Eine ganz liebe Freundin streitet sich nur noch mit ihrem Freund; das tut mir so weh, weil beide, so liebe Menschen sind!
Eine ganz liebe Freundin streitet sich nur noch mit ihrem Freund; das tut mir so weh, weil beide, so liebe Menschen sind!
Eine wichtige Versandbestätigung, auf dich ich schon dringend warte, fand ich in den Spams!![]()
Ich frag mich eher über was ich mich heute NICHT geärgert habe...
- mein Yt sieht auf einmal anders aus und geht nichtmehr richtig*Entzug*
- im Mediamarkt habe ich eine DVD Box gekauft,die gab es dann im Expert 4.- billiger
- irgendein Posthorni hat einen fetten Briefumschlag in unseren Briefkasten gedrückt..da ging nichts vor und zurück...UND als ich das Teil endlich total zerfleddert raus hatte ,war es nichtmal für uns,sondern den Nachbarn.
Und ich konnte ihm erklären warum ich ihm so eine halbausgepackte Büchersendung bringe.
- War heute wieder eine Stellenabsage in der Post.
und als ob das noch nicht genug ist...Nein...vorhin reißen mir beim putzen 2 Nägel ein.
ich sag euch ,ich hatte heute einen***Tag.![]()
das Lieblingsfutter meiner Katzen wurde aus dem Sortoment genommen![]()
Das ich einfach NICHT diszipliniert sein kann!
Über Männe. Ich bitte ihn nun schon seit 2 Wochen, endlich mal mit dem Auto in die Waschanlage zu fahren. Heute ließ er sich die Winterreifen draufziehen, kommt anschließend nach Hause und meint: ich muss die Tage mal in die Waschanlage, die Sommerreifen abspritzen. Die kann ich so gar nicht in den Keller stellen. Die sind so dreckig.![]()
![]()
blöde Viren, ich mag nicht krank sein....
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Ich bin in der, das Telefon klingelt und ich raus aus der Dusche, pitsche-patsche nass und dann ist niemand dran!
![]()
Jetzt bestell ich schon nicht mehr bei Amazon, weil die Zahlung auf Rechnung nicht mehr geht und jetzt fängt Douglas auch noch so an. Ich schaffe mir doch keine Kreditkarte an. Das nervt!
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Dass ich nicht mit Geld umgehen kann![]()
Dass ich meine Zeit hier verbringe statt etwas für die Uni zu tun.. Prokrastination ist einfach schei*e.
Bananaaaaaaaa!
Und zusätzlich: dass ich seit meiner Nierenbeckenentzündung im August (!) immer noch nicht wieder voll auf der Höhe und einfach super schnell kaputt bin.. Gnahhh!
Bananaaaaaaaa!
envasadasvermute bei mir auch mal wieder eine Nierenbeckentzündung. Keine schöne Sache
Ich ärgere mich tierisch darüber, dass ich so empfindlich bin. Ich muss doch Samstag zum Konzert unbedingt fit seinAber die gestrige Nacht war die Hölle, lag nur heulend vor Schmerzen in der Badewanne, bis es nach ein paar Stunden und einigen Schmerzmitteln wieder ging. Werde gleich zum Arzt fahren.
Dass ich im Krankenhaus so lange warten musste bis sich jemand um mich gekümmert hat. Denke überall ist Personalmangel![]()
Es wird abends so schnell eisig kalt!![]()
2 Ärzte 3 Meinungen![]()
Prinzessin, wie geht das denn?
Ich habe mich über die Pflegeversicherung geärgert. Die wollen meiner Mutter die Pflegestufe III nicht gewähren obwohl sie voll bettlägerig ist.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
schon wieder die totale Allergie (die Haselnüsse blühen ja schon wieder!
)
Dass ich mich aus Langeweile in Onlineshops umsehe und zuviel neue interessante Sachen immer wieder finde![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
*lach* Bei mir ist es genau andersrum, ich finde eher selten was, und wenn, dann überleg ich mir eher dreimal, ob ich es auch bestellen soll.
Ich bin aber auch ein Fan von echten Läden.![]()
Bestellt wird nur, was man im Laden nicht bekommt oder Dinge, die im Netz einfach günstiger sind.![]()
über die Leute, die mich seit heute morgen um 4 wach machen: erst der Nachbar, der zur Frühschicht geht, dann mein Mann, der ins Bett geht und dann irgendein Depp, der morgens um 7 vor meinem Schlafzimmerfenster hupt![]()
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Ich Depphabe mir heute ein Gesichtsserum, in der Annahme, es wäre ein Haarstylinggel, in die Haar geknetet....und mich auch noch gewundert
, warum es so doof aussieht!
P.S.: Wer lesen kann ist im Vorteil!![]()
Deutsche Bahn...
Mein Laptop funktioniert zwar wieder aber dafür spinnt mein Fernseher....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Arbeitskollegesoll nicht so rumheulen bei der Chefin
Weichei
![]()
Doofes Wetter-> heute nur grau in grau und total naßkalt!
Termin wurde kurzfristig abgesagt![]()
Da komme ich nach drei Wochen Urlaub wieder in die Firma und stelle fest:
Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus!![]()
Über die feste Spange die ich heute bekommen hab ärgere ich mich total. Sieht voll sch*** aus, reden kann ich fast nimmer und die blöde KO hat mich auch noch angelogen. Erst hieß es ein Jahr, und dann wo sie drin war, redete sie plötzlich von 2-3 Jahren.![]()
![]()
![]()
Darüber, dass ich jetzt schon 2 Wochen auf den Maler warte wegen ca. 2 m2 ausbessern.....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hab mir vorhin eine leckere Pizza gekauft, voll Hinger, und dann konnt ich sie nicht essen.![]()
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Heute morgen hatte mein Zug eine Stunde Verspätung und irgendwie bekam ich den Arbeitstag gar nicht auf ne Reihe![]()
Habe mir vor ein paar Tagen den ersten Teil von "Shades of Grey" gekauft, weil alle so ausflippten und das Buch/die Bücher so toll finden. Bin aber eigentlich kein Mensch, der etwas kauft, was andere toll finden. Und naja.. wurde bitter enttäuscht von dem Buch. Weigere mich nun die letzten 150 Seiten zu lesen. Ärgere mich über mich selbst, das Buch gekauft zu haben.![]()
Bin heute morgen um 3.00 Uhr mit schlimmen Kopfschmerzen erwacht, die halten sich den ganzen Tage schon....eigentlich bin ich nicht so wetterfühlig, aber bei dem anstehenden Temperatursturz semmelt es mich voll!![]()
Das mir die Biomülltüte geplatzt ist
Das mein Sohn vorhin am Telefon fragte,ob ich kein eigenes Leben hätte(er wohnt zusammen mit seinem Bruder),der ziemlich erkältet ist und DEN wollte ich fragen wie es ihm geht. Die Zwei schmeißen nämlich heute eine Party
Geändert von Trixlinde (27.10.2012 um 19:16 Uhr)
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Ich bin total heiser!