den extra-stark deo-roller wieder!!!
ich hab das hüttenzauber-duschgel bekommen!![]()
das ist ja sooooooooooooooooo lecker! riecht total nach pappsüßem apfel. genial.
die bodylotion gab's noch nicht. leider...
sag ich doch...Also wenn die beiden Linien nicht gleich riechen, dann fress ich nen Besen
es wird keine bl vom hüttenzauber geben. nur ein sprühdeo.die bodylotion gab's noch nicht. leider...
beim shampoo merkt man das nicht so sehr, aber die spülung riecht für mich 1:1 wie die bl und die duschcremeEine Ähnlichkeit sprech ich dem Shampoo nicht ab, aber für meine Nase riecht das Shampoo nicht exakt wie die Marulanuss BL. Aber es riecht definitiv toll und pflegt auch super.
waaaaaas? keine bodylotion zum hüttenzauber-dg?och nöööööööööö! warum dass denn? funky jungle und zuckerschnute hatten doch auch eine lotion.
bin grad etwas entsetzt und traurig...
danke für die info, piccolina. da spar ich mir die sucherei...
es gibt von balea young immer zwei LEs. eine jeweils mit bl und eine ohne. und da hüttenzauber die mademoisselle chic LE ablöst (welche KEINE bl beinhaltete) wird es keine bl geben. die LE, die dann funky jungle ablöst wird wieder mit bl sein![]()
oha, das wusste ich alles ja gar nicht! danke piccolina!![]()
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass funky jungle sich auch verabschiedet. das heißt also, dass es bald nochwas neues geben wird?![]()
![]()
kein problem, bei balea bin ich langsam expertin
bin mir nicht sicher, ob für funky jungle noch was neues kommt, oder ob die neuauflage einer alten LE (peachy rose) schon der ersatz davon ist...denke aber nicht...da wird hoffentlich noch was anderes kommen. vor allem weils von peachy rose nur das dg nochmal gibt...kein deo und keine bl..also können wir noch hoffen![]()
na dann hoffen wir mal. peachy rose wär jetzt ja auch nicht wirklich was für den winter...![]()
nein, diesen winter erst mal vorübergehend, dann wird die version abgeändert und diese wird es dann wohl dauerhaft geben....aber das mit den "überarbeitungen" der produkte kennen wir ja...meistens sind sie danach nicht mehr zu gebrauchen. also gut von der alten version bunkern diesen winter![]()
Ich wär ja dafür gewesen anstatt peachy rose, Zuckerschnute erneut aufleben zu lassen
Und inzwischen habt ihr es geschafft mich mit den Marula Nuss Sachen anzustecken. Da muss ich nachher direkt mal im DM schauen
mein-blog
ich wäre für turteltäubchen gewesen...diese le hab ich damals verpasst, aber cocos-vanille klingt genau nach meinem beuteschema![]()
mein-blog
oh, na dann...was solls, dafür verwöhnt uns balea nun mit den 2 neuen winter duschendie sind der oberhammer!
ich hatte mal vor ewigen Zeiten ne Körpercreme von Douglas in einem 300 oder 400ml-Bottich. Die hat geschimmert und genau gerochen wie die Marula-Nuss-BL. Leider finde ich sie nicht mehr auf der homepage, war so braun-gold
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
riecht das Marulanussduschgel lange bei euch? Ich hab esbeim dushen zart gerochen, aber dann nicht mehr. Oder liegt es daran dass ich seit heute etwas verschnupft bin?
Sonst müsste ich vielleicht och mit der Bl nachbeduften. Wie ist die denn? Für trokene Haut geeignet? Sehr parfümiert? Schmierig? Klebrig? Wie schnell zieht sie ein?
Man mekt schon, ich halte eigentlich nicht so sehr viel von Bl's...
Geändert von Bananarama (02.10.2012 um 13:06 Uhr)
die ist bestimmt für trockene haut gut geeignet, weil noch öl drin ist...
Das Extra-Stark Deo mochte ich, ist grad erst letzten Monat leer geworden und ich hab noch gedacht, schade, dass es das nicht mehr gibt. Allerdings brauch ich das eigentlich erst wieder zum Frühling/Sommer....